Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/14132347799378/
http://desu.de/eNpBoRE




Von:    PharaoxAtemu 13.10.2014 23:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind mein OTP in Naruto. *.*
Ich liebe die beiden zusammen und habe mir immer gewünscht,dass es am Ende NaruHina und SasuSaku wird.

Aber seit Chapter 693.......

Ich weiß nicht genau,wie ich das ganze deuten soll.
Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen.

Es ist klar,dass Sakura immernoch Gefühle für Sasuke hegt. Und diese haben sich vin einer Schwärmerei im Kindesalter zu einer aufrichtigen Liebe entwickelt.

Und ich hab mich so gefreut,als Sakura Sasuke nochmals gesagt hat,dass sie ihna ufrichtig liebt.

Aber Sasukes Reaktion darauf......ist Sakura erstmal per Genjutsu außer Gefecht zu setzen. -.-

Viele sagen ja,dass genau DAS das Ende von SasuSaku besiegelt hat.
Um ehrlich zu sein...ein kleiner Teil von mir befürchtet es auch.

Aber ein anderer Teil wiederum hat immernoch Hoffnung,dass wir im Epilog vielleicht (HOFFENTLICH!) doch noch SasuSaku bekommen. (Wenn Sasuke im Kampf gegen Naruto hoffentlich nicht stirbt!!!)

Das es naruHina wird,da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Zumal ich mich frage wie man es in 5 Kapiteln noch drehen will,dass Sakura PLÖTZLICH doch Gefühle für Naruto entwickeln will.......

Ich denke mir aber auch...wenn es am Ende nicht SasuSaku wird,wozu hat Kishi dann Sakuras Gefühle für Sasuke durch den kompletten Mangaverlauf durchgezogen? Wenn er NaruSaku hätte planen wollen,hätte er Sakuras Gefühle für Sasuke viel früher zu Naruto "umkeren" müssen,damit es plausibel rüber kommt....

Mein genaueren Lesen von Chapter 693 denke ich mir aber auch immer wieder,dass es nicht ANTI-SASUxSAKU war von Kishi sondern PRO-SASUXSAKU.....

Ach man....ich weiß nicht,was ich denken soll.XD

Ich HOFFE und BETE natürlich weiterhin dafür,dass es am Ende SasuxSaku und NaruxHina wird.....

Aber das hat allein Kishi in der Hand......
My Favourite Animes:
Yu-Gi-Oh!
X 1999
Angel Sanctuary
Elfen Lied
Zuletzt geändert: 13.10.2014 23:41:39

Zurück zum Thread