Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381797/-1/13333128339710/
http://desu.de/Mq3kyzd




Von:    Emanuela 01.04.2012 22:40
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Du musst dich nicht verteidigen. ^^ Es stimmt ich mag OC nicht und es stimmt, dass ich vielleicht zu schnell Urteile und Mary Sue schreie, aber bisher hab ich noch kein OC gesehen, der keine Mary Sue Allüren hat. Wobei, ich könnte sogar darüber hinweg sehen, aber das sich ein OC so gut wie immer durch die ganze Ninja Welt bumst, dass finde ich furchtbar und dann die Charas so extrem verdreht werden. Die Akas sind nun mal Mörder und eine 10ner Gruppe, die nehmen nicht plötzlich ein Weib auf und umschnurren die wie zahme Tieger, geschweige den das es einen Menschen gibt, der sie alle mit einen Fingerschnipp platt machen kann.

Aber am empfindlichsten bin ich mittlerweile bei Hidan*OC, Hidan wird immer so grausam verstümmelt, dass ist wirklich nicht mehr schön. Stimmen wir zumindest mit überein) ^^

1) er wir dauernd als dumm dargestellt. WTF. Laut Kishi ist er DURCHschnuttlich Intelligent. Gut, er kapiert manche Sachen langsamer, dumme Witze auf seine Kosten, aber mehr auch nicht. Ansonsten hab ich ihn im Original zumindest noch nicht sabbernd in einer Ecke liegen sehen und an 1+1 verzweifelnd.
2) EINMAL hat er gesagt, dass er am langsamsten angreift von allen Akas und was ist? Er wird dargestellt wie eine Schnecke. Dabei hat er durchaus mit Kakashi mithalten können, oder Asuma und Shikas Angriffen ausweichen können.
3) Alles was bei 3 nicht weg ist wird von ihm berammelt, beleidigt oder angebaggert. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht gerade schüchtern an ein Weib rangeht, aber muss man ihn wie ein liebestollen Volltrottel darstellen?
4)Ohne seine Unsterblichkeit kann er nix... äh doch, kann er. Ich kann alleine 3 Ninjutsus aufzählen die er genutzt hat und er dürfte das ganze Standart Ninja Zeug auch können, also bitte. Nur weil man was nicht nutz, heißt es nicht das man es nicht kann. Ich vermute das er sich auf seine Kampftechnik die er hat eben einfach verlässt und sie ist ja auch eigentlich ziemlich gut... wenn man natürlich so mies in eine Falle gelockt wird....

Ok, ok.... ich merke ich weich vom Thema ab. xD

Aber, die oben aufgezählten Punkte treffen nur ein, wenn Hidan mit einen OC oder mit Dei zusammen ist, mit Kakuzu wird das nie so dargestellt. Oder nicht so gravierend.
Noch ein Grund mehr das Pair abgöttisch zu lieben, es verdummt mein Lieblingschara nicht xD

lg

Zurück zum Thread