Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage: Pairings

Eröffnet am: 09.02.2004 21:08
Letzte Reaktion: 22.10.2014 16:21
Beiträge: 590
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Marikuishiyutaru 21.10.2006 20:43
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nicht schlimm^^
Ich mag kein hetero >..<
Zuimindestens nicht bei YGO ûu
Bronzeshipping an die Macht >3



Von:    Relax0 21.10.2006 21:23
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich eigentlich auch nich

obweohl....
seto+ishizu
und
mai+joey




Von:    Marikuishiyutaru 21.10.2006 21:42
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nja hab nichts dagegen
Aber hetero Parings mit Mariku und Malik kann ich net leiden
>.<
Bronzeshipping an die Macht >3



Von:    Daemion 23.10.2006 13:28
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte einmal eine kleine Umfrage machen, da ich keine Ahnung habe, welche Pairings aus Yu-Gi-Oh! hier auf Animexx eigentlich am Beliebtesten sind. Ob Shounen-Ai oder nicht, ist völlig egal.

Also MEIN ABSOLUTES (Non-Plus-Ultra und only THIS) Pairing ist:

Seto x Seth/ Seth x Seto
Edit 10.01.09: Aber ich habe auch nichts gegen Yami Marik x Yami Bakura/ Yami Bakura x Yami Marik

Wer derselben Meinung ist wie ich, dem kann ich folgenden Zirkel nur wärmstens ans Herz legen:
http://animexx.4players.de/community.php/Seto_x_Seth_das_Pair/beschreibung/
Mitglieder werden gesucht!!!!

Ich sehe Seth und Seto nicht als ein und dieselbe Person, da sie sich vom Charakter -und vom Wesen- her komplett unterscheiden.
Meiner Meinung nach sollte man alle Yamis mit den Hikaris pairn (also Atemu/Yami x Yugi, Bakura x Ryou, Malik x Marik usw), das passt am Besten x3~

Wobei ich sagen muss, dass speziell Seto und Seth eine Ausnahme von allen Hikari-Neuzeit -- Yami-Ägypten darstellen. Seto kommt mir eindeutig mehr wie ein Yami vor, als Seth...

Lieben Gruß,
~Arculard_The_Vampire ^____^V

Seto x Seth/ Seth x Seto 4EVER!!!!!!!!!!!!
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 10.01.2009 01:42:31



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:49
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Könnte vielleicht ein wenig schwierig werden, immerhin trennen die beiden eiinige Jahre. xD

Ich mag das Pairing Kaiba x *von mir ausgedachtes Girl*Cloé
Das sagt euch zwar nichts, aber sie ist ein Charakter in einer FF von mir. Ich bin nämlich der Ansicht, dass Kaiba nicht schwul ist. ^^°



Von:    _Shary_ 08.11.2006 17:45
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Meine Lieblingspairings sind:
1.Mokuba X Rebecca
2.Mokuba X Seto
3.Mokuba X Noah
Naja eigentlich mag ich alle Pairings mit Mokuba...



Von:    DrayDray 08.11.2006 22:58
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
hm....
mal überlegen.....
is gar nicht so einfach.....
XD
ne ganz klar wie man schon am nicknamen sieht:
SetoXJoey ^-^

LG
Seto-Joey



Von:   abgemeldet 09.11.2006 10:09
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich stehe nicth auf Rivalenpaarungen, das ist mir zu weit hergeholt oO
Seto/Mokuba ^^
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 09.11.2006 14:19
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
mein favo pairing aus ygo is ganz klar seto x yami/seth x atemu +,.+
-pairing liebz - xD

o,o

-anti seto x joey schild auf stell-

NIEDER MIT SETO X JOEY ><
+~> Come in to <~+
+~> My World <3 <~+
+~> http://zanetruesdale.oyla8.de <~+



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:55
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur eins sagen:

SETO & JOEY 4ever!! xD

Gibt kein besseres Pairing. Yugi/Yami sind auch ein süßes Paar,aber S&J mag ich am liebsten♥



Ps.~~~>Mai&Joey<~~~ HOOORRRROOOParing! >.< bäh!



