Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thea und Seto ?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56709/-1/10829180037950/
http://desu.de/c2vv9lX




Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ô.o
*skeptisch auf das Thread-Thema schaut*
...
*dumm guck*
...?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!
Tea und Kaiba?!?!*erstmal für 5 Minuten in Ohnmacht fällt*
*hust*
Also*tief durchatmet*mal langsam...
1. finde ich Tea zum Kotzen-_- Tut mir ja leid, aba sie nervt mich einfach...
Und wie Yami_X schon gesagt hat*drop*, als sie Yami so dumm angemacht hat, hätte ich echt durch den Fernseher springen können, und sie erwürgen können*grmbl* So ein Mauerblümchen und der Pharao? Oda das Mauerblümchen und der unnahbare Kaiba?*kopf schüttel* Mal davon abgesehen, dass ich der festen Meinung bin, dass keine Mädchen in Yu-Gi-Oh das Duell-Monster Spiel richtig kann-.- Wenn ich schon sehe, dass sie Serenity und Tea immer die schönen oder süßen Karten nehmen und mehr aufs Aussehen als auf die Stärke gucken*drop* Ich mach das auch nicht-.- und ich bin selber ein Mädchen. Ich nehm die Karten mit guten Effekten und Angriffs-und Verteididungspunkten-.-
*hust*Okay wieder zum Thema...
Also ich hab mal gehört, dass Tea im Manga mit Yugi zusammenkommt O____O Ich hab erstmal nen Scheikrampf bekommen und musste meinen Kopf erstmal gegen die nächste Wand schlagen, damit ich wieder aufhöre zu schreien*drop* Das ist...FURCHTBAR!!!
Ich bin sowieso Shonen-Ai Fan*g* Jemand der sich meine ganzen Bilder, die ich von Yami und Kaiba gesammelt hab, anguckt wird das wissen. Ich liebe japanische S-Ai Fanarts von Yami und Kaiba*_* Aba Tea ist für mich so ein Chara, der einfach als Lückenfüller gedacht war. Genau wie Serenity, Tristan und einige andere. Ishizu finde ich schon wichtig, weil sie Yami ja sagt, dass er alles über seine Vergangenheit erfährt, wenn er das Turnier auf diesem Turm-Ding da gewinnt. Aba...Nyaaaa...Tea ist halt da um mal kurz in Erscheinung zu treten, irgendwelchen blöden Mist von sich zu geben und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden, bis sie wieder für einen unwichtigen Satz gebraucht wird*drop* XD
Sorry Tea-Fans(gibts die überhaupt) und Kaiba/Tea-Fans(Ô.o) aba das is nunmal meine Meinung zu diesem Thema.
Fakt ist...NEIN! Sie passen nicht zusammen! Yami/Kaiba rulez!!!^^v
Getting to know you made me believe in the human heart once again(By Ceres from Ayashi no Ceres)
No matter the wait. If in the end you love me, it was worth the pain...

Zurück zum Thread