Zum Inhalt der Seite

Thread: Magnus/Alec - Top oder Flop?

Eröffnet am: 29.10.2009 18:40
Letzte Reaktion: 28.09.2011 22:15
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Pairing (Hetero)
- Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _CheshireCat_ Magnus/Alec - Top oder Flop? 29.10.2009, 18:40
 Kore Magnus/Alec - Top oder Flop? 29.10.2009, 19:12
 Luinaldawen Magnus/Alec - Top oder Flop? 30.10.2009, 13:24
 _CheshireCat_ Magnus/Alec - Top oder Flop? 30.10.2009, 18:09
 Kore Magnus/Alec - Top oder Flop? 31.10.2009, 10:12
 _CheshireCat_ Magnus/Alec - Top oder Flop? 01.11.2009, 19:16
 NaruOnIce Magnus/Alec - Top oder Flop? 30.04.2010, 19:43
 Yumiko-Chan Magnus/Alec - Top oder Flop? 21.07.2010, 17:54
 Hauskater Magnus/Alec - Top oder Flop? 21.07.2010, 18:37
 FluffyPanda Magnus/Alec - Top oder Flop? 28.09.2011, 22:15
Seite 1



Von:    _CheshireCat_ 29.10.2009 18:40
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Hey Leute,
ich hab mal n paar Fragen an euch:
1. Wie findet ihr Magnus/Alec?
Ich persönlich kann dieses Pairing irgendwie nich leiden. Und das is für mich ne Steigerung. Bis vor kurzem habe ich es GEHASST, aber dank meiner lieben Freundin kann ich es jetzt mehr oder weniger ertragen.
2. Was findet ihr an diesem Pair? Ich kanns immernoch nich verstehen ...
3. Könntet ihr euch noch ein anderes Slash-Parächen vorstellen?
Ich persönlich liebe Jace/Alec *.* Ich finde, die beiden haben von Anfang an schon zusammen gehört. Schon als Clary erklärt wird, dass die beiden Parabatai sind und das bedeutet, dass sie mehr als nur Freunde und Brüder sind!
Genauso denke ich über *trommelwirbel* Valentin/Lucian!!
Is kein Witz, ich meins Ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden vor der Zeit des Kreises n gutes Paar abgegeben hätten.
...
So, das wars mal von meiner Meinung. Jetzt bin ich drauf gespannt, zu erfahren, was ihr von dem allen haltet.

gglg eure sweetsilver ^.||



Von:    Kore 29.10.2009 19:12
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es *shrug*
Zwar gebe ich ihnen keine allzu guten Chancen für eine langjährige Beziehung, wenn Alec nicht ein bisschen auftaut (denn ehrlich, Magnus ist zu alt, um sich noch groß zu ändern, und Ggensätze ziehen sich nicht ewig an), aber Jace wird niemals das Ufer wechseln. Eher friert die Hölle ein.
Und das liegt nicht daran, dass ich ihn nicht ausstehen kann, sondern darin, dass das Dings zwischen ihm und Clary ganz einfach Seelenverwandtschaft ist und er _mehr als klar_ gemacht hat, was er von Alecs Gefühlen für ihn hält.
Außerdem war das, was Alec für ihn empfunden hat mMn eher Schwärmerei... aber gut, da gehen die Meinungen dann auseinander.

Nevertheless... ein MI-Thread. Yay! XD (Aber gabs nichtmal eine Regel gegen Pairingthreads? Hm... ._.)
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner
Zuletzt geändert: 29.10.2009 23:38:57



Von:    Luinaldawen 30.10.2009 13:24
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Es gibt Zirkel zu Mortal Instruments, da kannst du das ausdiskutieren.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Zuletzt geändert: 30.10.2009 13:26:24



Von:    _CheshireCat_ 30.10.2009 18:09
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
sry, aber ich weiß nich wie man so n zirkel macht oder was das is ...
wenn mir das jemand erklären kann, dann lösch ich das forum au glei widda.
auch wenn ichs n bissl blöd find, weil man in jedem anderen forum über sowas schreiben kann.
was will man da au sonst schreiben?
aber naja, regel is regel ;)
wie gesagt, wenn mir jemand beim thema "zirkel" helfen kann, lösch ich diesen thread widda.




Von:    Kore 31.10.2009 10:12
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Den Zirkel findest du hier: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Mortal_Instruments/beschreibung/ ^^
Zirkel sind... sozusagen kleine Privaträume auf Animexx, mit eigenen kleinen Foren, Tafeln, Gallerien, und so weiter. Dort gelten auch die Forenregeln nur eingeschränkt, weil sich eben jeder Zirkel auf ein bestimmtes Thema bezieht (zB ein Fandom, ein Pairing, Kommentare, Collabs,...). Bei einigen Zirkeln musst du dich bewerben, um überhaupt hineinsehen zu können, bei manchen, um selbst etwas schreiben zu köknnen, und manche sind ganz öffentlich - der hier gehört zu zweiterem.

Den Thread löschen kannst du aber selbst nicht mehr, das müsste ein Admin übernehmen~ da das aber bisher noch nicht geschehen ist, denk ich mal, dass das Thema in ihren Augen allgemein genug gehalten ist, um zu bleiben o.o (scheint zumindest so)
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner



Von:    _CheshireCat_ 01.11.2009 19:16
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
col, vielen dank =)
jetzt bin ich widda etwas schluer =)



Von:    NaruOnIce 30.04.2010 19:43
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Valentin X Luke? o-o...
Das ist wohl Geschmackssache~

Nun jaaaah~
Magnus und Alec sind wie füreinander geschaffen! >///<
(zumindestens empfinde ich es so!)
HiRo MaShImA uNd ScHoKoLaDe!



Von:    Yumiko-Chan 21.07.2010 17:54
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Ich persönlich finde ebenfalls das pairing Alec x Magnus sind total super. Ich finde die beiden klasse, vor allem Alec :D
Wobei ich mir Valentin x Luke/Lucian nicht vorstellen könnte.




Von:    Hauskater 21.07.2010 18:37
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Pairing Dskussion. Als ob es das Wichtigste an der Story wäre, wer mit wem ins Bett steigt.

Ich bin kein BL Fan, aber dieses Paar gehört zur Story und passt wunderbar rein, also beschwere ich mich da bestimmt nicht. Alec ist eben schwul, Magnus ist bi, da passt es super. Und die Beiden sind so tolle Gegensätze, dass sie sich gut ergänzen. Außerdem wurde die Thematik super verarbeitet, dass es eben gar nicht so leicht ist sich zu Outen und das auch Shadowhunter da Probleme bekommen können.

Kurz: Ist ein passender und wichtiger Teil der Story (wenn Magnus nicht auf Alec stehen würde, wäre vieles nicht möglich gewesen, Heilungen, Portale, etc.) darum finde ich es super.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    FluffyPanda 28.09.2011 22:15
Betreff: Magnus/Alec - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich genau so...also Magnus und Alec ja <3
aber Valentine und Luke? Omg! Geht mal gar nicht xD
nein, nein kann ich überhaupt nicht vorstellen..
‎"I'm not sure that's such a great idea," Luke said.
"It's a fabulous idea." Jace dropped the paper back onto the table and began to slide off his jacket. "I've got a stele we can use. Who wants to do me?".
"A regrettable choice of words," muttered Magnus. xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List





Zurück