Zum Inhalt der Seite

Thread: Couples

Eröffnet am: 28.05.2004 22:20
Letzte Reaktion: 23.07.2005 01:23
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 GuraGura Couples 21.04.2005, 16:25
schoko_Pralline Couples 24.06.2005, 10:11
 Boofgag Couples 01.07.2005, 22:13
 razuberi Couples 02.07.2005, 17:35
Couples 23.07.2005, 01:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    GuraGura 21.04.2005 16:25
Betreff: Couples [Antworten]
Am libsten mag ich kyo und toru,haru und rin und hiro und kisa



Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:11
Betreff: Couples [Antworten]
ToruxKyou

YukixMicha

AKITO IS EINE FRAU!!

tja, so is es nun mal.


Spoiler

(AKITO HAT MIT SHIGURE GESCHLAFEN!!!)



Von:    Boofgag 01.07.2005 22:13
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
XDD ich bin eindeutig für kyo und toru*____*
ich mag yuki zwar auch aber nicht so sehr..ka anfangs dacht ich das er und toru sicher zusammen kommen aber jetzt denk ich das net und ich glaub er sieht in toru höchstens eine person wie seine mutter die er gerne so gehabt hätte während kyo sie ja anscheinend wirklich sehr mag^^
außerdem hab ich mitleid mit kyo da ers ja eig schon ziemlich hart hat... erst ist er die katze und eig ausgeschlossen und dann noch sein wahres ich..naja also ich finde er hat toru verdient und die beiden sind total süüüüß^^
Muahahahaha XDDD
Mackara ;)))



Von:    razuberi 02.07.2005 17:35
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Da es (leider) ein Heteromanga ist, finde ich Yuki und Toru sehr kawaii ^_^ Passen gut zusammen, finde ich, wenns hetero sein muss.
Prince charming and little girl.
//Das da oben ist Blödsinn, nicht beachten//
Jedenfalls.. meine "kleinen, schwulen" Gedanken beziehen sich selbstverständlich auf YukixKyo.
Aber da gibt's höchstens zweideutige Stellen, die eigentlich nicht zweideutig sein sollten. (sag nur 1. Band <,<)
Aber.. ich habe FFs.. und Fantasie.
Die wichtigsten Elemente eines Yaoi Fans wie mich ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2005 01:23
Betreff: Couples [Antworten]
Avatar
 
Das waren echt viele Informationen auf einmal ;)!

Bevor dieser schöne Thread nicht mehr weiter geht schreibe ich lieber schnell was dazu!
Also, das paaring Yuki und Tohru wäre zwar an sich sehr süß aber doch irgendwie genau das was man erwartet. (Ich meine in den meisten Shojo mangas kommt die Hauptfigur mit dem tollsten aller Männer zusammen - Fushigi Yuugi, Kodomo no Omocha, Ayashi no ceres...). Es gibt natürlich auch Mangas wo die Hauptfigur mit dem "außenseiter" oder wie ihr Kyou nennt "rebell" zusammen kommt.
Ich fänds aufjedenfall schöner wenn Kyou und Tohru zusammen kommen, weil die beiden sich ... sagen wir einfach verdient hätten!
Yuki braucht ein Mädchen, dass ihn nicht liebt weil er so absolut umwerfend aussieht (wobei ich Haru und Kyou am hübschesten find) sondern weil sie ihn wirklich mag (okay... so gesehen hätte er Tohru auch verdient)!
Vielleicht kommt ja auch gar keiner mit Tohru zusammen oder eine Person/Figur die noch gar nicht vorkam... kann alles sein obwohl der Gedanke nach all dem was schon passiert ist wirklich unwahrschienlich ist!
Ich fände (mal so ganz nebenbei gesehen) Ayame und Tohru sehr sehr ansprechend, irgendwie wäre das eine echt kranke (Positiv) Beziehung und ich glaube Yuki würde Ayame dafür hassen - er wäre sicher (egal wie er zu Tohru steht) eifersüchtig und würde seinem Bruder so eine Freundin nicht gönnen. Eins ist glaube ich klar, Yuki liebt Tohru - auf welche Art und Weise erfahren wir spätestens am Ende ;)!
Na ja meiner Meinung nach geben Kyou und Tohru das schönste Pärchen ab, auch wenn es vielleicht auf eine gewisse Art typisch ist!
Ich bin übrings fest davon überzeugt das Haru und Rin zusammen kommen - und das ist einfach zu süüß (neein wie schön das is zu viel für mich *lach*)
So, und jetzt erzählt mal schön noch ein bisschen mehr - ihr wisst sicher wieder irgendwas was ich noch nicht weiß und mit viel freude erfahren würde *smile*

Bis dann,
Äng
Vertraun fängt mit dem Glauben an sich selbst an


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück