Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:25
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
kai + tayson

*FAHNE SCHWENK*


~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   abgemeldet 30.06.2004 17:02
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
hehe, hab ich dich angesteckt mit meiner sucht schaleifer?
*g*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 30.06.2004 17:51
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Tyson and Kai!! *in ein Megaphon schreit*

Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebe dieses Pairing. Ach...wäre es nur schön, wenn die im Anime oder im Manga zusammen kommen würde, aber das tun sie leider nicht. *flenn*

Und ich weiß jetzt schon wieder, dass dann einige sagen: "Gott sein dank, kommen sie nicht zusammen!"

Aber da denk ich anders. ^^ Kai and Tyson forever. v^.^v
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Callie 30.06.2004 18:14
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
jawohl...weg mit kai von ray!!! ^^

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:20
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@ rosenmontag
schau mal in meinen stecki! auf meinen stecki bildern (4 stück) is ne szene mit kakao *voll wai*
und es is kein fake sonnern aus der serie folge 48 g rev ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:24
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Lebi-san

Ich hab mir die Bilder angeschaut und sofort gespeicher. Ich find die auch voll süß. ^^

Neben bei hab ich mich in dein Gästebuch verewigt. ^^ Das macht doch nichts oder? ^^

RosenmontaG
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:33
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
warum sollte das was machen? ^^ ich freu mich immer über gb-einträge, dankeschööön!
sag mal, hast du vielleicht gute seiten mit picus von kakao?
hab auch ne gute irgendwo, muss ich nochmal suchen irgendwann...
gelle die bildchen sind süß? ich freu mich ja so auf die 3. staffel ^^ wird die allerbeste *jauchz*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:14
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich find eher das Kai zu Tala sollte .__. Kai und Ray passen irgendwie nicht zusammen (hab ich schonmal erwähnt das ich Ray hasse <<)



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:45
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Lebi-san

Ich war zwar ab und zu auf solche Seiten mit ein paar guten Tyson Bilder, aber ich hab mit die nicht gemerkt *sorry*

Aber ich versuche sie irgendwie wieder rauszufinden. Ich kann es zwar nicht versprechen dass ich sie finde, aber ich versuche es. ^^

RosenmontaG
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    fetteKatze 01.07.2004 22:14
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
so...
*sich alles durchgelsen hat*
geile Diskussion XD

naja...ich denke auch nicht, dass Kai sich vor Takao ekelt...aber dass er ihn gleich liebt. Nein.
Aber das ist meine Meinung.

Ich will weder TaKa noch Rei x Kai/ Kai x Rei (<-- da ich Rei wirklich hasse)

Ich will eigentlich nur noch Brooklyn x Kai *megassaber*
oder Tala x Kai (das hab ich anfangs gehasst, jetzt mag ich es ^-^ Dank Kaurii)

Nyo....hier, noch ein Bild, falls ihr noch nicht habt:

http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/G-Rev48/?action=view&current=Takao_Kai_06.jpg

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:04
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
danke, das hab ich bereits im stecki ^^
wusste gar nicht, dass du kaixray nicht magst, ich dachte nu findest ray toll ^^ hab mir immer deine streitgespräche mir conanlove durchgelesen....
nyo egal, ich mag brooklin, aber....ich find det passt nich so ganz, die beiden, also kai und brookie sind mir einfach zwei zu extreme seme-viecher ^^'
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:00
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Faint du sprichts mir aus der Seele
Ich vertrete voll und ganz den Standpunkt,das Kai zu Tala gehört und nicht zu Ray




Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:41
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@ rosi *g*
danke, wäre cool, wenn du welche findest ^^
hast du lust hier mal ein paar szenen reinzuschreiben, die sehr kakao-mäßig waren in den ersten beiden staffeln?
der thread soll doch am leben bleiben, ich meine, mit dem thema *g*
ich fang an! *sich meld*
aaalso:
1. staffel: Russland, Takao findet den weg nit, kai nimmt ihm den zettel aus der hand und sagt, wo sie hin müssen. darauf (ich glaub es war ray): "wie ein altes ehepärchen"
na is das nix?
so jetzt du, oder schaleifer ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:52
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Lebia...

*hä...am kopf kratz*

Tayson-und-Kai-Fahne schwenk...XD...

altes ehepaar..so alt sind die noch gar nit xD
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:17
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Lebi-san
Auf in meinen Gästebuch hat mir Ty-Chan (dir Autorin) einen Link gegeben, auf den voll süße TysonxKai Picture sind. Schau einfach mal drauf. ^^

Und mit den Szenen, wo sie Kai und Tyson....*nach denkt*...dazu fällt mir nur ein, dass in der zweiten Staffel Tyson unbedingt wollte, dass Kai bei ihn übernachtet. Das wollte er unbedingt. Das könnte doch ein Beweiß sein, dass Tyson Kai mag. ^^

RosenmontaG
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:53
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
nod nod, das is ne gute stelle ^^
noch eine?
also ray fordert kai zum kleinen kampf auf. tyson wird rot und ärgert sich und schreit: hey jetzt bin ich dran!
eifersüchtig takao-chan? *hehe*
ich schau mir die seite mal an...
ah, die kenne ich schon, das ist meine hauptquelle für kakao-pics,
ich will auch so schön zeichnen können, wie akane!
ich liebe ihre pics *süß*
@ schaleifer: war mir klar, dassu das nicht raffst ^^'
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)
Zuletzt geändert: 07.07.2004 15:56:26



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:26
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
WAS?? WAS»»»»»»»»»»?????????????? WWWWASSSS ????????????????????????????????????''' SOL DAS KAI!!! *auf die Tasten schlag* UM HIMMELS WILLEN NNNNNNEEEEEEEEEEEEEIAAAAANNNEENNNNNNNIIIIIIAANNNNNNNNN!<--- nein

OH NEIN!! BITTE NICH BITTE NICH *schluchz* N*A*I*A*N*
WAS SOLL DAS KEI:::DU ARSCH BETRüGST MICH MIT ....Ty???! HALLO GEHT's noch...*schnauf*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:30
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Puh...*abgeregt hat*

*Pic anglupsch,...*


Ich sag euch mal was..das sieht echt so aus...die könnt'n sich ja grad umarmen...//was trotzdem komisch wäre (für kai, ganz besonders)// schaut mal wie gelassen Kais Hände und arme hängen, und auserdem sind ihre gesichter "aufeindander"<---Gutdeutsch, und nich neben einander, wie bei einer umarmung, aber ich bezweifle das die die beiden im TV küssen lasse. Das bezweifle und hoffe ich ...*schluchz*


Kai geht mit mir und küsst nur mch nich Ty!!! *und fetisch*


Joan



Von:    Callie 10.07.2004 19:31
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
<WAS?? WAS»»»»»»»»»»?????????????? WWWWASSSS ????????????????????????????????????''' SOL DAS KAI!!! *auf die Tasten schlag* UM HIMMELS WILLEN NNNNNNEEEEEEEEEEEEEIAAAAANNNEENNNNNNNIIIIIIAANNNNNNNNN!<--- nein

OH NEIN!! BITTE NICH BITTE NICH *schluchz* N*A*I*A*N*
WAS SOLL DAS KEI:::DU ARSCH BETRüGST MICH MIT ....Ty???! HALLO GEHT's noch...*schnauf*>

<Kai geht mit mir und küsst nur mch nich Ty!!! *und fetisch*>



ist aber nicht dein ernst oder?
*lol*
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:47
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> WAS?? WAS»»»»»»»»»»?????????????? WWWWASSSS ????????????????????????????????????''' SOL DAS KAI!!! *auf die Tasten schlag* UM HIMMELS WILLEN NNNNNNEEEEEEEEEEEEEIAAAAANNNEENNNNNNNIIIIIIAANNNNNNNNN!<--- nein
>
> OH NEIN!! BITTE NICH BITTE NICH *schluchz* N*A*I*A*N*
> WAS SOLL DAS KEI:::DU ARSCH BETRüGST MICH MIT ....Ty???! HALLO GEHT's noch...*schnauf* <

oh mein gott...
wie alt bist du bitte? >>

(wenn ich gemein wär, würd ich sagen: 'und sowas darf frei rumlaufen?' xD~ sorry ._.")
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:08
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Neyoleen
*räusper* Schon einmal daran gedacht, dass Kai eine Anime Figur ist? Oder glaubst du immer noch, dass Animefiguren auch im realen Leben exestieren? Das man ihnen einfach so im wirklichen Leben auf der Straße begegnen kann? *g* *mit fragenden Blick schaut* Und ich glaub mit 14 sollten man schon eigentlich ein gewissen Nevaue(keine Ahnung, ob dieses Wort stimmt) errreicht haben. *g* (jetzt aber net zu ernst nehmen) *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:17
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
niveau heißt das wort ^^
ich mag das picu immer noch
*dauernd anschauen muss*
*g*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:48
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Lebi-san
Danke in der Korrektur, denn mit Rechtschreibung hab ich es nicht so. ^^


Aber ich mag immer noch das Pairing KaixTyson, auch wenn es nicht real ist. ^^ Kai und Tyson an die Macht! *g* (oder vielleicht doch nicht? *lol* ^^)
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    arina-chan 12.07.2004 13:20
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
....NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild sieht echt so aus.....aber ich glaube nicht daran das die das in der Serie zeichnen würden!
>bildausdemkopfverdreng<
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 00:39
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Aber man muss bedenken das vielleicht gerade WEIL Rei so ruhig ist kann er Kai auftauen lassen...
Ich als ruhigerer Mensch halte es zumindest nicht unbedingt aus wenn die ganze Zeit jemand um mich herumwuselt und brüllt...
Da finde ich es angenehmer wenn man in ruhe reden kann oder so...
Nyaaa... jedem seine Meinung oder? ^^
*küsschen zuwerf*
chi



Von:   abgemeldet 13.07.2004 00:44
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
@Shana <immer gewinnt er>
Bei einzelkämpfen verliert er auch!!!! ^^
z.B. einmal gegen Tala!!!! X3 Das is auch der grund warum Tala mir sympathisch geworden is... ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:08
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Arme arine-chan. *lol* Wenn du eben dieses Bild nicht mehr sehen willst, dann schau halt die Folge nicht an, in der es vor kommt. Aber es dauert ja noch ein wenig, bis die 3. Staffel ausgestrahlt wird. ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:27
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
joa, leider, dabei ist das echt die beste staffel, sowohl von zeichnung, als auch inhalt...*grien*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Callie 13.07.2004 20:52
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
irgendwie lolig wie hier manche leute abgehen nur wegen eines bildes O_o

Posting no Jutsu




Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:53
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
schon oO
aber wenn man nix bessres zutun hat xD"
Katon! Hôsenka no Jutsu!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück