Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Ray und Mariah zusammen?

Eröffnet am: 01.08.2004 13:13
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:28
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Vergangenheit 16.07.2007 18:34
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Jup ganz genau. Man schafft´sich damit die Welt wie man sie gerne hätte

Eben.

> Ich war auch sehr überrascht. Kais Sohn ist aber n Knuffel, ganz der Papa ^^ (sry, off-Topic)

Ich fand die Kinder ihren Eltern schon zu ähnlich. Ist auch so ein Punkt der mich daran stört. ^^" Ich meine, wer ist schon so ein Klon seiner eigenen Altvorderen, wie Makoto und Gou? oO
Äh, auch OT... ^^"

> Genau die meine ich ^^ das war doch eindeutig

Zumindest für SA und speziell KaRe-Fans, jeder andere kann da genauso gut Freundschaft oder Kais Verantwortungsbewusstsein als Teamleader rein interpretieren. Gosh, ich liebe diese Folge, besonders Kais Gedanke, dass er sich nicht nur um Reis Blade Sorgen macht (war doch so was in der Art, oder?). *kicher*

> Ich sag dazu jetzt nichts ^^ Du kennst meine kurzzeitige Abneigung gegen einen gewissen anderen Chara ^^

Mah. *grummel* *den gewissen Chara aus dem Ava nimmt und knuddelt*
Wie konntest du nur!
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 16.07.2007 20:10
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Hmm... ich hasse Mao ganz und gar nicht, nur mochte ich das Pairing noch nie... igrindwie so typisch...
Überhaupt sind sie für mich eher eine Art Bruder/Schwester ^^'
Und dann kam KaRe... *.* *vom Thema abschwelg*
*Hust* Jedenfalls finde ich wie gesagt NICHT dass sie zueinander passen.
Wie sagt man so schön?... "Too close to love", oder so ähnlich.
Sie wären eine perfekte Familie... im Mittelalter. Zum Ausbauen finde ich ihre Story zu lahm. Insofern überhaupt eine Vorhanden ist!

Hoffe, das wird nicht als Beleidigung verstanden, war nähmlich nicht als eine gedacht... oO

PS: Welche Folge ist das mit der Achterbahn? *.*


"Curiosity kills the cat"



Von:    Vergangenheit 16.07.2007 22:01
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... ich hasse Mao ganz und gar nicht, nur mochte ich das Pairing noch nie... igrindwie so typisch...
> Überhaupt sind sie für mich eher eine Art Bruder/Schwester ^^'
> Und dann kam KaRe... *.* *vom Thema abschwelg*
> *Hust* Jedenfalls finde ich wie gesagt NICHT dass sie zueinander passen.

Dem kann ich mich anschließen, es ist recht klischeebeladen. Diese Sandkastenliebe-Sache. Irgendwie zu schön um wahr zu sein. ^^ Aber ich denke auch, dass Rei sie eher als Schwester sieht.

> Wie sagt man so schön?... "Too close to love", oder so ähnlich.
> Sie wären eine perfekte Familie... im Mittelalter. Zum Ausbauen finde ich ihre Story zu lahm. Insofern überhaupt eine Vorhanden ist!

Mittelalter? Wegen der Verlobung-im-Kindesalter-Nummer?

> PS: Welche Folge ist das mit der Achterbahn? *.*

Zweite Staffel, irgendwo um die Folge 38 herum. Insgesamt laut Mexx Episodenguide die Folge 89. XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:36
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Dem kann ich mich anschließen, es ist recht klischeebeladen. Diese Sandkastenliebe-Sache. Irgendwie zu schön um wahr zu sein. ^^

Mh, es muss nicht immer klischeebeladen sein. Es kommt immer darauf an, wie es dargestellt wird. In manchen Büchern wird so eine Kindheitsliebe auch recht realistisch und sehr schön dargestellt.


> > Sie wären eine perfekte Familie... im Mittelalter. Zum Ausbauen finde ich ihre Story zu lahm.

Ein guter Satz, lol.
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Venka 17.07.2007 00:45
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Eben.

^^

> Ich fand die Kinder ihren Eltern schon zu ähnlich. Ist auch so ein Punkt der mich daran stört. ^^" Ich meine, wer ist schon so ein Klon seiner eigenen Altvorderen, wie Makoto und Gou? oO
> Äh, auch OT... ^^"

Nochmal OT:
Da mit den Klonen gebe ich dir natürlich unumwunden recht. Aber Gou und Makoto sind gute Vorlagen wenn man Ki und Ty als Kinder zeichnen will ^.~

> Zumindest für SA und speziell KaRe-Fans, jeder andere kann da genauso gut Freundschaft oder Kais Verantwortungsbewusstsein als Teamleader rein interpretieren. Gosh, ich liebe diese Folge, besonders Kais Gedanke, dass er sich nicht nur um Reis Blade Sorgen macht (war doch so was in der Art, oder?). *kicher*

Ja da war eindeutig so was in der Art ^.~

> Mah. *grummel* *den gewissen Chara aus dem Ava nimmt und knuddelt*
> Wie konntest du nur!

KYAAAA!
ENZAN!!!
La-Chan, dass das mittlerweile vorbei ist, müsstest du wissen *ihn dir wegschnapp*
Ich mag En-chan sehr, das müsstest du am ende von Ybm und jetzt in "Rise" merken.
Den kriegste nicht wieder XD
*für ihren Blues mitnehm*
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 17.07.2007 18:44
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@ Engelchen:

Mh, es muss nicht immer klischeebeladen sein. Es kommt immer darauf an, wie es dargestellt wird. In manchen Büchern wird so eine Kindheitsliebe auch recht realistisch und sehr schön dargestellt.

Mag sein, dass es das gibt. Aber es ist so, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Es ist wunderschön und romantisch, aber irgendwie auch zu schön um wahr zu sein. Einfach zu sehr heile Welt. oô Das hat irgendwie was, von Schnulzenroman. Nicht, dass ich kein Fan von Klischees oder Schnulzen wäre, aber das ist so unwahrscheinlich und unrealistisch. Keine Ahnung. Obwohl ich so ein Sandkastenliebe-Paar sogar kenne. *lach*

@ Venka:
> Nochmal OT:
> Da mit den Klonen gebe ich dir natürlich unumwunden recht. Aber Gou und Makoto sind gute Vorlagen wenn man Ki und Ty als Kinder zeichnen will ^.~

Das bestreite ich nun wieder nicht. Aber als Kinder der beiden sind sie zu geklont. ^^

Der Rest kommt als ENS, damit wir hier nicht endgültig ins OT abrutschen, ist immerhin nicht mal das richtige Fandom. *kicher*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei
Zuletzt geändert: 17.07.2007 18:45:35



Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:49
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht, dass ich kein Fan von Klischees oder Schnulzen wäre, aber das ist so unwahrscheinlich und unrealistisch. Keine Ahnung. > Obwohl ich so ein Sandkastenliebe-Paar sogar kenne. *lach*

Siehst du? Wunder geschehen. ^^ Wie romantisch überzogen das auch klingen mag, so was kann durchaus existent und ebenso dargestellt sein.
Das ist vllt vergleichbar mit der sexuellen Orientierung. Manche sind homo- oder bisexuell. Auch wenn manche an die Existenz dieser Dinge glauben, selbst so etwas nachzuvollziehen ist wieder eine andere Sache.

Fazit: Sandkastenliebe kann möglich sein und gibt es auch - für mich persönlich aber sehe ich keine eigentliche "Liebe" außer die geschwisterlich-freundschaftliche zwischen Ray und Mariah.
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Vergangenheit 19.07.2007 19:27
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Siehst du? Wunder geschehen. ^^ Wie romantisch überzogen das auch klingen mag, so was kann durchaus existent und ebenso dargestellt sein.
> Das ist vllt vergleichbar mit der sexuellen Orientierung. Manche sind homo- oder bisexuell. Auch wenn manche an die Existenz dieser Dinge glauben, selbst so etwas nachzuvollziehen ist wieder eine andere Sache.
>
> Fazit: Sandkastenliebe kann möglich sein und gibt es auch - für mich persönlich aber sehe ich keine eigentliche "Liebe" außer die geschwisterlich-freundschaftliche zwischen Ray und Mariah.

Ich habe ja auch gar nicht abgestritten, dass es so was gibt, aber es ist eben sehr unwahrscheinlich und irgendwie eine Art Kitsch, der mir nicht liegt.

Aber um zum Punkt zu kommen, bei Rei und Mao stimme ich dir zu, ich habe da auch keine Gefühle, außer Freundschaft gesehen, zumindest von Reis Seite aus. Im TV, in der ersten Staffel gab es einseitige Gefühle von Mao und im Manga war da gar nichts, außer dem Kind am Ende. *shrug*
Aber es soll ja auch heute noch arrangierte Ehen geben. oô

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    rohppie 23.07.2007 00:15
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>Aber um zum Punkt zu kommen, bei Rei und Mao stimme ich dir zu, ich habe da auch keine Gefühle, außer Freundschaft gesehen, zumindest von Reis Seite aus. Im TV, in der ersten Staffel gab es einseitige Gefühle von Mao und im Manga war da gar nichts, außer dem Kind am Ende. *shrug*
>Aber es soll ja auch heute noch arrangierte Ehen geben. oô

mir kam es genauso vor und als ich mich mit nem Tala/Kai Fan unterhalten hatte, sind mir mal fast die Augen rausgefallen x"D :
>>die deutsche version ist blöd geschnitten, im jap. original sind rei und kai zusammen, hab ich mal gelesen<<

aber sie wusste nicht, ob's stimmt, weiß das hier vllt irgendwer? (sry, wegen Off-Topic v_v)
Eipä se tuota olen ennen tehnyt, sanoi mustalainen, kun akka kuoli.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das hat sie doch sonst nicht gemacht, sagte der Zigeuner, als ihm die Frau starb.



Von:    KeiraX 23.07.2007 01:36
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > die deutsche version ist blöd geschnitten, im jap. original sind rei und kai zusammen, hab ich mal gelesen
> aber sie wusste nicht, ob's stimmt, weiß das hier vllt irgendwer? (sry, wegen Off-Topic v_v)
DAS bezweifle ich mal ganz stark ^^;;; Es wird ja auch gemunkelt, dass irgendjemand behauptet, Takao Aoki hätte gesagt, dass sein Pair der dritten Staffel YuKa war - das ist ebenso nicht bewiesen, aber das mit dem "blöd geschnitten", das glaube ich noch weniger Oo

Nach Aoki ist es nun einmal nach Manga so, dass Rei und Mao zusammenkommen (das EINZIGE Pair, was auch bestätigt wird). Und ich denke, in gewisser Hinsicht könnte das auch der Hintergrund des Animes sein, auch wenn es da nicht wirklich deutlich wird.

Aber das ist wirklich OT - es gibt nen KaRe-Thread, da kannst du so etwas posten ^.~
Zuletzt geändert: 23.07.2007 01:37:29



Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:54
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > > die deutsche version ist blöd geschnitten, im jap. original sind rei und kai zusammen, hab ich mal gelesen
> > aber sie wusste nicht, ob's stimmt, weiß das hier vllt irgendwer? (sry, wegen Off-Topic v_v)

Das Gerücht habe ich auch schon gehört, und mich würde es freuen, wenn es tatsächlich so wäre, aber das bezweifle ich.
Klar, in der ersten Staffel (die ich nur Stückchen-weise kenne!) gab es erstaunlich viele KaRe-Hints (Kai liegt/steht/sitzt fast immer eben Rei 8D), aber eindeutig bestätigt, das wüsste man (und nicht nur als Gerücht).
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    KeiraX 23.07.2007 12:19
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Klar, in der ersten Staffel (die ich nur Stückchen-weise kenne!) gab es erstaunlich viele KaRe-Hints (Kai liegt/steht/sitzt fast immer eben Rei 8D), aber eindeutig bestätigt, das wüsste man (und nicht nur als Gerücht).
In der zweiten gab es sogar noch mehr, wobei es in der dritten eben Kakao-Hints waren - ich denke nicht, dass man sich allgemein an solchen Sachen festhalten soll, wenn eine Serie gar nicht auf so etwas ausgelegt ist ^^;
[/OT]



Von:   abgemeldet 23.07.2007 12:57
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> In der zweiten gab es sogar noch mehr,
Die habe ich nun überhaupt nicht angeguckt. Ich hab Gruselgeschichten darüber gehört, und außerdem finde ich den Zeichenstil beängstigend. o_o;;

> wobei es in der dritten eben Kakao-Hints waren - ich denke nicht, dass man sich allgemein an solchen Sachen festhalten soll, wenn eine Serie gar nicht auf so etwas ausgelegt ist ^^;
Wie gesagt, Hints sind ja eh nicht feste Tatsachen. ^^ Und es geht ja doch mehr um die Kämpfe...
Ich finde, in der 3. Staffel waren die Kakao-Hints xtrem. @_@ Vor allem in dieser FunkelGlitzer-Folge.
Aber auch die YuKa-Hints waren heftig. Und Ray sank zu einem Max2...

[/OT]

- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Vergangenheit 23.07.2007 18:57
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Die habe ich nun überhaupt nicht angeguckt. Ich hab Gruselgeschichten darüber gehört, und außerdem finde ich den Zeichenstil beängstigend. o_o;;

Der Stil war wirklich nicht berauschend. <.< *mal Diplomat ist* Aber es gab einige schöne KaRe-Hints, die das Ganze für einen Fan schon interessant machen konnten.

> Wie gesagt, Hints sind ja eh nicht feste Tatsachen. ^^ Und es geht ja doch mehr um die Kämpfe...
> Ich finde, in der 3. Staffel waren die Kakao-Hints xtrem. @_@ Vor allem in dieser FunkelGlitzer-Folge.
> Aber auch die YuKa-Hints waren heftig. Und Ray sank zu einem Max2...

Hints sind immer nur Dinge, die da sind und vom geneigten Konsumenten zu dem verarbeitet werden, was er sehen möchte. Aber ich stimme euch zu, dass Kakao in der dritten Staffel wirklich sehr stark vertreten war, auch wenn es ein paar sehr schöne KaRe-Hints gab.
Oh, diese Funkel-Glitzer-Folge. xX Ja, da habe ich nur noch darauf gewartet, dass die beiden übereinander herfallen. *lach* Das war hart.
Ray=Max2? Ich würde es eher schon als RaMa-Hints deuten, die beiden klebten ja auch ziemlich aneinander.

[OT]

Oh man, ich glaube ich werde wirklich noch zum OT Fan, warum sind diese Debatten immer die interessantesten? oO
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 23.07.2007 19:00
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]
> Der Stil war wirklich nicht berauschend. <.< *mal Diplomat ist* Aber es gab einige schöne KaRe-Hints, die das Ganze für einen Fan schon interessant machen konnten.

Das ist wirklich sehr diplomatisch ausgedrückt ^.~
Vor allem, wenn man die Abmagerungskuren gewisser Charas betrachtet...

> Hints sind immer nur Dinge, die da sind und vom geneigten Konsumenten zu dem verarbeitet werden, was er sehen möchte. Aber ich stimme euch zu, dass Kakao in der dritten Staffel wirklich sehr stark vertreten war, auch wenn es ein paar sehr schöne KaRe-Hints gab.

*nick* KaKao gab es da zur genüge ^.~
Und es war sogar richtig schön gemacht

> Oh, diese Funkel-Glitzer-Folge. xX Ja, da habe ich nur noch darauf gewartet, dass die beiden übereinander herfallen. *lach* Das war hart.

Na da bin ich ja froh, dass ich da nicht die einzige bin, der das so ging... - Auch wenn ich sonst wenig mit dem Paar anfangen kann XD

> [OT]
>
> Oh man, ich glaube ich werde wirklich noch zum OT Fan, warum sind diese Debatten immer die interessantesten? oO

Da stimme ich zu, ich glaube ich bin nur deswegen hier...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:08
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
@ Venka
Oh Gott, da fällt mir ein, deine FFs wollte ich auch noch lesen. x_X Verzeih. *es nachholt*


>> Aber es gab einige schöne KaRe-Hints, die das Ganze für einen Fan schon interessant machen konnten.

Ah ja, da war doch diese Sonnenuntergangsszene? Oo


>> Vor allem, wenn man die Abmagerungskuren gewisser Charas betrachtet...

Wer? Ich fand es schlimm, dass sie alle so xtrem jung aussahen. X_X


> *nick* KaKao gab es da zur genüge ^.~
> Und es war sogar richtig schön gemacht

Na ja... kitschig trifft es wohl eher. >_>


> > Oh, diese Funkel-Glitzer-Folge. xX Ja, da habe ich nur noch darauf gewartet, dass die beiden übereinander herfallen. *lach* Das war hart.
>
> Na da bin ich ja froh, dass ich da nicht die einzige bin, der das so ging... - Auch wenn ich sonst wenig mit dem Paar anfangen kann XD

Ich wollte nicht, dass sie es tun, also haben sie es auch nicht getan. O-O XDD (Nein, so größenwahnsinnig denke ich dann doch nciht.)
Nun ja, ich fand es eher peinlich. Was sollte das Gechnulze, das war doch nciht mehr gesund. Und die Folge mit Garland und Takao erst, das war ja der Hammer! Lu und ich haben uns daraufhin auf das Boden (XD) gewälzt und ins Unglück gelacht, wie Sau. o_o


> > Oh man, ich glaube ich werde wirklich noch zum OT Fan, warum sind diese Debatten immer die interessantesten? oO

Weil das so ist. o_o Die Anfangsthematik interessiert sowieso nach einer Weile keine Sau mehr, also rücken die OTs an dessen Stelle. Ich debattiere auch meist lieber bei OTs.


> Da stimme ich zu, ich glaube ich bin nur deswegen hier...

Scheint so. XD

[OT]


- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Venka 23.07.2007 19:11
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]
> @ Venka
> Oh Gott, da fällt mir ein, deine FFs wollte ich auch noch lesen. x_X Verzeih. *es nachholt*

Also DAS nenne ich mal echt Off-Topic *lolz*
Nimm dir Zeit die laufen dir doch nicht weg!

> Ah ja, da war doch diese Sonnenuntergangsszene? Oo

Unter anderem, ja

> Wer? Ich fand es schlimm, dass sie alle so xtrem jung aussahen. X_X

Kai war plötzlich nur noch die Hälfte von dem was er vorher war... - Der sag aus als könne man ihn durchbrechen -.-

> Na ja... kitschig trifft es wohl eher. >_>

Ansichtssache ^^()
Vielleicht war ich an dem Tag auch nur komisch drauf, ich musses mal wieder gucken, dann urteile ich noch mal

> Ich wollte nicht, dass sie es tun, also haben sie es auch nicht getan. O-O XDD (Nein, so größenwahnsinnig denke ich dann doch nciht.)
> Nun ja, ich fand es eher peinlich. Was sollte das Gechnulze, das war doch nciht mehr gesund. Und die Folge mit Garland und Takao erst, das war ja der Hammer! Lu und ich haben uns daraufhin auf das Boden (XD) gewälzt und ins Unglück gelacht, wie Sau. o_o

Ich sag dazu jetzt nichts ^^()

> Weil das so ist. o_o Die Anfangsthematik interessiert sowieso nach einer Weile keine Sau mehr, also rücken die OTs an dessen Stelle. Ich debattiere auch meist lieber bei OTs.

^^

> > Da stimme ich zu, ich glaube ich bin nur deswegen hier...
>
> Scheint so. XD

Na dann haben wir ja alle was gemeinsam ^^

> [OT]
>
>

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 23.07.2007 19:23
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> > Ah ja, da war doch diese Sonnenuntergangsszene? Oo
> Unter anderem, ja
Meint ihr die auf dem Ayers Rock? Dann meinen wir dasselbe. Und ich finde der ganze Kampf Kai gegen Rei war ein einziger KaRe-Hint, ich finde, dass das eine Lemon-Szene im Beykampfkostüm war. oô

> > Wer? Ich fand es schlimm, dass sie alle so xtrem jung aussahen. X_X
> Kai war plötzlich nur noch die Hälfte von dem was er vorher war... - Der sag aus als könne man ihn durchbrechen -.-
Ja. Kais komplette Muskulatur war abhanden gekommen, nach der Staffel wusste ich, woher die Gerüchte kamen, dass er ein Mädchen ist. Er sah sehr feminin aus. oô
Und nicht zu vergessen, die Tierquälerei. Immerhin müssen sie Rei seine Eckzähne abgeschliffen haben, denn die fehlten auch. v.v"

> Ansichtssache ^^()
> Vielleicht war ich an dem Tag auch nur komisch drauf, ich musses mal wieder gucken, dann urteile ich noch mal

Bei der Funkel-Episode? Es hatte wirklich schon den Effekt, dass man fast sagen wollte: Küsst euch doch endlich. oô Zumindest wenn man nicht davon irritiert gewesen wäre, dass es Kai und Takao waren.

> > Nun ja, ich fand es eher peinlich. Was sollte das Gechnulze, das war doch nciht mehr gesund. Und die Folge mit Garland und Takao erst, das war ja der Hammer! Lu und ich haben uns daraufhin auf das Boden (XD) gewälzt und ins Unglück gelacht, wie Sau. o_o
An die Folge fehlt mir iwie die Erinnerung. *drop* War da nicht was von wegen Familiencodex oder so? *Kopf wie Sieb hat*

[OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 23.07.2007 19:32
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]
> Meint ihr die auf dem Ayers Rock? Dann meinen wir dasselbe. Und ich finde der ganze Kampf Kai gegen Rei war ein einziger KaRe-Hint, ich finde, dass das eine Lemon-Szene im Beykampfkostüm war. oô

*lol* ja so kann man das auch sehen ^^

> Ja. Kais komplette Muskulatur war abhanden gekommen, nach der Staffel wusste ich, woher die Gerüchte kamen, dass er ein Mädchen ist. Er sah sehr feminin aus. oô

als könne man ihn durchbrechen ^^()

> Und nicht zu vergessen, die Tierquälerei. Immerhin müssen sie Rei seine Eckzähne abgeschliffen haben, denn die fehlten auch. v.v"

x.x lieber nicht vorstellen

> Bei der Funkel-Episode? Es hatte wirklich schon den Effekt, dass man fast sagen wollte: Küsst euch doch endlich. oô Zumindest wenn man nicht davon irritiert gewesen wäre, dass es Kai und Takao waren.

*nick* in dieser Folge war Takao mal richtig niedlich ^^

> An die Folge fehlt mir iwie die Erinnerung. *drop* War da nicht was von wegen Familiencodex oder so? *Kopf wie Sieb hat*

Genau das...

> [OT]

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:42
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Und ich finde der ganze Kampf Kai gegen Rei war ein einziger KaRe-Hint, ich finde, dass das eine Lemon-Szene im Beykampfkostüm war. oô

XDD Das muss ich mir unbedingt mal angucken. XD (Wie auch immer, Youtube? O_o?)


>> Kai war plötzlich nur noch die Hälfte von dem was er vorher war... - Der sag aus als könne man ihn durchbrechen -.-
> Ja. Kais komplette Muskulatur war abhanden gekommen, nach der Staffel wusste ich, woher die Gerüchte kamen, dass er ein Mädchen ist. Er sah sehr feminin aus. oô

WTF? Ach ja, mir fällt gerade ein, er hat unnatürlich oft gelächelt für einen Hiwatari Kai. o_o Beängstigend.


> Und nicht zu vergessen, die Tierquälerei. Immerhin müssen sie Rei seine Eckzähne abgeschliffen haben, denn die fehlten auch. v.v"

XDDDDDDDD


> Bei der Funkel-Episode? Es hatte wirklich schon den Effekt, dass man fast sagen wollte: Küsst euch doch endlich. oô Zumindest wenn man nicht davon irritiert gewesen wäre, dass es Kai und Takao waren.

I found it blöd. *kicks* Ich bin eben einfach kein Fan von dem Pair, und das ganze Geschnulze, sorry, was sollte das, nein. o_o


> An die Folge fehlt mir iwie die Erinnerung. *drop* War da nicht was von wegen Familiencodex oder so? *Kopf wie Sieb hat*

Weiß ich nicht mehr. XDD Ist zu lange her. '_' Ich weiß nur noch das:
"Geschnulz - Takao - Garland - Funkel Glitzer - Sailor Moon - Freunde, blah - Kampf - Geschnulz - Fuck" - und nicht zu vergessen das stylische ärmellose, dunkelgrüne YMCA-Shirt, das unsere Girlande getragen hat. Whar.


> *nick* in dieser Folge war Takao mal richtig niedlich ^^

O_O What.

[OT]


- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Venka 23.07.2007 19:46
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]
> XDD Das muss ich mir unbedingt mal angucken. XD (Wie auch immer, Youtube? O_o?)

wenn du es findest, die haben doch fast alles gelöscht

> WTF? Ach ja, mir fällt gerade ein, er hat unnatürlich oft gelächelt für einen Hiwatari Kai. o_o Beängstigend.

Beängstigend aber Tatsache

> > *nick* in dieser Folge war Takao mal richtig niedlich ^^
>
> O_O What.

So was gibts tatsächlich ^.~

> [OT]

EDIT!

POSTING NUMMER 500!!!
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:48:35



Von:    Vergangenheit 23.07.2007 20:25
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
>als könne man ihn durchbrechen ^^()
Wie ein Mädchen. v.v"

>x.x lieber nicht vorstellen
Und die Katzenaugen fehlten auch. T__T

>*nick* in dieser Folge war Takao mal richtig niedlich ^^
o___O;
So weit würde ich dann doch nicht gehen, ich fand es nur irgendwie sehr befremdlich, dass diese Gedanken in meinem Kopf rumschwirrten, sie wurden dann auch recht schnell von einem "Ey, da gehört Rei statt Takao hin" abgelöst.

>Genau das...
Das war so schlimm. Garland ist ja irgendwie süß, aber dieses Gesabbel konnte einem den letzten Nerv rauben. *drop*

> XDD Das muss ich mir unbedingt mal angucken. XD (Wie auch immer, Youtube? O_o?)

Da gibts nur ein Stück auf englisch und anscheinend die ganze Episode auf italienisch. Keine Ahnung, wieviel ohne die schönen deutschen Stimmen verloren geht, aber ich finde, der Kampf ist sehr sexy, auf eine wilde Art.

> WTF? Ach ja, mir fällt gerade ein, er hat unnatürlich oft gelächelt für einen Hiwatari Kai. o_o Beängstigend.
Stimmt, das hatte ich schon verdrängt, aber die Achterbahnepisode entschädigt in der Staffel für vieles und die Enthüllung von Kais Lieblingsmove auch. *lach*

> XDDDDDDDD
Das ist nicht lustig. v.v"

> I found it blöd. *kicks* Ich bin eben einfach kein Fan von dem Pair, und das ganze Geschnulze, sorry, was sollte das, nein. o_o
Erklärung siehe oben. ^^

> Weiß ich nicht mehr. XDD Ist zu lange her. '_' Ich weiß nur noch das:
> "Geschnulz - Takao - Garland - Funkel Glitzer - Sailor Moon - Freunde, blah - Kampf - Geschnulz - Fuck" - und nicht zu vergessen das stylische ärmellose, dunkelgrüne YMCA-Shirt, das unsere Girlande getragen hat. Whar.
*sich wegroll* Diese Beschreibung ist genial. Den Part "Macht der Mondnebel" und den Part "fuck" hätte gerne gesehen. Oh weia, du hast mir da gerade ein paar ganz üble und alles andere als jugendfreie Szenen in den Kopf gesetzt. Und die liegen irgendwo zwischen ekelerregend und zum wegwerfen komisch.

[OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 23.07.2007 20:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]
> >als könne man ihn durchbrechen ^^()
> Wie ein Mädchen. v.v"

Ne Yusenko von innen gesehen vielleicht?

> >x.x lieber nicht vorstellen
> Und die Katzenaugen fehlten auch. T__T

*patpat*

> >*nick* in dieser Folge war Takao mal richtig niedlich ^^
> o___O;
> So weit würde ich dann doch nicht gehen, ich fand es nur irgendwie sehr befremdlich, dass diese Gedanken in meinem Kopf rumschwirrten, sie wurden dann auch recht schnell von einem "Ey, da gehört Rei statt Takao hin" abgelöst.

*g* es ist schön zu sehen dass sich auch bei uns mal die Geister scheiden ^^

> >Genau das...
> Das war so schlimm. Garland ist ja irgendwie süß, aber dieses Gesabbel konnte einem den letzten Nerv rauben. *drop*

Ich glaube ich habe dann vorgespult

> Da gibts nur ein Stück auf englisch und anscheinend die ganze Episode auf italienisch. Keine Ahnung, wieviel ohne die schönen deutschen Stimmen verloren geht, aber ich finde, der Kampf ist sehr sexy, auf eine wilde Art.

Ich denke auch...

> Stimmt, das hatte ich schon verdrängt, aber die Achterbahnepisode entschädigt in der Staffel für vieles und die Enthüllung von Kais Lieblingsmove auch. *lach*

Allerdings das war der Lichtblick

> > XDDDDDDDD
> Das ist nicht lustig. v.v"

^^()

> [OT]

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 23.07.2007 20:57
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT
> Ne Yusenko von innen gesehen vielleicht?
Hm, das wäre eine Erklärung. *kicher* Ist er etwa Rei heimlich nach Hause gefolgt um ihn beim trainieren zu bespannen? ^__~

> *g* es ist schön zu sehen dass sich auch bei uns mal die Geister scheiden ^^
Dafür mochte ich Takao als er Rei den Tipp gab, sich doch mal mit Rai so richtig zu zoffen, damit hinterher wieder klar Schiff herrscht, da musste ich ihm, zu meinem Leidwesen, absolut Recht geben. XD

> Ich glaube ich habe dann vorgespult
Keine Ahnung, aber das würde meine Amnesie, diese Folge betreffend, erklären. Oder ich bin eingeschlafen. XD

> Ich denke auch...
Das das eine enorm heiße Folge war? Oder das mit den Episoden auf Youtube? oO
Ich habe die Folge auf DVD, aber das gute Stück liegt gerade in der Schweiz bei Mali. *drop* Und wenn ich sie auf Video habe(wovon ich fest überzeugt bin), hilft das niemandem. v.v"

> Allerdings das war der Lichtblick
Ebenfalls auf DVD in der Schweiz. *lach*

[OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 23.07.2007 21:07
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT
> > Ne Yusenko von innen gesehen vielleicht?
> Hm, das wäre eine Erklärung. *kicher* Ist er etwa Rei heimlich nach Hause gefolgt um ihn beim trainieren zu bespannen? ^__~

Spontan gesehen? - Ja...

> > *g* es ist schön zu sehen dass sich auch bei uns mal die Geister scheiden ^^
> Dafür mochte ich Takao als er Rei den Tipp gab, sich doch mal mit Rai so richtig zu zoffen, damit hinterher wieder klar Schiff herrscht, da musste ich ihm, zu meinem Leidwesen, absolut Recht geben. XD

*nicknicknick*
Er kann auch helle sein, der gute

> > Ich glaube ich habe dann vorgespult
> Keine Ahnung, aber das würde meine Amnesie, diese Folge betreffend, erklären. Oder ich bin eingeschlafen. XD

DAS geht auch...

> > Ich denke auch...
> Das das eine enorm heiße Folge war? Oder das mit den Episoden auf Youtube? oO

Beides

> Ich habe die Folge auf DVD, aber das gute Stück liegt gerade in der Schweiz bei Mali. *drop* Und wenn ich sie auf Video habe(wovon ich fest überzeugt bin), hilft das niemandem. v.v"

Leider nein

> > Allerdings das war der Lichtblick
> Ebenfalls auf DVD in der Schweiz. *lach*

*lol* da liegter gut

> [OT]

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 23.07.2007 21:14
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> *nicknicknick*
> Er kann auch helle sein, der gute

Dagegen sage ich auch gar nichts. ^^

> DAS geht auch...

Nyan, er hat mich mit seinem Gesülze immer iwie an Yugi und den Pharao mit ihrem Herz der Karten Gelaber erinnert. x___x

> Leider nein
Es sei denn, Hakuho entdeckt den Heiligen Gral bzw. wie bekommen wir unsere Videos auf DVD. Er will das mit den Überspielen demnächst mal probieren. Aber wir sind technische Ferkel, also ist ein Scheitern vorprogrammiert. *seufz*

> *lol* da liegter gut
Und, um es zu vervollständigen, die Episode Boris gegen Rei ist da auch drauf. oô

[OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 23.07.2007 21:17
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]
> > *nicknicknick*
> > Er kann auch helle sein, der gute
>
> Dagegen sage ich auch gar nichts. ^^

^^ Ich sage nur: Anwalt ^^

> > DAS geht auch...
>
> Nyan, er hat mich mit seinem Gesülze immer iwie an Yugi und den Pharao mit ihrem Herz der Karten Gelaber erinnert. x___x

Karten? - oder doch BattleChips? - Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen

> > Leider nein
> Es sei denn, Hakuho entdeckt den Heiligen Gral bzw. wie bekommen wir unsere Videos auf DVD. Er will das mit den Überspielen demnächst mal probieren. Aber wir sind technische Ferkel, also ist ein Scheitern vorprogrammiert. *seufz*

Soll ich vorbeikommen?

> > *lol* da liegter gut
> Und, um es zu vervollständigen, die Episode Boris gegen Rei ist da auch drauf. oô

Dann liegts da erst recht gut...

> [OT]

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Vergangenheit 24.07.2007 20:53
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> ^^ Ich sage nur: Anwalt ^^

Eben. ^^

> Karten? - oder doch BattleChips? - Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen

Egal, aber wenn der da auch mit dem Herz der whatever anfängt, sorge bitte dafür, dass mein Pharao Seth ihm eine mit dem Milleniumsstab überbrät. v.v" Das nervt nämlich ohne Ende.

> Soll ich vorbeikommen?

Musst du nicht, aber wenn du einen Tipp, bezüglich des Arangements von Fernseher, DVD-Rekorder und Videorekorder hast, da immer her mit dem Tipp. <.< Auch gerne per ENS, weil das doch jetzt iwie _zu_ OT wird. *lach*

> Dann liegts da erst recht gut...

Ja. *heul*
Die DVD doch schon etwas vermisst. ^^"

[OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Venka 24.07.2007 23:23
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> [OT]

> > Karten? - oder doch BattleChips? - Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen
>
> Egal, aber wenn der da auch mit dem Herz der whatever anfängt, sorge bitte dafür, dass mein Pharao Seth ihm eine mit dem Milleniumsstab überbrät. v.v" Das nervt nämlich ohne Ende.

Das lässt sich einrichten. ^^

> [OT]

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:24
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
XD Die gnazen Posts are OT. XDD


[OT]
>> Youtube? O_o?)
>wenn du es findest, die haben doch fast alles gelöscht
Ja, "Death Note" hat es auch schon durch gemacht... T_T

>>> *nick* in dieser Folge war Takao mal richtig niedlich ^^
>> O_O What.
> So was gibts tatsächlich ^.~
Bestimmt Ansichtssache. ^^""

>> als könne man ihn durchbrechen ^^()
> Wie ein Mädchen. v.v"
Kai als Girlie? Nein... o_o;;

> Und die Katzenaugen fehlten auch. T__T
Was? O_O Das wichtigste an ihm!

> Das war so schlimm. Garland ist ja irgendwie süß, aber dieses Gesabbel konnte einem den letzten Nerv rauben. *drop*
Ich finde Garland gar nicht süß. o_o; Ich finde, er sieht tuntig aus. Und irgendwie eklig. (Dasist keine Abwertung, irgendwie als Chara fetzt er ja schon. XD)

> Keine Ahnung, wieviel ohne die schönen deutschen Stimmen verloren geht, aber ich finde, der Kampf ist sehr sexy, auf eine wilde Art.
Uuuh~. o_o

> Stimmt, das hatte ich schon verdrängt, aber die Achterbahnepisode entschädigt in der Staffel für vieles und die Enthüllung von Kais Lieblingsmove auch. *lach*
Welcher denn? ;_; Ich hab gar keinen Durchblick, "Achterbahn"?

>> XDDDDDDDD
> Das ist nicht lustig. v.v"
Die Beschreibung aber schon. >D~


> *sich wegroll* Diese Beschreibung ist genial.
*verbeug verbeug* '-'

> Den Part "Macht der Mondnebel" und den Part "fuck" hätte gerne gesehen.
Na ja, dieses Funkelglitzer-Nebel hat mich ganz krass an SM (Sailor Moon XDD) erinnert. '_' Und das "Fuck" kam aus meinem Kopf, oder auch, weil es bei denen so aussah, als wollten die beiden schon Kinder machen. >D~

> Oh weia, du hast mir da gerade ein paar ganz üble und alles andere als jugendfreie Szenen in den Kopf gesetzt.
Tu ich doch immer gern für mein La-chan. XD~ Oh weia, jetzt hab ich auch schon welche. o_o;; Kewl~. XD

[/OT]

- INTERPUNKTION, verdammt!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück