Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/14146730766087/
http://desu.de/D-_hMNm




Von:    L-San 30.10.2014 13:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sollte Sasuke, jetzt da er endlich Frieden mit sich selbst geschlossen hat, mit Sakura zusammenkommen? Welchen Sinn hätte es für ihn? Welchen Grund hätte er? Zumal er ihr doch mehrmals klar gemacht hat, dass er keinerlei romantische Gefühle für sie hegt, allerhöchstens Freundschaft. Und die Tatsache, dass er Naruto gegenüber zugibt, dass Team 7 irgendwie eine Familie für ihn ist, unterstreicht das Ganze.
Des weiteren zeugt SasuSaku von negativer Entwicklung, während andere Pairings wie NaruHina oder NaruSaku weitaus mehr positivere Momente haben, zumindest in meinen Augen - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Aber wenn man davon absieht, ich denke ja wirklich, dass Sasuke für den Moment keine Beziehung braucht, denn das Band, das er mit Naruto hat, ist stärker als alle anderen, die er später haben könnte.
Es genügt ihm.


LG
L-San

Zurück zum Thread