Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/14146737749182/
http://desu.de/zXxUXrW




Von:    Goetterspeise 30.10.2014 13:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es. Team 7 allgemein.
Also verbindet er mit allen etwas, auch wenn es mit Naruto am Stärksten ist. Das hat aber nichts mit romantischen Gefühlen zu tun, also ist dieses Band wieder etwas anderes als das, was er mit Sakura haben könnte.
Und wegen Sasukes Desinteresse. Der Unterschied ist, er SAGT es. Und wie wir im letzten Kapitel mitbekommen haben, sind seine Gedanken durchaus anders als das, was er ausspricht. :)

Ich sage nicht, dass sasusaku Canon wird, aber es ist auch nicht absolut ausgeschlossen, weil wir keinen direkten Gedankengang gegenüber Sakura haben, sondern eben nur zu Naruto und Team 7 an sich. Selbst über Kakashi hat er direkt etwas gesagt (also wegen Sharingan geben und so), aber eben nichts über Sakura. Das muss nichts heißen, aber das und ein paar andere Dinge sind eben für Leute, die sasusaku mögen und für möglich halten, gerde deshalb. Wenn es dich wirklich sehr interessiert, auf trumblr gibts gute, richtig ausgearbeitete Begründungen. :)
The light behind your eyes.

Zurück zum Thread