Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:31
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Manche können eben etwas oder jemanden nicht leiden und steigern sich oft darein. Ist meine Meinung dazu. Und dann sagen sie noch vielleicht einige Sachen oder schreiben sie.......und wissen nicht, was sie damit anrichten können.
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Ray-chan 21.07.2004 12:54
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
>>>die umarmen sich nur

jap XD
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:04
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Also, ich weiß gar nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt. Ignoriert das doch einfach...^^
Ich mag es zwar auch nicht, wenn man über Mariah so schlecht redet, aber ändern kann man daran eh nichts. Lasst sie doch einfach halt reden (scheiben)....^^
Zuletzt geändert: 21.07.2004 15:05:36



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:13
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ich weiß, dass man daran nichts ändern kann *seuzf*
aber ich würde diese kommentare einfach gerne VERSTEHEN
ich meine verarbeitet man seine komplexe, wenn man nen chara schlecht macht oder gibt man sich ein gefühl jetzt besser dazustehen oder wie? ich versteh einfach die gründe für solche gefühlsausbrüche nicht.
aber um nochmal zu kakao zu kommen. wer von beiden wäre seme und wer wäre uke? ich war eigentlich immer fester überzeugung, dass kai der seme wäre. ich hab jetzt aber ne fic gelesen, in der takao der seme war. ich hab dann nicht weitergelesen, weil ichs doof fand. was meint ihr?
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:35
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Tja, verstehen werden wir das wohl nie, aber ich glaube die leute fühlen sich dadurch einfach besser. Wobei ich das nicht nach voll ziehen kann. Es gibt auch ne ganze menge charas, die ich nicht leiden kann, zb. Tyson......aber mach ich ihn so fertig? Nein!

Zu deiner anderen Frage kann ich net viel sagen. Da ich ja Ray/Kai Fan bin.......da gefällt mir sogar noch Tyson/Ray besser....als Kai/Tyson...sorry...ist eben eben meine meinung...



Von:    Callie 21.07.2004 19:34
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
<Also, ich weiß gar nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt. Ignoriert das doch einfach...^^
Ich mag es zwar auch nicht, wenn man über Mariah so schlecht redet, aber ändern kann man daran eh nichts. Lasst sie doch einfach halt reden (scheiben)....^^>


ich rege mich ja gar nciht auf..
ich finds nur blöd wenn einer so dummes zeug schreibt aber nicht fähig ist es zu begründen oder so..ich hab ja auch kein problem wenn jetzt einer sagt er mag mariah nicht weil er ihren charakter nicht mag oder sie nicht schön gezeichnet findet oder so, aber einfach so dummes zeug schreiben..das ist kindisch Oo
aber naja..am schlimmsten sind ja eh die leute die mariah nicht mögen weil sie denken dass sie rayXkai auseinanderbringt -____-
(was es nicht gibt kann man nicht auseinander bringen!!)


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 21.07.2004 19:58
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ja, sicher ist es kindisch.....aber was will man machen???
Ich weiß, dass die Kai/Ray Fans meinen das Mariah, die beiden auseinander bringen würden..... ich lach darüber nur.....mag zwar Kai/Ray auch über alles....aber das ich doch eh alles Fiktion..
Die Wahrheit ist mal nun, dass Mariah und Ray sich eben sehr gerne mögen, vielleicht auch lieben....man weiß es nicht...aber an Mariah´s Verhalten denke ich schon, dass sie in ihn verliebt ist..

Oh...man wir kommen hier aber auch total vom Thema ab.....sorry...



Von:    Callie 21.07.2004 20:16
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
also bei mariah ist ja wohl klar dass sie ray liebt!
und ich denke er liebt sie auch..naja hoffe ich..jedenfalls mag er sie! und er hasst sie nicht oder so..so wie mancha rayXkai fans es sich einbilden! *kotz*
ich mag kai auch nicht..trotzdem schreibe ich das nicht immer wieder..und wenn dann begründe ich es und schreibe nicht nur einfach dass er "bäää" ist..ich mag ihn nicht weil er ein eisklotz und griesgram ist, mit solchen charakterverhalten komme ich nicht klar und deshalb ist kai mir unsympathisch..ich mag leute wie ray, die nett und freundlich sind. jedenfalls sind ray und mariah ein schönes paar bzw würden gut zusammenpassen!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:31
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ist doch egal, wir können ja nicht seitenweise schreiben, wie toll bzw schlecht wir dieses bild finden. der thread würde einfach untergehen und da es sowieso zu wenig kakao-threads gibt muss man diesen hier doch am leben erhalten ^^
ich wüsste nur gerne, warum viele (ich sag jetzt nicht ALLE) kaixray-fans takao nicht mögen. ist da der gleiche hintergedanke, wie bei mariah, dass er die beiden auseinanderbringen könnte? wenn ja, dann käme tyson entgegen der aussagen von kaixray-fans als potentieller partner für kai in frage oder?
oder was ist generell der grund dass takao nicht gemocht wird?
zugegeben ein faktor wäre sein hässliches aussehen in der ersten staffel, aber reicht das schon? dann wäre dieser hass ja aus reiner oberflächlichkeit mit dem blick auf äußerlichkeiten entstanden.
denn egal, was takao macht, er wird durch den dreck gezogen. wenn er sich verletzt heißt es er würde maßlos übertreiben, die einzigen charaktereigenschaften, die die meisten von ihm kennen, sind, dass er verfressen, faul und dumm ist. oder wird er einfach nicht gemocht, weil er der anführer und somit konkurrent von kai ist, den ja alle so vergöttern?
ich persönlich finde takao, schon ab der 1. staffel, niedlich und witzig. außerdem ist er ein mensch auf den man sich verlassen kann.
ich respektiere natürlich den geschmack und die meinung von jedem, aber wie sakura sagt, sollten doch bitte alle begründen, warum sie einen charakter nicht mögen und nicht einfach sagen: " der ist so scheiße ich kotz gleich....u.Ä."
wo bleibt denn da die toleranz, die unter anime/manga-fans immer so hoch gepriesen wird?
soviel dazu ^^
ich warte immer noch auf antwort zu meiner semexuke-frage *grien*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Ryulane 21.07.2004 21:06
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Joa.. sieht schon lustig aus, das Bild.. ^^;;
Eine Frage.. hat jemand ne Ahnung, wann genau G-Revolution rauskommt? Ich bin nich so aufm Laufenden, wenns um Beyblade geht, weil ich nur die erste Staffel gesehn hab (konnt mich nich mit der 2ten anfreunden und war zu der Zeit seltsamerweise kein Beyblade-Fan mehr). Weiß es jemand? Bitte seid mir nich böse.. >__<
Zaubertrankunterricht. Kurz bevor die Keker in die Luft fliegen: "...was soll ich nicht mischen?" ~Chal'



Von:    Callie 21.07.2004 23:43
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ich überleg ja schon die ganze zeit wie das beim cosplay ist..
ob die anderen fans da über die leute lästern die einen chara cosplayern den sie nicht mögen O_o
*mariah auf animagic cosplayer*
bin ja gespannt ob jemand was sagt >_>

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 22.07.2004 00:02
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Joa.. sieht schon lustig aus, das Bild.. ^^;;
> Eine Frage.. hat jemand ne Ahnung, wann genau G-Revolution rauskommt? Ich bin nich so aufm Laufenden, wenns um Beyblade geht, weil ich nur die erste Staffel gesehn hab (konnt mich nich mit der 2ten anfreunden und war zu der Zeit seltsamerweise kein Beyblade-Fan mehr). Weiß es jemand? Bitte seid mir nich böse.. >__<

Oh ryulane, jetzt verhauen wir dich alle, weil du so eine blöde Frage stellst!!! *looooooooool*
Quatsch, war doch nur ein Witz! Was soll denn an der Frage blöd sein?-? (Die wurde zwar schon mehrmals beantwortet, aber immer nur so nebenbei....... )
Fakt ist, dass es noch keinen Ausstrahlungstermin für Deutschland gibt. Ich würde vermuten (VERMUTEN!!), dass sie erst Ende 2004, wenn nich gar Anfang 2005 kommt (eher wohl nicht).

> aber naja..am schlimmsten sind ja eh die leute die mariah nicht mögen weil sie denken dass sie rayXkai auseinanderbringt -____-
(was es nicht gibt kann man nicht auseinander bringen!!)

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Sakura!!

Ich weiß, das gehört hier jetzt nicht rein, aber....
Kann mir bitte irgendjemand ernsthafte Begründungen liefern, weshalb das Pairing KaixRei (und umgekehrt XD) relevant in Frage kommen sollte?? Und bitte nicht so was wie "Sie würden schön zusammenpassen"....... XD Ehrlich mal, bitte klärt mich auf. *...* Ich frage mich nämlich manchmal, ob wir alle die gleiche Serie gesehen haben, oder ob ich was verpasst hab. *...*

> ist doch egal, wir können ja nicht seitenweise schreiben, wie toll bzw schlecht wir dieses bild finden. der thread würde einfach untergehen und da es sowieso zu wenig kakao-threads gibt muss man diesen hier doch am leben erhalten ^^

*buhuuuuuuu* *vor Freude heul* Es gibt wirklich Menschen, die sich ernsthaft für Kai&Takao einsetzen...... T.T By the way, kennt ihr schon diese Seite: http://freett.com/liberalism55/top.html Da gibt es so viel zuckersüßes "Kakao"-Fanart!!! (Und allgemein zu Beyblade). Alle Macht den Kai&Takao-Fans!!! XD XD XD XD XD

> zugegeben ein faktor wäre sein hässliches aussehen in der ersten staffel, aber reicht das schon? dann wäre dieser hass ja aus reiner oberflächlichkeit mit dem blick auf äußerlichkeiten entstanden.

GNYARGL!! Solche Oberflächlichkeiten hasse ich auch!! Deshalb nervt es mich auch total, dass Mangas und Animes, die weniger toll gezeichnet wurden, aber eine klasse Story aufweisen, einfach in der Versenkung verschwinden, wobei dann wiederum die Mangas&Animes beliebt sind, die ja ein sooooooo tolles Charadesign aufweisen, die Story aber keinen Sinn ergibt...... (bestes Beispiel hierfür ist ja wohl X...-.-")
Ich verstehe Leute nicht, die sagen, sie würden einen Manga nicht lesen wollen, weil er unschön gezeichnet sei. Okay, am Anfang war ich z.B. Slam Dunk auch skeptisch gegenüber und fand die Zeichnungen potthässlich, aber während man sich dann mit der Serie beschäftigt, wachsen einem die Charas so ans Herz, dass man plötzlich anfängt, das Charadesign zu mögen. *...* Ich weiß noch, als ich das erste Mal Bilder aus V-Force und G-Rev. gesehen hab, da war mein erster Gedanke: "Oh nein, Tyson hat ja abgenommen!!!! T.T" Es ist eben auch alles Gewöhnungssache.


> ich warte immer noch auf antwort zu meiner semexuke-frage *grien*

So eine Frage steht ja wohl nicht zur Debatte. *grins* Kai=Seme und Takao=Uke, was denn sonst?! XD XD XD XD XD (Aber ich hab's lieber so mit den lieben, netten Szenen *...*...... Was die dann weiter in ihrer Freizeit hinter Tür und Angel machen, interessiert mich nicht XD XD XD XD XD XD XD XD XD Nicht SOOOO sehr XD XD XD XD)












~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 22.07.2004 00:05
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> ich überleg ja schon die ganze zeit wie das beim cosplay ist..
> ob die anderen fans da über die leute lästern die einen chara cosplayern den sie nicht mögen O_o
> *mariah auf animagic cosplayer*
> bin ja gespannt ob jemand was sagt >_>


Na..... das wäre ja noch schöner!!!!! (Ich habe der Rei-Cosplayerin auf der Leipziger Buchmesse immerhin auch nicht den Hals umgedreht XD XD).
Das wäre echt das Unfairste, was man mit machen könnte. *...* Lästern............... *Wut krieg*

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Callie 22.07.2004 03:14
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
*____*
die bilder auf der seite sind echt superschön gezeichnet!!
und da sind sogar ein paar mariah bilder gewesen!!!!!

aber eins muss ich sagen..passt sogar ein bisschen zum thema..
was bei vielen bilder leider der fall war und was ich überhaupt nicht leiden kann.....wenn ein männlicher chara verweiblicht wird -_-
tyson im kleidchen usw..ey..
erst schwul machen aber dann doch wieder eine frau drauss machen wollen? was soll das? verstehe ich nicht und finde ich absolut daneben!
ok..zugegeben, auf den bildern wäre er ein süsses mädchen *g* aber er ist nunmal keines! ich hab auch schon bilder von ray im kleid gesehen *kotz* irgendwann kommt einer und malt mariah als mann O____o ich dreh durch

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Ryulane 22.07.2004 11:32
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Vielen lieben Dank, Hilda ^____________^
Zaubertrankunterricht. Kurz bevor die Keker in die Luft fliegen: "...was soll ich nicht mischen?" ~Chal'



Von:    Chichi 22.07.2004 14:10
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Sakura

die japaner lieben es jungs in kleidchen zu stecken, bei einigen sjojo serien wird auch drauf ne anspielung gemacht (z.b. als kleines kind hat der junge mädchen kleider getragen) wahrscheinlich wegen dem ideal so schön wie eine frau zu sein (und bei niedlichen jungs kein wunder , siehe mal yuki aus fruits basket)

nebenbei bemerkt mir fällt zwar jetz de rbegriff nicht ein, aber ihr wisst doch alle sicher dass in japanischen theatren (<- O_o= weibliche rollen auch von männern gespielt werden...

@Liberalism
Das pairing von liber-san is zwar net mein geshcmack abe rich liebe ihre bilder schöne saubere colo etc. schade dass sie nicht mehr reis zeichnet, die kann sie (neben takao) am besten ^^

@Thema 'Wieso Kai x Rei'
neh neh hilda wir haben schon da sgleiche gesehn lol

aber ich denke das is genau so wie wenn eingefleischte Hiwako fans fragen würden 'Wieso Kakao?'

Fact ist, es gibt absurde pairings und es gibtnachvolzieh bare, egal in welcher serie, egal ob homo oder hetero.

Die meisten sind sowieso kai x rei fans geworden da die beiden die 'bishounen' der ersten staffel waren, weil sie sich ähnlich sind und nicht so kindlich rüber kamen wie takao und max. und da man gerne hübsche jungs zusammen sieht..^^
Jetz wo v-force und g-rev am start sind erlebe ich immer mehr wie viele Kakao communitys entstehen und die (zum allen kindischen überfluss) die 'feinde' der hiwako fans sind . Ich meine man kann niemandem verbieten welches pairing welchen chara er oder sie mag und genau sowenig brauch tman einen grund dazu, es ist einfach da die symphatie für ein pairing für nen chara für ne serie. ich meine man kann zwar so argumentieren aber man würde als hiwako anhänger unterliegen was hints in der serie betrifft, da es in g-rev mehr für kakao fans gibt (und auch in v-force teilweise). und das ist auch nich fair. und es ist auch nicht richtig zu sagen 'sie haben nix miteinander zu tun wieso sollen die beiden dann zusammen sein?' zumal sie haben sehr wohl was mit einander zu tun, wenn nicht, hätte Kai in einer folge nicht auch an rei gedahct (und an seine anderen team kameraden) und wenn Rei Kai völlig gleichgültig wäre dann hätte er sich wohl auch keine sorgen gemacht und umgekehrt. in der serie ist das freundschaft. im fandom zeichen für eine evtl. verkupplung. ich könnte das gleich auch bei Takao und Kai sagen, waz wirkt es viel gefühl voller, aber sie sind im prinzip auch nur freunde. genau wie bei vielen anderen charas. ich hoffe ihr habt kapiert was ich sagen wollte XD vielleicht sind grad die 'unmöglichsten' pairings so beliebt. und wenn später einmal mehr kakao anstatt hiwako fans im animexx rumluchsen dann wird man auch die schnautze voll davon haben weil es imma nur kakao hier kakao da heißt (is ner freundin passiert)

ausserdem gibt es genügend japanischer fans die fest an hiwako glauben und die sich auch dadurch nicht berirren lassen =3 *findet es gut dass es für jeden geschmack etwas gibt*

@die ganze Mao sache
Also ich finde lsangam ists gut jetz, ich habe in letzter zeit auch wenig negatives Feedback bezüglich Mao mitbekommen, un dsolche fanfics in denen sie stirbt sind auch net gerade oft da. Ausserdem is das ja nich wirklichd as thema dieses thrwads is zwar schönd as du Mao verteiligen willst *sakura* aba irgendwann hats auch de rletzte verstanden =)

ähm..ja...da war noch was...

hmm...*nachdenk* <.< ich poste nachhe rnochmal was XD~ ich glaub ich hab was vergessn lol XD

[eidt] okay jetz weiß ich es wieder XD

@Takao nicht möger dings sache X°D
Oberflächlichkeit is sowieso eine grundlage unserer gesellschaft, ich meine das fängt schon bei dingen an wie 'was zieh ich an' oder bei der partner wahl. und die fans würden wohl keinen dicken kleinen jungen (takao war in der ersten staffel so °XD da könnt ihr mich jetz köpfen so viel ihr wollt) mit einem mehr oder weniger bishounen verkuppeln . schon mal das. ausserdem war es einfacher ihn zu 'hassen' als z.b. kenny, da es in jeder serie mind. 1 chara gibt de runbeliebt ist und meistens i das die hauptfigur bei solchen anime (okay okay schauen wir von yuugiou mal weg...) ausserdem is takao in allen staffeln der typische 'held' , tollpatschig, laut etc. aber hat das herz auf dem rechen fleck. ausserdem hat vielen das unreife benehmen von ihm gestört. charas die ihrem alter nicht entsprechen wie kai z.b. sind sehr beliebt.

Aber ich muss auch dazu sagen, Takao hat sich geändert nicht nur vom aussehn her. Er ist reifer geworden (wenn mans mitverfolgt) und am besten gefällt er mir in G Rev, ich mag die Comedy einlagen seiner seits und es is gut das auch er jetzt ein hübscheres gesicht und einen gestärkteren chara hat (d.h. früher hat er imma voll die höhenflüge gehabt weil er weltmeister war, jetzt geht er es (manchmal) relaxter an) ...
Ausserdem was ich sowieso schonj oft erwähnt habe ist das es allein auf den geschmack ankommt, wenn jeder jeden mögen würde oda jede risch einig wäre wäre es eintönig un dlangweilig, deswegen darf man auch nie den geschmack des anderen in frage stellen, es schüchtert ein und es macht im ersten moment ratlos und man fängt an seinen geschmack wegen dem 'gruppen zwang' zu ändenr, weil man sonst anders wäre etc. =3 zum glück ist das hier auf animexx net so aber wie gesgat ich peröshnlich mag es nicht (wenn man jetz auch zuwem auch immer oder zu was) wenn man den geshcmack der anderen in frage stellt und sich eine logische antwort erhofft, den meistens is das nie so ^^~
Zuletzt geändert: 22.07.2004 14:17:59



Von:    Callie 22.07.2004 16:17
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
<die japaner lieben es jungs in kleidchen zu stecken, bei einigen sjojo serien wird auch drauf ne anspielung gemacht (z.b. als kleines kind hat der junge mädchen kleider getragen) wahrscheinlich wegen dem ideal so schön wie eine frau zu sein (und bei niedlichen jungs kein wunder , siehe mal yuki aus fruits basket)>

ja das weiss ich schon..aber irgendwie finde ich das doof. ich fand das auch bei fruits basket übel! (ausserdem find ich yuki nicht niedlich xD) naja..wenn das bei kindern ist..find ich auch nicht toll aber ja naja, das ist wieder was anderes irgendwie, aber bei paarings usw, da finde ich es einfach übel. ich finds schon schlimm genug dass charas die nicht schwul sind als schwul hingestellt werden..aber dann auch noch als transen! was daran süss oder so sein soll verstehe ich einfach nicht!

und wegen mariah Oo
also ich denke zu dem bild wurde schon soviel wenn nicht sogar alles gesagt..da finde ich es nicht schlimm wenn man mal vom thema abkommt, es wird ja auch über shonen ai allgemein usw geredet, und das mit mariah ist nun mal aufgekommen, also was solls, wer nichts dazu zu sagen hat muss ja nichts sagen..
sowas sind halt aspekte die das dumme shonen ai mit sich mit zieht -__- das weibliche charas schlecht gemacht werden oder sonstwas. naja. will und werde eh mal einen eigenen thread zu dem thema aufmachen!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Chichi 22.07.2004 16:47
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
>ja das weiss ich schon..aber irgendwie finde ich das doof. ich fand das auch bei fruits basket übel! (ausserdem find ich yuki nicht niedlich xD) naja..wenn das bei kindern ist..find ich auch nicht toll aber ja naja, das ist wieder was anderes irgendwie, aber bei paarings usw, da finde ich es einfach übel. ich finds schon schlimm genug dass charas die nicht schwul sind als schwul hingestellt werden..aber dann auch noch als transen! was daran süss oder so sein soll verstehe ich einfach nicht!

aso XD nun gut machen kann man dagegen nix is halt nen anderer geschmack und wenn dir sowas net gefällt einfahc wegschaun und ignorieren ^_^~

>sowas sind halt aspekte die das dumme shonen ai mit sich mit zieht -__- das weibliche charas schlecht gemacht werden oder sonstwas. naja. will und werde eh mal einen eigenen thread zu dem thema aufmachen!

dann mach doch XD



Von:    Callie 22.07.2004 16:55
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
hm ja..klar, ist geschmackssache..ich sag ja auch gar nix dagegen..wers braucht *lol* nee..also wie gesagt, auf den fanarts da, tyson als mädchen sah ja voll süss aus..aber ich verstehs eben nicht..erst wollen dass die schwul sind, dann dohc wieder eine frau draussmachen..und wenn ich dran denke was die für geile hetero päärchen zeichen könnte wenn die schon einen jungen so süss malen kann *__* schade dass sie kein mariahXray bild hat >_>

ich überleg schon seit wochen wie man so einen thread anfangen könnte, weil cih weiss genau wenn man den macht dann schreiben erstmal diese ganzen kiddies rein und lästern über mariah ._.
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:02
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
die seite von akane, ist wie so oft gesagt meine hauptquelle für kakao-bilder ^^
ich fand es am anfang auch doof, dass sie takao in mädchenkleidern gezeichnet hat, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und zeichne ihn selbst manchmal in sehr weiblichen klamotten ^^
wenn man allerdings kai in weiberfummeln zeichnet, werd ich leicht agro, das sieht ja meistens so sch*** aus. genauso, wie bei ray. die beiden sind einfach die männlicheren typen, bei max und takao kann ichs mir einfach besse vorstellen...
hey sakura, wann bist du denn auf der ani? vielleicht sehn wir uns ja *g*
ich denke ich werd dich erkennen...so ganz in rosa*kicher*
wann g-rev anfängt? keine ahnung, hoffentlich bald!
ein augenschmaus für kakao-fans ^^
und brooklin kommt auch vor *jauchz*
ich mag ihn zwar nicht in kombination mit kai, im gegensatz zu vielen anderen, aber er sieht echt zum anknabbern aus ^^
rote haare mag ich ja sowieso.
gabs nochwas? wenn ja, hab ichs vergessen. boah chichi, deinen text hab ich echt nur zur hälfte verstanden, da kommt man zum teil ja garnich mit mit deinen gedankensprüngen ^^
vielleicht sollten wir mal nen kakao-fanclub gründen oder gibts sowas schon? ich mein, wenns schon einen anti-tyson thread (diese banausen) und nen kaixray thread gibt, müssen wir uns doch auch mal durchsetzen oder wir funtionieren den hier einfach in nen kakao-thread um *g*
rosenmontag, hilda und schaleifer, ihr seid doch ganz bestimmt dabei oder *hehe*
nochmal @ chichi: wenn es wirklich so kommen sollte, dass es mehr kakao als hiwako oder sonstige fans gibt, hätte ich NICHT die schnauze voll, sondern würd mich irre darüber freuen. ich gehöre nicht zu den menschen, die ein pairing nur für sich alleine haben wollen, weil es so selten ist, sondern zu der sparte, die ihr pairing möglichst vielen glaubhaft und sympatisch erscheinen lassen will ^^
aber es wird wohl nie genug kakao-fans geben, weil eben das kaixray pairing aus oberflächlichkeit entstanden ist *einfach mal die 2 hübschen zusammengeklatscht*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)
Zuletzt geändert: 22.07.2004 17:08:37



Von:    Chichi 22.07.2004 17:09
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@*sakura*

damit musste wohl oder übel rechnen ^^; ausserdem, guck mal in letzter zeit haben sich solche kiddies kaum in die threads getraut also hab mut und mach einfahc von herzen raus ^^ kann man man sich dem thema auch mehr widmen. wobei ich finde auch das passt ganz gut zu dem verunstaltungs charactere-thread ...hm aber ichg laube ein eigener mao thread is eigentlich auch gut O_o~

@Lebia-san
da shie rist doch schon ein kakao thread oda nich? XD

lol XDD~~ ich sehe das als kompliment aba vielleicht ließte es dir doch einmal durch ^^; so kompliziert is das nu auch wieda net XD ..mir gings eigentlich um die grundmessage dahinter...


oh ja brooklyn......*sabba*...




Von:    Callie 22.07.2004 17:38
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
mal schaun..
einen normalen mariah thread habe ich ja auch schon mal gemacht..aber da schreibt auch so selten wer rein ._. naja ok..das war damals eher ein frage-thread..aber jetzt könnte man dort ja allgemein über sie reden..tut aber keiner..naja..gibt halt zu wenig fans >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 22.07.2004 18:04
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ich überleg mir, ob ich überhaupt noch meine Meinung oder Gedanken bei irgend einen Thread sagen oder bzw. schreiben soll. ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Callie 22.07.2004 18:15
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
naja..
es besteht ja freie meinungsäusserung..
ich sage auch immer meine ehrliche meinung!
aber ich finde dass man seine meinungen wenn dann irgendwie auch begründen sollte und nicht einfach nur sagen sollte "der chara ist blöd" oder so..weil man muss ja gründe haben wieso man es so empfindet Oo
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 22.07.2004 18:20
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Na ja, nur das blöde ist, wenn ich in letzter Zeit für mich etwas vertrete und will es auch wo anders, dann endet es so, dass ich wünschte, hätte ich es bloß net gesagt. Ich will endlich Urlaub haben und nicht diese scheiß blöde Verführung Internet vor meinen Augen haben. >.<
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^
Zuletzt geändert: 22.07.2004 18:22:12



Von:    Chichi 22.07.2004 18:31
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
>Na ja, nur das blöde ist, wenn ich in letzter Zeit für mich etwas vertrete und will es auch wo anders, dann endet es so, dass ich wünschte, hätte ich es bloß net gesagt. Ich will endlich Urlaub haben und nicht diese scheiß blöde Verführung Internet vor meinen Augen haben. >.<


wenn man etwas sagt dann mus sman eben mit einer gegenreaktion rechnen ^^



Von:    Callie 22.07.2004 19:20
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
man darf sich nur nicht einschüchtern lassen und muss zu dem stehen was man gesagt hat!
aber da das hier ein diskussionsforum ist sollte man ja vorher schon wissen dass es immer welche gibt die anderer meinung sind und die ihre meinung genau so vertreten wie man selbst die eigene! ^^ solang man es sachlich macht und sich nicht gegenseitig angreift ist das ja aber auch vollkommen ok


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Chichi 22.07.2004 19:33
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@*sakura*

weise gesprochen XD



Von:    Callie 22.07.2004 19:54
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

.
.
.
(ich musste noch irgendwas dazu schreiben weil sonst wenn ich nur "danke ^^" schreibe kommt immer die fehler meldung "beitrag zu kurz" xD)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:26
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
OK, ich weiß dass man hier immer auf Gegenreatkionen rechnen muss, aber in der letzten Zeit war ich eben etwas gereitzt und so, weil ich fast jeden Tag nur Kopfschmerzen hatte. Hängt wohl mit den Wetter zusammen. Na ja egal, hatte eben einen inneren Druck, aber jetzt bitte nicht falsch verstehen und es kommt dann auch oft noch vor, dass ich psychisch etwas dann zuuu empfindlich bin.

Aber jetzt gehts wieder einigermaßen und werd weiter meine blöden Kommentare abliegern. ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück