Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/13004439131602/
http://desu.de/zxRSY2B




Von:    SoryuAleksi 18.03.2011 11:25
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also für mich gibt es mit Raine ja mittlerweile NUR NOCH Botta/Raine. xD Die beiden passen einfach WIKLICH GUT zusammen, wenn man sich ihre Charaktere ansieht, also bin ich dabei geblieben. Harhar, ich wette, das ist mein absolut selbst entwickeltes Pairing, das niemand sonst shippt (gut, ich habe schon jemanden zu kleinen Geschichten darüber "überredet" in einer "Sagt mir mal ein Pairing..."-Runde, aber TROTZDEM). x333

Sie sind beide (hoch-)intelligent, gebildet, arrogant und aggressiv/herablassend gegenüber Leuten, die sich dumm anstellen, Halbelfen (Raine lehnt aufgrund ihrer Vergangenheit "interracial"-Beziehungen offenbar bis zu einem gewissen Grad ab), zynisch, offenbar begabt mit Magitechnologie, ... Ich glaube, zusammen würden die beiden den fleischgewordenen Elitismus bilden - und sich vor allen Dingen wahnsinnig gut verstehen.

Ernsthaft, hätten die beiden mehr Dialog zusammen bekommen, außer

Raine: "*vollständige situation über cruxis zusammenfass*"
Botta: "Nicht schlecht. Ich bin beeindruckt..."

und

Botta: "Jagt die Ranch dieses Mal nicht in die Luft... <.<"
Raine: "ICH MACH DAS DOCH NICHT ZUM SPASS!!! >.<",

hätten die beiden durchaus das Potential zu einem etablierten Pairing. <3

Ich glaube, Botta wäre genau die Art Mann, die mit Raines... "Anfällen" und Stimmungsschwankungen nüchtern (und vielleicht interessiert xD) umgehen würde, während sie durch eben diese Nüchternheit Anlass hätte, sich ein wenig künstlich aufzuregen (was ihr, habe ich den Eindruck, irgendwie Spaß macht ô.o) - und macht nicht genau DAS oft genug eine gewisse Dynamik in einem Pärchen aus? xD

Ich liebe die beiden zusammen (natürlich nur, wenn ich Botta nicht mit Yuan shippe - also meistens eher AU). <3

Und JA - ich habe eindeutig zu viel Zeit, das alles so auszuarbeiten und mir so viele Gedanken darüber zu machen. xD
Zuletzt geändert: 18.03.2011 11:25:42

Zurück zum Thread