Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Welches Pairing ist mir dabei völlig wurscht, solang es mir nur glaubhaft verkauft wird.

Absolut, ich lese auch alles, wenn es gut geschrieben ist.

Aber trotzdem hat die eine Geschichte meine persönliche Lieblinge geprägt... (Ich lese davon aber auch nicht mehr als von den anderen. Zumal es auch nicht allzu viele davon gibt ^-^''')
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 08.03.2006 21:28
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> das ist bei mir genau umgekehrt. Ich war am Anfang total gegen ShonenAi Fanfics, aber mit jeder guten Fanfiction habe ich mich mehr an die eine oder andere Kombination gewöhnen können...und inzwischen les ich alles bis zum R Rating, solang die Fiction nur gut ist. Welches Pairing ist mir dabei völlig wurscht, solang es mir nur glaubhaft verkauft wird.

Ich lese eigentlich alle Pairings. Nur bei einigen, wie bei Ran/Yohji sehe ich von selber einfach nichts. Wenn ich dann eine Fanfic lese sieht das wieder ganz anderes aus ^^
Ich sehe das aber eher positiv. So kann ich mich immer wieder überraschen lassen. Mir fallen da auch ganz andere Sachen auf als bei meinem Lieblingspairing. ^^
Alles was glaubhaft geschrieben ist kann man mir eigentlich auch verkaufen.
Allerdings glaube ich inzwischen das ich bei Pairings mit denen ich selber eher wenig anfangen kann, aber aufgeschlossener bin als bei Pairings die ich selber bevorzuge.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Elena_2 10.03.2006 16:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Brad und Aya gehören zusammen!! *__*
das ist so wie Eisschrank und Kühltruhe!!



Von:    Panda-chan 10.03.2006 16:46
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
*lol* ich stimme dir da zwar jetzt nicht unbedingt zu, aber die Begründung ist klasse...
*bei dem Bild lachen muss*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:02
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Und welcher ist nun welcher? XD

Hast du die beiden schonmal versucht zu schreiben?
Auch wenn sie scheinbar gut zusammenpassen, ist es sauschwer, ihr Zusammenkommen in Worte zu fassen... ^-^'''
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
bin ken fan von diesem pairing, weil ich nicht glauben kann, wie man sich in einen feind verlieben kann. so nach ein paar jahren nachdem sie ihr killerdasein aufgegeben haben, kann ich es noch verstehen, aber mitten drin? ne^^

und aya und brad, hm, naja, vielleicht optisch, aber vom charakter her?



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>so nach ein paar jahren nachdem sie ihr killerdasein aufgegeben haben, kann ich es noch verstehen, aber mitten drin? ne^^

Kommt auf die Geschichte/Umsetzung an.
Keiner hat gesagt, dass es einfach ist... ^_~

Nach meiner Erfahrung ist es ebenso schwer, die Jungs innerhalb der Teams zusammen zu bringen.
Warum sollten sie ein jahrelang vorhandenes Verhalten in einem eingespielten Team plötzlich ändern...?


>und aya und brad, hm, naja, vielleicht optisch, aber vom charakter her?

Sie sind schwer zu schreiben, würden sich aber gut ergänzen, wenn man sich denn dran wagt. (Hab es nur einmal gemacht, und sie haben mich fast in den Wahnsinn getrieben... XD Sture Böcke, alle beide ;-P)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Elena_2 10.03.2006 19:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Eisschrank = Aya
Kühltruhe = Brad
nein, geschrieben noch nicht, aber haufenweise gelesen!! XD XD



Von:    Panda-chan 11.03.2006 16:08
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
"Temporairy Peace" und "Peaces Struggle" von Mami-san...
*hüstel*
*nur mal so einwerf*
Die Grundidee war nicht schlecht, aber Schuldig und Farf rockten beide Fics mehr als Aya und Brad...*lach*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:31
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>"Temporairy Peace" und "Peaces Struggle" von Mami-san...

Hmmm... Ja... *_*

"Embracing the Shadows" von Aoe. (Allerdings ist das eine Brad/Schu/Aya)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Panda-chan 13.03.2006 16:45
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Kenn ich jetzt nicht...Aber ich hab das Gefühl, ich hab den Titel schon mal gehört. Haste nen Link?
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 13.03.2006 16:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
In meinen Recs ganz oben:
http://www.sorion.ch/recs.htm

Die empfehle ich immer. Ist meine Lieblingsgeschichte ^-^
Die Brad/Schu/Aya ist aber eigentlich erst der zweite Teil.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Panda-chan 14.03.2006 16:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Mhm. Link geht nicht. Ich schau dann mal in deine Empfehlungen rein...Dat is aber kein NC-17, oder?
*schräg rüberschiel*
*NC-17 is nur seeeeeeeehr bedingt (sprich 0,0000001%) was für mich...*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:03
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Funktionieren die?

http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/weissfics/seeingindex.htm
http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/weissfics/etsindex.htm

Das sind beide Teile.

Und doch, da ist einiges an Lemon drin... ^-^'
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Panda-chan 15.03.2006 18:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Geht!^^ Ok, ich les dann mal rein und geb der Sache nach Chance. Aufhören kann man ja immer, ne? *grinsel*
Thanks fürs Raussuchen Anyways. Die beiden Fics waren mir tatsächöich schon mal ins Auge gefallen, aber hab die Links dann immer wieder verschlampt...*lach*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Aber es hat schon sehr viele Lemons drin... ^-^'''
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 16.03.2006 00:04
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@ panda-chan: ich sehe du bist in so nem anti-wk-yaoi-zirkel... bist gegen pairings (die jetzt nicht so in der handlung vorkommen) allgemein oder ist hetero in ordnung, auch wenn es nicht so vorkommt? *mich mal interessieren würd*
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Panda-chan 16.03.2006 16:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also...wenn ich ehrlich bin (schaut sich um) *flüster*:
Ich hab _überhaupt nichts_ gegen ShonenAi...!
Ich hab nur ein Problem mit dem Hype, der allgemein darum gemacht wird. Es hat zugegebener Maßen eine ziemlich lange Weile gedauert, bis ich mit mit dem Gedanken an ShonenAi Fanfics anfreunden kommte. Als ein Manga&Anime-Fan, der bis etwa 19 völlig ohne PC und Internet ausgekommen ist, hat mich das, was so mancher in Fanproduktionen präsentiert gelinde gesagt total geschockt. ich kannte nur dir Original-Serien und konnte darin beim besten Willen keine Ansätze von ShonenAi finden. Deshalb fand ich SA Fics auch so schrecklich off Charakter und habe sie deshalb lange abgelehnt. Gleichzeit hab ich aber Zetsuai und Gravi konsumiert, man kann bei mir also von wegen Anti-ShonenAi wirklich nicht anfangen. Erst einige wirklich gute FFs haben mich dann davon überzeugt, dass man durchaus SA lesen kann, wenn es einem gut dargereicht wird (sprich, die Charas in charakter bleiben - was schwer ist bei dem Thema) und die Story neben dem Shonen Ai entsprechend gut ist.
Allesdings kann ich Yaoi (das ich vom Shonen Ai unterscheide) nach wie vor nichts abgewinnen. Aber ich brauche allgemein keine "nackten Tatsachen", ich hab mt Hentai allgemein nicht viel am Hut...).
Deswegen kann ich mir jedesmal nur mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen, wenn ich mal auf der Suche nach nem neuen RPG in die Wk RPG Sektion reinschaue und nichts als sexuell frustrierte 14-Jährige finde (wenn das denn in sich möglich ist...). Eine Serie wie Wk ist einfach zu schade, um nur auf Sex reduziert zu werden!!!

Aber allgemein tut diese Zwangs-Ver-Yaoi-sierung mir weh...Zur Zeit bin ich großer "Death Note"-Fan und jedesmal, wenn ich in den lokalen Anime-Shop gehe, schauen mir arme Death Note Charas von den Covern der FSK 18 Yaoi-Dojinshi-Sektion entgegen...das tut mir tief drinnen schon weh...Weil auch Death Note ein Manga ist, der vieeeeeeel zu cool ist, als dass er auf Yaoi reduziert werden sollte!

Um also auf deine Frage zurückzukommen: Wenn mir jemand etwas gut genug verkauft, fress ich alles, (Es sei denn es ist Shota, dagegen bin ich echt allergisch...). Ob hetero, homo, in der Original Story oder nicht ist mir dabei völlig egal!^^

PS: Und die Fangirls gehen mir unendlich auf den Zeiger...Diese ganzen Knutsch-Cosplay Photos...Ganz zu schweigen von den berühmten Hundehalsbänder mit und ihne Leine...neinneinnein...*kopfschüttel*
*geht jetzt aber besser, weil schon rot glühende Augen im Nacken wähn*

(Bin übrigens ab jetzt für zwei bis drei Wochen offline, also bitte nicht wundern,ja?^^)
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:51
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>PS: Und die Fangirls gehen mir unendlich auf den Zeiger...Diese >ganzen Knutsch-Cosplay Photos...Ganz zu schweigen von den >berühmten Hundehalsbänder mit und ihne >Leine...neinneinnein...*kopfschüttel*
>*geht jetzt aber besser, weil schon rot glühende Augen im Nacken >wähn*

ich find die auch nervig XD ich war bisher nur einmal auf einer con und hab mich schon verfolgt gefühlt ôo. und das, obwohl ich ja selbst alles verschwule /)O,o(\! dennoch gefällt mir manches auch nicht an dem wahn. z.b. auch, dass viele mädels sich selbst total entwerten und echt schon finden, dass es nur beziehungen unter kerlen geben sollte. wie gut, dass ich net so denke *löl*.

gegen OOC-ness hab ich nicht mal so arg viel, solange es lesbar ist und im rahmen bleibt... vor allem auch noch bisschen realistisch, denn biologisch gehts einfach schlecht, dass ein mann alle 5 minuten kann. lustiges ooc, wie z.b. farf im hasenpyjama, unterstütz ich, weil ich einfach gerne lustige sachen angucke und lese ^^
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Panda-chan 20.03.2006 14:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Wie gesagt...für mich Yaoi nur unter Vorbehalt. Und lustig eben auch nur, wo´s hingehört. ich mag z.B. Gravi, weil ich den Humor (zumindest bis Band 8) lustig fand...aber ich muss nicht jeden männlichen Anime-Chara mit seinem besten Freund verkuppeln. Ehrlich, ich trau mich gar nicht erst nach Bleach FFs zu suchen, weil ich Angst von den Pairings habe, die ich mir gar nicht erst _vorstellen_ möchte....*shivers*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Cutie_Puppet 21.03.2006 22:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Aaaalsooo...ich finde ganz toll:

Schuldig x Ran
Brad x Yohji
Ran x Ken
Ken x Omi
Omi x Nagi
Brad x Nagi
Farf x Brad

Und ansonsten bin ich der Meinung Brad kann man echt mit jedem zusammen stecken. Nur nich Farf. Und ganz schlimm fänd ich auch Yohji x Nagi oder so...für mich persönlich würd das überhauot nicht passen



Von:    Disqua 23.03.2006 15:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also da ich Ken total oberstgenial finde *hu~st* sollte ich bei dem eigentlich heikler sein nur, bin ichs nicht

Den ich mag,
Ken/Ran
Schuldig/Ken
Farfie/Ken
und ja sogar Brad/Ken,

hab auch einige Yohji/Kens gelesen doch konnten die mich nicht überzeugen auch das zwischen Omi und Ken mehr ist als sehr tiefe Freundschaft denke ich nicht.

zu den anderen Pairings *g*
Brad/Ran
Brad/Yohji
Omi/Nagi oder umgekehrt
Schuldig/Farfie
oder auch Brad/Schuldig

Ja das wars glaub ich *g*



Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz*
Brad/Nagi hat irgendwie auch was ôo
Aber Jei/Nagi ist mir doch noch lieber xD
Und mit Ken und Omi würde ich niemand außer ihnen zusammen paaren *-*v Passt meiner Meinung nach einfach am besten ^^
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Shinichi_Kudou 24.03.2006 10:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Mh...
Also am Anfang war mein Lieblingspairing einfach nur
Schu x Ran
aber das wird auf die Dauer ja langweilig.
Mein neues Lieblingspairing ist mitlerweile
Farf x Ran
geworden.
Ich finde, die beiden passen super zusammen.
*____*
Die haben so viel gemeinsam. *grin* Und bei dem Pairing steht alles offen *smile*
Denn in jedem gibt es zwei seiten
Farf und Jei
und
Aya und Ran
^-^
Das ist also sehr interessant
*smile*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Denn in jedem gibt es zwei seiten
>Farf und Jei
>und
>Aya und Ran

Das ist ein sehr interessanter Aspekt ^-^
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Shinichi_Kudou 24.03.2006 22:30
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ja... Find ich auch. *smile* Und ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. Nur im laufe der Zeit fing ich an und hab die in Jei und Farf und Aya und Ran unterteilt.... *schmunzel* Was natürlich an den RPGs liegt, in denen ich Ran playe *lach*
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Die haben so viel gemeinsam. *grin* Und bei dem Pairing steht alles offen *smile*

Also, jetzt würde mich doch wirklich mal interessieren, was bitte Farf und Aya gemeinsam haben sollen außer ihre Blutrunst?
Und das ist doch wirklich keine Basis für eine Beziehung. genausowenig der Aspekt, das beide sehr dominant sind.
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Shinichi_Kudou 28.03.2006 17:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Mh...
Diverse Liedtexte von Aya sind seeehr interessant
*smile*
die sollte man sich mal zu gemüte führen
*lächel*
Und AYA ist dominant...
das stimmt...
aber Ran ist es meiner meinung nach nicht...
<.<
Träume und Hoffnungen.
So etwas gibt es nicht in dieser Welt.
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser VERLASSEN!!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:17
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Und AYA ist dominant... das stimmt... aber Ran ist es meiner meinung nach nicht...

Ich denke, dasselbe haben wir bei Farfarello, bzw. Jei, auch.
Wobei Farfarello aber immer noch besser Befehle entgegen nehmen kann als Aya...


Und von wegen dominant oder nicht ist mir sowieso egal. Ich bin strikter Gegner von Seme/Uke. (Ich kann es lesen, wenn es sein muss und nicht übertrieben wird... Aber schreiben würde ich es nie.)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 28.03.2006 18:57
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> >Und AYA ist dominant... das stimmt... aber Ran ist es meiner meinung nach nicht...
>
> Ich denke, dasselbe haben wir bei Farfarello, bzw. Jei, auch.
> Wobei Farfarello aber immer noch besser Befehle entgegen nehmen kann als Aya...

Denke ich auch.
Jei ist ja auch ein ganz anderer Mensch als Farfarello. Bei Aya und Ran verhält es sich ebenso. Warum also nicht mal damit spielen?
Ich habe jetzt allerdings noch nicht viele Fanfics mit den beiden als Paar gelesen. Zumidnest erinner ich mich gerade nur an eine. Aber die mochte ich. ^^

> Und von wegen dominant oder nicht ist mir sowieso egal. Ich bin strikter Gegner von Seme/Uke. (Ich kann es lesen, wenn es sein muss und nicht übertrieben wird... Aber schreiben würde ich es nie.)

Auch hier stimme ich dir zu.
Außerdem denke ich das kaum ein Charakter nur dominat oder nur zurückhaltend sein kann. Es wird immer Situationen geben in denen ein sonst eher dominater Charakter ruhig, zurückhalten oder schüchtern wird.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück