Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    Cubic_Galois 10.09.2007 21:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> aber SakuraxKakashi find ich auch noch voll sweet

boa spinnst du !!!SakuraxKakashi!!!
das ist doch voll der scheiß!!!!!!! kakashi ist doch nicht
pädophil!!!!!!!!



Von:    Hijikata 10.09.2007 21:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> > aber SakuraxKakashi find ich auch noch voll sweet
>
> boa spinnst du !!!SakuraxKakashi!!!
> das ist doch voll der scheiß!!!!!!! kakashi ist doch nicht
> pädophil!!!!!!!!

Erstmal geht es doch ohne beleidigen und wenn sie das Pairing mag, dann lass sie doch. Geschmäcker sind eben verschieden...
Außerdem kann Sakura in FFs älter gemacht werden, so dass sie kein Teenager mehr ist, sondern eine erwachsene Frau...



Von:    Teddykun 11.09.2007 13:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ all

Ich blick echt nicht, wie man Neji an der Seite von Hinata sehen kann. Die beiden passen doch echt mal, gar nicht zusammen.

Da würde ja eher für mich noch ein Hinata/Sasuke Paar funktionieren, wenn es schon ein ruhiger Charakter sein müsste. Aber Neji?

No way.

@ Flammendo

Erstens glaube ich auf keinen Fall, das Naruto Hinata zerstören würde, sollten die beiden jemals ein Paar werden, gerade weil Naruto jetzt (rede von den letzten Chaptern) sich sehr verändern wird.

Er wird vielleicht wild bleiben, aber er wird die pubertäre Phase irgendwann auch mal beenden, und dann ein toller Mann werden, dessen kannst du sicher sein.

Außerdem kennt er Hinata. Er weiss wie schüchtern sie ist, und hat für sie schon während der Chunin Prüfung mehr mitgelitten, als jeder andere. Wenn jemand also sie versteht, dann ER.

Außerdem glaube ich, das Hinata im Innersten ihres Selbst sehr sehr stark sein kann, und dann sich dann auch meldet oder wehrt, wenn es ans Eingemachte geht.

Das hat man bei dem Kampf gegen Neji jawohl sehr deutlich gesehen.
Außerdem braucht sie einen Charakter wie Naruto oder Kiba an ihre Seite, damit sie aus sich mal herauskommt und das Leben in vollen Zügen geniesst.

Sie könnte von Naruto die Freude, die Lebenslust und sein Selbstvertrauen lernen, und er von ihr die Ruhe und Sanftmut die sie ausstrahlt.

Die beiden würden sich meiner Meinung absolut perfekt ergänzen, und von daher sehe ich bei diesem Pairing absolut kein Problem.
Hinata ist auch intelligenter als Naruto und von daher könnte er auch (so faul er ist) durch sie sehr viel Wissen bekommen.

Z.B könnte sie ihm aufklären wie man gegen Genjutsu User kämpft. Immerhin war ihr Sensei Yuuhi Kurenai. Das würde ihre Beziehung zu Naruto stärken, und ich will dann mal Sakura sehen wie sie damit umgehen würde?????

Und ich bin sicher, das sich Naruto auch von Hinata helfen lassen würde. Und sie würde ihm mit Sicherheit helfen, wenn es darum geht Sasuke zurück zu bekommen um anschließend Itachi festzunehmen.

Mein Vorzeige Paar ist halt eben nach wie vor Sakura/Sasuke und Naruto/Hinata.

Und zu Temari/Shikamaru habe ich meinen Senf ja auch schon abgegeben.

Nun wir werden ja irgendwann mitbekommen, für welche Pairings sich Kishi dann letzten Endes entscheiden wird.

Auch mal sehen, ob das Päärchen Tsunade/Jiraya doch noch zusammenkommen wird?

Gruß Teddykun



Von:    Hijikata 11.09.2007 19:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem braucht sie einen Charakter wie Naruto oder Kiba an ihre > Seite, damit sie aus sich mal herauskommt und das Leben in vollen > Zügen geniesst.

Ich wäre da eher für Kiba :3
Weil Naruto beachtet sie nicht mal richtig und wechselt nur ab und zu ein paar Wörter mit ihr und hat null Ahnung von ihren Gefühlen... Und das wird sich wohl auch nie ändern. Es sei denn, Hinata offenbart ihm ihre Gefühle, aber selbst dann glaube ich, dass nichts aus den beiden wird. Nur weil sie ihm ein Geständins macht, wird er sich doch nicht sofort in sie verlieben^^; Außerdem hat er ja immer noch etwas für Sakura übrig.
Und um ehrlich zu sein: NaruHina geht mir gewaltig auf den Keks. Ich habs mal früher gemocht, aber jetzt hege ich eine kleine Antisympathie dafür~



Von:   Arianrhod- 11.09.2007 19:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Wegen Naruto x Hinata...
Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass das Pair im Manga kaum mehr eine Chance hat (Hijikata hat die wichtigsten Gründe aufgezählt) und gut find ich's auch nicht mehr...



Aber... warum ich eigentlich hier reinschreibe.
Neues DreamPair: *spoil*

Pein x Konan

Awwww, die zwei sind so toll. >///<
Die zwei entwickeln sich irgendwie langsam zu meinem OTP.
Illusion of Gods - InuYasha-Fantasy

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 11.09.2007 20:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
hihihi das kann ich doch ganz einfach beantworten:D
Mein traumpair is*trommelwirbel*
SASUNARU!!^-^
dann noch LeeGaa(oder GaaLee eig.egal^^)
ShikaTema,SasoDei und ItaNaru ich mag es irgendwiexDD

ich finde das sind die besten parrings(also....äh ja!weiss auch nicht^^')
SAKURA ICH HASSE DICH!!!>_<



Von:    LadyAmayaRayka 11.09.2007 20:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, irgendwie hats mich grad, werd ich auch mal meinen Senf in ganzer Form dazu geben~ ^^

Suigestu x Karin (das passt einfach zu gut, die beiden wären allein nur halb zu stylish wie zusammen ^^)
Pein x Konan (die sehen schon genial neben einander aus <3)
Neji x TenTen
Sai x Sakura
Kakashi x Anko
Kakashi x Tsunade (ich weiß, dass da das Alter im Weg steht, aber RPGs können sehr manipulierend sein *rolleyes*)
Genma x Shizune
Kurenai x Asuma

Shonen-Ai:

Sasori x Deidara
Kakuzu x Hidan
Itachi x Kisame
Itachi x Orochimaru
Itachi x Sasuke
Pein x Itachi
Sasuke x Sai
Suigestu x Sai (auch wenn sie sich bisher nicht kennen, die beiden Grinsebacken passen für mich irgendwie super zusammen ^^)
Shikamaru x Choji
Gaara x Neji

Shojo Ai:

Karin x Sakura
Sakura x TenTen
Temari x Ino (keine Ahnung, wie ich darauf komme Oo)
Tsunade x Anko (ist wieder so eine RPG-Sache, auch wenn es recht schwer ist hier 'nen Seme zu definieren XD)
Tsunade x Shizune

Ich denke, das wärs dann so langsam mal ^^"" *davonwusel*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´



Von:   abgemeldet 16.09.2007 12:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ich finde peter pan und wendy sind das schönste paar der serie!

oder captain hook und yugi sind auch nicht schlecht!
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich bin ja ma voll füa NaruxSasu!!
Weil wie sagt man doch so schön:
~gegansätze ziehen sich an~ XD



Von:    oODrachenAugeOo 20.09.2007 23:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
glubsch* Gaara x Naruto
......
davonschleich*



Von:    ayuPanda 21.09.2007 09:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ALSO *räusper* mein absolutes dreampairing is und bleibt....
SHIKA/TEMA

dann vllt noch:
Kiba/Hinata,
Neji/TenTen,
Naruto/Sakura,
etc.




Von:    nullwert 21.09.2007 10:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
knapp 6 monate lang war tobiDei mein otp, aber seit kishimoto sich dazu entschlossen hat, tobi zum pathetischen posenmonster in alter uchiha-rampensaumanier digitieren zu lassen...do not want. ich war garantiert keine freundin des ooc!stooped!fandom!tobi, aber das hier ist ja nun auch nicht wirklich das gelbe vom ei...und seit ein paar monaten fräst sich kuzuSaso langsam, aber beständig durch meine hirnwindungen. do want. bei zetsuLeader und tobiHidan würde ich allerdings auch nicht nein sagen...
Zuletzt geändert: 21.09.2007 14:17:01



Von:   abgemeldet 21.09.2007 14:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
jaaa! KakashiXSakura ist einfach nur süß^^

darüber hinaus mag ich aber auch noch SasuSaku und für die Manga-Leute SaiSaku

...und dann kommen ja noch die ganzen yaoi pairings: NaruSasu, KakaIru usw. - total sweet :)

ich hab eigentlich gegen kein pairing etwas, schließlich ist das meiste ja nur die fantasie von fans...und neue pairings zu machen, ist echt total lustig XD



Von:   abgemeldet 21.09.2007 18:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
also doch auf jeden fall shikamaru und temari

wer die shipuden gesehen hat und alle anderen folgen und damit mein ich nicht die auf deutsch weil die dort alles wichtige rausschneiden
weiß genau dass die beiden genau wie kurenai und asuma zusamnnen gehören

alles andere ist schwachsinn (damit mein ich die typen mit denen ihr temari oder shikamaru zusammen packt)

so dann noch hinata und kiba
naruto und sakura
choji und ino
tzunade und jiraya



Von:    Kira_Saphir 21.09.2007 19:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich mag auch Temarie und Shikamaru. Es ist sowieso seeeeeeehr wahrscheinlich wenn nicht gar sicher, dass die zusammen kommen
Zitat Shikamaru:"Sie erinnert mich an meine Mutter" ^^

Als ich Naruto zum ersten Mal und ein paar Folgen gesehen / weiter verfolgt habe, hatte ich das Gefühl, dass Sakura und Naruto später zusammenkommen werden. Uhhhr (Mein Gefühl täuscht sich selten... LEIDER!) Vorausgesetzt Sakura wird weniger oberflächlich. Ich selbst versteh nicht wieso Naruto Sakura, nach all dem noch mag. Und selbst will ich ihn nicht mit ihr sehen. Sasuke hat Sakuras wahren Charakter ja schnell erkannt.

JEDOCH und das spricht für HinaxNaru SasuxSaku und ich weiß dass das ein stark "klischeehafter" Grund ist, ist ihre Körpergröße. (Vor Shippudden) Hina<Naruto Sakura<Sasuke

Was die angeht, die Naruto und Sasuke gern als Paar sehen würden. Abgesehen, dass es in solchen Mangas leider höchst unwahrscheinlich ist, dass sich ein Homopaar bildet gegen die beiden spricht, ist Naruto meiner Meinung nach die einzige Person, die Sasukes Herz wirklich stark berührt hat, seit dem Tod seines Clans und schließlich fand Naruto Haku auch viel hübscher als Sakura ^.^ Da könnte man doch hoffen.... Ich will nicht sagen, dass Sakura nicht Sasuke berührt, aber NAruto haben einfach mehr gemeinsam. (Theorie langweilig Praktik cool alleine sein usw.)

@ all
Nur eins müsst ihr mir mal erklären... WIE KOMMEN "MANCHE" AUF SAKUxITACHI allein wenn ich daran denke wird mir übel
Zuletzt geändert: 22.09.2007 14:44:39



Von:    Katjuscha 22.09.2007 14:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hmm pairings?? öhm mal überlegen..
Also ich bin sehr stark für Neji/Ten, Sasu/Saku und Tema/Shika
Ka warum aber ich find die klasse^^
Obowhl Hina/Naru sind auch ein süßes pairing XDDD



Von:    DarkDragon 22.09.2007 16:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Naruto/Hinata, Neji/Tenten, Pein/Konan und Azuma/Kurenai sind meine Lieblingspaare. Sakura/Sasuke, Sakura/Kakashi mag ich auch ganz gerne.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Kinare 23.09.2007 16:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
mein ist wie könnte es anders sein
Itachi und Sasuke
die beiden passen einfach zusammen vieleicht eben weil sie sich nur in manchen dingen ähneln ^^
Der Fluch

Auf meinem Herzen lastet ein Fluch,
notiert in einem schwarzen Buch,
Mit rotem Blut ist es geschrieben,



Von:    Mikage-chan 23.09.2007 22:51
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
mein traumpaar ist doch naruhina ^^
die beiden passen echt gut zusammena auch wenn naru sie noch nicht beachtet kann sich das nun mal ändern am anfang hat er nun mal nur augen für sakura -.-''
aber die haut ihn ständig für kleinigkeiten ...( nur mal so als beispiel wieso ich gegen dieses pearing bin)
hina hingegen hat schon früher immer für ihn augen gehabt mit ihm gelitten aber letzenendes entscheidet naru ... und der bleibt ja nicht immer son kindskopf der ändert sich ja und wenn man sich die beiden so vorstellen würde wenn sie reifer sind passen sie herrlich zusammen ♥.♥
mein pearing nr.1 NARU/HINA
^^



Von:    Saimiel 25.09.2007 13:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspairings:

Sasuke x Naruto
Kakashi x Naruto

Hat letzteres hier noch wer geschrieben? :C

Was ich noch süß finde:

Sakura x Hinata

*g*
Li vil Kiyan
Shirun vil Kiyan

Saimiel

Zuletzt geändert: 25.09.2007 13:21:58



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Auf jeden fall Naruto und Hinata
die sehen so süß zusammen aus da
kann man richtig neidisch oda eifersüchtig
werden wenn du mich fragst.







Von:    Tophy 30.09.2007 21:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
naruhina
kibahina
nejiten
shikatema
asumakurenai
gaamatsu
suikarin
vll noch...sasusaku...*beidehassentut*




Von:    Cenco 30.09.2007 21:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Naruto X Sasuke
Kakashi X Iruka
Deidara X Tobi (will FF´s von den beiden ToT)
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    Totentaenzer 30.09.2007 23:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ma von Anfang (2004) an geordnet XD
Sasuke x Sakura (aaaalt)
Kakashi x Sakura
Sasuke x Gaara
Kakashi x Sasuke
Deidara x Tobi <3333333333 (meine Große Liebe immo!)



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
mh....also: *tief luft hol*-->

narutoXsasuke
sakuraXrock lee
kibaXshino
nejiXten ten
itachiXkisame
oroXkabuto
gaaraXmatsuri

*besser wäre: gaaraXich* ^^

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Guck mich an und du stirbst!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•




Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Traumpairings sind:
Naruto x Sakura (Hai, ich luv es *hug* >//<)
Kiba x Hinata (Mann, die sin so kawaii zusammen!)
Shikamaru x Ino (Ich bin absolut gegen ShikaTema!!)
Sasuke x Temari (Ist zwar voll das Crack-Pairing, aber ich finde sie passen zusammen ^//^)
Und zuletzt:
Neji x Tenten (Passt doch voll!)

Aber ich hasse:
SasuSaku (Wird eh nix! Sasuke hasst Sakura)
ShikaTema (Die kommen aus verschiedenen Reiche... Never ever!)
ChouIno (Die beiden sind NUR Freunde!)

Egal sind mir:
NaruHina (Standart-Pairing... Hinata ist zu schüchtern für den Chaosninja)
LeeTen (Lee braucht ne Freundin, die wie er ist. U.U *nod nod*)



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
sakura und naruto sind nur gute freunde das sind keine paare seit ihr narusaku fans bescheurt oder habt ihr keine hobbys " tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sasuke hasst sakura net dann würde er sie schon längst tot schlagen oder sich bei ihr überhauptnet ihr bedanken ,hina kiba never die narusaku fans sind so gestört das sie meinen kiba würde hinata lieben das ist ja sowas von unwarscheinlich eigentlich wollt ihr sasuke nur los werden das könnt ihr nur wenn sakura mit naruto zusammenkommt und hinata mit kiba nicht wahr !! aber so wird es net passiern denn ´kishi hat selbst gesagt das er sasusaku mag zu narusaku hat der nichts gesagt ,und ausserdem wollte kishi euch im chapter 297 nur verarschen denn wie kann yamato denn wissen das sakura naruto liebt wenn er erst neu im team 7 ist,er kannte team 7 damals net gut ,2.er hat gesagt ,,sakura ich kanns dir ansehen in wahrheit bist du...." wieso sollte der satz mit liebe enden er meinte warscheinlich die freunschaftliche beziehung denn wenn ich jemanden net so gut kenne weiss ich trotzdem das diese person die andere person mag aber liebe ist was anderes mann muss die person gut kenn aber yamato kannte sakura net so gut 3. wieso war hinata den auf dem cover drauf doch net einfach so kishi will nur ,,spielen " der macht das um die sasusaku fans wütend zu machen . Das hat der im chapter 352 auch gemacht damit meine ich das was suigetsu gemeint hat der zu karin doch gesagt ,,ich weiss was du vor langer zeit sasuke angetan hast " Damit will kishi uns wieder verarschen denn ich glaube net das karin sasuke was schlümmes angetan haben soll. Und viele meinen sie hätte ihn vergewaltigt ... das ist genau so unwarscheinlich wie in chapter 297 . aber meine lieblingspaare sind immernoch pein xkonan
sex is a game



Von:    Nodoka-Mitsuki 01.10.2007 18:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Beruhige dich mal es sind nur erfundene 2D figuren

ich persöhnlich bin ein hinata x kiba fan



Von:   Arianrhod- 01.10.2007 18:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Du scheinst ja ganz genau zu wissen, was Kishimoto denkt... Oò Komm mal wieder runter, Kishi wird schon die Pairings machen, die am besten passen und ihm gefallen und du kannst da gar nix ändern.
Außerdem fragt der Thread ja auch nicht nach den im Manga wahrscheinlichsten Pairs. *drop* (Was meiner Meinung nach momentan NaruSaku und ShikaTema sind.)



Meine Lieblingspairs derzeit:
Pein x Konan [♥♥♥]
Neji x TenTen
Naruto x Sakura
Kiba x Ino
Hidan x Temari
Gaara x Neji
Itachi x Deidara
Und noch ein ganzer Haufen mehr. <3

Was ich nicht mag, ist alles mit Sasuke... Ich halte ihn für komplett asexuell. (Außerdem mag ich ihn nicht. *shrug*)
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 11:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Gaara und Sakura?? hmm.. hab ich noch nie dran gedacht... aber ich glaub die würden wirklich total gut zusammen aussehen.... hast nen guten geschmack :-D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück