Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11035601348487/
http://desu.de/ODcsENN




Von:    Fynn-Chi 20.12.2004 17:34
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Ein 12-jähriges Mädchen x einen 26-jährigen Typen?

Nein



Sakura x Kakashi?

Warum nicht...


So, Halt! xD
Versteht ihr, was ich mein?
Eine 12-jährige kann sich in einen 26-jährigen verlieben, aber der 26-jährige wird diese Beziehung wohl nicht eingehen.
Weil man das in der Gesellschaft nicht akzeptieren wird, und weil er damit nicht mehr akzeptiert wird, und das wird er nicht wollen.



*endlich dazu komm zu editieren...*
Gomen nasai, dass es so lange gedauert hat... *drop*

Ein 12-jähriges Mädchen entwickelt sich gerade erst, erfährt erste Liebe, entdeckt ihre eigene Sexualität. Ein soviel älterer Partner könnte sie unter Druck setzten, oder sie könnte sich selbst unter Druck setzten, weil sie meint sie müsste Dinge tun, die sie selbst noch gar nicht tun will.
Vor allem, wenn der Ältere mit ihr befreundet ist, wird er einsehen, dass es vielleicht besser ist, wenn er keine Beziehung mit ihr eingeht.
Naja, man kann natürlich dagegen argumentieren, wenn er sie liebt, dann wird er sich ihrem Tempo anpassen, aber ob das auf Dauer gut gehen wird?
Wir sind doch nur Menschen.
Natürlich kann es gut gehen.
Natürlich kann es wahre, aufrichtige, schöne Liebe werden.
Aber eine Liebe zwischen einem 12-jährigen Mädchen und einem 26-jährigen Mann kann an noch mehr Gründen scheitern, an denen eine Beziehung zwischen Gleichaltrigen schon scheitern kann.
Okay?


Gegen Sakura x Kakashi hab ich jedoch nichts. Es dreht sich doch hier um FANarts und FANfictions, oder?
Da kann man doch das Alter der Charaktere beliebig verändern.
Wenn man Kashi ein wenig jünger und Sakura ein wenig älter macht, dann finde ich das Pairing niedlich ^^

So, ich hab bestimmt was vergessen, aber mehr fällt mir grad nicht ein xD
Also, macht meine Meinung mal schön nieder... ^^;


Bai,
Fynn
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~
Zuletzt geändert: 25.12.2004 15:36:58

Zurück zum Thread