Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/14133183893552/
http://desu.de/9N6EXNx




Von:    Kaninchensklave 14.10.2014 22:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
man muss abwarten wie der Kampf aus geht und ob Naruto Sasuke zur vernunft Prügeln kann

nur dann würde eine winzige Chance auf Sasusaku bestehen
denn er hat einfach nur Angst los zulassen und dann alleine zu sein
doch die müsste er ja nicht haben

da das  Schickasl der Welt nicht auf seinen Schultern ruht zumindest nur ein kleiner Teil die meisten erwartungen haben immer noch fast alle in Naruto
und der scheint mit dieser last sehr gut um gehen zu können

ein weiteres Problem bei sasuSaku besteht sollte er en Kampf überleben  wo von ich überzeugt bin
kann er nicht nach Konoha zurück immerhin ist er trotzallem Offiziell ein Nuke nin was Ihm nicht gerade ermöglicht Hokage zu werden

die einzigen sachen die in Konoha auf Sasuke warten sind eine verhandlung sowie der Kerker oder der Henker wie auch immer das Urteil ausgehen würde

Zurück zum Thread