Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage: Pairings

Eröffnet am: 09.02.2004 21:08
Letzte Reaktion: 22.10.2014 16:21
Beiträge: 590
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    LawChan 06.11.2008 17:06
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:56:47



Von:    Yuugii 06.11.2008 17:43
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht! :)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 02:44:31



Von:    LawChan 06.11.2008 17:51
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:57:05



Von:    Nightmaker 06.11.2008 22:40
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@EngelchenYugi
also bei frauen kann ichs mir noch eher vorstellen das sie sich mit kleineren männern einlassen... aber als mann bekommt man doch totale komplexe!! xD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 06.11.2008 22:41:30



Von:    LawChan 07.11.2008 18:28
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:57:29



Von:    Jien 11.11.2008 19:03
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich darf zum Beispiel den Freund meiner Schwester nimmer necken, dass er kleiner ist als sie, nachdem sie mir mal gesagt hat, dass er da wirklich dran zu knapsen hat.
Ich find das aber i-wie süß.
Mein letzter Freund war 1,90 groß, da hatte ich ständig Nackenschmerzen XD
Jetzt ists ausgeglichen ^///^
Sweet as!


Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:04:40



Von:    Binghe 24.11.2008 21:38
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ungeschlagen Marik x Bakura in allenmöglichen Variationen ^^ liebe dieses Pairing einfach abgöttisch ♥
Digimon will life on forever.



Von:    Liniath 01.12.2008 18:03
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
yeah bakura x marik
ich liebe dieses pairing auch abgöttisch
was auch gut is is joey x seto
aber nich wenn joey so hilflos dargestellt wird, dass es lächerlich wird

und ich mag kein hetero pairing bei yu-gi-oh
mit den ganzen weibern kann ich nix anfangen



Von:   abgemeldet 02.12.2008 18:52
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
natürlich die yamis x hikaris ^ ^
oder auch Yami x Tea - ich geb ehrlich zu so "dumm" und "hohl" ist das mädel nun auch wieder nicht Oo
ich mag auch joeyxkaiba aber von solchen doujis von diesen beiden lasse ich die finger... da wirds mir zu kribbelig xD
*typischer shonen-ai fan*
aso ja maixjoey topt auch ^^
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Julie 04.12.2008 10:38
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die gute alte Shipping-Diskussion... Aber was soll's, es macht halt einfach Spaß, Charas zu verpairen.

Mhm... wenn haben wir denn da alles?

Also, wenn Anzu endlich mal einsehen würde, dass Yami-Yuugi, also Atem nix von ihr will, würde sie sich vielleicht endlich mal in den normalen Yuugi verlieben. Der steht ja total auf sie, doch sie will immer nur den Yami, der sie aber nicht. Typisches Love-Triangle halt.

A propos Love Triangle. Ich fand es auch witzig wie Ohtogi und Honda die ganze Zeit Shizuka hinterhergelaufen sind. Ich bin ja dafür, dass Ohtogi sie kriegt und Honda kann dann meinetwegen Miho haben, auch wenn die in der Duel Monsters Serie gar nicht vorkommt. War sie halt mal ein Jahr in Amerika. *ggg*

Wobei Ohtogi und Jounouchi auch ganz witzig wäre, allein schon wegen der Sache mit dem Hundekostüm. Jounou würde bestimmt ein prima Pet abgeben. *smirk*

Aber Jounou gehört in meinen Augen zu Mai. Da ist soviel UST zwischen den beiden und eine richtig schön dramatische Hassliebe. Ich finde, die beiden haben eine ähnliche Dynamik wie Taichi und Yamato aus Digimon, vielleicht mag ich das Pairing deshalb so gerne. Jounouchi ist ein bißchen wie Tai mit seiner guten Laune und seiner Hau-Drauf-Mentalität und Mai ist wie Yama voller Dunkelheit und innerer Dämonen, die sie quälen.

Die Konfrontation zwischen den beiden in der Orichalchos-Staffel hat mich sehr an die Cherrymon-Geschichte bei Digimon erinnert. So nach dem Motto: "Ich muß dich um jeden Preis besiegen, um mir selbst zu beweisen, dass ich dich nicht liebe."

Zuletzt geändert: 04.12.2008 10:40:24



Von:   abgemeldet 04.12.2008 12:27
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ich muß dich um jeden Preis besiegen, um mir selbst zu beweisen, dass ich dich nicht liebe."

der satz ist genial XD

oh wenn das die cherrymon geschichte ist, an der ich mich ein stück erinnern kann dannnn hab ich das meiste schon vergessen >D

ja ich find das immer so schade das nicht auf die typischen anmachen in der serie reagiert wurde, ich meine wenn das jetzt in nem anime oder passiert dann bi nich schon richstg verwundert weil ich nicht dran gewöhnt bin.

ich meine es ist doch ziemlich offensichtlich das tea auf ati steht und er merkt es nicht, daraus schlussfolgere ich wie immer das ati total dumm ist XD

und ati ist doch eigentlich auch nicht der typ der mit andren spielt oder so, cih denke entweder würde er tea nicht ansprechen wenn er denkt das er sie zu sehr verletzt aber das noch nahestehende finde ich wäre das er es erst recht mit ihr besprechen würde das da nichts ist UM sie nicht zu verletzen.

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Julie 05.12.2008 02:09
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
der satz ist genial XD

danke... fühl' ich mich geschmeichelt. *lach*


oh wenn das die cherrymon geschichte ist, an der ich mich ein stück erinnern kann dannnn hab ich das meiste schon vergessen >D

Um's in ein paar Sätzen zu sagen: Yama war total emo, weil er das Gefühl hatte, dass alle sich weiterentwickeln außer ihm selbst. Cherrymon hat ihm erzählt, dass es seine Gefühle für Taichi sind, die ihn daran hindern, sich weiterzuentwickeln, und daß er gegen Taichi kämpfen und ihn besiegen muß, sonst ändert sich nix. Zitat: "Er nimmt in deinem Geist/Herzen (kokoro war das japanische Wort) einen viel zu großen Platz ein und wenn du das nicht überwindest, wirst du nie stärker werden."

Ob es sich bei diesen Gefühlen, die Yamato für Taichi hat, nun um Freundschaft oder Liebe oder beides handelt, ist reine Interpretationssache und wir haben das in den Digimon-Threads schon zur Genüge durchgekaut.

Tja und ich denke, dass die Situation bei Mai ähnlich ist. Sie will Jounouchi besiegen, um zu beweisen, dass die Werte für die er steht, also Freundschaft, Vertrauen, Liebe etc. Blödsinn sind, und dass nur die Macht und die eigene Stärke wichtig sind, um zu überleben.

Das ist wie mit Kaiba, der denkt genauso. Deswegen kommt er ja auch nicht damit klar, dass Yuugi bzw. Atum ihn besiegt hat.


ich meine es ist doch ziemlich offensichtlich das tea auf ati steht und er merkt es nicht, daraus schlussfolgere ich wie immer das ati total dumm ist XD

Da muß ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen. Ich denke schon, dass er weiß, dass Anzu was für ihn empfindet, aber diese Gefühle eben nicht erwidert. Jetzt versucht er ihr irgendwie deutlich zu machen, dass er sie mag, aber eben nur als gute Freundin.

Das Problem ist, dass die beiden sich eben einfach nur Signale geben, aber ohne mal direkt über das Thema zu sprechen. Sie sagt nicht: "Hey, ich will was von dir!" und er sagt nicht: "Sorry, das wird nix!" Es ist diese typisch japanische Indirektheit eben, dieses: "Ich versuche, aus deinen Andeutungen zu lesen und gebe dir selbst Andeutungen." Und irgendwie kommt nicht viel dabei raus.

Dazu kommt noch, dass der "echte" Yuugi aber schon Gefühle für Anzu hat und Yami bzw Atum vielleicht Angst hat, ihm die Tour zu vermasseln. Aber das ist jetzt mal reine Spekulation.


Mal 'ne ganz andere Frage, so einfach in die Runde: Kann mir mal irgendjemand erklären, warum so viele Fans auf dieses Seto x Jounouchi Pairing kommen? Ich mag ja eigentlich Shounen-Ai, aber ich muß jetzt einfach mal eiskalt sagen: Ich seh da nichts. Die beiden haben die ganze Serie so gut wie nix miteinander zu tun.

Gut, Jounouchi beschimpft Kaiba ein paarmal, aber der merkt die meiste Zeit nicht einmal, dass Jounouchi überhaupt existiert. Wo seht ihr da ein Pairing?

Und nein, ich mein' das auch nicht abwertend, ich bin einfach nur neugierig, weil ich's nicht nachvollziehen kann...
Zuletzt geändert: 05.12.2008 02:13:29



Von:   abgemeldet 05.12.2008 13:29
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Mal 'ne ganz andere Frage, so einfach in die Runde: Kann mir mal irgendjemand erklären, warum so viele Fans auf dieses Seto x Jounouchi Pairing kommen? Ich mag ja eigentlich Shounen-Ai, aber ich muß jetzt einfach mal eiskalt sagen: Ich seh da nichts. Die beiden haben die ganze Serie so gut wie nix miteinander zu tun.

Ich denke da stellt sich genau die Frage wie bei mir bei Tai und Matt (vor deinem Post hatte ich noch nie über das pairing nachgedacht lol)

Ich dnke das ist weil dieses provokante Auftreten der Beiden immer an eine Art Hass-Liebe erinnert, sie können einfach nicht voneinander lassen (im negativen Sinne jetzt) Joey findet das Kaiba nen reicher Schnösel ist und Seto findet das Joey einfach ein tollpatschiger untalentierter Duellant ist usw.
Und ich bin zwar kein Fan vom Pairing aber ich kann mich insofern hineinversetzen in einen Fan das ich denken würde das diese negativen Zusammentreffen von Beiden, wo sie sich wieder angiften, als deutliche Andeutung genommen wird, so nach dem Motto: Was sich liebt das neckt sich XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 05.12.2008 14:41
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:58:27



Von:    Kassia 05.12.2008 15:06
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
>Ich dachte immer Yami und Seto sei beliebter?

Im Japanischen Fandom; im deutschen oder englischen habe ich davon nicht sonderlich viel gemerkt. Da überwiegt SetoxJounouchi, wenn ich jetzt mal nach der Anzahl der FFs zu dem Thema gehe.

Also, ich selbst kann das Pairing auch nicht nachvollziehen und kann es auch kein bißchen leiden, aber die Gründe, die ich von Leuten, die es mögen, aufgeschnappt habe, sind in der Regel:
"Was sich liebt, das neckt sich" (wobei dann geflissentlich übersehen wird, dass Kaibas Gleichgültigkeit (die er mehr als einmal bewiesen hat), ob Jounouchi lebt oder nicht, schon weit übers "Necken" hinausgeht.
"Sie streiten sich immer so schön" (ich persönlich würde ja in keiner Beziehung sein wollen, in der mich mein Partner nach Strich und Faden beleidigt und als Versager ansieht)
Und natürlich der ganze Hündchenkram, der ja auch mehr fanom als canon ist.
Na ja, jeder wie er's mag *shrug* (obwohl ich froh war, dass Kaiba und Jou im Pyramide of Light-Movie kein einziges Wort miteinander gewechselt haben. Wer weiß, wie das sonst wieder aufgebauscht worden wäre).




Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:56
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Uii, ich bin eher so der Fan von von "normalen" Pairings, im Sinne von "Nicht Shonen Ai". xD
Ihr denkt jetzt bestimmt alle, ich wäre total verrückt, aber ich liebe das Pairing YamixMana. O___O
(Leider nur in Staffel 5 zu sehen und nur im Anime! >__< Wird im Manga komplett ausgelassen T_T) Ich finde die beiden einfach total süß und sie paasen meiner Meinung nach gut zusammen. Mana ist frech und ein bisschen schusselig und hält immer alle auf trapp, genau richtig für einen werdenden König. xD
Leider ein etwas unglückliches Fan-Pairing, aber ich finde es trotzdem süß!^^
Zuletzt geändert: 11.12.2008 21:56:58



Von:    LawChan 11.12.2008 22:16
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:58:48



Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:10
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich frage mich nur, was mit Mana geschehen ist, nachdem Yami's Seele in die Zukunft zurückgekehrt ist. Ich weiß nur, dass sie danach Priesterin geworden ist und den Milleniumsring angelegt hat (und ne große Magiering geworden sein muss >_>), aber wenn sie danach weitergelebt hat, hat sie mit Sicherheit einen anderen Jungen gefunden. Der gedanke gefällt mir überhaupt nicht! >_<"
Ups, ich schweife vom Thema ab. <__>

ich mag übrigens auch das Pairing JoeyxMai.^-^



Von:   abgemeldet 12.12.2008 13:51
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
also ich finde mana passt nicht richtig zu atem ,dda finde ich doch tea schon passender *ggg*
aber hmm
hmmm
*überleg
ich glaube sie hat gar keinen jungen XD
wieso muss jeder im leben verkuppelt sein?
das ist ja nicht notwendig
ich glaube sie widmete dann ihr leben ganz ihrer magie
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 12.12.2008 14:38
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:59:08



Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:36
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Aber gute Frage,warum wird eigentlich jeder mit jedem verkuppelt? xDDDDDDD

ja aber wirklcih das ist aber in vielen serien so, es MUSS immer ein paar geben XD
ich meine ok hey mom
in ygo ist das ja gar nicht so mUHA
der eine ist tot die andren sind tot, die einen bleiben übrig genau wie am anfang

und yeah tea und seto find ich sogar noch fast passender als ati und tea XDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 12.12.2008 16:55
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:59:28



Von:    Julie 18.12.2008 14:37
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Erstmal ein kleines Dankeschön an alle, die versucht haben, mir das Seto x Jouno Pairing zu erklären - ich kann jetzt besser nachvollziehen, was die Fans darin sehen, auch wenn ich zugeben muß, dass ich dem Ganzen immer noch nicht viel abgewinnen kann.

In meinen Augen ist Seto relativ gleichgültig gegenüber Jou und für jede Szene, in der er ihn bemerkt, gibt es mindestens zehn in denen er ihn schlichtweg ignoriert. Manchmal schafft Jou es, ihn ein wenig zu nerven, mehr aber auch nicht.

Das heiße Knistern, diese wunderbare Spannung die es normalerweise bei "Hassliebe Pairings" gibt, seh ich bei den beiden einfach nicht. Das liegt vor allem daran, dass Jou es nicht wirklich schafft, eine emotionale Reaktion von Seto zu bekommen. Wenn ich dagegen denke, wie zwischen Jou und Mai die Fetzen fliegen, ist da um einiges mehr an Gefühl. Oder schaut euch mal an, wie Seto und Yami-Yuugi abgehen, wenn sie sich duellieren. Yami ist irgendwie der Einzige, dem es gelingt, den Eisklotz Seto in einen Vulkan zu verwandeln.

Auch das Hunde-Argument ist in meinen Augen stark übertrieben. Andere Charas nennen Jou genauso Makeinu wie Seto das tut und Ohtogi steckt ihn sogar in das Kostüm, den armen Kerl *eg*

Übrigens, nachdem Yami-Yuugi in der Orichalchos-Staffel gegen Raphael verloren hat, nennt Seto ihn auch Makeinu. Dadurch dürfte wohl ebenso klar sein, dass dieses Wort nicht auf Jounouchi bezogen ist.

Insofern sehe ich in der Serie nicht wirklich viel, um das Pairing zu belegen. Die einzige Szene, die ich irgendwo süß finde, ist als Jou im Duell gegen Malik fällt und Seto leise vor sich hinmurmelt: "Durch deinen Tod erkenne ich dich als wahren Duellanten an."

Aber im Endeffekt will ich das Pairing auch nicht runtermachen. Wem es gefällt, der soll's schreiben, zeichnen und lesen und damit glücklich sein. Ich weiß, dass ich mich anderen Ships zuwenden werde...
Zuletzt geändert: 18.12.2008 14:43:59



Von:    LawChan 25.12.2008 22:47
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:59:52



Von:    Geld 26.12.2008 00:13
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
öhm mai wollte nicht jonochi besiegen um ihn zu beweisen das seine werte unbedeutend sind.
es war ihr vom anfang an bewusst das ein sieg gegen ihn bedeutungslos wäre.das hatt letztendlich nichts damit zutun das jonochi versucht hat auf sie einzureden.
sie hat sich einfach davor gefürchtet entäuscht zu werden und aus diesem grund wollte sie sich lieber von ihm lossagen damit niemand sie in zukunft verletzen könnte.



Von:    LawChan 26.12.2008 00:22
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:00:08



Von:    Geld 26.12.2008 00:28
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
ja es geht um die zwei.
ich wollte nur meiner meinun nach eine aussage berichtigen.
ich bleibe dabei und finde das mai nichts weiter ist als eine 24 jährige erwachsene die an einem schweren kindheitstrauma und nebenbei an verlustängsten leidet.im manga sind ihre ängste nicht so stark ausgeprät wie im manga.im manga spezialisieren sich ihre ängste nur um das nicht vorhandensein ihrer freunde wärend im anime ihre ängste sich unter verschiedenen begebenheiten erstrecken.



Von:    LawChan 26.12.2008 00:29
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:00:25



Von:    Geld 26.12.2008 00:32
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
genau.
dafür wurde aber anzus charackter im manga besser bestrahlt und im anime mais charackter.



Von:    LawChan 26.12.2008 00:34
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:00:48


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück