Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/14148361481139/
http://desu.de/Bc7A3eB




Von:    PharaoxAtemu 01.11.2014 11:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also meine Hoffnungen sind minimal gestiegen nachdem naruto es geschafft hat Sasuke wieder wachzuprügeln. XD

Da es im Film ja sehr stark nach NaruHina aussieht, *~*, hoffe ich,dass es natürlich auch Sasuke und Sakura irgendwie schaffen sich näher zu kommen.

In den Trailern sieht es ja so aus,als würde Sasuke außerhalb von Konoha leben. Vielleicht kommt er ja im Movie zurück und wir bekommen ein paar SasuSaku-Szenen.

Ich würde es nämlich etwas unfair finden,wenn jetzt nur NaruHina im Film gezeigt wird und zu SasuSaku gar nichts.XD

Und vielleicht bekommen wir ja in Chapter 699 schon ein paar SasuSaku-Szenen und Kishi zeigt uns in Manga vielleicht shcon,wie die beiden nach allem zueinander stehen.

Meine Hoffnungen liegen momentan bei.....50%.

Bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.XD

Zurück zum Thread