Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kreuz und quer verkuppeln - Was reizt daran so sehr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239861/-1/12521638142781/
http://desu.de/uaPsqfu




Von:    Haibane-Renmei 05.09.2009 17:40
Betreff: Kreuz und quer verkuppeln - Was reizt da... [Antworten]
>Ja, das stimmt. ^^ Fanfictions allgemein kann ich nicht >nachvollziehen. Ich könnte auch keine schreiben, da jedes >persönliche weiterspinnen einer bereits bestehenden Geschichte mir >ebenfalls Unbehagen bereiten würde. Ich kann auch keine >Fanfictions lesen. XD Immer, wenn ich das gemacht habe...ich weiss >nicht, es war eben nicht das Orginial. Die Idee oder der >Schreibstil können grandios gewesen sein, aber es kam bei mir nie >das gleiche Gefühl oder die gleiche Atmosphäre auf, wie beim >Orginial

Klar sind sie ne Verfälschung der Originalgeschichte, da sie nicht das original sind. Aber darum geht es ja. Seiner Lieblingsserie nen Tritt zu geben und ne alternative Handlung zu geben.

Wie hätte zum Beispiel Prison Break verlaufen können, wenn Michaels Fluchtplan der verbrannt ist, nicht wieder hätte rekonstruiert werden können? Er hätte sich was ausdenken müssen, wie er ohne Plan einen Weg durch dieses Labyrinth findet.

Was wäre aus der Welt aus Death Note geworden, wenn Kira Nears Plan durchschaut und eine GANZE Seite aus dem DN entwendet hätte, aufdem Sein Handlanger die Namen alles SPK-Mitgliedern draufgeschrieben hat? Sie wären alle bis auf Light gestorben und somit der letzte der drei Buchstaben, nämlich N geschlagen.

WIE GEHT ES JETZT WEITER? Das ist es was die Leute an FF reizt. Zumindest die ECHTEN FF-Authoren/-in. Authorinen die ihre Geschichte bloss auf die Liebe beschrenken sind für mich nicht besser als Groschen-Roman-Authoren.

Aber mann sollte auch nicht zu OOC werden. Sasuke aus der Serie Naruto wird nie Sakura hinterher rennen. Und ne Liebesschnulze ist nicht besonders kreativ oder anspruchsvoll.

Zurück zum Thread