Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    Ixtli 28.03.2006 21:41
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Jei ist ja auch ein ganz anderer Mensch als Farfarello. Bei Aya und Ran verhält es sich ebenso. Warum also nicht mal damit spielen?

Und bei beiden resultiert der eine aus dem anderen. Ohne Jei gäbe es keinen Farfarello, usw.
Was mich besonders interessiert, ist, wie sich die Seiten verhalten, wenn die eine Existenz ausgeblendet wird - egal in welcher Situation und egal, welche der Personen präsent ist. Solche FFs lese ich ziemlich gerne. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Shinichi_Kudou 29.03.2006 16:42
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Genau so seh ich das auch. Eine FF mit beiden seiten ist einfach nur super spannend. Leider gibt es so weniger davon... wenn es überhaupt eine gibt O.O Na ja... Ich halt mich meistens an meine RPGs... die sind auch sehr interessant. *smile*
Und was mcih noch stört ist, wenn sie Farf wirklich als total Gefühllos hinstellen.~.~ Das ist doch gar nicht wahr...
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Und was mcih noch stört ist, wenn sie Farf wirklich als total Gefühllos hinstellen.~.~ Das ist doch gar nicht wahr...

Ist er nicht. Wenn er es wäre, würde er nicht durchknallen...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Ixtli 29.03.2006 20:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Jep, der ist alles andere als gefühllos. Sonst würde er nur sabbernd in der Ecke hocken (ich sagte "N U R"! xD).

Aber was ich am meisten hasse, ja, ich hasse es wirklich: "God" und "hurten" zusammen in einer FF, in der es um Farfarello geht. Der Mann ist sehr wohl im Stande, anderes von sich zu geben...
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Aber was ich am meisten hasse, ja, ich hasse es wirklich: "God" und "hurten" zusammen in einer FF, in der es um Farfarello geht. Der Mann ist sehr wohl im Stande, anderes von sich zu geben...

Am besten noch "Gott" und "hurten" zusammen in einer deutschen Fic... XD

Oder die Sache mit dem Mixer... Wo zum Teufel hat das Fandom das her??? *lach*
Allerdings habe ich das in einer Parodie (!) auch schon verwendet ^_~
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Ixtli 29.03.2006 22:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Am besten noch "Gott" und "hurten" zusammen in einer deutschen Fic... XD

Aaah... *grusel* xD

Mixer? oO


Ok, Humor und Parodie darf so ziemlich alles verwursten, so lange der Sinn dahinter bestehen bleibt, nämlich der, dass man sich amüsiert. *g*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 29.03.2006 22:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Mixer? oO

Das Fandom hat beschlossen, dass der Mixer Farfs Lieblingsspielzeug ist... Darin mixt er mit Vorliebe alles, was ihm zwischen die Finger kommt (besonders Dinge, die rot sind... XD)

Frag mich aber nicht, warum... Ich weiss nur, dass es in jeder zweiten Fic auftaucht.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 29.03.2006 22:54:03



Von:    Ixtli 29.03.2006 22:58
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Aha, ein Fandom-Running-Gag also. *g* Ist man mittlerweile auf den Magic Bullet umgestiegen? Der ist doch viel schicker als ein normaler Mixer und man kann das gemixte Zeug hinterher in den praktischen Mixbehältern im Kühlschrank aufbewahren. *bg*


> Darin mixt er mit Vorliebe alles, was ihm zwischen die Finger kommt (besonders Dinge, die rot sind... XD)

Wie wärs mal mit Ayas Pullover? xD
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 30.03.2006 07:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, da scheiden sich die Gemüter.
Ich würde niemals eine FF zu Ran/Jei schreiben. Grausam. Das Couple hat gar kine Anziehung, ist für mich so ein Exot wie einige andere, bei denen ich null Zusammenhang sehe ô_o
Njo, und was Seme/Uke betrifft: ihr kennt meine Ansicht dazu. Niemals würde ich ohne. Bei mir ein Muss, das Prinzip. ;)
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 30.03.2006 08:03
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Aha, ein Fandom-Running-Gag also. *g*

Nur macht er das auch, wenn es keine Parodie ist. Selbst in den besten Geschichten spielt Farfarello mit dem Mixer...

>Ist man mittlerweile auf den Magic Bullet umgestiegen? Der ist doch viel schicker als ein normaler Mixer und man kann das gemixte Zeug hinterher in den praktischen Mixbehältern im Kühlschrank aufbewahren. *bg*

Hervorragende Idee!
Weiss man, wann er Geburtstag hat? *gnihihi*

>Wie wärs mal mit Ayas Pullover? xD

Ich weiss nicht, ob orange rot genug ist, aber man könnte ja noch Ketchup reinmischen... XD


>Ich würde niemals eine FF zu Ran/Jei schreiben. Grausam. Das Couple hat gar kine Anziehung, ist für mich so ein Exot wie einige andere, bei denen ich null Zusammenhang sehe ô_o

Die Verbindung, bzw. Anziehung haben wir hingeschrieben.
Davon abgesehen würde ich es eher auch nicht schreiben, weil mir Farf einfach zu schwer ist.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Shinichi_Kudou 30.03.2006 13:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Mh ja...
Farf hat schon was schweres an sich...
aber wenn man bei Aya auch nur ein wenig in die Psyche geht, dann ist er auch ein richtig schwieriger Kerl...
jedenfalls kenne ich kaum Menschen, die ihm auch nur im RPG spielen können -.-
Doch... in meinen augen sind Farf UND Aya recht kompliziert...
<.<

Das mit dem Mixer hab ich übrigens noch nie gelesen o.O Das ist mir nun völlig neu *smile*
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Doch... in meinen augen sind Farf UND Aya recht kompliziert...

Hab nie behauptet, es sei anders... Farf ist *mir* zu schwer ^_~
Aya ist auch eine harte Nuss, aber den bekomme ich hin, wenn es sein muss.

>Das mit dem Mixer hab ich übrigens noch nie gelesen o.O Das ist mir nun völlig neu *smile*

Ehrlich? Auch nicht in englischen Fics?
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr schon glaubt, mit dem Stockholm-Sydrom klarzukommen, warum dann nicht mit Jei auch, SOrion? ;)
Du widersprichst dir.
Du kannst nicht das Stockholm-Sydrom als Grundlage für eine FF bringen und dann hier behaupten, dir sei Farf zu schwer ôo
Entweder, oder.
Ichgetraue mich an alle Charas heran.
Jedoch mag ich am wenigsten Schuldig zum Schreiben.
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Ixtli 30.03.2006 14:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Nur macht er das auch, wenn es keine Parodie ist. Selbst in den besten Geschichten spielt Farfarello mit dem Mixer...

Och, nein, ehrlich?! Wie innovativ.



> Hervorragende Idee!
> Weiss man, wann er Geburtstag hat? *gnihihi*

*he he* *Fallen für Plotbunnies aufstell*

Genau die Frage habe ich mir aber auch schon gestellt. Wann hat der Geburtstag? Ich bräuchte das nämlich für eine FF. Aber bisher habe ich nichts darüber gefunden. :/

Man könnte es ihm ja notfalls auch zum St. Patricks Tag schenken. Ich meine als Ire kann er ja dieses Klischee auch noch erfüllen, oder nicht? *g*



> Ich weiss nicht, ob orange rot genug ist, aber man könnte ja noch Ketchup reinmischen... XD

*lol* Und schon hätten wir einen Plot, der das Pairing rechtfertigt. ;D

Das man sich im Fandom über Ayas Pullover lustig macht (warum auch immer), habe ich übrigens schon in mehreren FFs gelesen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:11
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ihr schon glaubt, mit dem Stockholm-Sydrom klarzukommen, warum dann nicht mit Jei auch, SOrion? ;)

Ich hab noch nie eine Fic mit Stockholmsyndrom geschrieben, würde es nie tun und würde es nicht lesen.

>Du widersprichst dir.

Tu ich nicht. Du unterstellst mir Aussagen.

>Du kannst nicht das Stockholm-Sydrom als Grundlage für eine FF bringen und dann hier behaupten, dir sei Farf zu schwer ôo

Ich nehme (und wiederhole mich hiermit) niemals das Stockholmsyndrom als Grundlage für eine Fic.
Ich hatte es einmal erwähnt, weil es *eine* *einzige* von vielen möglichen psychologischen Ausgangslagen ist.

Farfarello ist *mir* *persönlich* zu schwer zu schreiben, weil *ich* mich zu wenig in ihn hineinversetzen kann.

Es ging bei meiner Aussage deutlich nur um *meine* persönliche Einstellung zu dem Charakter, nicht um Farf selbst.


>Och, nein, ehrlich?! Wie innovativ.

Hey, ein paar davon sind gut ^_~

>Man könnte es ihm ja notfalls auch zum St. Patricks Tag schenken. Ich meine als Ire kann er ja dieses Klischee auch noch erfüllen, oder nicht? *g*

Warum nicht... Ist zwei Tage vor meinem Geburtstag.
Das macht ihn zu einem sensiblen Fisch *gg*

>Das man sich im Fandom über Ayas Pullover lustig macht (warum auch immer), habe ich übrigens schon in mehreren FFs gelesen.

Warum? Das hässliche Ding beisst sich mit seiner Haarfarbe ^_~
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 30.03.2006 19:29
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Mir ist Farfarello auch zu schwer.
Ich mag Pairings mit ihm eigendlich ganz gerne weil er ja nun auch ein unglaublich interessanter Charakter ist. Aber schreiben könnte ich ihn nicht.
Vielleicht iregendwann. Das möchte ich nicht bestreiten, aber jetzt schaffe ich es einfach nicht.
Mit diesem "Das hurtet God!" etc. stimme ich euch zu. Grausam. Ich habe zuerst gedacht er würde sowas wirklich sagen. Beim Anime habe ich die ganze Zeit drauf gewartet. Vergebens.
Ich mag diesen Satz nicht. Da läuft es selbst mir kalt den Rücken runter.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shinichi_Kudou 30.03.2006 22:46
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Nyo...
That hurts God benutz ich auch nicht gerne
-.-
ich habs einmal benutzt und da hat er es mit einem kleinen lächeln auf den lippen gesagt
*drooop*
Okay...
wenn man es als lächeln deuten kann
^^''
egal...

Ich les keine englischen Fics. Deshalb ist es mir wohl noch nie begegnet ^^' Ich les Deutsche. Sowas wie 'Der Glasgarten' Das ist ne super gute FF. Die gefällt mir sehr gut ^.^
Aber englische les ich nicht... *graus*
zu wenig englisch kenntnisse...

Und es gibt viele Leute, die weder Aya noch Farf schreiben können. Ich sag ja nicht, das ich es kann. Ich bin generell mies in FFs schreiben -.- Aber naja.... Zwei oder drei gute Farf x Ran FFs hab ich schon gelesen ^.^
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:    Ixtli 31.03.2006 00:03
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Möglich, dass es einigen Leuten einfach an Mut fehlt, über solche Charaktere zu schreiben. Und wahrscheinlich ist das Fandom daran nicht ganz unschuldig, dass es so ist.


Btw. Ich mag Ayas Pullover, samt seiner Haarfarbe. Die Rot-Orange-Kombi ist doch wieder total modern. *gg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 31.03.2006 08:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Ich les Deutsche. Sowas wie 'Der Glasgarten' Das ist ne super gute FF. Die gefällt mir sehr gut ^.^

Gadreel und Coco, oder?

>Aber englische les ich nicht... *graus*
>zu wenig englisch kenntnisse...

Durch Lesen kommt man schnell rein... Und die Horizonte - gerade was Fics angeht - erweitern sich gewaltig.

>Zwei oder drei gute Farf x Ran FFs hab ich schon gelesen ^.^

Da kann ich dir gleich sagen, dass es in Englisch noch sehr viel mehr gäbe... (Aber ich bin immer nur drüber gestolpert und habe sie nicht mehr.)


>Möglich, dass es einigen Leuten einfach an Mut fehlt, über solche Charaktere zu schreiben. Und wahrscheinlich ist das Fandom daran nicht ganz unschuldig, dass es so ist.

Ich weiss nicht so recht, was das mit Mut zu tun hat...
Ich kenne meine Grenzen sehr gut und ich weiss, wieviel Aufwand es für mich brauchen würde, um z.B. eben einen Farf zu schreiben. (Die Zeit für diesen Aufwand habe ich nicht, und Farfarello inspiriert mich zudem zu wenig, um mich zu dem Aufwand zu bewegen ^_~)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Ixtli 31.03.2006 14:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht so recht, was das mit Mut zu tun hat...

Das habe ich ja im darauffolgenden Satz zu erklären versucht. ;)
Wenn man mit dem Chara sowieso nichts anfangen kann, schreibt man auch normalerweise keine Geschichten darüber.
Sich in den Chara oder seine Situation hineindenken zu können ist ja Grundvoraussetzung für eine Storyline, die insgesamt funktioniert.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Das habe ich ja im darauffolgenden Satz zu erklären versucht. ;)

Den hatte ich gar nicht kapiert ^-^''' (Jetzt schon.)

>Wenn man mit dem Chara sowieso nichts anfangen kann, schreibt man auch normalerweise keine Geschichten darüber.

Ich denke aber nicht, dass da das Fandom schuld dran hat.
Dass er nicht so oft geschrieben wird, hat seine Gründe und liegt nicht nur an den Fans. Durch seinen Charakter (bzw. seine Krankheit) *ist* er schwer zu fassen.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Shinichi_Kudou 31.03.2006 20:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Jepp. Gadreel und Coco. Die schreiben einfach Genial... *__*

Na ja...
vielleicht sollte ich doch mal anfangen englische Fics zu lesen. Dann lern ich die sprache wenigstens wieder XD~ Aber bei mir fehlt es an der richtigen Aussprache. DAS ist das problem. Nun ja...
<.<

Na ja... Farf ist doch allgemein bekannt immer der Irre. Aber ich glaube nicht, das er wirklich SO irre ist, wie er immer dargestellt wird <.< Die leute übertreiben es ein wenig mit seiner Art. Ein bisschen weniger würd es auch tun. Die befassen sich zu wenig mit dem.
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:    Ixtli 01.04.2006 12:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@ Ran_Fujimiya

Eben - übertrieben wird öfter. Aber Farfarello selbst bietet von der Serie her ja leider schon nicht besonders viel Stoff, mit dem man sich auseinandersetzen könnte. Da bleibt ja nur, sich selbst Dinge zusammenzustellen und zu hoffen, dass es glaubwürdig klingt. ^^



@ SOrion

> Ich denke aber nicht, dass da das Fandom schuld dran hat.
> Dass er nicht so oft geschrieben wird, hat seine Gründe und liegt nicht nur an den Fans. Durch seinen Charakter (bzw. seine Krankheit) *ist* er schwer zu fassen.

Das war ein neuer Gedanke (bzw. er bezog sich auf deinen Abschnitt über Mut allgemein) und hatte nichts mit meinem vorherigen Fandom-Schuld-Post zu tun. Ich habe nur vergessen eine Leerzeile einzufügen. ^^°
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 01.04.2006 12:44:50



Von:    Shinichi_Kudou 01.04.2006 22:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, das die Serie aber stoff genug bietet...
._.
und wenn man sich noch die schwarz dramen anhört...
Nun ja...
also ich hab jedenfalls genug stoff von ihm gefunden
^^''
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:    Ixtli 01.04.2006 22:42
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die Dramen verstünde, würde ich sie mir anhören und wüsste eventuell auch etwas, was ich bisher vielleicht noch nicht wusste. Obwohl ich das kaum glaube (dass es so viel Wichtiges gibt, was ich nicht schon über ihn weiß). ^^

Das meiste musste ich mir auch über das Netz zusammensuchen und das ist mir als Quelle teils zu heikel, weil nicht immer gleich klar ist, was Fanon und was Kanon ist. Siehe die Sache von wegen: "god" und "hurten"...
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 01.04.2006 22:45:10



Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:23
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Was die Dramen angeht...
http://athena8.livejournal.com/112977.html (meinen unendlichen Dank an Athena8)
Sind aber nur englische Übersetzungen.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Shinichi_Kudou 02.04.2006 15:11
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Cool. Ich hatte die Übersetzungen teilweise schon woanders gefunden. Aber das hier ist ja super. Da gibt es viel mehr. ^.^ Dankeschön dafür... Ich versteh nämlich bisher zu wenig japanisch für so eine drama CD <.<
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:    Asaliah 05.04.2006 18:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu den Autoren die sich nicht an Farfarello heran trauen, trotz der Dramen.

*SOrion mal wegen dem Link knuddel*

Es ist jetzt nicht nur so das er wenig Stoff oder so bietet. Ich finde ihn enfach schwierig und fühle mich einfach noch nicht bereit eine Fanfic über ihn zu schreiben. Mir fehlt einfach noch zu viel. Ab und an versuche ich es mal für mich um dann voller Elan zu scheitern. Und man muss ja nicht alles veröffentlichen was man so schreibt. Geht mir jetzt zumindest so.

Vielleicht kriege ich es ja eines Tages hin, auch wenn ich das noch bezweifel. Aber zur Zeit ist er mir einfach zu schwer. ^^;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Nach meiner Mpreg-FF zu Ken/Omi werde ich, was FFs zu Weiß Kreuz betrifft, als nächstes eine Farf/Nagi in Planung und Umsetzung nehmen.
*Jei knudddel* <<
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 08.04.2006 22:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt mal eine Fanfic abgeschlossen kriege. *seufz*
Aber Farfarello...
Ich will mich jetzt nicht selber irgendwie niedermachen oder so, aber bis ich mich an Farfarello heranwage werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen. Ist also kein Verlust wenn ich jetzt eben weiß, dass es besser ist die Finger von ihm zu lassen so lange man selber noch nicht so weit ist.
Ist eben auch ein schwieriger Charakter und ich ziehe meinen Hut vor jedem der ihn gut hinbekommt.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück