Zum Inhalt der Seite

Thread: Stört es euch, dass es keine richtigen Pairings gibt?

Eröffnet am: 02.02.2006 17:49
Letzte Reaktion: 08.11.2013 00:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Wollfisch Stört es euch, dass es keine r... 13.03.2008, 23:08
 Rabenkralle Stört es euch, dass es keine r... 13.03.2008, 23:21
Stört es euch, dass es keine r... 14.03.2008, 12:32
Stört es euch, dass es keine r... 14.03.2008, 21:07
Stört es euch, dass es keine r... 16.03.2008, 17:22
Stört es euch, dass es keine r... 16.03.2008, 18:42
Stört es euch, dass es keine r... 17.03.2008, 14:51
 KiraNear Stört es euch, dass es keine r... 01.04.2009, 18:53
 Neaera Stört es euch, dass es keine r... 01.04.2009, 19:41
Stört es euch, dass es keine r... 13.04.2009, 18:31
 Kudoku Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2009, 02:49
Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2009, 12:35
 Kaizoku_-R- Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2009, 20:36
 _PK_ Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2009, 23:31
 Kaizoku_-R- Stört es euch, dass es keine r... 15.04.2009, 10:45
Stört es euch, dass es keine r... 15.04.2009, 10:11
 Magnolia Stört es euch, dass es keine r... 14.06.2009, 15:52
 Shippo-chan Stört es euch, dass es keine r... 14.06.2009, 16:13
 Pfirsichsaft Stört es euch, dass es keine r... 14.06.2009, 17:03
Stört es euch, dass es keine r... 14.06.2009, 17:50
 kasurigan Stört es euch, dass es keine r... 01.08.2009, 15:09
 Angel Stört es euch, dass es keine r... 02.08.2009, 09:35
Stört es euch, dass es keine r... 02.08.2009, 14:36
Stört es euch, dass es keine r... 04.08.2009, 12:08
 Azuria Stört es euch, dass es keine r... 10.08.2009, 18:50
Stört es euch, dass es keine r... 10.08.2009, 19:31
Stört es euch, dass es keine r... 14.08.2009, 22:11
Stört es euch, dass es keine r... 15.08.2009, 23:11
Stört es euch, dass es keine r... 19.09.2009, 22:09
 sanxbrit Stört es euch, dass es keine r... 19.09.2009, 23:43
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Wollfisch 13.03.2008 23:08
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Kurze Antwort: Nö, stört mich nicht im geringsten ;)
<(^o^)>*BlubbBlubb*



Von:    Rabenkralle 13.03.2008 23:21
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, eigentlich stört es mich nicht, weil One Piece ja durch und durch eine Shônen-Serie ist. Und wirkliche Andeutungen gibt es auch nicht. Trotzdem bin ich Zorro x Tashigi oder Sanji x Nami (etc.) nicht abgeneigt. Und irgendwie würd ich es Sanji ja wünschen, wenn er endlich mal bei Nami landen würde ...
Ich bin mit Pairings einverstanden, aber wenn es am Ende keine gibt, ist das auch nicht schlimm.
Abwarten, was Oda noch für uns bereit hält.^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:   abgemeldet 14.03.2008 12:32
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
hmm einerseits ist es aber auch gut dass es keine pairings gibt (RIESEN ZORROxNAMI FAN)
weil wenn es welche gäbe, hmm dann hätte das alles ja garkeinen sinn, drüber zu diskutieren, wer zu wem passen würde, weil es ja schon feststehen würde *lol* ^^°...
ich finde es persönlich voll cool, dass man sich dann noch hoffnungen machen kann das sb. irgendwann zorro und nami zusammen kommen würden *schmelz dahin*
stellt euch mal nur vor oda würde dafür sorgen, dass zorro mit tashigi zusammen kommen wird! *meine welt untergeht*
das wär....der horror!!!!!!!
hehe



Von:   abgemeldet 14.03.2008 21:07
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
bin froh das es keine gibt, da kann man seinem fandom wirklich ohne bitteren beigeschmack nachgehen. Da kann keiner sagen: Tja schön für dich, aber es sieht leida so oder so aus. Wenn dan gibts eine große auflösung am ende wo sowieso dan schluss is, und wo die fans mit ihrer eigenen Vorstellung weitermachen können (finfics). Ich find nur schlimm, wenn man ziemlich feindlich gegenüber anderen pairings is und sein eigenes nur an oberflächlichen dingen fest macht. Bin ein RuNa fan, versuch aber andere nicht davon zu überzeugen oder umzupolen. Lieber vernünftig fachsimpeln und diskutieren, ohne gleich grabig werden.
IST ABER VOR ALLEM EIN SHOUNEN MANGA!!!!!! also schreibt/liest die fanfics, wenn man etwas romanze braucht^^, im Manga kann man vergeblich danach suchen.



Von:   abgemeldet 16.03.2008 17:22
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
nö, warum sollte mich das stören? Es geht doch mehr um action und um abenteuer als um romanzen xD also von daher brauch ich da nich unbedingt liebeseinlagen zwischendurch

Tschööö

Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren"
Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD



Von:   abgemeldet 16.03.2008 18:42
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut das es keine Pairrings gibt, das hier ist ja ein Shonen-Manga und jetzt unnötiger Liebeskitsch würde in eine Geschichte in der es um Freunde und deren Träume geht, ETWAS unpassend sein. Zudem bleibt dann einwenig Platz für die meist weiblichen Fans ihre Fanatsie aus zuleben.
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:51
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
überhaupt nicht



Von:    KiraNear 01.04.2009 18:53
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
also mich würde es nicht stören, vielleicht RobinXZorro, aber Pairings würden eher nicht passen, weiß nicht, bei anderen Mangas und Animes, aber bei One Piece kann ich mir eher nicht vorstellen



Von:    Neaera 01.04.2009 19:41
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Wenn es Pairings in OP geben würde, würde ich persönlich nach Japan rudern, Oda nen Besuch abstatten, ihn ordentlich durchrütteln und wieder zur Vernunft bringen. Das ist schließlich kein dämliches Naruto.
Aber es wird ja auch nie passieren, es ist schließlich One Piece.
Es sind ganz andere Werte wichtig, aber irgendwie schreib ich das in jeden Thread, will mich nicht wiederholen.

Jedenfalls ... Nein, es stört mich kein Stück!



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:31
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es auch kein bisschen also mal ganz ehrlich okayverlieben können die sich ja o.O aber das muss ja dann nichtdirekt wie eine feste Beziehung dann laufen o.O ich mein halt wiewird das dann wenn alle in einem Kampf verwickelt sind und jederdenkt dan an einen liebsten oder liebste?? -.-Okay xD bei Sanji ist das nichts neues^^" aber mich stört es nichtdas es keine Parrings gibt so wie es ist, ist es okay :D



Von:    Kudoku 14.04.2009 02:49
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
also mich stört es gar nich, ich finds gut das OP kein romanzen schnulzen manga is, würd meiner meinung nach auch nich mehr zum manga passen ;D



Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:35
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es auch nicht wirklich oO Find es interessant soweit das mal kein Schnulz Schnulz draus gemacht wird. (Was sicher noch kommen wird xD ich habs irgendwie im Gefühl)



Von:    Kaizoku_-R- 14.04.2009 20:36
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es besser, wenn es in der richtigen Story keine Pairrings gibt, obwohl ich ein total er NamixLuffy-Fan bin.

Der Grund:
1. Viele Fans wären sicher enttäuscht, wenn z.B. Nami mit Sanji (nur ein Beispiel) zusammen kommen würde, obwohl sie lieber NamixZorro sehen würden.
2. One Piece ist eben keine Romanze, wenn Liebe vorkommt, dann eher Humorvoll und völlig überzogen (naja bei Hancock ist es halt ausnahmsweise nicht so extrem und lustig)
3. Wenn Pairrings überhaupt, dann am besten am Schluss, damit die Story ein wenig ausklingt... naja, kanns net so richtig beschreiben, was ich das meine...
4. Ich würde total Eifersüchtig werden, wenn Ruffy mit nem Mädchen zusammen kommen würde -///-
5. Oda macht die Story und wenn die uns nicht passt, sind wir keine echten Fans (nichts gegen die Fans von Pairrings, bin selbst einer...)

So sehe ich das, aber wenn ihr gerne Pairrings hättet, habt ihr ja auch eure Gründe ^_____^
Ich bin mit One Piece so zufrieden wie es ist.
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子
Zuletzt geändert: 14.04.2009 20:38:41



Von:    _PK_ 14.04.2009 23:31
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
ich bin voll und ganz deiner meinung
aber sowas von

und es gibt ja immer noch die fantasie
und da sind bekanntlich keine grenzen gesetzt
ob nun
namixzorro
namixsanji
robinxfranky
oder auch
zorroxsanji
namixvivi

und was weiß ich noch...


in meinen augen, passen da auch keine paare rein (klingt nun paradox^^ ich weiß)
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:    Kaizoku_-R- 15.04.2009 10:45
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
genau, für Pairrings gibt es Fanfics und Fanarts...
Wenn man gerne zwei Charaktere zusammen sehen würde, kann man ja seine Fantasie benutzen (mit ner meeeenge Fantasie xD) und Fanfics lesen und Fanarts ansehen...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:11
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
ich denke,das irgendwann auch ruffy einen nachfahren haben will..
also,das heißt er möchte mit irgendwem zusammen kommen..jetzt egal wer.
aber momentan gehts in one piece nur darum die träume zu verwirklichen,und nicht um beziehungen/kinder zu bekommen...


 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:    Magnolia 14.06.2009 15:52
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Stört mich nicht.
One Piece ist eher so der spannende und amüsante Anime/Manga.
Die Pairings würde da irgendwie nur stören ùu
Sanjis Reaktionen sind hin und wieder auch noch ganz lustig.
Aber wenn er, mit einen der Damen von der Crew zusammen wäre, wäre es schlimm o_o



Von:    Shippo-chan 14.06.2009 16:13
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Nein überhaupt nicht.
Es ist ganz angenehm mal einen Manga zu lesen indem nicht wieder irgendeine dramatische Liebesgeschichte erzählt wird!
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:    Pfirsichsaft 14.06.2009 17:03
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Nöö nich wirklich.^^
Und wenn wirklich gibt's doch noch die guten alten FF'S. :D
Meine geistig moralischen Gehirnmechanismen sind mysteriös und komplex. :D

Patrick rockt, Mann ! *______*



Von:   abgemeldet 14.06.2009 17:50
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich?!
nö.
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum



Von:    kasurigan 01.08.2009 15:09
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Pairings am Board ist mir sehr schwer vorzustellen. One Piece soll one-piecig bleiben, no pairing, no romance. Pur adventure, action, der Lacher. Nur so kann Strewhats-Crew's adventure weiter überstehen. Gibt es Pairing am Board, geht adventure schnell zu Ende und es wird heißen "Ende gut alles gut" - One Love
"Liebe, Spaß und Lust, der Man der etliche Glück mit Frauen hat, war Cos D. Nova, der Held aller Frauen. Alls er Vater wurde, war seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Glück, das könnt ihr haben. Nimmt es! Doch seid immer gut verhüttet, wenn es um Liebe geht"
Zuletzt geändert: 01.08.2009 15:24:55



Von:    Angel 02.08.2009 09:35
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Nee, stört mich gar nicht!

Ich mag OP wie es ist, Action, Lustig usw.

Wenn ich was romantisches will, les ich einen anderen Manga. Welchen Manga gibt's auch schon wo ALLE Genres vertreten sind ... ist doch gut so das es verschiedene Genres gibt!
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 02.08.2009 14:36
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Mich stört es auch kein bisschen.Ich finds besser so.Bin zwar selbst Pairing Fan,aber die erhoffe ich mir ganz am Schluss *grins*



Von:   abgemeldet 04.08.2009 12:08
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Hmm... also ich glaube das die Charactere noch etwas "jung" und "beschäftigt" sind für sowas.
Aber da Oda's Vorbild Akira Toriyama ist und in Dragonball es ja wie bekanntlich viele Pairings gibt, glaube (oder hoffe) ich, dass da noch was kommt.
Und es hat auch nix damit zutun ob One Piece Liebe oder Abenteuer ist. Bei Dragonball war es ja auch so. Sie werden einfach älter und es gehört bei den meisten einfach dazu zu heiraten und Kinder zu bekommen. Es ist einfach etwas nebensächliches. Wenn es mal ein Paar in One Piece gibt heißt es ja nicht gleich: "Boah was für eine Romance!!!"
z.B. ist One Piece ja auch Humor. Was ist also lustiger als Ruffy mit Frauen bzw. einem Kind im arm zu sehen??? lol xDD
Also ich fänd des schon komisch, wie bei Zorro bei dieser einen Folge da xP
Naja das ist meine Meinung dazu.



Von:    Azuria 10.08.2009 18:50
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
ich finds gut das es keine gibt
muss ja auch nicht immer in jedem manga/anime
romanze geben ;)
zudem es ja ein shonen ist^^
find ich gut
nur leider verkuppeln die fans viel aber naja typisch fangirlies ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 10.08.2009 19:31
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört das nicht, ganz im Gegeteil.
Romanzen sind da fehl am Platz ôo
OP ist für sein Action bekannt, jedenfalls in meinem Freundeskreis und da muss jetzt nicht irgendso ne Tussi antanzen und meinen, dass OP scheisse ist, weil die sich da nicht gegenseitig die Zungen anschlurzen und sich die Kleider vom Leib reißen, um mal richtig heftig Liebe zu machen, totaler Blödsinn...
Klar denken sich viele Pairring aus, ich hab da ja auch meine Favoriten, aber deswegen ist muss nicht in jedem Manga ein Paar zu finden sein.. vielleicht bei den Nebencharakter...
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 19:32:08



Von:   abgemeldet 14.08.2009 22:11
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
nö, ich steh ja auch egentlich net auf pairings in shonen animes.
ich mein liebespärchen in irgenwelchen action animes sind schon irgendwie fehl am platz... find ich.
Lesen gefährdet die Dummheit...



Von:   abgemeldet 15.08.2009 23:11
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Wer in nem Shonen Manga nach großer Romantik sucht is wahrscheinlich einfach fehl am Platze^^°
*auf Shojo zeig*
außerdem gibt es doch noch usopps eltern *löl*


~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:   abgemeldet 19.09.2009 22:09
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ähähähä, also ich hätte nich wirklich was dagegen, wenn es ein Pairing gäbe. ABER NICH IN DER STROHHUTBANDE!!! Das passt einfach nich...



Von:    sanxbrit 19.09.2009 23:43
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ähm, es muss keine Pairings geben obwohl ich gerne Ruffy und Hancock zusammen sehen würde *lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück