Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/14132874403308/
http://desu.de/kY8lfVF




Von:   abgemeldet 14.10.2014 13:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch ganz natürlich wenn, man sich an jeden Strohalm klammert.

SasuSaku ist schon öfters vernichtet worden, und dann kommt da wieder ein kleiner Moment und alle schreien canon !!!Wuhuuuu.

Aber wie du schon sagtest es sind nur noch Vier kapitel offen. Ab Mi/Do. sind es nur noch 3. Es ist immer weniger zeit.

Wie soll Kishimoto bitte in dieser kurzen Zeit eine vernüftige Grundlage einer Beziehung für dieses Pair entwickeln. Da Sasuke nur mehr als 1x deutlich gezeigt hat das er kein wirkliches Interesse an ihr hat.

Es ist doch mom eh alles vom A.... was die Paarkombinationen angeht.

Zurück zum Thread