Von:    Destiel 18.03.2007 22:23
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Ich hasse das Paaring Seto und Joey...>.> *würgs*

Okay hier meine ^^ als erstes mal Heteropaare hab ich nid..liegt einfach daran das ich die weiber aus YGO alle zum cotzen find..(bis auf die eine)..Sorry für die ausdrucksweisse ^^''

So meine Lieblingspärchen ^^ (schock für alle XD)

Tristan u Seto *-*
Trsitan und Duke..^^*bg* (sind eigentlich meine zwei lieblingspärchen..hab aba noch n paar aber die sin nid so wichtig *hi hi* *bg*

Auserdem noch (ganz vergessen)

Trsitan u Bakura
Trsitan u Marik ^^
Trsitan und Yami Marik
Seto und Bakura (kene ahnung wie ich da ma drauf gekommen bin ^^)

Na ja Setoe passt bei mir am besten einfach zu Tristan ^^
Zuletzt geändert: 18.03.2007 22:27:55



Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:18
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
omiw schrieb:
Tristan u Seto *-*


YAAAAY!! Noch ein Fan! SetoxTris sind das sexiest Crackpairing in YGO ever!!
*_*

Die Mädels in YGO finde ich aber alle in Ordnung, und SetoxSerenity finde ich auch sehr gut.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:24
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
SETO X JOEY / JOEY X SETO
*in forum schrei*



Von:    Yuugii 11.04.2007 15:47
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht! ;)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:47:52



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:07
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte einmal eine kleine Umfrage machen, da ich keine Ahnung habe, welche Pairings aus Yu-Gi-Oh! hier auf Animexx eigentlich am Beliebtesten sind. Ob Shounen-Ai oder nicht, ist völlig egal.
>
> *huggles all*
>
> Tara

Welche ich mag?
also hetero sinds...
weils zu viele klischeés gibt..xD und es total funny wirkt

Yami Marik x Mai (xDDDDDDDDDDDDD einfach zum weglachen komisch...<< und es sind einfach klischeés)
Atemu x Mana (auch total lieb ^^ wenn mans gut kennt..<.<)
Seth x Kisara (aye..ô_o! Eine Vorgebung hat mich auf das Pair gebracht xD)

Shonen-Ai:
Yami Bakura x Marik (Die beiden verstehn sich ja prächtig xDDD aber da gehts auch so..'Was sich liebt das neckt sich' x33)
Joey x Kaiba (ich hab einen Narren an dem Pair gefressen *_*' Sweet xD)

Shojo-ai:
Mai x Serenity (*lol* sag ich nur, wie ich darauf gekommen bin xDDD)

~*~Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm~*~
~*~Es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um~*~
~*~Sag wer mag das Männlein sein, was da steht im Wald allein~*~
~*~Mit dem Purpurroten Mäntelein~*~



Von:    AnniLeto 17.05.2007 09:32
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Ganz Klar:
JOEY & SETO!
Ich liebe dieses Paaringen! ^///^ XD



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:04
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
also ich kann mit shonen-ai nicht so viel anfangen bin aber grundsätztlich nicht dagegen oder hasse sie....deswegen:

teaXyugi
atemuXmana
joeyXmai
tristanXserenity

Gx:
jadenXalexis

lustige vorstellung ^^(nur comisch):

vivianXseto
setoXrebeca
chazzXblair
bakuraXtea
setoXtea
tristanXmai
maiXbakura
teaXwheevil
rexXvivian

da gibt es noch mehr ist mir aber zu viel aufzuschreiben ^^

wo bei ich chazzXblair durch aus für möglich halte (was sich nekt das liebt sich oder war es was sich lieb das nekt sich? egal^^)





Von:    ayak 20.05.2007 21:56
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Hallo und Guten Abend!

Sagt mal, was findet ihr eigentlich an so komischen PAirings toll. So schwule zB., wie Seto/Joey oder Seto/Yami etc. Die Härte find ich ja mal Seto/seth oder Seto/Mokuba. Als das erste PAiring geht nicht so ganz auf, da würde er ja mit sich selbst zusammen sein oder mit einem Ich aus der Vergangenheit. Ziemlich unrealistisch.
Und was findet ihr an Inzucht so toll?! (Na gut nicht alle, aber ein, zwei waren schon dabei^^) Also Inzest ist erstens VERBOTEN und zweitens auch sowas von PERVERS, das find ich sooo abstossend irgendwie. Wer noch dafür ist, meldet sich bitte bei mri, wer dagegen, darf das auch tun!!

Aber was haltet ihr denn von dem Pairing Seto+Tea??!!
Also gegen dieses habe ich rein´gar nichts einzuwenden. Und jeder der eventuell eine FF mit diesem PAiring schreibt, meldet sich ´bitte ebenfalls bei mir.

Sooo das wars von meiner Seite.
Auf wiedersehen
Sunlight



Von:    Jien 21.05.2007 13:02
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Und was findet ihr an Inzucht so toll?! (Na gut nicht alle, aber ein, zwei waren schon dabei^^) Also Inzest ist erstens VERBOTEN und zweitens auch sowas von PERVERS, das find ich sooo abstossend irgendwie. Wer noch dafür ist, meldet sich bitte bei mri, wer dagegen, darf das auch tun!!
Ich denke mal (zähle mich selber jetzt nicht unbedingt zu der sparte), dass es wirklich dieses Verbotene und Illegale und - damit einhergehend - komplizierte ist.
Und einmal abgesehen davon sehen z.B. Zwillinge als Pair schon recht ästhetisch aus, das muss man zugeben (weils einfach so schön passt).
Ich lese gerade einen Fantasy-roman, da kommt auch ein twincestpairing drin vor: sie ist königliche Regentin für ihren Sohn und ihr Bruder ist Lord Commander der Kingsguard, darf also von Amts wegen schonmal gar keine Frau/Kinder/Land/Gut besitzen (also das volle Programm an Verboten und das auch noch im Mittelalter angesiedelt). und das ist echt gut geschrieben, vor allem mit den Zweifeln der Beiden aneinander und ihrer Beziehung.
Von daher, als Buch vom Autor gewollt oder zumindest einsichtlich finde ich solche Zusammenstellungen :D gar nicht so verkehrt, aber ich bin kein Fan davon, in einer Serie die Personen in einen Pott zu werfen und dann Lottofee zu spielen >.<

Ok, und jetzt noch - um dem Thread gerecht zu werden - meine Lieblingspairings:
-Joey/Mai *ganz leise verkrümel angesichts der SA-Fans*
-Joey/Varon *aus dem Augenwinkel die Tomaten kommen sieht*
-Seto/Anzu (ok, jetzt kann mich keiner mehr retten...)
und als kleine spinnerei meinerseits
-Shizuka/Varon

Ansonsten alles, was gut geschrieben ist und sich interessant anhört.
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."

Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:03:44



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:19
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
na is doch klar schonen ai is am besten ich finde es sollten wenn schon
Bakura und marek oder
Ryu Bakura und Yami Bakura zusammen kommen XD
Bakura is the best !!



Von:    IrathindurArt 22.06.2007 17:22
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> na is doch klar schonen ai is am besten ich finde es sollten wenn schon
> Bakura und marek oder
> Ryu Bakura und Yami Bakura zusammen kommen XD

Sickleshipping, Bronzeshipping und Psychoshipping @____@
You never be strong enough,
You never be good enough...



Von:   abgemeldet 22.06.2007 19:50
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Yami Bakura x Yami Marik
Yami Bakura x Marik

Alles mit Yami Bakura halt.
<<YBakura is the best!>>



Von:    Kura-sama 09.07.2007 00:13
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
also mein absolutes lieblingspairing in ygo ist:

SETO/JOEY!!!
ganz klar, die beiden sind einfach nur geil *-*

sonst:
Seto/Seth
Seth/Jono
Yami/Yugi

was hetero angeht, ich find das passt nicht zu ygo >.<
eher shonen-ai^-^



Von:    Saedy 09.07.2007 11:06
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hy,

ich mag am liebsten Yami x Seto und schreibe auch FFs dazu^^.

Aber auch Yami x Yugi find ich ganz niedlich, les ich aber nur noch, wenn ich eine sehr gute FF dazu finde und nicht mehr wie früher, wo ich mir noch alles mögliche reingezogen habe^^°.

Oder Yami x Joey, dazu hab ich aber leider bisher nur eine FF gefunden.

Gegen Yami x Anzu hab ich auch nichts einzuwenden, aber es interessiert mich nicht so sehr.

Was bei mir gar nicht geht, ist Seto x Joey oder Seto x Mokuba. Beide Pairings sind für mich so was von unvorstellbar, dass ich einfach nicht nachvollziehen kann, warum ersteres so beliebt ist, dass es fast nur FFs davon gibt.
Aber zum Glück gibt es viele Doujinshis von Yami x Seto^^. Wenigsten ein kleiner Ausgleich zu dem Mangel an halbwegs guten FFs. Aber wirklich schade, dass es in letzter Zeit eher immer weniger werden und die Fans scheinbar aussterben.

Hm, mir fällt auf, dass in allen meinen Lieblingspairings Yami drin vorkommt. Liegt wohl daran, dass er mein Lieblingschara ist^^.

Mfg
Silfier
"Es ist alles eine Frage des Lichts."
~ Rosenstolz ~






Von:    _Prinz 09.07.2007 13:58
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
ahhh ma ne vernüftige frage^___________^

also meine Lieblingsparrings sind von Yaoi:

YamixYugi
AtemuxYugi
BakuraxRyou
BakuraxMarik
Yami MarikxMarik
MahadoxAtemu

ok jetzt die hetero:
AtemuxMana
YamixTea(Anzu)

und Yuri hasse ich-.-
mautz^^



Von:    Theta-Sigma 09.07.2007 14:03
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
meiner rangliste nach:

SethxAtemu (aba ich mag SetoxYami paaring net so... gott weiß wieso -_-"")
Yami/AtemuxYugi (sowohl in der gegenwart als auch in ägypten)
und in letzter zeit sogar was hetero (aba nur ein bisssel)
SetxKisara

★★
★★★
★★★★
Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:03:23



Von:    Mona-Kaiba 09.07.2007 14:11
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also...

Am meisten mag ich ja eigentlich SetoxOC
Sonst mag ich die SetoxIshizu/SethxIsis Variante in Setos falle doch am besten.
JoeyxMai ist mein absoluter Favorit, ich mag das Polarshipping sehr.
Yami/AtemuxTea – ich finde Yami passt besser zu ihr als Yugi.
TristanxSerenity – ich find die beiden ganz niedlich.
Im alten Ägypten ist mein liebstes Pairing allerdings MahardoxIsis

(Man merk das ich kein SA Fan bin, nicht? ^^’)
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    -Oceane- 09.07.2007 14:18
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hmm..da ich kein Shounen-ai mag bevorzuge ich doch eher

YamixAnzu
und..viell. etwas ungewöhnlich
IsisxBakura (schwul sein ist nicht seine Art,passt auch nicht zu ihm >_< aber ist ja nur meine Meinung ^^; )
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    SetoMarron 09.07.2007 16:26
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 

Früher hab ich Seto/Anzu total gemocht & das hat sich auch nich geändert =3
Dann mag ich noch Seto/Atemu, Atemu/Yuugi, Seto/Katsuya, Bakura/Ryou, Mahado/Mana usw.^^
Ah ja, und Seto/Kisara bzw. Seth/Kisara >D
Aber an Atemu/Katsuya find ich auch langsam Gefallen dran~


[ich hätt jetzt beinahe 'House/Wilson' noch mit hingeschrieben xDD']

[Everybody lies.]



Von:    Otogi 09.07.2007 23:04
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Meine Favos sind:

Marik X Yami Bakura
Serenety X Duke
Duke X Marik
Mai X Joey
Yami Marik X Marik
Ryou X Bakura
Marik X Ryou
Seto X Joey
Yami Yugi X Marik
Tea X Seto

So, das waren meine liebsten Pärchen, den Rest find ich auch okay, aber sind nicht meine Favos.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück