Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.05.2005 22:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> "Nicht nötig"?

Jup. Ken ist ein Hetero. Siehe Anime. Er will also nicht gevögelt werden. Das wollen nur die FANS.

> Es tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen...Aber den meisten gefällt es.

Den meisten?
Den meisten gefällt es NICHT. Weil jeder sieht, dass Ken hetero ist. Und Heteros sagen: mein Hintern bleibt Jungfrau.
Das ist _Fanstuff_
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 29.05.2005 22:43
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Den meisten?
>>Den meisten gefällt es NICHT.

Wo hast du das her?
Wenn man schon davon ausgeht, dass er Sex mit einem Mann hat, ist die eine Schwelle nun wirklich nicht mehr von Bedeutung.

Und, doch, den meisten gefällt es unten sowie oben. (Es gibt Ausnahmen, aber meistens haben die eher generell etwas gegen Analsex.)
Das natürlich nur auf die Leute bezogen, die ich kenne (und die wiederum die kennen)... Aber es sind doch reichlich.

>>Weil jeder sieht, dass Ken hetero ist. Und Heteros sagen: mein Hintern bleibt Jungfrau.

Ich ging hier im Gespräch mit dir davon aus, dass wir davon reden, dass er Sex mit einem Mann hat. Schliesslich bestehst du immer darauf, dass er ein Seme ist...

Ganz abgesehen davon, dass ich mehrere Heteros zum Experimentieren gebracht hab. Beschwert hat sich keiner, im Gegenteil.
Von wegen "mein Hintern bleibt Hetero"... Wie langweilig.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 30.05.2005 08:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Wo hast du das her?

Das sagt meine bisherige Erfahrung.

> Wenn man schon davon ausgeht, dass er Sex mit einem Mann hat, ist die eine Schwelle nun wirklich nicht mehr von Bedeutung.

Doch, das ist sie sehr wohl, denke ich. Irgendwo sollte man realistisch bleiben.

> Und, doch, den meisten gefällt es unten sowie oben. (Es gibt Ausnahmen, aber meistens haben die eher generell etwas gegen Analsex.)

Ich denke, du kannst nicht bestimmen, was die Mehrheit gerne hat. Ich persönliche kenne zumeist Menschen, die etwas gegen Seorgien haben, bei denen der Chara sowohl unten als auch oben und sowieso Gruppensex und was auch immer haben.
Ist auch recht so. Irgendwo hört es sich auf!

> Das natürlich nur auf die Leute bezogen, die ich kenne (und die wiederum die kennen)... Aber es sind doch reichlich.

Ich kenne auch nicht wenige User hier.

> Ich ging hier im Gespräch mit dir davon aus, dass wir davon reden, dass er Sex mit einem Mann hat. Schliesslich bestehst du immer darauf, dass er ein Seme ist...

Ken ist auch ein Seme, von meiner Überzeugung her. Schon sein Charakter im Anime gegenüber Yuriko zeigt doch, dass er die Beziehung führt. Und da denke ich, dass er sich kaum die Blöße geben würde, von nem Kerl gevögelt zu werden.

> Ganz abgesehen davon, dass ich mehrere Heteros zum Experimentieren gebracht hab. Beschwert hat sich keiner, im Gegenteil.

Ich muss ehrlich sagen: diese Leute tun mir leid. Ich denke, jeder experimentiert von sich aus und hat es nicht nötig, zum 'experimentieren gebracht zu werden'...

> Von wegen "mein Hintern bleibt Hetero"... Wie langweilig.

Das ist nicht langweilig, sondern realistisch. Und immer noch besser als wenn man sämtliche Sachen durchprobiert, kreuz und quer. Wir sind doch keine Kaninchen
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 30.05.2005 09:03
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>> Das natürlich nur auf die Leute bezogen, die ich kenne (und die wiederum die kennen)... Aber es sind doch reichlich.

> Ich kenne auch nicht wenige User hier.

Ich denke, das war allgemein bezogen. Also nicht auf User, sondern Personen, die man auch RL neben sich hat.
Könnte mich aber irren ^_^"



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:36
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Weil jeder sieht, dass Ken hetero ist. Und Heteros sagen: mein Hintern bleibt Jungfrau.

XD° Also, wer sowas nicht sieht, muss ja eh blind sein ^.~


> Von wegen "mein Hintern bleibt Hetero"... Wie langweilig.

O.o°
Meine Güte, du bist bestimmt voll der Sex-Vamp!!!
Gegen ein bißchen Experimentierfreudigkeit sagt niemand was, aber man kann es auch übertreiben so wie du -.-°
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 30.05.2005 20:25
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Weil jeder sieht, dass Ken hetero ist. Und Heteros sagen: mein Hintern bleibt Jungfrau.
>
> XD° Also, wer sowas nicht sieht, muss ja eh blind sein ^.~

Warum dann diese Diskusion mit wem Ken besser zusammenpasst? Wenn Omi und YAya beide nicht gehen weil sie Männer sind bleibt ja praktisch nur noch Yuriko über, die in meinen AUgen die Beziehung kalr dominierthat.Das kann zum Teil daran liegen das Ken wegen Kaze sehr traurig war. Wäre ich auch, nachdem mein bester Freund mich verraten hätte und ich ihn umgebracht hätte.

> > Von wegen "mein Hintern bleibt Hetero"... Wie langweilig.
>
> O.o°
> Meine Güte, du bist bestimmt voll der Sex-Vamp!!!
> Gegen ein bißchen Experimentierfreudigkeit sagt niemand was, aber man kann es auch übertreiben so wie du -.-°

Womit wir mal wieder beim Thema Beleidigungen wären. Und nur noch mal weil es beim letzten mal so schön war: Nein, Beleidigungen sind keine Form eine Diskusion zu führen. Sie sind auch keine Argumente. Und nein, so vertritt man auch nicht seine Meinung. Wer seine Meinung vertritt braucht keine Beleidigungen, egal welches Pairing er mag.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    FayLee 30.05.2005 20:26
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
So ein dummes Ding >>



Von:    FayLee 30.05.2005 20:34
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ach Tweetie, Hase, du solltest inzwischen begriffen haben wie seltsam diese Leute hier sind. Wir sind eben niemals einer Meinung. Aber gleich ein Sex-Vamp? xD



Das da oben gehört übrigens nicht hier rein >> ignorieren



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:43
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich denke, das war allgemein bezogen. Also nicht auf User, sondern Personen, die man auch RL neben sich hat.
>>Könnte mich aber irren ^_^"

Du irrst dich nicht. Ich rede von Freunden, die ich auch persönlich kenne. Nicht von Leuten, die mir im Internet was weiss ich für Schwachsinn erzählt haben.
Ich bin oft mit Homosexuellen aus, kenne also die "Szene" doch ganz gut.


>>Warum dann diese Diskusion mit wem Ken besser zusammenpasst?

Das fand ich ja eben auch...
Entweder wir suchen "Argumente", warum er Hetero ist, oder wir diskutieren über die Möglichkeit, dass er mit einem der Jungs zusammen passen könnte.
Beides geht irgendwie nicht.


>>Meine Güte, du bist bestimmt voll der Sex-Vamp!!!

Nein. Das bin ich nicht.
Lass bitte die Sprüche.

>>Gegen ein bißchen Experimentierfreudigkeit sagt niemand was, aber man kann es auch übertreiben so wie du -.-°

Woher willst du wissen, ob ich es übertreibe? Weil ich meinen Partnern gerne Dinge zeige, die sie vorher nie ausprobiert haben? Weil die dann auch noch die Frechheit haben, zu sagen, es habe ihnen gefallen?
Ich würde es begrüssen, wenn du deine Analysen über mich für dich behalten würdest.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Asaliah 30.05.2005 21:17
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> >>Warum dann diese Diskusion mit wem Ken besser zusammenpasst?
>
> Das fand ich ja eben auch...
> Entweder wir suchen "Argumente", warum er Hetero ist, oder wir diskutieren über die Möglichkeit, dass er mit einem der Jungs zusammen passen könnte.
> Beides geht irgendwie nicht.

Ja, genau. Die Begründung 'er ist herero' untermauert ja keine Seme/Uke-Theorie,von der ich nach wie vor nicht sonderlich viel halte. Aber man kann nicht hetero-, homo- oder bisexuell gleichzeitig sein.

> >>Meine Güte, du bist bestimmt voll der Sex-Vamp!!!
>
> Nein. Das bin ich nicht.
> Lass bitte die Sprüche.

Das bringt nichts. Ich habe es vorher schon ein paar mal probiert und mittlerweile aufgegeben.

> >>Gegen ein bißchen Experimentierfreudigkeit sagt niemand was, aber man kann es auch übertreiben so wie du -.-°
>
> Woher willst du wissen, ob ich es übertreibe? Weil ich meinen Partnern gerne Dinge zeige, die sie vorher nie ausprobiert haben? Weil die dann auch noch die Frechheit haben, zu sagen, es habe ihnen gefallen?
> Ich würde es begrüssen, wenn du deine Analysen über mich für dich behalten würdest.

Auch das wird herzahft wenig bringen. Leider. Allerhöchstens der Spruch, ob du es mit den Analysen besser drauf hättest. Aber ich gebe dir recht, dass solche Analysen nicht hierher gehören und sich, in meinen Augen, auch niemand dazu anmaßen darf jemanden anhand seiner Meinung in Kategorien zu stecken.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@all: nur zu eurer Info: ihr seid gerade ALLE beleidigend.
Haltet euch doch einfach alle etwas zurück Oo;

@FayLee: deswegen solltest du tweetie nicht gleich als 'dummes Ding' beschimpfen. Du begibst dich hier auf ein niederes Niveau. ;)

Was die Diskussion um Ken betrifft: also, ich denke, es steht hier KONKRET außer Frage, was Kens Sexualität betrifft. Ich denke, hier weiß jeder, dass Ken hetero ist. Siehe Anime.
Alles andere ist Spekulation und Fanstuff.

Ich persönlich stecke Ken gerne mit Omi zusammen, andere eben mit anderen. Und trotzdem wissen alle, dass Ken hetero ist.

Außerdem denke ich nicht, dass Yuriko in der Beziehung die Hosen an hat. Dafür ist sie zu lieb ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 09:08
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> @all: nur zu eurer Info: ihr seid gerade ALLE beleidigend.
> Haltet euch doch einfach alle etwas zurück Oo;
>
> @FayLee: deswegen solltest du tweetie nicht gleich als 'dummes Ding' beschimpfen. Du begibst dich hier auf ein niederes Niveau. ;)
>
> Was die Diskussion um Ken betrifft: also, ich denke, es steht hier KONKRET außer Frage, was Kens Sexualität betrifft. Ich denke, hier weiß jeder, dass Ken hetero ist. Siehe Anime.
> Alles andere ist Spekulation und Fanstuff.
>
> Ich persönlich stecke Ken gerne mit Omi zusammen, andere eben mit anderen. Und trotzdem wissen alle, dass Ken hetero ist.
>
> Außerdem denke ich nicht, dass Yuriko in der Beziehung die Hosen an hat. Dafür ist sie zu lieb ;)
>

Hi, ich wollte nur mal sagen, dass FayLee dyas "dumme Ding" nicht auf Twetie bezogen hat. Sie hat doch geschrieben, dass es hier nicht rein gehört^^;;
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:10
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
also eines verstehe ich hier überhaupt net *kopfschüttel* warum muss man so eine ***** diskussion führen, wo sich im endeffekt noch jeder an die gurgel springt? is doch humbug *nick*
denn es schreibt doch sowieso jeder seine storys so wie er/sie es will...vollkommen egal ob realistisch oder mit begründung zum manga oder anime....dafür sind es nunmal ff und genauso seh ich das auch mit den rpgs *nick*
warum jemanden kritisieren der aus ken nun mal nen schwulen macht...und? ich glaube kaum das er sich beschweren wird. Und wenn man nicht mag das er uke is...dann sollte man die ff nicht lesen. Bei mir is er auch uke und ich hab noch keine beschwerden gehört.... immerhin soll das schreiben/playen doch spaß machen.....oder etwa nicht?
dann könnte man sich genauso aufregen wenn aus einem shojo manga plötzlich ne shonen-ai geschichte entsteht *nick* das ist doch alles die freiheit der autoren....
und mal ehrlich, jemanden zu kritisieren weil der oder der uke/seme ist, hat nichts mit ff-lesen zu tun......so

*rausschleich*
*nur mal meine meinung sagen wollte*
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?



Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> denn es schreibt doch sowieso jeder seine storys so wie er/sie es will...vollkommen egal ob realistisch oder mit begründung zum manga oder anime....dafür sind es nunmal ff und genauso seh ich das auch mit den rpgs *nick*

Klar sind es FFs und RPGs. Ich persönlich denke trotzdem, dass man in einem gewissen Grad realistisch sein sollte. Dazu gehören meiner Meinung nach auch Couples, die wenigstens SInn machen. ALso sowas wie Brad/Aya oder Schu/Omi ist absolut OOC.
Und wie gesagt kann mir keiner erklären, dass eine FF dazu _nicht_ OOC sei.

> warum jemanden kritisieren der aus ken nun mal nen schwulen macht...und? ich glaube kaum das er sich beschweren wird.

Es geht hier um Fakten. Fakt ist: Ken ist hetero.

> Und wenn man nicht mag das er uke is...dann sollte man die ff nicht lesen.

Tu ich auch nicht. Weil es irgendwo aufhört.

> Bei mir is er auch uke und ich hab noch keine beschwerden gehört.... immerhin soll das schreiben/playen doch spaß machen.....oder etwa nicht?

Spaß machen ja. Aber man sollte auch darauf achten, dass man nicht zu sehr OOC geht. Und das geht man mehr als automatisch, wenn man Ken zu nem weinerlichen Uke macht.

> das ist doch alles die freiheit der autoren....

lar. Aber dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn es Kritik bezüglich OOC hagelt.

> und mal ehrlich, jemanden zu kritisieren weil der oder der uke/seme ist, hat nichts mit ff-lesen zu tun......so

Doch, hat es sicherlich mitunter.
Weil man keine FFs liest, die OOC sind und die man nicht nachvollziehen kann.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:46
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> bei mir is er (Ken) auch uke und ich hab noch keine beschwerden gehört

Du legst auch Ran auf ihn oder? Ich bilde mir ein mal eine FF von dir angelesen zu haben... Ran als Lehrer zufällig? Könnte mich irren.

@SOrion: Ha, das war mir doch fast klar ^,^

Edit:
> Aber man sollte auch darauf achten, dass man nicht zu sehr OOC geht. Und das geht man mehr als automatisch, wenn man Ken zu nem weinerlichen Uke macht.

Ähm, jetzt magst du grinsen, aber bei mir ist er das einmal. Allerdings hat das seine Gründe, die in seiner Vergangenheit liegen und aufgearbeitet werden. Ich hoffe ich bekomme es gut hin... Und wenn nicht, muss ich es ja nicht online stellen ^,^
Zuletzt geändert: 31.05.2005 12:50:05



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ähm, jetzt magst du grinsen, aber bei mir ist er das einmal.

xD Ich glaub, da ist mir eher zum Heulen zumute *gg*

> Allerdings hat das seine Gründe, die in seiner Vergangenheit liegen und aufgearbeitet werden. Ich hoffe ich bekomme es gut hin... Und wenn nicht, muss ich es ja nicht online stellen ^,^

Hm, ich denke meinerseits, selbst WENN es Ken mal so richtig schlecht geht, dass er selbst dann nicht zum heulenden Schlosshund wird ^^"
Ken ist bei so etwas sehr hart im Nehmen ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:32
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte nichts sagen sollen...

> Hm, ich denke meinerseits, selbst WENN es Ken mal so richtig schlecht geht, dass er selbst dann nicht zum heulenden Schlosshund wird ^^"
> Ken ist bei so etwas sehr hart im Nehmen ^^

Und dann soll er an Rans Art zerbrechen?? Muhahaaaaa WiderspruchAlarm!

Außerdem weißt du ja gar nicht, was ihm wiederfahren ist bei mir ^^
Zuletzt geändert: 31.05.2005 17:33:59



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:24
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Und dann soll er an Rans Art zerbrechen?? Muhahaaaaa WiderspruchAlarm!

Auf Dauer würde Ran ihn sicherlich, mit sehr großer Gewissheit zerstören. Weil Ken mit diesem Hintergrund als Killer keinen Kerl braucht, der ihn noch depressiver macht ;)
Daher finde ich, passt Omi perfekt *gg*

> Außerdem weißt du ja gar nicht, was ihm wiederfahren ist bei mir ^^

Klar weiß ich es nicht ^^"
Trotzdem würde Ken wohl kaum zur Heulsuse werden ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Trotzdem würde Ken wohl kaum zur Heulsuse werden ^^"

Jetzt stell dir doch bitte nicht vor, er kommt nie wieder von irgendwelchen Tränen los, da hast du mich falsch verstanden. Er ist bei mir lediglich etwas weicher, weil er das erlitten hat.

Und das stempel nicht wieder als zu übertrieben ab. Ken wird überall als sensibel beschrieben und ihn hat das mit Kase damals auch ziemlich mitgenommen. Du jedoch scheinst aus ihm einen gefühlstauben Blindgänger machen zu wollen...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:13
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 

> Jetzt stell dir doch bitte nicht vor, er kommt nie wieder von irgendwelchen Tränen los, da hast du mich falsch verstanden.

Tu ich automatisch, wenn man Ken zu nem Uke macht.
Ken ist halt für mich ein Seme ;)

> Und das stempel nicht wieder als zu übertrieben ab.

Doch, tu ich aber XP
Weil ich finde, dass es MEGA-OOC ist XD

> Ken wird überall als sensibel beschrieben und ihn hat das mit Kase damals auch ziemlich mitgenommen. Du jedoch scheinst aus ihm einen gefühlstauben Blindgänger machen zu wollen...

Klar hat ihn das mitgenommen. So etwas würde den härtesten Kerl der Welt mitnehmen. Streite ich ja gar nicht ab.
Und ich mache ihn deswegen nicht zu nem 'gefühlstauben Blindgänger', ich halte Ken lediglich Topic.
Ken wird bestimmt nicht _überall_ als Sensibelchen beschrieben. JEder der VIeren hat sein Päckchen zu tragen. Aber deswegen wird Ken nicht zu nem verweichlichten Uke, der die Beine vor dem Kollegen breit macht ;)
Ken führt gerne. Er braucht nen Uke wie Omi ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:18
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Trotzdem würde Ken wohl kaum zur Heulsuse werden ^^"

Natütlich nicht! -.-°

> Jetzt stell dir doch bitte nicht vor, er kommt nie wieder von irgendwelchen Tränen los, da hast du mich falsch verstanden. Er ist bei mir lediglich etwas weicher, weil er das erlitten hat.

Bei FFs wie bei Leuten von dir wird der arme Ken zu ner Obertunte gemacht. Und das soll nicht OOC sein?
Sowas les ich nicht mal ansatzweise. Weil es jeglicher Logik widerspricht. Ken mag den Typ Mensch, der er beschützen kann.

> Und das stempel nicht wieder als zu übertrieben ab. Ken wird überall als sensibel beschrieben

WAS? Überall? Gehts noch? -.-°
Ken ist DER Macker schlechthin! Jeder hat mal ne Depriphase! Das macht doch deswegen nicht alle Vier aus WK zu Ukes!

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:23
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
*vor Lachen vom Sitzball kipp*

Oh... ihr seid so witzig...

*mit flacher Hand auf Boden rumklopf*

Aufhören meine Bauchmuskel!! x´´´D


Wenn Ken mit Omi macht ist das exobiologisch, Mädels ;) (für mich ^,^)
Und nun steckt die Charakter wieder ganz ruhig in eure Nanoschubladen, bevor ich mir vor Lachen noch die Hose versaue xDDD



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:30
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> *vor Lachen vom Sitzball kipp*
>
> Oh... ihr seid so witzig...

Ich versteh nicht, was an dieser Tatsache so witzig sein soll. Mich ier beschuldigen, ich würde beleidigend sein, dabei bist du hier herablassend! -.-°

> Wenn Ken mit Omi macht ist das exobiologisch, Mädels ;) (für mich ^,^)

Für mich ist es sehr einleuchtend. Am besten von allen Couples überhaupt. Weil beide sich sehr, sehr gut verstehen. Und Omi kein Eisschrank ist wie Aya.
Aya gehört zu Yoji. Der würde ihm zeigen, wo es langgeht *griiiins*

> Und nun steckt die Charakter wieder ganz ruhig in eure Nanoschubladen, bevor ich mir vor Lachen noch die Hose versaue xDDD

Schieb Aya nicht immer zu Ken, sondern lass ihn zu Yôji, wo er hingehört :P

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:32
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 

> Wenn Ken mit Omi macht ist das exobiologisch, Mädels ;) (für mich ^,^)

Lach nicht, du selbst warst schon Fan von dem Couple. Weil es einfach offensichtlich ist ;)
Ken und Omi, das sieht man doch an den Hints. Außerdem, was noch viel wichtiger ist, sie verstehen sich sehr, sehr gut und ergänzen sich auch prima ^.^

> Und nun steckt die Charakter wieder ganz ruhig in eure Nanoschubladen, bevor ich mir vor Lachen noch die Hose versaue xDDD

Keine Sorge, Omi und Ken lassen sich nicht trennen ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:34
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Ich sagte aufhören! xDDD Ich heule ja schon vor Lachen.
Ich kann nur hoffen es ruft jetzt keiner an xDD Wie soll ich denen das sonst erklären? XDD *wegschrunz*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:41
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich sagte aufhören! xDDD Ich heule ja schon vor Lachen.
> Ich kann nur hoffen es ruft jetzt keiner an xDD Wie soll ich denen das sonst erklären? XDD *wegschrunz*

Und was denkst du, wie ich schon gelacht habe, wenn ich mir vorstellen durfte wie Ken weinerlich vor nem Megaseme-Aya hockt und sagt: "Fick mich!"???? XDDDDDDDDDDDDDDD
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
DAS ist OOC XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bei Omi ist das eher verständlich, wenn der heult *gg*
Und dann tröstet ihn Ken, der eh einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat ;) *______________*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:43
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ich sagte aufhören! xDDD Ich heule ja schon vor Lachen.
> Ich kann nur hoffen es ruft jetzt keiner an xDD Wie soll ich denen das sonst erklären? XDD *wegschrunz*

Denkst du die Version von nem Heulsusen-Ken ist besser???????
SOWAS ist lachhaft! -.-"
Der arme Ken! Ihn in ner OOC-FF zum Uke machen... pffff...

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:47
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
xDDD Ich lache nicht, weil ihr Ken und Omi coupled.

Ich bekomm mich nicht mehr ein, weil ich soeben mit St.Faith rate, was wohl eure Antworten sein werden und jedesmal, wenn wir uns schon hier darüber abgelacht haben, dann lesen wir euch und es steht fast exakt das da! Muhaaaaa

Entweder sind wir Orakel oder ihr seid einfach zuuu berechenbar *wein und Bauch halt vor lachen*

Bitte antwortet nicht, ich denke mir einfach jemanden, der Gebetsmühlenartig wiederholt: Ken ist kein Uke; Ran macht ihn kaputt; sie passen eben, weil es da _einen_ Hint gibt; KenAyaFans sind sooo anders - UND von vorne: Ken ist kein Uke; Ran macht ihn kaputt...

x´´´´´´´DDD

Edit: meinte Uke, nicht Seme ^___^
Zuletzt geändert: 31.05.2005 21:58:52



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:54
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]

> Ich bekomm mich nicht mehr ein, weil ich soeben mit St.Faith rate, was wohl eure Antworten sein werden und jedesmal, wenn wir uns schon hier darüber abgelacht haben, dann lesen wir euch und es steht fast exakt das da! Muhaaaaa

Na und? Denkt ihr etwas, ihr seid unberechenbar?
Bei euch kommen Begründungen wie: Aya und Ken sehen sooo süß zusammen aus, es gibt soooo viele Hints, und der Soooong, und seht doch mal wie sensiiibel Ken ist... bls bla bla
Soll das besser sein? -.-°

> Entweder sind wir Orakel oder ihr seid einfach zuuu berechenbar *wein und Bauch halt vor lachen*

Nein, ihr seid einfach nur herablassend und eigenherrlich

> Bitte antwortet nicht, ich denke mir einfach jemanden, der Gebetsmühlenartig wiederholt: Ken ist kein Seme; Ran macht ihn kaputt; sie passen eben, weil es da _einen_ Hint gibt; KenAyaFans sind sooo anders - UND von vorne: Ken ist kein Seme; Ran macht ihn kaputt...

Ken ist sogar ein MEGAseme. Aber das könnt ihr natürlich nicht verstehen, bei euch muss Ken ja die Beine breit machen... *looool* XDDDDDD
Und ich habe deine Bilder schon gesehen, du zeichnest Ken immer mit sooo vielen Wimper, der wirkt bei dir wie ein Weib!
Setz mal deine Brille auf, der ist ein KERL!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:57
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Der mit den Bildern ist neu XDD

Aber ist das alles? Du fühlst dich beleidgt und gehst auf meine Bilder? Ich könnte ja fast Mitleid mir dir bekommen XDDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück