Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Ray und Mariah zusammen?

Eröffnet am: 01.08.2004 13:13
Letzte Reaktion: 09.10.2007 18:28
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    BabyTunNinjaDrac 28.03.2007 20:19
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Du willst meine Meinung?
> Okay^^
> NEIN!!
> Die passen nicht zusammen!!!
> Mariah ist sooooooo doooooooooooof!
> Sorry, ich sag nur die Wahrheit

Und warum ist sie jetzt doof?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 28.03.2007 20:21
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Mariah ist sooooooo doooooooooooof!
> Sorry, ich sag nur die Wahrheit

Nein, du sagst deine Meinung -__-
Die Wahrheit wäre, dass die beiden sogar ne Tochter haben und für machne eben doch zusammenpassen oov



Von:    Eiji 28.03.2007 22:47
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > Mariah ist sooooooo doooooooooooof!
> > Sorry, ich sag nur die Wahrheit
>
> Nein, du sagst deine Meinung -__-
> Die Wahrheit wäre, dass die beiden sogar ne Tochter haben und für machne eben doch zusammenpassen oov

Jepp, so ist es.
Wahrheit und Meinung sind zwei grundverschiedene Dinge...

Und einfach so das "sie ist ja sooooo dooooof" in den Raum werfen... O__ô Warum findest du sie denn doof? Etwa weil sie pink ist? Oô *das schon von so vielen als Grund gehört hat*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    KeiraX 28.03.2007 22:50
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Und einfach so das "sie ist ja sooooo dooooof" in den Raum werfen... O__ô Warum findest du sie denn doof? Etwa weil sie pink ist? Oô *das schon von so vielen als Grund gehört hat*

Wobei das echt ein irgendwie "dummer" Grund wäre oô;;



Von:    Eiji 28.03.2007 23:35
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > Und einfach so das "sie ist ja sooooo dooooof" in den Raum werfen... O__ô Warum findest du sie denn doof? Etwa weil sie pink ist? Oô *das schon von so vielen als Grund gehört hat*
>
> Wobei das echt ein irgendwie "dummer" Grund wäre oô;;

Naja... Es hat hier ja schon so einiges gegeben... Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    KeiraX 28.03.2007 23:42
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder x_x;



Von:   abgemeldet 29.03.2007 00:13
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt auch wieder x_x;

Dumme Basher, einfach dumm. *mal so einwerf*
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Teemo 29.03.2007 09:46
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
ich muss ehrlich sein:
mariah is viel zu schade für ray,und ich hasse sie sowieso *drop*



Von:   abgemeldet 29.03.2007 11:33
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Naja , eigentlich finde ich schon dass sie zusammenpassen , aber ich finde das genaue Gegenteil .... Ray ist zu gut für Mariah , meiner Meinung nach



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.03.2007 17:51
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Und wieso genau ist sie denn jetzt doof?
*immer noch auf antwort hoffz*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Hatsu-chan 30.03.2007 22:21
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Also ich finde das sie überhaupt nicht zusammen passen, obwohl sie leider in Manga heiraten (aber nur in Manga und da die serie zu ende ist werden sie niemals zusammen sein, zum glück) abgesehen davon das ich sie nicht leiden kann, finde ich das sie schon mal von äußeren nicht zusammen passen, sie sind eher wie Bruder und Schwester, mit jemanden den man so lange kennt könnte man nicht wirklich zusammen sein, man hockt nur auf einander und langweilt sich.
Außerdem gab es in der dritten Staffel genug Mariah und Rick Andeutungen und genug Andeutungen das Mariah Ray ziemlich auf die nerven geht (wie oft er die Augen verdreht)
Außerdem ist Ray zu schade für sie.

KaixRay 4-ever



Von:    KeiraX 31.03.2007 02:03
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso genau ist sie denn jetzt doof?
> *immer noch auf antwort hoffz*

Dra-chan, darauf kannst du sicherlich lange warten <D~



Von:    Eiji 31.03.2007 14:30
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Wie darauf, dass in diesem Thread jemals irgend etwas Sinnvolles passiert >.>
Ich meine... Wie oft hopst hier jemand rein, findet Mao ja "soooooooooooooooooooo doooooooof!!!111elf", huscht raus... und ward nicht mehr gesehen <____>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:34
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine... Wie oft hopst hier jemand rein, findet Mao ja "soooooooooooooooooooo doooooooof!!!111elf", huscht raus... und ward nicht mehr gesehen <____>

XD~
Gottes Strafe ereilt alle mal~ :D
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Hatsu-chan 31.03.2007 17:28
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
So, was haben Anime Figuren mit der Realität zu tun und was haben schwule damit zu tun das die Menschheit die ja NUR Überbevölkert ist ausstirbt?
Das ist unsinn und eine ziemlich angreifende Behauptung.
Keine sorge die Menschheit schafft es auch so das die Welt zu Grunde geht und sie ausstirbt, da brauchen wir weder schwule noch Naturkatastrophen.
Du solltest echt vorsichtig damit sein was du schreibst.
Und Toleranz gehört auch zu Mensch sein und davon fehlt den meisten hier eine ganze menge.

Und Mariah ist doof, sie hat nicht mal ein IQ von 50, bei den ganzen Scheiß was sie von sich gibt, aber man merkt es das sie auf ihre so genante Fans abgefärbt hat, wen ihr solche euserungen von euch gibt dann sag ich nur der Menschheit gute Nacht.




Von:    Dradra-Trici 31.03.2007 17:38
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
So viel zu TOLLERANZ! Mariah hat sicherlich keinen IQ von 50! Und das weißt du auch, solltest du zumindest. Außerdem ist es blödsinnig so etwas über einen fiktiven Chara zu behaupten.
Noch da zu kommt, dass du ziemlich viele Leute beleidigst, wenn du sagst Mariahs "Blödheit" färbt auf ihre Fans ab.
*Kopf schüttel*


So also zum richtigen Thema:
Ray und Mariah passen selbstverständlich zusammen!
Takao Aoki hat nicht umsonst die Geschichte "Geliebte Gegnerin" gemacht und gezeichnet, dass beiden in der Zukunft eine Tochter Rin haben^^
Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung
Zuletzt geändert: 31.03.2007 17:43:37



Von:   Arianrhod- 31.03.2007 17:49
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Und Mariah ist doof, sie hat nicht mal ein IQ von 50, bei den ganzen Scheiß was sie von sich gibt, aber man merkt es das sie auf ihre so genante Fans abgefärbt hat, wen ihr solche euserungen von euch gibt dann sag ich nur der Menschheit gute Nacht.

Erst predigst du Toleranz und dann kommst du mit dieser Aussage? Wie darf man das verstehen?
Was heißt hier 'so genannte Fans'? >__> Glaubst du, Mao hat keine 'richtigen'?

Und ich mag das Pairing immer noch. Sehr gern sogar.
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:    Hatsu-chan 31.03.2007 18:41
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Ja aber wen ihr das richtig mal nach lesen würdet heißt es „im Manga heiraten Ray und Mariah und haben eine Tochter namens Rin“ der Manga ist alt und endet nach der ersten Staffel.
In Gegensatz zu der Serie die ja wie bekanntlich drei staffeln hat und ich bin nur ein Fan von der Seire der Manga interessiert mich nicht. Da heiraten sie ja zum glück nicht.
Ich besitze genug Toleranz danke der Erläuterung.
Es mag sein das ich „viele Fans“ damit in einen Korb geschmissen habe, aber da es hier auch viele von euch gibt die meinen sie können schonen-ai Fans beleidigen muss ich mir nicht das Wort verbieten lasen.
Was heißt hier eigentlich „ich muss es wiesen das sie kein IQ von 50 hat?“ doch hat sie jedes mal wen sie den mund aufmacht kommt was blödes, dass einzige was ich gut an ihr finde ist das sie sich um ihre Jungs kümmert und einen netten Eindruck macht, aber sonst eine Frau muss mehr drauf haben.




Von:    BabyTunNinjaDrac 31.03.2007 19:18
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber wen ihr das richtig mal nach lesen würdet heißt es „im Manga heiraten Ray und Mariah und haben eine Tochter namens Rin“ der Manga ist alt und endet nach der ersten Staffel.
> In Gegensatz zu der Serie die ja wie bekanntlich drei staffeln hat und ich bin nur ein Fan von der Seire der Manga interessiert mich nicht. Da heiraten sie ja zum glück nicht.

OK, damit haben wir ja auch kein Problem.

> Ich besitze genug Toleranz danke der Erläuterung.
> Es mag sein das ich „viele Fans“ damit in einen Korb geschmissen habe, aber da es hier auch viele von euch gibt die meinen sie können schonen-ai Fans beleidigen muss ich mir nicht das Wort verbieten lasen.

Ich finde es auch nicht gut, wenn man Shounen-Ai-Fans beleidigt, natürlich nicht. Vor allem, weil ich selber einer bin. Aber willst du dich dann auch auf dieses Niveau herablassen? Ich meine, es ist schön und gut, zu seiner Meinung zu stehen und keiner will dir hier den Mund verbieten. Dein Vorredner hat dich nur gebeten, dich in deinen Aussagen ein wenig zu mäßigen, das ich alles.

> Was heißt hier eigentlich „ich muss es wiesen das sie kein IQ von 50 hat?“ doch hat sie jedes mal wen sie den mund aufmacht kommt was blödes, dass einzige was ich gut an ihr finde ist das sie sich um ihre Jungs kümmert und einen netten Eindruck macht, aber sonst eine Frau muss mehr drauf haben.
>

Na siehst du. Immerhin macht sie für dich einen netten Eindruck. UNd wenn du sagst, dass Mao nur einen IQ von 50 hat, Ok. Und wenn dus begründen kannst, OK. Es ist deine Meinung. Aber sie selbst kann ja nunmal nichts dafür - die Worte sind ihr ja in den Mund gelegt worden.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Hatsu-chan 31.03.2007 20:44
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Ich habe nie behauptet das ich sie nicht mag, sie ist mir eher gleichgültig ich find sie halt nur ziemlich nervig.
Wie ich schon gesagt habe und begründet „sehe oben erster Beitrag“ finde ich nicht das die beiden gut zusammen passen. Haben eher eine Bruder Schwester Beziehung für mich.
Theoretisch gesehen kann man sich schreitet bis man schwarz wird, man hat immer eine verschiedene Meinung und das mach es auch so interessant, aber Beleidigungen kann man sich sparen und ich wollte niemanden beleidigen wer das so aufgefasst hat Pech.
Was ich noch zum Schluss sagen kann ist, dass man sich vorher überlegen soll was man schreibt und ob es auch so angemessen ist, dam gibt es auch keine auseinander Setzungen „ich nähme aber mit der aussage nicht meine vorher geschriebenen Worte zurück, den sie waren genau gewählt und überlegt“




Von:    KeiraX 31.03.2007 20:59
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@Hatsu-chan:
> So, was haben Anime Figuren mit der Realität zu tun
Nichts, deswegen kannst du etwas, was nicht einmal real ist, auch schlecht hassen oder verabscheuen oder was auch immer.
Punkt.

> und was haben schwule damit zu tun das die Menschheit die ja NUR Überbevölkert ist ausstirbt?
Was hat das Thema mit diesem Thread hier zu tun?

> Keine sorge die Menschheit schafft es auch so das die Welt zu Grunde geht und sie ausstirbt, da brauchen wir weder schwule noch Naturkatastrophen.
Ist Tatsache, aber kein Thema dieses Threads hier. oô
Schau doch mal auf den Betreff, bitte.

> Du solltest echt vorsichtig damit sein was du schreibst.
Kann ich nur zurückgeben.
(Wem auch immer diese Aussage hier gegolten hat.)

> Und Toleranz gehört auch zu Mensch sein und davon fehlt den meisten hier eine ganze menge.
Dir? (siehe nächstes Zitat)

> Und Mariah ist doof, sie hat nicht mal ein IQ von 50, bei den ganzen Scheiß was sie von sich gibt, aber man merkt es das sie auf ihre so genante Fans abgefärbt hat, wen ihr solche euserungen von euch gibt dann sag ich nur der Menschheit gute Nacht.
Ohne Worte, echt, ohne Worte...

> Ja aber wen ihr das richtig mal nach lesen würdet heißt es „im Manga heiraten Ray und Mariah und haben eine Tochter namens Rin“ der Manga ist alt und endet nach der ersten Staffel.
Der Manga endet n.i.c.h.t. nach der ersten Staffel oô
- im Manga kommen sogar Ozuma und Co. vor -> zweite Staffel
- im Manga kommt auch Daiichi vor -> dritte Staffel

> Ich besitze genug Toleranz danke der Erläuterung.
Das merkt man... :DD

> Es mag sein das ich „viele Fans“ damit in einen Korb geschmissen habe, aber da es hier auch viele von euch gibt die meinen sie können schonen-ai Fans beleidigen muss ich mir nicht das Wort verbieten lasen.
Nein, du musst dann gleich mit Gleichem zurückkommen - das zeugt sehr viel von Toleranz und Intelligenz. :D

> doch hat sie jedes mal wen sie den mund aufmacht kommt was blödes,
Das sagst du. Andere finden das anders - selbst ich, die nicht gerade Fan von ihr ist...

> dass einzige was ich gut an ihr finde ist das sie sich um ihre Jungs kümmert und einen netten Eindruck macht, aber sonst eine Frau muss mehr drauf haben.
Was muss eine Frau denn noch drauf haben? (deiner Meinung nach)

> Ich habe nie behauptet das ich sie nicht mag, sie ist mir eher gleichgültig ich find sie halt nur ziemlich nervig.
Nein, du hast nie behauptet, dass du sie nicht magst, aber du hast es deutlich anhand deiner Worte gezeigt.
(siehe irgendein vorheriges Zitat)

> Wie ich schon gesagt habe und begründet „sehe oben erster Beitrag“ finde ich nicht das die beiden gut zusammen passen. Haben eher eine Bruder Schwester Beziehung für mich.
Dabei hättest du es belassen können, denn d.a.s. hat hier wohl jeder akzeptiert. Alles andere von dir war... nun ja...

> aber Beleidigungen kann man sich sparen und ich wollte niemanden beleidigen wer das so aufgefasst hat Pech.
Hat hier jemand dich beleidigt?
Und nichts "Pech" - du solltest schon allgemein aufpassen, wie du etwas schreibst, dann kommt es allgemein zu keinen Missverständnissen oder sonst was.

> Was ich noch zum Schluss sagen kann ist, dass man sich vorher überlegen soll was man schreibt
Kann ich nur zurückgeben.

> und ob es auch so angemessen ist, dam gibt es auch keine auseinander Setzungen „ich nähme aber mit der aussage nicht meine vorher geschriebenen Worte zurück, den sie waren genau gewählt und überlegt“
Hat das wer hier gemacht?



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:12
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > Du solltest echt vorsichtig damit sein was du schreibst.
> Kann ich nur zurückgeben.
> (Wem auch immer diese Aussage hier gegolten hat.)

Ist allgemeingültig. u.u


> Das merkt man... :DD
> Nein, du musst dann gleich mit Gleichem zurückkommen - das zeugt sehr viel von Toleranz und Intelligenz. :D
O geliebter Sarcasm-Smiley~~~ *einfach mal hier Fangirlism ausleb*

> > dass einzige was ich gut an ihr finde ist das sie sich um ihre Jungs kümmert und einen netten Eindruck macht, aber sonst eine Frau muss mehr drauf haben.

Guten Sex?

> > Wie ich schon gesagt habe und begründet „sehe oben erster Beitrag“ finde ich nicht das die beiden gut zusammen passen. Haben eher eine Bruder Schwester Beziehung für mich.

Siehst du, der Satz hätte doch gereicht, wieso fügst du noch so viel Schwachsinn hinzu...

> > Was ich noch zum Schluss sagen kann ist, dass man sich vorher überlegen soll was man schreibt

Wie wär's, wenn du dich mal selbst an die Regeln halten würdest?

> > und ob es auch so angemessen ist, dam gibt es auch keine auseinander Setzungen „ich nähme aber mit der aussage nicht meine vorher geschriebenen Worte zurück, den sie waren genau gewählt und überlegt“

Hä? Was? o_____________o
(...", sagte der 15-jährige Ausländer...)
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    KeiraX 31.03.2007 21:14
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> > > Du solltest echt vorsichtig damit sein was du schreibst.
> Ist allgemeingültig. u.u
Das stimmt, nur sagen das oftmals auch welche, die sich selbst an diese "Regel" nicht halten >.>;

> > Das merkt man... :DD
> > Nein, du musst dann gleich mit Gleichem zurückkommen - das zeugt sehr viel von Toleranz und Intelligenz. :D
> O geliebter Sarcasm-Smiley~~~ *einfach mal hier Fangirlism ausleb*
Ja~, ich bin obsessed von ihm <D
Zuletzt geändert: 31.03.2007 21:20:08



Von:    Kikumaru_Eiji 03.04.2007 09:10
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich find dass die ein total süßes Paar wären *Daumen drück das sie endlich zusammen kommen*



Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:06
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ja!^^ Ja!^^ und nochmals JA!^^
Die Beiden sind das einzig RICHTIGE BB-Pairing^^
(Beide haben auch traditionelle China-Klamotten an, das sieht in Kombination doch toll aus!^^)
Manche finden zwar, dass sie nicht zusammen passen, ABER nach Takao Aoki sollen sie zusammen passen^^

tschüssi
aiga^^



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:13
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
> Die Beiden sind das einzig RICHTIGE BB-Pairing^^

Und das ist jetzt wohl allgemeingültig?

> (Beide haben auch traditionelle China-Klamotten an, das sieht in Kombination doch toll aus!^^)

Was für ein Grund... Ich bin doch auch nicht meinem Bruder zusammen, nur weil wir beide dieselben Klamotten mal anhaben. o________ô
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    Dradra-Trici 03.04.2007 19:34
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Sie wurden doch als richtiges BB-Pairing von Takao Aoki bestätigt:
Rin^^
Ich glaub aiga wollte mit den Klamotten sagen, dass sie optisch sehr gut zusammen passen...
Sie passen optisch auch sehr gut^^
Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:36:06



Von:    KeiraX 03.04.2007 20:23
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@Liebes:
> > Die Beiden sind das einzig RICHTIGE BB-Pairing^^
> Und das ist jetzt wohl allgemeingültig?
Aber sicher doch :DD


> Sie passen optisch auch sehr gut^^
Find ich nicht Oo Pink ist pöhse und sieht bei Blau oder Gelb noch pöhser aus ooV (meine Meinung x"D)



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:58
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Nur weil es Rin gibt, ist das kein Grund. Ich meine, es gibt genug Familien in heutiger Zeit, die sich dann aufgrund "persönlicher oder emotionaler Differenzen" trennen. Und es gibt genug Menschen, die heiraten und somit meist Kinder kriegen, aber nicht zwangsläufig sich lieben oder je geliebt haben.
Und nur, weil sie optisch gut passen... Man könnte genauso gut sagen "Gackt passt mit Mana zusammen, weil sie beide Asiaten sind und geil aussehen". Auf so etwas kommt es ja nicht grundsätzlich an, oder?

@Liebes:
>> Und das ist jetzt wohl allgemeingültig?
> Aber sicher doch :DD

Och, ich finde aber, KaiXTyson passt viel viel pesser. :D

> Find ich nicht Oo Pink ist pöhse und sieht bei Blau oder Gelb noch pöhser aus ooV (meine Meinung x"D)

Ich stimme dir zu. XD
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    KeiraX 04.04.2007 03:08
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@Liebes:
> Und nur, weil sie optisch gut passen... Man könnte genauso gut sagen "Gackt passt mit Mana zusammen, weil sie beide Asiaten sind und geil aussehen". Auf so etwas kommt es ja nicht grundsätzlich an, oder?
Aber sicher doch :D
Kennst du nicht die Studien, die besagen, dass sich (in den meisten Fällen) jedes Herrchen einen Hund sucht, was ihnen ähnelt? -> Das wird auch auf Menschen übertragen.
Und solchen Studien haben immer volle 1oo% Recht :DD Keine Ausnahme - nüschts! *rofl*

> Och, ich finde aber, KaiXTyson passt viel viel pesser. :D
Nei~n, KaixKenny! òóVV

> > Find ich nicht Oo Pink ist pöhse und sieht bei Blau oder Gelb noch pöhser aus ooV (meine Meinung x"D)
> Ich stimme dir zu. XD
Es ist schlimm, wenn Farben sich beißen - jetzt ehrlich Oo;;


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück