Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    VanChou 15.01.2006 11:13
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, das ist von dem OC abhängig, oder? ^.~
> Ich hab schon ganz grauenhafte erlebt - und auch schon sehr sympathische, ich weiß nicht, ob man das so pauschalisieren kann.

Nein, pauschaliesieren kann man das nicht, es gibt immer irgendwelche Ausnahmen.

> Und nichts gegen Joey - da gehe ich genauso an die Decke, wie du bei Tea. ^_~ Das haben die beiden einfach nicht verdient. *sich jetzt vorstell, dass Tea die Erste wäre, die Joey vehement verteidigen würde - und umgekehrt* *g*

Wieso, gegen Joey hab ich nichts, ganz und gar nicht ich mag ihn sehr gerne. Nur, nicht unbedingt in ner Liebesbeziehung mit Seto. ^^" Was nicht heißen soll, dass ich das andern nicht gönne. Wen sies mögen, bitte, ich nicht.
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    Idris 15.01.2006 11:33
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso, gegen Joey hab ich nichts, ganz und gar nicht ich mag ihn sehr gerne. Nur, nicht unbedingt in ner Liebesbeziehung mit Seto. ^^" Was nicht heißen soll, dass ich das andern nicht gönne. Wen sies mögen, bitte, ich nicht.

Ach so war das gemeint. Okay, das ist natürlich Ansichtssache. =)
Ich mag Tea ja auch sehr gerne - aber natürlich auch nicht in jeder Beziehung. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    VanChou 15.01.2006 11:56
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ach so war das gemeint. Okay, das ist natürlich Ansichtssache. =)
> Ich mag Tea ja auch sehr gerne - aber natürlich auch nicht in jeder Beziehung. ^^

Naja, ich auch nicht. Zum Beispiel mit Yugi, ich meine OK, diese pairing ist zwar nicht abwegig, aber für mich dadurch umso langweiliger. Süß und süßer, das find ich eben nicht unbedingt lecker. Aber dafür mag ich pairings mit Tea, die manche Leute überhaupt nicht nachvollziehen können. z.B. BakuraxTea, MarikxTea, YamixTea (glaub mir oder nicht, das pairing mag ich auch, so unmöglich es auch klingen mag)
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:40
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Und nichts gegen Joey - da gehe ich genauso an die Decke, wie du bei Tea. ^_~

Oder ich bei OCs. ^^
Ist doch toll, dass wir alle unterschiedliche Präferenzen haben, stellt euch mal vor, wir wären alle nur SxY-Fans, und die FF-Archive nur mit diesem Pairing gefüllt... wär doch schrecklich!
Nee, de Mischung machts, und wenn dann noch SxJ-Fans OC-Storys schreiben und OC-Fans SxJ-Fics - was kann es schöneres und kreativeres geben?

Und nochmal alle: He's Got The Whole World...



Von:    VanChou 15.01.2006 13:00
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> >Und nichts gegen Joey - da gehe ich genauso an die Decke, wie du bei Tea. ^_~
>
> Oder ich bei OCs. ^^
> Ist doch toll, dass wir alle unterschiedliche Präferenzen haben, stellt euch mal vor, wir wären alle nur SxY-Fans, und die FF-Archive nur mit diesem Pairing gefüllt... wär doch schrecklich!
> Nee, de Mischung machts, und wenn dann noch SxJ-Fans OC-Storys schreiben und OC-Fans SxJ-Fics - was kann es schöneres und kreativeres geben?

*nick* *nick* Obwohl ich mir da gut überlegen müsste, ob ich eine davon les.

> Und nochmal alle: He's Got The Whole World...

*heul* Machts dir spaß mich zu quälen oder was? ;_;

Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    MickyChan 15.01.2006 13:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
na, er ist doch in Kisara verliebt...oder nicht? die passen gut zusammen!!! ^^
Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^
Zuletzt geändert: 15.01.2006 13:10:18



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:13
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> *nick* *nick* Obwohl ich mir da gut überlegen müsste, ob ich eine davon les.

Hm, so habe ich auch mal gedacht und denke ich zu einem gewissen Grad immer noch.
Aber ich verteufel die nicht mehr pauschal, denn es gibt wirklich rasend gut geschriebene FFs von u.a. den beiden Foren-Koryphäen (Namen muss ich nicht nennen, oder? ^^).

Und sowas erweitert wirklich den Horizont, gelle Rei? ^^

>> Und nochmal alle: He's Got The Whole World...

>*heul* Machts dir spaß mich zu quälen oder was? ;_;

LOL sorry. Aber ich denke da immer an Steve Buscemi in Con Air mit der ramponierten Ken-Puppe in der Hand... ^^



Von:    Idris 15.01.2006 13:42
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Das erweitert den Horizont wirklich ganz kolossal. ^.~

> Nee, de Mischung machts, und wenn dann noch SxJ-Fans OC-Storys schreiben und OC-Fans SxJ-Fics - was kann es schöneres und kreativeres geben?

Eben - Abwechslung ist doch klasse. ^__^ Wenns in jedem Fandom nur zwei zugelassene Pairings gibt, wäre das doch echt gruselig. oO
Und ich finde es klasse, dass die meisten Charas ihre Fürsprecher haben. Tea wird verteidigt, Joey wird verteidigt, Serenity wird verteidigt, die weibliche OC´s werden verteidigt - ich meine, ist doch gut so. =)

Mir fällt ein, dass ich sogar mal einen männlichen OC erfunden habe ... oo

@Madessa: Tu es dir ruhig mal an. Redhead und ich haben mal die Probe auf Exempel gemacht - und ich glaube, das hat den jweiligen Horizont ganz schön erweitert. ^_^

> na, er ist doch in Kisara verliebt...oder nicht? die passen gut zusammen!!! ^^

Ne, wir reden von Seto Kaiba. Nicht von Shinkan Seto. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 15.01.2006 13:43:37



Von:    VanChou 15.01.2006 13:50
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> @Madessa: Tu es dir ruhig mal an. Redhead und ich haben mal die Probe auf Exempel gemacht - und ich glaube, das hat den jweiligen Horizont ganz schön erweitert. ^_^

Malsehen, vieleicht. Bin ja eigentlich recht offen, manchmal XD Ich glaube, wenns gut geschrieben ist, kann man sogar sein absolutes Hasspairing ertragen (in meinem Fall wären das SetoxJoey, SetoxMokuba und BakuraxMarik)

Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    MickyChan 15.01.2006 16:13
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

>Ne, wir reden von Seto Kaiba. Nicht von Shinkan Seto. ^^

ja schon...aber das ist doch eigentlich der selbe Seto... ^^'
und vielleicht taucht ja noch eine Wiedergeburt von Kisara auf...könnte doch sein... ^^''
Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:20
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Nee, ist nicht wirklich derselbe Seto.
Obwohl... in einer Folge YGO gibts es die Szene, in der Kisara auf Neuzeit-Seto trifft und kurz mit ihm redet, bevor sie davonläuft, um Priester Seto zu finden.
Und da gibt es den Moment, in dem Kisaras Haare in zeitlupe an Setos Gesicht vorbeiwehen und er dabei ganz bestürzt guckt.

Und - ich meine, wann werden schon mal weibliche Haare in Zeitlupe (!!) vor einem männlichen Gesicht gezeigt?
Um Lycos zu zutieren: HintHint! (Und ich habe nicht danach gesucht ^^)
Ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest seiner Vorliebe für Frauen entspricht, dass er das mit seinem Alter Ego aus Ägypten gemeinsam hat.
Zuletzt geändert: 15.01.2006 16:21:10



Von:    MickyChan 15.01.2006 16:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt da hast du wohl recht. ^^
Kisara ist aber auch wirklich süß! >//<
Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:    Jien 15.01.2006 17:28
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, diesen Hint kenn ich nicht - ansonsten unterscheide ich auch ganz streng nach Inkarnationen, und Seto kennt Kisara ja nicht so gut.
Das mit der übernommenen Vorliebe schließ ich allerdings nicht so ganz aus, kann ja gut sein, dass Reinkarnationen Eigenschaften ihrer früheren Ichs übernehmen (und nicht bloß das Aussehen ;-) )
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:12
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob Se-chan eine Vorliebe für Kisara entwickelt hätte, ist wurscht, denn inzwischen ist Kisara tot und auch sonst hätte sich die Sache wohl ziemlich schwierig gestaltet, von wegen Zeitunterschied.
Ich könnt mir zwar vorstellen, dass Seto auf reifere Frauen steht, aber 5000 Jahre ist wohl ein wenig zu viel des Guten. ^^

Jetzt könnten wir darüber diskutieren, inwiefern Shizuka die Reinkarnation von Kisara ist...

Hey, wer hat die Flasche geworfen??!



Von:    Jien 16.01.2006 18:34
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnt mir zwar vorstellen, dass Seto auf reifere Frauen steht, aber 5000 Jahre ist wohl ein wenig zu viel des Guten. ^^
Muddu nach Ägypten fliegen und Mumie ausbuddeln^^ Oh Gott, Seto als Necrophiler... O.O
>Jetzt könnten wir darüber diskutieren, inwiefern Shizuka die Reinkarnation von Kisara ist...
Uuiiii!!! Schickschickschick *Händeklatsch*, das find ich gut (das Thema hatten wir doch schonmal irgendwo...?)!
Eigentlich spricht ja nichts dafür, dass das so geplant gewesen wäre, aber es gibt ein paar lustige Punkte, die es doch anbieten:
-Kisara's Aussehen, verbunden mit Shizuka's Augenkrankheit (nicht lachen! òó): Kisara ist - eindeutig! - ein Albino: Sehr sehr helle Haut, (fast) weiße Haare und blaue Augen. Ob sie die Sonnenunverträglichkeit auch hat, weiß ich nicht (vielleicht gewöhnt man sich in Ägypten an extreme Sonneneinstrahlung), aber eine weitere Eigenschaft haben Albinos: Sie haben meistens von Geburt an schlechte Augen! Das Attribut kann sich doch zeitmäßig auf die Gegenwart verschoben haben ;)
-Charakter: Ich finde, die haben beide sehr ähnliche Charakterzüge. eher schüchtern, zurückhaltend - aber trotzdem mit ner gehörigen Portion Potenzial (ja, ich hab Shizuka-chan noch nicht aufgegeben^^")
-Aussehen: Speziell bei young Kisara finde ich die Ähnlichkeit (trotz unterschiedlicher Augen-/Haarfarbe etc) einfach vrapierend (kommt nicht oft vor bei Animecharas)

Soviel von meinem Senf hierzu!

>Hey, wer hat die Flasche geworfen??!
Ich war's nicht! Der Typ rechts von mir war's!

Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:    BabyTunNinjaDrac 16.01.2006 18:39
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Mhm, Jien, gute Idee, aber haben Albinos normalerweise nicht rote Augen *dasmalgelsenhabe*
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:11
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Albinos haben keine Pigmentzellen, oder zumindest so gut wie keine.
Deshalb sind deren Augen meistens blau, so wie die von Babies oder Welpen.
(Albinos haben meist aber auch schlechte Ohren ^^)

Aber es gibt noch einen anderen Hint:
Priester Seto war dem BEWD besonders zugetan, weil er Kisara repräsentierte, die er liebte.
Aber warum ist Seto Kaiba so verschossen auf den Blue Eyes? Er könnte doch auch jedes andere starke Moster mögen, z.B. Exodia.
Aber nein, er ist regelrecht fasziniert von dem Blue Eyes, vielleicht deshalb, weil er mental einiges von seinem früheren Ich mitbekommen hat?

Btw, SetoxShizuka ist ein extrem süßes Pairing mit viel Potential.
Also, ich find, es ist hier deutlich unterrepräsentiert... ^^
Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:20:36



Von:    Idris 16.01.2006 19:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ohne jetzt irgendwas boykottieren zu wollen - aber selbst wenn es stimmt, dass Shinkan Seto Kisara geliebt hat und obwohl Kisara und Shizuka ohne Zweifel sehr ähnlich sind ....
Tatsache ist doch, dass Kaiba und Seth sich charakterlich überhaupt nicht besonders ähnlich sind. ^_~
Also nur weil Seth Kisara (eventuell) geliebt hat, muss das nicht bedeuten, dass Kaiba auf denselben Typ Frau (Mensch XD) steht.
Wollte es nur mal erwähnen. ^.~

Trotzdem will ich sicher niemanden davon abhalten SxS zu mögen. ^^ Nur finde ich das als Grund etwas wackelig.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Kitana 16.01.2006 20:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Seto und ein Mädel???
Das wäre gleich als würde man einen Tiger mit ner Maus paaren...kann man Alister als Mädchen durchgehen lassen?



Von:    VanChou 16.01.2006 20:29
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Seto und ein Mädel???
> Das wäre gleich als würde man einen Tiger mit ner Maus paaren...kann man Alister als Mädchen durchgehen lassen?

Na sicher, man kann auch eine Saftflasche als Mädchen durgehen lassen, oder einen Stuhl, oder die Bundeskanzlerin.......
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:28
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Tatsache ist doch, dass Kaiba und Seth sich charakterlich überhaupt nicht besonders ähnlich sind. ^_~

Findste? Sie sind beide sehr loyal (wenn Seto Kaiba nicht Firmenchef wäre, wäre er bestimmt auch extrem loyal, oder?), werden von dem Gedanken an Macht verführt, lieben es, Befehle zu geben, denken, dass sie in Wahrheit besser Bescheid wissen als alle anderen und man deshalb die Regeln auch mal beugen kann ("Der Pharao darf nichts davon erfahren!"), stehen auf große Posen und pathetische Worte und sind nicht zuletzt sehr angetan vom Blue Eyes.

Seto K. hat allerdings die besseren Sprüche, aber abgesehen davon find ich, sind sie sich ziemlich ähnlich.

Und auf was für einen Typ Frau Seto steht, darüber kann man spekulieren. Gottseidank.

P.S. Und sie wurden beide von einer Person in ihr Amt eingeführt, die das Milleniumsauge trägt. ^^



Von:    Idris 16.01.2006 22:44
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Und auf was für einen Typ Frau Seto steht, darüber kann man spekulieren. Gottseidank.

Das bestreite ich ja nicht. Dafür ist der Thread ja auch da. ^_~

Aber ich finde dass Seth und Kaiba sich überhaupt nicht wirklich ähnlich sind. Als ich den Priester erlebt habe, war das voll ungewohnt, weil er zwar aussieht wie Kaiba - aber eben viel .. na ja, geduldiger, gefühlvoller und so ist. oO Es war schon süß. ^^
Aber die Tatsachen, dass die beiden unter komplett anderen Bedingungen aufgewachsen sind und sich dementsprechend auch zu anderen Persönlichkeiten entwickelt haben, kann man ja nicht ganz von der Hand weisen. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 17.01.2006 09:32
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>> Und auf was für einen Typ Frau Seto steht, darüber kann man spekulieren. Gottseidank.

>Das bestreite ich ja nicht. Dafür ist der Thread ja auch da. ^_~

Und es sollte mehr davon geben. Bin das Char-gebashe in anderen Threads langsam leid.


>Aber die Tatsachen, dass die beiden unter komplett anderen Bedingungen aufgewachsen sind und sich dementsprechend auch zu anderen Persönlichkeiten entwickelt haben, kann man ja nicht ganz von der Hand weisen.

Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn ein Junge seine Mutter verliert (und Gozzy als Papa bekomt U.U).
Ja, Seth ist gefühlvoller als Seto. Aber vom Grundcharakter sind sie sich sehr ähnlich, und wenn du Kisara mit Mokuba gleichsetzt, verschwimmt der Unterschied noch mehr.
Seth wird nur das eine Mal (soweit ich weiß) richtig gefühlvoll, als Kisara stirbt, und wenn Moki sterben würde, wäre es bei Seto kaum anders.

Aber Seto sagt es ja selbst:
Als ihm Yami erzählt, Seths Vater und sein vater seien Brüder, fragt er nicht: "Was, soll das heißen dass ER dein Cousin ist?" sondern: "Soll das heißen, dass WIR Cousins sind?"

Naja, auch darüber kann man geteilter Meinung sein, aber ich glaube, so wie Yugi und Yami "ein und derselbe" sind, so sind das auch Seth und Seto.
Also nicht wirklich gleich, aber ähnlich und zumindest seelenverwandt. ^^




Von:    Idris 17.01.2006 10:19
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Und es sollte mehr davon geben. Bin das Char-gebashe in anderen Threads langsam leid.

Wer nicht. *seufz* Jien und ich geben uns ja schon seit ner ganzen Weile Mühe in jeden Chara-Bashing-Thread zu platzen und ne Keks-Party zu veranstalten. XD

> Naja, auch darüber kann man geteilter Meinung sein, aber ich glaube, so wie Yugi und Yami "ein und derselbe" sind, so sind das auch Seth und Seto.

Na ja, aber zum Beispiel grade Yami und Yugi finde ich auch nicht so wahnsinnig ähnlich. Oder Ryou und Bakura.
Klar, gibt es bei diesen ganzen Reinkarnations-Paaren irgendwo mehr oder weniger Ähnlichkeiten, aber eben auch viele Unterschiede. Und während zum Beispiel Yugi ganz eindeutig in Anzu verliebt ist, kann man das meiner Meinung nach von Yami nicht unbedingt behaupten. ^^

> Also nicht wirklich gleich, aber ähnlich und zumindest seelenverwandt. ^^

Hm ja, das bestimmt. ^^ Ich finde solche Sachen nur immer ein wenig wackelig als Begründung für Pairings.

Ich mag ja auch Zorro x Tashigi als Pairing - aber der Grund dass sie aussieht wie Kuina ... *drop* Also den finde ich von vorne bis hinten nicht stimmig.
Und bei Seto ist es ja nochmal was anderes, weil man noch nicht mal sagen kann, Shizuka ist seiner früheren Liebe ähnlich - sondern nur Shizuka ist der früheren (eventuellen) Liebe seines 5000 Jahre früheren Lebens ähnlich. Und im Gegensatz zu Zorro scheint er diese Tatsache auch nicht zu bemerken.

Wie gesagt - ich will gewiss niemanden davon abhalten das Pairing (oder überhaupt irgendein Pairing) zu mögen und zu schreiben. Mir gefällt nur diese eine Begründung nicht besonders - aber wie du schon sagtest, da sind wir wohl einfach geteilter Ansicht. ^_~

Im Endeffekt ist es ja auch gut, dass es in YGO so unendlich viele Möglichkeiten für uns Schreiber gibt. ^.^ Feste Pairings gibt es praktisch keine, trotz der einen oder anderen Schwärmerei - und von daher steht uns ja eigentlich alles offen. Hetero, homo, mit und ohne OC´s, absurd oder naheliegend - alles ist drin.
Also auf die Plätze ... fertig ... pairen!

XD *hust* Sorry. *sich das nicht verkneifen konnte*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>> Und es sollte mehr davon geben. Bin das Char-gebashe in anderen Threads langsam leid.

>Wer nicht. *seufz*

Die Basher selbst...leiderleider.


>Na ja, aber zum Beispiel grade Yami und Yugi finde ich auch nicht so wahnsinnig ähnlich.

Apropos... Ich habe mich immer gefragt, warum Yugi ein und dieselbe Frisur haben... Zuerst dachte ich, Yami nimmt die Form seines "Wirts" an, von dem, der sein Puzzle wieder zusammensetzt.
Und ich hatte schon Ideen für AU-FFs, wie Yami aussehen würde, wenn Yugi das Puzzle verloren und ein anderer der Chars es gefunden und vollendet hätte.
Yami Serenity... oder Yami Tea... ^^
Naja, das war bevor ich die Ägypten-Staffel kannte.

>Hm ja, das bestimmt. ^^ Ich finde solche Sachen nur immer ein wenig wackelig als Begründung für Pairings.

Hm ja, aber kaum wackeliger als Begründungen wie: Die haben soviel Screentime zusammen, ne? ^^
Außerdem, wenn man es als FF-Autor einigermaßen verkaufen kann, why not?
Es gibt ja auch nur Begründungen, warum für einen selbst dieses oder jenes Pairing einleuchtend ist, und keine Beweise, warum das Pairing stimmen MUSS.
Der Anime lässt uns da ja alle Freiheiten.

Btw, ich denke, so süß SxS auch ist, für mich persönlich fände ich fast SetoxKisara einleuchtender. Öhm, keine Ahnung warum.
Vielleicht wegen jener Szene mit der Haarsträhne in Zeitlupe vor Setos Gesicht und seinem Gesichtsausdruck...

(Hast du mal bemerkt, dass im Anime Kisara den ganzen Weg zu Seth rennt, und Seto, der ihr gemächlich folgt, trotzdem fast zeitgleich im Palast ankommt? *ggg*)
Zuletzt geändert: 17.01.2006 11:10:27



Von:    Idris 17.01.2006 12:49
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Apropos... Ich habe mich immer gefragt, warum Yugi ein und dieselbe Frisur haben... Zuerst dachte ich, Yami nimmt die Form seines "Wirts" an, von dem, der sein Puzzle wieder zusammensetzt. Und ich hatte schon Ideen für AU-FFs, wie Yami aussehen würde, wenn Yugi das Puzzle verloren und ein anderer der Chars es gefunden und vollendet hätte.

Ja, das ist ein interessanter Gedanke. oO Ich hatte das so verstanden, dass Yugi und Yami sich optisch so ähnlich sind, weil Yugi sozusagen eine Reinkarnation von ihm ist. Anders würde es für mich zumindest wenig Sinn ergeben ...
Aber okay, es ist YGO - was rede ich da. XD

> Yami Serenity... oder Yami Tea... ^^

Yami Tristan. *g* Yami Pegasus. O_O XD

> Hm ja, aber kaum wackeliger als Begründungen wie: Die haben soviel Screentime zusammen, ne? ^^

Das habe ich auch noch nie als Begründung genommen. ^_~ Aber es ist nunmal ne Tatsache, dass Joey der einzige Mensch (neben Mokuba) ist, dem Seto außerhalb (!) von dem ganzen Duellierkram seine Aufmerksamkeit schenkt.
Positiv wie negativ und das die ganze Serie über. ^^
Das muss nichts bedeuten - aber wenn man auch als Hint nehmen kann, wie Kisaras Haare vor seinem Gesicht flattern, darf ich das doch auch als einen nehmen. ^.^ *ihn einpack und in ne Vitrine stell*

> Außerdem, wenn man es als FF-Autor einigermaßen verkaufen kann, why not?

Klar - in FF´s möglich ist ja einfach alles. =) Da können glaubhaft auch die absurdesten Sachen geschrieben werden. ^^ Ich finde diese Sache mit Mai un Mokuba ja auch total einleuchtend, seit ich diese eine FF dazu gelesen habe. *g*

> Es gibt ja auch nur Begründungen, warum für einen selbst dieses oder jenes Pairing einleuchtend ist, und keine Beweise, warum das Pairing stimmen MUSS.

Klar, das meine ich ja. *nick nick nick* Jeder hat seine Gründe wieso er das oder Pairing einleuchtend findet. Das kann entweder auf gemeinsamen Szenen im Anime basieren, dem Charakter der beiden, einer interessanten Backround-Geschichte, die die beiden verbindet - oder im blödesten Fall lediglich die Tatsache, dass es die beiden Lieblingscharaktere sind. XD Gibt es alles - und wieso auch nicht. ^.^

> (Hast du mal bemerkt, dass im Anime Kisara den ganzen Weg zu Seth rennt, und Seto, der ihr gemächlich folgt, trotzdem fast zeitgleich im Palast ankommt? *ggg*)

Ne, das muss mir entgangen sein. *lol*
Na ja, die langen Beine machen es möglich. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:33:37



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:01
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>das ist ein interessanter Gedanke. oO Ich hatte das so verstanden, dass Yugi und Yami sich optisch so ähnlich sind, weil Yugi sozusagen eine Reinkarnation von ihm ist.

oder sie haben denselben Friseur.
OMG, genau! Yugis Frisur ist die Reinkarnation des Friseurs, den Yami damals hatte - das isses!


> Yami Pegasus. O_O XD

Ein camembertessender, rotweintrinkender Pharao?
"Seth-Boy...?"

>> Hm ja, aber kaum wackeliger als Begründungen wie: Die haben soviel Screentime zusammen, ne? ^^

>Das habe ich auch noch nie als Begründung genommen. ^_~

;-P *Rei poke*

>Aber es ist nunmal ne Tatsache, dass Joey der einzige Mensch (neben Mokuba) ist, dem Seto außerhalb (!) von dem ganzen Duellierkram seine Aufmerksamkeit schenkt.
>Positiv wie negativ und das die ganze Serie über. ^^

Naja, er ist auch fixiert auf Yugi und seinen Wunsch, ihn zu besiegen.
Man müsste mal zählen, wie oft er Köter/Wheeler und wie oft er Yugi sagt... ^^
Naja, du weißt ja, ich sehe das eher als krankhaftes Konkurrenzdenken als aufkeimende Liebe an...

>aber wenn man auch als Hint nehmen kann, wie Kisaras Haare vor seinem Gesicht flattern, darf ich das doch auch als einen nehmen.

Darfst du, darfst du.
Wir müssen mal aufpassen, vielleicht flattern Joey Haare auch mal ihm vor der Nase rum. ^^

> Da können glaubhaft auch die absurdesten Sachen geschrieben werden. ^^ Ich finde diese Sache mit Mai un Mokuba ja auch total einleuchtend, seit ich diese eine FF dazu gelesen habe. *g*

Ich finde es gut, dass es auch mal ausgefallenere FFs gibt, auch wenn da vielleicht kein Hint zu finden ist.
Wie SetoxTris (das Pairing findet tatsächlich schon erste Anhänger *Strike!!*) - unwahrscheinlich, weit hergeholt - aber definitiv besser IMO als NOCH eine SxY oder SxJ-FF.
(Es sei denn, sie wäre von dir, EM oder anderen wenigen ausgewählten Autoren. ^^)

>> (Hast du mal bemerkt, dass im Anime Kisara den ganzen Weg zu Seth rennt, und Seto, der ihr gemächlich folgt, trotzdem fast zeitgleich im Palast ankommt? *ggg*)

>Ne, das muss mir entgangen sein. *lol*
>Na ja, die langen Beine machen es möglich. XD

Ich sag nur: Hanfleinene Schläppchen im heißen Wüstensand. Obwohl sie da ja eigentlich noch schneller rennen müsste. ^^






Von:    Jien 17.01.2006 17:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Geil... erst ne Hint-Olympiade, und jetzt ne Hintothek
*rumgeh und alle Hint-Vitrinen abstaubtz* *polier*
Will noch wer was dazustellen?
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 23:24
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Apropos Seth und Seto wären sich nicht ähnlich...
(hab ich gerade gefunden)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/711498.gross.jpg

*L*O*L* !!!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:21
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Seth und Seto wären sich nicht ähnlich...
> (hab ich gerade gefunden)
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/711498.gross.jpg
>
> *L*O*L* !!!!!


der Link geht nicht ^^°


BTW: Seto x Mai


Basta! Mehr gibbet net *lach*
(jedenfalls net bei het! seto-mary-sues sind ja mal obermüll und ultraklischee und alle gleich und die restlichen weibchen sind zu blöd/prüde für ihn!)
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829
Zuletzt geändert: 02.02.2006 23:23:27


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück