Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59


Von:   abgemeldet 14.12.2008 09:37
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
So, nun komme ich endlich mal dazu, den langen Post zu beantworten. Ist ja schon beinahe so, als würde ich hier einen Kommentar für eine FF oder eine eigene OS hochladen.
Also, da es so viel ist, möge man mir vergeben, wenn ich etwas auslasse bzw. vergesse. Ich hab's nicht so mit erinnern.

Wenn wir also von einem jungen Mokuba sprechen, dann sprechen wir bei einer Seto x Mokuba FF offensichtlich davon, dass ein Erwachsener ein Kind flachlegt. Und ich rede bei dem Thema nur von solchen FFs, die Sex behandlen und alles sehr fröhlich darstellen. Ich hatte denke erwähnt, dass ich bei pädohilem Kram von solchen Geschichten spreche, in denen es nach "Friede-Freude-Eierkuchen" aussieht. Natürlich gibt es Stories, die sehr ernst sind und kein Happy-End haben. Dass davon nicht die Rede war, dachte ich, wäre klar.
Übrigens bezweifle ich, dass ein Kind sich in einen Erwachsenen so verlieben kann, wie wir es bei Erwachsenen definieren würden. Ein Kind kann oft mit dem Begriff Liebe nur die Liebe zu den Eltern oder höchstens zu Freunden verbinden. Aber Liebe, die man in einer festen Beziehung zu seinem Partner empfindet, ist denke ich, in diesem Maße nicht drin. Letztendlich ist das aber auch egal. Der Sinn der Sache ist ja, dass der Erwachsene erwachsen genug ist, um zu wissen, dass er entweder warten sollte, bis besagtes Kind alt genug ist, um richtige Entscheidungen für sich selbst zu treffen oder es ganz sein lassen.

Was das nicht verstehen betrifft: Pardon, ich scheine dich nicht verstanden zu haben. Aber ich denke, was ich geschrieben habe, bezog sich auch auf etwas anderes. Nevermind also.

In Fiktion ist alles erlaubt, vielleicht solange es richtig, bzw. seriös dargestellt ist. Das ist jetz genau das gleiche Thema wie eben. Ich finde nicht, dass Fiktion, in der die "Liebe" zwischen einem Kind und einem Erwachsenen fröhlich und als richtig geltend dargestellt wird, auf dem Markt sein sollte. Es gibt eben Menschen (bzw. Vergewaltiger, Pädohile, Kannibalen), die ihr Hirn nicht benutzen, bzw. glauben das Richtige zu tun. Die werden durch so etwas nur in ihren kranken Meinungen bestärkt. Ich sehe außerdem nicht, warum jemand ein Buch lesen will oder einen Film sehen, in dem ein Erwachsener mit einem Kind rummacht und das toll sein soll. Wie gesagt, ich rede nicht von solchen, in denen es als falsch bzw. kritisch dargestellt wird!

Selsbtverständlich kann man Beispiele bringen, aber in deinem Post klang das so: da geht es, also was ist das Problem? Ich habe z.B. nie behauptet, dass ich FWS mag oder das Thema besonders gut finde. Und nur weil es den Manga gibt, heißt das nicht, dass es gut ist. Ich meine es gibt ja genug solcher Mangas.

Und noch einmal. Ich rede von Stories in denen Seto und Mokuba, Yugi und Rebecca gekoppelt werden, in denen genau das, Sex z.B. ein Thema ist.
Übrigens habe ich dir nicht verboten zu diskutieren und ich habe dir erst Recht nicht deine Meinung untersagt. Ich habe lediglich das getan: diskutiert und versucht zu erklären, was ich meine. Und dass, wenn dir das nicht passt, du eben damit leben musst. Also im Prinzip wie jeder andere auch.

Finde ich lustig, dass du meinst, ich interpretiere zu viel in deinen Post. Scheinst du bei mir genauso zu machen.
Auch kein Grund sarkastisch zu werden.

Ich habe auch nicht gesagt, dass meine Ansicht die Richtige ist. Nur, tja, was habe ich geschrieben? Ehrlich gesagt habe ich das schon wieder vergessen. Ist schon zu lange her. Ist aber auch eigentlich egal. Ich habe zumindest nicht geschrieben: ich habe Recht und alle anderen haben Unrecht, also tu mir den Gefallen und leg mir diese Worte nicht in den Mund.

Ich kenne mich mit den Gesetzen in Japan nicht aus, kann es also nicht beurteilen. Sollte es wirklich kein Gesetz dagegen geben, dann sind die Japaner dümmer als ich dachte.
Und das Inzest zwischen gleichgeschlechtlichen Geschwistern erlaubt ist, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Allein aus moralischen Gründen.

Ach, und was du zur Liebe meintest, verstehe ich nicht so ganz. Wir haben nicht bei allen Menschen, denen wir begegnen eine chemische Reaktion in unserem Kopf ablaufen, also muss es noch was anderes geben? Keine Ahnung, was du damit meinst.
Ich habe über Shonen-Ai gesprochen, weil ein anderer User auf mein Posting Bezug genommen hat. Ich wollte auch dazu etwas erwidern, wenn das für dich in Ordnung geht.

Und noch mal: nein, ich habe nicht gesagt: passen wir uns alle der gesellschaftlichen Norm an...ich habe nicht mal in diese Richtung gedacht. Ich habe was von Natur geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Wie gesagt, es gibt sogar schwule Tier und das nicht mal selten, aber Geschwister gehen sich grundsätzlich aus dem Weg. Und ich schrieb, dass die Natur keine Fehler macht. Sie sortiert aus. Evolution. Passt doch dazu, oder? Und das passt dann auch zum Fortschritt. Die soziale Evolution sozusagen. Tatsache ist, Inzest bringt Familienverhältnisse durcheinander, und es ist mir so was von egal, ob wir von einem heterosexuellen oder einem schwulen Paar sprechen.

Genau wir können rational denken, dass macht uns aber nicht besser als unsere Umwelt oder als die Natur. Und was die Liebe angeht. Das Wort existiert ja auch nur, weil wir es erfunden haben, weil wir das soziale in unserer Gesellschaft hoch getrieben haben, wie sonst kein Tier. Und es behauptet auch keiner, dass wir das Privileg Entscheidungen zu treffen, nicht nutzen sollten. Aber wenn wir keine Grenzen ziehen, sind wir, wenn ich es jetzt mal übertreibe irgendwann wieder in der Steinzeit. Das Überleben des Stärkeren. Dann kann jeder jeden "flachlegen" wie ich es so schön sagte. Du solltest nicht vergessen, dass wir, obwohl wir eigene Entscheidungen treffen können, dass auch immer Auswirkungen auf andere Menschen hat.

Das ist übrigens das Letzte, was ich zu diesem speziellen Thema zu sagen habe. Du hast eine andere Meinung, die ich jetzt kenne. Ich stimme nicht mit dir überein und du nicht mit mir und ich sehe nicht ein, dass wir uns streiten müssen. Außerdem scheinen wir uns misszuverstehen. Da bringt eine Diskussion nichts.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde



Von:    Rolly 14.12.2008 22:11
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Wenn wir also von einem jungen Mokuba sprechen, dann sprechen wir bei einer Seto x Mokuba FF offensichtlich davon, dass ein >Erwachsener ein Kind flachlegt. Und ich rede bei dem Thema nur von solchen FFs, die Sex behandlen und alles sehr fröhlich >darstellen. Ich hatte denke erwähnt, dass ich bei pädohilem Kram >von solchen Geschichten spreche, in denen es nach "Friede-Freude-Eierkuchen" aussieht.

Ähm, hast du das? Ich kanns irgendwie nirgendwo finden...

>Ich kenne mich mit den Gesetzen in Japan nicht aus, kann es also >nicht beurteilen. Sollte es wirklich kein Gesetz dagegen geben, >dann sind die Japaner dümmer als ich dachte.

Ein Gesetz gibt es nicht, aber es ist trotzdem sehr verpönt. Und warum nimmst du dir jetzt heraus, sie als dumm zu betiteln? Nur weil sie nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen? oO

>Und das Inzest zwischen gleichgeschlechtlichen Geschwistern >erlaubt ist, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. >Allein aus moralischen Gründen.

Ist es aber. Und warum sollte es moralisch falsch sein? Moral macht sich ein Mensch auch selber. Deine Argumentation ist da nicht so ganz schlüssig. Erst sagst du, die Menschen erfinden sowas wie Liebe und das gibt es nur, weil die Menschen es eben erfunden haben. Aber mit Moral ist es genau das Gleiche.
Das haben auch die Menschen erfunden. Das existiert auch nur in unseren Köpfen.

>Ach, und was du zur Liebe meintest, verstehe ich nicht so ganz. >Wir haben nicht bei allen Menschen, denen wir begegnen eine >chemische Reaktion in unserem Kopf ablaufen, also muss es noch >was anderes geben? Keine Ahnung, was du damit meinst.

Ich meine damit, dass wir nicht erklären können, woher die Liebe kommt. Oder liebst du alle Kerle/Frauen dieser Welt, die gut aussehen und/oder stark sind (also mit denen dann genetisch gute Kinder rauskommen würden)?

>Wie gesagt, es gibt sogar schwule Tier und das nicht mal selten, >aber Geschwister gehen sich grundsätzlich aus dem Weg. Und ich >schrieb, dass die Natur keine Fehler macht. Sie sortiert aus. >Evolution. Passt doch dazu, oder? Und das passt dann auch zum Fortschritt. Die soziale Evolution sozusagen. Tatsache ist, >Inzest bringt Familienverhältnisse durcheinander, und es ist mir >so was von egal, ob wir von einem heterosexuellen oder einem schwulen Paar sprechen.

Aha, weil es in der Natur so ist, muss es bei den Menschen auch so sein? Erinnert mich an die Rede von St. Just im Drama "Dantons Tod", in der er die ganzen Morde rechtfertigt, die die Jakobiner begangen haben (und noch begehen werden).
Weil die Natur das ja auch so tut...
Im Übrigen ist es sogar SEHR selten, dass es homosexuelle Tiere gibt. Das meiste davon ist nämlich einfach nur Dominanz. Damit zeigen die Tiere, dass sie über den anderen stehen. Hat nix mit den Präferenzen zu tun.

>Genau wir können rational denken, dass macht uns aber nicht >besser als unsere Umwelt oder als die Natur.

Habe ich auch nicht behauptet. Aber gerade WEIL der Mensch selbstständig denken kann, kann er aus der Natur sozusagen "ausbrechen". Und nur weil er das kann und nur weil es das sonst in der Natur nicht gibt, heißt es nicht, dass es falsch ist. Was richtig und falsch ist, das hat auch der Mensch erfunden.

>Du solltest nicht vergessen, dass wir, obwohl wir eigene >Entscheidungen treffen können, dass auch immer Auswirkungen auf andere Menschen hat.

Ich frage mich, was für einen negativen Effekt diese Handvoll Inzest-Pärchen auf die Menschheit hat... irgendwie gar keinen, außer dass andere, die sich leicht angegriffen fühlen, sich darüber aufregen.

>Das ist übrigens das Letzte, was ich zu diesem speziellen Thema >zu sagen habe. Du hast eine andere Meinung, die ich jetzt kenne. >Ich stimme nicht mit dir überein und du nicht mit mir und ich >sehe nicht ein, dass wir uns streiten müssen. Außerdem scheinen >wir uns misszuverstehen. Da bringt eine Diskussion nichts.

Wieso? Wir haben uns doch nicht gestritten (dachte ich zumindest)?
Fanfic-Challenges

"Knock knock"
"Who's there?"
"Me. I kill you."



Von:    Joy54 16.12.2008 11:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Pegasus und Seto
Yami Bakura und Joey
Rebecca und Yami Marik

xD NIEMALS
Hard to say what caught my attention <.<
__________________
Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here.
Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly...




Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:29
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Rebecca und Yami Marik

OMG , ich glaub das ist das krankeste pairing was ich je gehört habe, woah meine fantasie reicht gar nicht soweit , um mir das vorzustellen XDDDDDD
"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:    Julie 18.12.2008 00:16
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Rebecca und Yami-Malik?

Oh, das gäbe ganz ganz böööse Fanfic. Irgendwie muß ich da an Sarah und den Goblin King denken, aber das wäre noch die harmlose Version.

Hm... wenn wir schon von ganz böse sprechen, wie wär's denn mit Yami-Bakura und Mokuba?



Von:    Setsu-chan 19.12.2008 16:35
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Hm... wenn wir schon von ganz böse sprechen, wie wär's denn mit >Yami-Bakura und Mokuba?

Bah.... das ist so krank und widerlich, das will ich mir nicht vorstellen... armer Mokuba.
Eklig ist auch die Vorstellung, dass jemand - ob nun Mädchen oder Junge - mit Yami-Marik zusammenkommt... oder mit dem Dämon Zorc....ok das ist abartig.
Seto und Siegfried ist auch eklig...
Warum unterhält man sich über sowas?^^

~Si on n'a pas ce qu'on aime, on doit aimer, ce qu'on a.~



Von:   abgemeldet 19.12.2008 17:17
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich fins es unvorstellbar andere charas mit yami marik und mit zorc zuverkuppeln
aber letzten endes würde es immer wieder ne "geilst" lustige Komödie werden xD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Julie 19.12.2008 17:54
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
von Setsu-chan
Warum unterhält man sich über sowas?^^
Weil wir alle böse sind. *muharharharhar*
Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:56:32



Von:    Liniath 19.12.2008 20:17
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
ja genau wir sind alle böse wahahahahahhaa XD
böse sein is cool XD
aba ich hab noch ein paar kranke pairings gefunden
tea x yami-marik
das ist richtig schlimm
ich hab auch schon yugi x pegasus gesehen *schauder*
bakura x tea find ich auch krank die haben sowas von nix gemeinsam
sonst fallen mir momentan keine mehr ein



Von:    Saedy 20.12.2008 15:56
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde ja, es kommt am meisten darauf an, wie man ein Pairing in einer FF darstellt, ob es krank rüber kommt oder nicht. Natürlich gibt es auch so krasse Pairings (z. B. Gozaburo x Seto), die ich an sich krank finden würde, aber letztlich kann das schönste Pairing krank wirken, wenn es einfach nur schrecklich dargestellt wird. Und umgekehrt, wenn jemand supergut schreiben kann, dann kann er/sie einem vielleicht ein Pairing, dass man nicht so toll findet, näherbringen ohne dass man gleich schreiend davonläuft^^°.



Von:    Joy54 22.12.2008 10:52
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
yugi x pegasus ist aber auch übelst krank *nach oben schiel* xD
Hard to say what caught my attention <.<
__________________
Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here.
Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly...




Von:   abgemeldet 22.12.2008 11:33
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
höhö also ich find doch das pegasus so ein tick von jemanden hat der auf kleine kinder steht XD lol
*ok yugi ist nicht mehr klein aber egal , klein doch, aber nicht im sinne des alters *ggg*
"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:    Binghe 22.12.2008 13:01
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Diabound x Exodia & folglich:

Diabound x Exodia x Thief Bakura 0__0 ...
war auch gaga x''D
Schicke Grafiken gegen Karotaler!
z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ...
. . . M a r i k x B a k u r a . . .



Von:   abgemeldet 22.12.2008 18:07
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Ich duck mich jetzt schon ma- aber... ich find mokubaxseto echt abartig...das geht finde ich gar nicht... oO
ich find Yami Marik x Seto toll x3 (auch krank aber gar nicht mal schlecht ^^)
o.o außerdem: Yugi xDartz
Yami Bakura x Honda



Von:    Julie 02.01.2009 21:46
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wißt ihr was, ich poste jetzt einfach mal die komplette YuGiOh Shipping List, dann können wir uns alle mal kringeln.. (oder wahlweise tobend und schreiend aufs nächste Klo rennen :-)


Abandonshipping (Gozaburo x Noa x Mokuba)
Admireshipping (Kotsuzaka x Mokuba)
Adoptshipping (Gozaburo x Seto)
Airshipping (Thief King Bakura x Priest Shaada)
Akinshipping (Sugoroku x Ryouta)
Amoshipping (Katsuya x Mai x Shizuka)
Anagramshipping (Priest Karimu x Malik)
Analogshipping (Hiroto x Ryou x Anzu)
Angstshipping (Malik x Ryou)
Annoyshipping (Seto x Katsuya x Noa)
Anruishipping (Shaadi x Yuugi)
Antagoshipping (Yami no Bakura x Seto)
Apocalypshipping (Yami no Malik x Seto x Isis)
Apparishipping (Roba x Kotsuzaka)
Apprenticeshipping (Mahaado x Mana)
Aptshipping (Hiroto x Isis)
Aquaintanceshipping (Hiroto x Roba)
Archaicshipping (Pharaoh Atem x Priest Set x Thief King Bakura)
Ardentshipping (Hiroto x Shizuka)
Argenshipping (Pegasus x Ryou)
Aromashipping (Ryouta x Hiroto x Katsuya)
Arrogantshipping (Seto x Mai)
Ateloshipping (Keith x Pegasus)
Attachshipping (Kisara x Mokuba)
Atticshipping (Ryou x Mana)
Avishipping (Yami no Yuugi x Isis)
Awareshipping (Ryuuji x Malik x Ryou)
Aweshipping (Priest Mahaado x Isis)
Axisshipping (Seto x Siegfried)
Azureshipping (Seto x Anzu)
Babbleshipping (Katsuya x Kisara)
Bakushipping (Thief King Bakura x Yami no Bakura x Ryou)
Balanceshipping (Shaadi x Isis x Ryou)
Balladshipping (Ryouta x Ryou x Shizuka)
Bananashipping (Hiroto x Malik)
Bandageshipping (Yami no Bakura x Ryou x Shizuka)
Barbecueshipping (Hiroto x Ryouta)
Barrenshipping (Pegasus x Cadeline)
Barriershipping (Seto x Yami no Yuugi x Noa)
Barshipping (Keith x Katsuya x Hiroto x Yuugi)
Batteryshipping (Katsuya x Yami no Bakura x Ryou)
Battleshipping (Seto x Katsuya x Yuugi)
Bayshipping (Priest Set x Noa)
Beachshipping (Katsuya x Ryouta x Shizuka)
Beehiveshipping (Mai x Rebecca)
Behalfshipping (Roba x Ryou)
Bickershipping (Malik x Katsuya x Seto)
Biteshipping (Seto x Possessed Katsuya x Yuugi)
Bittershipping (Pegasus x Hiroto)
Bladeshipping (Pandora x Yuugi)
Blameshipping (Possessed Katsuya x Anzu)
Blankshipping (Katsuya x Shogo)
Blessedshipping (Priest Mahaado x Shizuka)
Blindshipping (Pharaoh Atem x Yuugi)
Bloodshipping (Yami no Malik x Gozaburo)
Blueshipping (Seto x Kisara)
Bondangeshipping (Yami no Malik x Ryuuji)
Boothshipping (Keith x Seto x Katsuya x Shizuka)
Bounceshipping (Ryou x Rebecca)
Boundshipping (Thief King Bakura x Yuugi)
Boxshipping (Mokuba x Anzu)
Breathshipping (Shaadi x Cyndia)
Bribeshipping (Mai x Ryuzaki)
Bronzeshipping (Yami no Malik x Malik)
Bruiseshipping (Hiroto x Katsuya x Ryuzaki)
Brutalshipping (Keith x Ryuzaki)
Buddyshipping (Hiroto x Katsuya)
Burntshipping (Keith x Yami no Yuugi x Yuugi)
Butterflyshipping (Ryou x Mai x Anzu)
Cageshipping (Yami no Bakura x Yami no Yuugi x Malik)
Cakeshipping (Cyndia x Mokuba)
Candleshipping (Yami no Bakura x Seto x Ryou)
Cardshipping (Sugoroku x Yuugi)
Careshipping (Hiroto x Shizuka x Yuugi)
Carmenshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Seto)
Casteshipping (Pharaoh Atem x Thief King Bakura)
Castleshipping (Priest Set x Katsuya x Seto)
Cavaliershipping (Yami no Yuugi x Rebecca)
Ceoshipping (Pegasus x Seto x Ryuuji)
Challengeshipping (Siegfried x Ryuuji)
Chanceshipping (Seto x Ryuuji x Yuugi)
Changeshipping (Ryuuji x Malik)
Chaosshipping (Priest Set x Thief King Bakura x Yami no Bakura x Seto)
Charmshipping (Shizuka x Mana)
Chaseshipping (Hiroto x Ryuuji)
Cheatshipping (Katsuya x Roba)
Cheershipping (Ryuuji x Shizuka)
Cherryshipping (Katsuya x Amane)
Chibishipping (Yuugi x Mokuba)
Chimeshipping (Thief King Bakura x Malik x Mai)
Chuteshipping (Pharaoh Atem x Kisara)
Circleshipping (Hiroto x Katsuya x Miho)
Citronshipping (Thief King Bakura x Malik)
Clashshipping (Yami no Malik x Yami no Yuugi)
Clearshipping (Seto x Yuugi x Mokuba)
Cliffshipping (Katsuya's otousan x Katsuya)
Clingshipping (Yuugi x Anzu x Mokuba)
Cloudshipping (Noa x Shizuka)
Clovershipping (Noa x Kisara)
Coastershipping (Ryuzaki x Roba)
Cobaltshipping (Priest Seto x Seto x Kisara)
Coerceshipping (Strings x Kotsuzaka)
Coinshipping (Anzu x Miho)
Commitshipping (Priest Set x Priestess Aishizu x Seto x Isis)
Companyshipping (Pegasus x Seto x Ryuuji x Dartz x Siegfried)
Conceitshipping (Yami no Bakura x Mai)
Conditionshipping (Gozaburo x Mokuba)
Conquestshipping (Varon x Mai)
Conscriptshipping (Gozaburo x Seto x Mokuba)
Conspireshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Malik x Ryou)
Controlshipping (Malik x Noa)
Copeshipping (Keith x Anzu x Shizuka)
Copyshipping (Katsuya x Mai x Anzu)
Corruptshipping (Thief King Bakura x Priest Set)
Counselshipping (Yami no Yuugi x Ryuuji x Isis)
Covershipping (Keith x Pandora)
Creamshipping (Thief King Bakura x Yami no Bakura x Ryou x Katsuya)
Creepshipping (Haga x Kotsuzaka)
Crestshipping (Seto x Isis x Shaadi)
Crosshipping (Yami no Malik x Yuugi)
Crownshipping (Pegasus x Anzu)
Crushshipping (Hiroto x Ryuuji x Shizuka)
Crypticshipping (Shaadi x Rishid)
Crystalshipping (Anzu x Mana)
Cunishipping (Mai x Anzu x Shizuka)
Curveshipping (Rishid x Malik x Katsuya)
Danceshipping (Mai x Anzu)
Dangershipping (Yami no Malik x Seto)
Darkshipping (Yami no Bakura x Yami no Yuugi)
Darksideshipping (Varon x Yami no Yuugi)
Dashshipping (Miho x Shizuka)
Dealshipping (Yami no Bakura x Ryou x Amane)
Deathshipping (Yami no Malik x Ryou)
Defershipping (Shaadi x Malik)
Deignshipping (Shaadi x Yami no Yuugi x Yuugi)
Deishipping (Pegasus x Noa)
Delusionshipping (Pandora x Cadeline)
Demiseshipping (Keith x Isis x Malik)
Denyshipping (Yami no Bakura x Yami no Yuugi x Anzu)
Depthshipping (Gozaburo x Pegasus)
Devotionshipping (Katsuya x Anzu)
Diamondshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Mai)
Diceshipping (Yami no Bakura x Ryuuji)
Digshipping (Arthur x Ryou)
Discourageshipping (Priest Set x Priest Mahaado x Priestess Aishizu)
Distrustshipping (Seto x Shaadi)
Divulgeshipping (Yami no Malik x Thief King Bakura x Pharaoh Atem)
Domashipping (Raferu x Ameruda x Varon)
Doodleshipping (Rebecca x Amane)
Doomshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Mokuba)
Doubtshipping (Seto x Malik x Ryou)
Downshipping (Keith x Cyndia)
Dragonshipping (Katsuya x Yami no Yuugi)
Dramashipping (Katsuya x Ryouta)
Dreamshipping (Katsuya x Yuugi x Mai)
Dripshipping (Ryouta x Anzu)
Driveshipping (Malik x Mai)
Droidshipping (Yami no Yuugi x Strings)
Dulcetshipping (Mai x Isis x Shizuka)
Dungeonshipping (Pegasus x Ryuuji)
Duskshipping (Malik x Kisara)
Dustshipping (Yami no Malik x Cadeline)
Dynamicshipping (Ryouta x Rebecca)
Ecoshipping (Ryouta x Haga)
Egoshipping (Keith x Seto x Mai)
Eliteshipping (Keith x Seto)
Enigmashipping (Priest Shaada x Shaadi)
Envyshipping (Anzu x Rebecca)
Ettushipping (Seto x Katsuya x Mai)
Euroshipping (Seto x Ryou)
Evilshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Rebecca)
Executeshipping (Yami no Malik x Shaadi)
Exodushipping (Katsuya x Yuugi x Haga)
Exoticshipping (Yami no Bakura x Isis)
Eyeshipping (Yami no Bakura x Pegasus)
Fadeshipping (Yami no Malik x Katsuya)
Fakeshipping (Yami no Malik x Katsuya x Malik)
Fallenshipping (Pandora x Malik)
Falseshipping (Strings x Cadeline)
Faltershipping (Kotsuzaka x Rebecca)
Fateshipping (Raferu x Yami no Yuugi)
Faultshipping (Seto x Anzu x Mokuba)
Fawnshipping (Pegasus x Haga)
Fearshipping (Yami no Malik x Isis)
Feathershipping (Yami no Yuugi x Katsuya x Yuugi)
Feignshipping (Yami no Malik x Pegasus x Ryuuji)
Femmeshipping (Mai x Isis x Anzu)
Fetishipping (Yami no Malik x Malik x Yami no Bakura)
Figureshipping (Isis x Mai x Anzu x Shizuka)
Fillershipping (Noa x Rebecca)
Flareshipping (Seto x Yami no Yuugi x Yuugi)
Flickshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen x Yami no Yuugi x Seto)
Flippantshipping (Ryuuji x Mai)
Flipshipping (Seto x Noa x Yuugi)
Floatshipping (Thief King Bakura x Priestess Aishizu)
Flowshipping (Priestess Aishizu x Kisara)
Flurryshipping (Ryou x Yuugi x Mokuba)
Fogshipping (Seto x Ryouta)
Fontshipping (Malik x Ryouta)
Foreshipping (Isis x Yuugi)
Forlornshipping (Pegasus x Pandora)
Fossilshipping (Ryuzaki x Kotsuzaka)
Fractureshipping (Thief King Bakura x Yami no Malik x Yami no Bakura x Malik x Ryou)
Fragileshipping (Yami no Yuugi x Ryou)
Frazzleshipping (Katsuya x Rebecca)
Furyshipping (Yami no Malik x Katsuya x Seto x Yami no Yuugi)
Gainshipping (Yami no Yuugi x Ryouta)
Gambleshipping (Ryuuji x Katsuya x Isis)
Gameshipping (Yami no Yuugi x Ryuuji)
Gardenshipping (Siegfried x Isis)
Geminishipping (Thief King Bakura x Yami no Bakura)
Gemshipping (Thief King Bakura x Ryou)
Gentianshipping (Malik x Isis x Shizuka)
Ghostshipping (Noa x Kotsuzaka x Amane)
Giftshipping (Hiroto x Katsuya x Yuugi x Miho)
Gingershipping (Keith x Shizuka)
Glasshipping (Thief King Bakura x Shaadi)
Glittershipping (Anzu x Kisara)
Gothshipping (Ryou x Kotsuzaka)
Graceshipping (Ryou x Isis)
Gravityshipping (Thief King Bakura x Malik x Ryou)
Greedshipping (Ushio x Yuugi)
Grudgeshipping (Pegasus x Seto x Yuugi)
Gypshipping (Katsuya x Ryuzaki)
Hairshipping (Hiroto x Yami no Yuugi)
Halfshipping (Ryou x Miho)
Hallucinoshipping (Pandora x Noa)
Hangshipping (Yami no Bakura x Keith x Seto)
Hauntshipping (Yami no Malik x Kotsuzaka)
Hazelshipping (Ryou x Yuugi x Isis)
Hazeshipping (Ryouta x Ryou)
Headdressshipping (Priest Set x Priest Mahaado)
Heartshipping (Ryou x Yuugi)
Hellshipping (Sakate x Takaido x Kotsuzaka)
Heroshipping (Magnum x Katsuya)
Hideshipping (Pegasus x Yuugi)
Hikarishipping (Malik x Ryou x Yuugi)
Holeshipping (Yami no Yuugi x Seto x Malik)
Honorshipping (Ryouta x Yami no Yuugi x Yuugi)
Hopeshipping (Anzu x Ryou x Shizuka)
Hostshipping (Ryou x Anzu)
Hydrashipping (Ryouta x Ryuzaki)
Idolshipping (Keith x Kotsuzaka)
Illogicshipping (Seto x Isis x Shizuka)
Illusionshipping (Yami no Malik x Mai)
Immatureshipping (Katsuya x Noa)
Imoutoshipping (Shizuka x Amane)
Incestshipping (Seto x Isis x Katsuya x Mokuba x Malik x Shizuka)
Insightshipping (Priest Set x Isis)
Intentshipping (Yami no Bakura x Mokuba)
Interfereshipping (Yami no Malik x Katsuya x Mai)
Intimidashipping (Keith x Yuugi)
Intrigueshipping (Priest Akunadin x Priest Set)
Invalidshipping (Shaadi x Ryou)
Irateshipping (Malik x Katsuya)
Issueshipping (Katsuya x Seto x Isis)
Itemshipping (Yami no Yuugi x Seto x Isis)
Jackalshipping (Shaadi x Katsuya)
Jadeshipping (Ryuuji x Isis)
Jeershipping (Varon x Katsuya)
Jiishipping (Sugoroku x Arthur)
Kaibashipping (Gozaburo x Noa x Seto x Mokuba)
Kamenshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen)
Kamishipping (Seto x Katsuya x Yami no Yuugi)
Kickshipping (Katsuya x Hiroto x Ryuuji)
Kiddyshipping (Mokuba x Rebecca)
Kindleshipping (Seto x Isis x Malik)
Kleptoshipping (Yami no Bakura x Yuugi)
Labelshipping (Haga x Mokuba)
Labyrinthshipping (Mei x Kyuu)
Lateshipping (Yami no Bakura x Amane)
Lawshipping (Priest Akunadin x Priestess Aishizu)
Leadshipping (Keith x Katsuya x Yami no Yuugi)
Leafshipping (Yami no Yuugi x Ushio)
Leathershipping (Keith x Yami no Yuugi)
Liberashipping (Malik x Yuugi)
Liftshipping (Katsuya x Hiroto x Ryuuji x Mai)
Lineshipping (Seto x Hiroto x Miho)
Lingershipping (Pharaoh Atem x Priestess Aishizu)
Linkshipping (Priest Set x Yuugi)
Logicshipping (Priest Set x Priestess Aishizu)
Loquashipping (Kisara x Rebecca)
Losshipping (Ryuzaki x Roba x Haga)
Lotusshipping (Seto x Noa x Mokuba)
Loyaltyshipping (Yami no Yuugi x Mahaado)
Lynchshipping (Thief King Bakura x Yami no Malik x Malik)
Mahoshipping (Pandora x Roba)
Mainshipping (Seto x Katsuya x Yami no Yuugi x Yuugi)
Mallowshipping (Ryou x Isis x Shizuka)
Manipulashipping (Malik x Anzu)
Marbleshipping (Ryuzaki x Ryou)
Marshipping (Rishid x Pegasus)
Maskedshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen x Pandora)
Mastershipping (Seto x Ryuuji)
Measureshipping (Priest Karimu x Priest Shaada)
Mechashipping (Keith x Roba)
Mentorshipping (Sugoroku x Katsuya)
Mercyshipping (Ryou x Cyndia)
Messageshipping (Yami no Yuugi x Yuugi x Seto x Mokuba)
Midriffshipping (Malik x Amelda)
Midshipping (Hiroto x Katsuya x Yuugi)
Mindslaveshipping (Keith x Strings)
Minokenshipping (Priest Set x Priest Karimu)
Minorshipping (Ryuuji x Ryou)
Mintshipping (Roba x Haga)
Mirrorshipping (Seto x Noa)
Misanthroshipping (Thief King Bakura x Yami no Malik x Yami no Bakura)
Mischiefshipping (Dorobou x Mana)
Misguideshipping (Ryuuji x Rebecca)
Mistshipping (Ryouta x Ryuuji)
Mizushipping (Priest Set x Kisara)
Mnemoshipping (Yami no Yuugi x Malik)
Mobiumshipping (Pharaoh Atem x Yami no Yuugi x Yuugi)
Monarchshipping (Pharaoh Atem x Yami no Yuugi)
Moralshipping (Priest Mahaado x Anzu)
Morishipping (Yami no Bakura x Hiroto)
Motivateshipping (Keith x Katsuya x Mai)
Motorshipping (Hiroto x Malik x Katsuya)
Muddleshipping (Hiroto x Seto x Ryuuji x Ryou x Shizuka)
Mumbleshipping (Seto x Ryuuji x Ryou)
Mysteryshipping (Shaadi x Amane)
Mystshipping (Isis x Anzu)
Mythshipping (Isis x Malik)
Naiveshipping (Ryou x Yuugi x Anzu)
Necroshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Ryou)
Negateshipping (Yami no Malik x Rishid)
Nellshipping (Noa x Amane)
Ninjashipping (Magnum x Mai)
Noteshipping (Katsuya x Hiroto x Anzu)
Nurseshipping (Mai x Shizuka)
Obscureshipping (Shaadi x Isis)
Obstinateshipping (Seto x Hiroto x Ryuuji)
Occultshipping (Yami no Bakura x Kotsuzaka)
Offershipping (Ryuuji x Yuugi)
Oliveshipping (Priest Karimu x Rishid)
Opticshipping (Pegasus x Shizuka)
Orchidshipping (Cyndia x Ryuuji)
Orchisshipping (Isis x Anzu x Shizuka)
Ordershipping (Malik x Possessed Katsuya)
Otoutoshipping (Roba x Kyouto)
Outcastshipping (Thief King Bakura x Kisara)
Overlookshipping (Roba x Mokuba)
Paleshipping (Kisara x Amane)
Parasiteshipping (Katsuya x Haga)
Passionshipping (Pegasus x Katsuya)
Pastelshipping (Malik x Roba)
Peachshipping (Anzu x Yuugi)
Pedocestshipping (Roba x Ryouri)
Persevereshipping (Ryuuji x Anzu)
Pervadeshipping (Cyndia x Amane)
Pervertshipping (Sugoroku x Anzu)
Pestshipping (Haga x Anzu)
Petshipping (Seto x Katsuya x Ryuuji)
Phantomshipping (Noa x Cyndia x Amane)
Philtreshipping (Yami no Bakura x Mana)
Pillowshipping (Ryuzaki x Haga x Mai)
Pixelshipping (Noa x Adina)
Placateshipping (Ryou x Kisara)
Platinumshipping (Pegasus x Kisara)
Pleashipping (Priest Mahaado x Priestess Aishizu)
Plundershipping (Yami no Bakura x Yami no Yuugi x Katsuya)
Poemshipping (Yuugi x Miho)
Polarshipping (Katsuya x Mai)
Pompshipping (Seto x Miho)
Powdershipping (Seto x Ryou x Shizuka)
Powershipping (Seto x Malik)
Prankshipping (Katsuya x Seto x Noa x Mokuba)
Pressureshipping (Sakate x Kotsuzaka)
Prideshipping (Seto x Yami no Yuugi)
Prizeshipping (Seto x Mokuba x Yami no Yuugi)
Prodigyshipping (Seto x Rebecca)
Promiseshipping (Yami no Yuugi x Yuugi x Mokuba)
Prongshipping (Priest Set x Haga)
Prophetshipping (Isis x Roba)
Protectshipping (Hiroto x Ryou)
Psycheshipping (Mai x Roba)
Psychoshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura)
Puddleshipping (Ryouta x Kisara)
Puffshipping (Katsuya x Ryou)
Pullshipping (Keith x Yami no Bakura x Malik)
Puppetshipping (Malik x Strings)
Puppyshipping (Seto x Katsuya)
Pushshipping (Noa x Seto x Ryuuji)
Puzzleshipping (Yami no Yuugi x Yuugi)
Razorshipping (Pandora x Yami no Yuugi)
Reachshipping (Priest Karimu x Priestess Aishizu)
Redeemshipping (Pegasus x Yami no Yuugi)
Refuseshipping (Malik's otousan x Rishid)
Refineshipping (Pegasus x Mai)
Regalshipping (Yami no Yuugi x Mai)
Regresshipping (Pegasus x Cyndia x Pandora x Cadeline)
Releaseshipping (Yami no Yuugi x Malik x Ryou)
Relyshipping (Katsuya x Shizuka)
Rendershipping (Pegasus x Seto x Katsuya)
Replaceshipping (Gozaburo x Noa x Seto)
Replayshipping (Yuugi x Rebecca)
Rerunshipping (Yami no Bakura x Noa)
Rescueshipping (Kisara x Shizuka)
Resistshipping (Yuugi x Shogo)
Respectshipping (Yami no Yuugi x Mokuba)
Resurrectshipping (Cadeline x Cyndia)
Revelationshipping (Seto x High Priestess Aishizu)
Revenantshipping (Yami no Yuugi x Amane)
Revengeshipping (Ameruda x Seto)
Revertshipping (Priest Set x Katsuya)
Revolutionshipping (Yami no Yuugi x Anzu)
Rewindshipping (Priest Set x Yami no Yuugi)
Rhythmshipping (Mei x Kyuu x Yami no Yuugi x Katsuya)
Ribbonshipping (Hiroto x Ryuuji x Miho)
Riddleshipping (Mei x Kyuu x Yami no Yuugi)
Riftshipping (Thief King Bakura x Ryou x Yuugi)
Ringshipping (Thief King Bakura x Mahaado)
Ripshipping (Thief King Bakura x Isis)
Rivalshipping (Seto x Yuugi)
Rivetshipping (Keith x Pegasus x Rishid)
Rodshipping (Priest Set x Malik)
Roseshipping (Pegasus x Cyndia)
Rougeshipping (Pegasus x Siegfried)
Ruffleshipping (Pegasus x Ryuuji x Mokuba)
Ruseshipping (Rishid x Malik)
Rustshipping (Yami no Malik x Thief King Bakura x Ryou)
Safetyshipping (Yami no Bakura x Hiroto x Ryou)
Saffronshipping (Malik x Katsuya x Mai)
Sailshipping (Ryouta x Mai)
Scaleshipping (Shaadi x Priest Karimu)
Scandalshipping (Priest Set x Pharaoh Atem)
Scarshipping (Thief King Bakura x Rishid)
Scornshipping (Seto x Black Magician)
Screamshipping (Yami no Bakura x Shizuka)
Screechshipping (Mai x Anzu x Rebecca)
Sealshipping (Pharaoh Atem x Mahaado)
Searchshipping (Yami no Malik x Rishid x Malik x Isis)
Secondshipping (Pegasus x Ryuzaki)
Sedateshipping (Malik x Shizuka)
Seershipping (Priestess Aishizu x Isis)
Sepulchershipping (Yami no Bakura x Rishid)
Servantshipping (Yami no Yuugi x Mana)
Shabonshipping (Katsuya x Ryouta x Noa)
Shackleshipping (Malik x Mai x Mokuba)
Shadeshipping (Thief King Bakura x Amane)
Shadowshipping (Yami no Yuugi x Shizuka)
Shakeshipping (Takaido x Kotsuzaka)
Shameshipping (Rishid x Malik x Isis)
Shieldshipping (Katsuya x Seto x Shizuka)
Shimmershipping (Ryuuji x Mokuba)
Shinkanshipping (Priest Akunadin x Priest Karimu x Priest Mahaado x Priest Set x Priest Shaada x Priestess Aishizu)
Shinshipping (Possessed Katsuya x Yami no Yuugi)
Shivershipping (Anzu x Shizuka x Mana)
Shoreshipping (Ryouta x Shizuka)
Shotshipping (Keith x Ryou)
Shredshipping (Sugoroku x Kisara)
Shrimpshipping (Ryuzaki x Haga)
Shroudshipping (Pharaoh Atem x Thief King Bakura x Priestess Aishizu)
Siblingshipping (Mokuba x Shizuka)
Sickleshipping (Yami no Malik x Thief King Bakura)
Sideshipping (Anzu x Shizuka)
Sightshipping (Pegasus x Isis)
Silentshipping (Seto x Shizuka)
Silvershipping (Sugoroku x Pegasus)
Sinkshipping (Pharaoh Atem x Amane)
Sirenshipping (Yami no Malik x Priest Set)
Slaveshipping (Pegasus x Mokuba)
Sleepshipping (Malik x Possessed Katsuya x Rishid)
Slickshipping (Priest Akunadin x Thief King Bakura)
Slipshipping (Katsuya x Miho)
Slumbershipping (Ryou x Noa)
Snapshipping (Seto x Katsuya x Miho)
Snareshipping (Katsuya x Ryuuji)
Softshipping (Ryou x Shizuka)
Soloshipping (Rishid x Mai)
Sombershipping (Ryou x Amane)
Sororshipping (Isis x Shizuka)
Spaceshipping (Yami no Malik x Shizuka)
Sparkleshipping (Kisara x Mana)
Spatshipping (Seto x Katsuya x Mokuba x Shizuka)
Spazzshipping (Yami no Bakura x Katsuya)
Spearshipping (Ryouta x Yuugi)
Spiceshipping (Keith x Seto x Shizuka)
Spikeshipping (Hiroto x Yuugi)
Spiritshipping (Yami no Yuugi x Anzu x Yuugi)
Spoilshipping (Pegasus x Rebecca)
Sprayshipping (Seto x Ryouta x Shizuka)
Stakeshipping (Keith x Mai)
Stalkshipping (Seto x Ryou x Miho)
Standshipping (Rishid x Katsuya)
Starshipping (Seto x Yami no Yuugi x Ryuuji)
Startleshipping (Keith x Anzu)
Staticshipping (Possessed Katsuya x Pandora)
Steelshipping (Keith x Yami no Bakura)
Stepshipping (Noa x Mokuba)
Stifleshipping (Yami no Malik x Noa)
Stoicshipping (Priest Set x Seto)
Stubbornshipping (Hiroto x Seto)
Summonshipping (Yami no Malik x Rishid x Malik)
Supplyshipping (Sugoroku x Gozaburo)
Supportshipping (Hiroto x Anzu)
Sweetshipping (Ryou x Mokuba)
Swiftshipping (Katsuya x Isis)
Switchshipping (Mokuba x Adina)
Symbioshipping (Ryouta x Roba)
Tabloidshipping (Seto x Mokuba)
Taintshipping (Seto x Noa x Ryou)
Taleshipping (Siegfried x Leonheart)
Tangleshipping (Ryouta x Ryuzaki x Roba x Haga)
Tasselshipping (Seto x Roba)
Tauntshipping (Pegasus x Malik x Yami no Yuugi x Seto)
Teaseshipping (Seto x Katsuya x Ryou)
Tendershipping (Yami no Bakura x Ryou)
Thiefshipping (Yami no Bakura x Malik)
Thornshipping (Yami no Malik x Anzu)
Threadshipping (Yami no Malik x Malik x Strings x Yami no Yuugi)
Tieshipping (Hiroto x Miho)
Tiltshipping (Keith x Katsuya x Yuugi)
Timeshipping (Pharaoh Atem x Seto)
Timidshipping (Yuugi x Shizuka)
Tipshipping (Sugoroku x Katsuya x Yuugi)
Tombshipping (Pegasus x Malik)
Toonshipping (Pegasus x Seto)
Tornshipping (Yami no Bakura x Ryou x Malik)
Toughshipping (Keith x Katsuya)
Tourneyshipping (Yami no Yuugi x Haga)
Towershipping (Yami no Malik x Seto x Katsuya)
Trackshipping (Yami no Bakura x Shaadi)
Tradeshipping (Sugoroku x Seto)
Tragicshiping (Keith x Pegasus x Cyndia)
Trapshipping (Yami no Bakura x Yami no Yuugi x Ryou x Yuugi)
Trenchshipping (Hiroto x Haga)
Trendshipping (Miho x Anzu x Shizuka)
Tributeshipping (Priest Mahaado x Kisara)
Trustshipping (Seto x Isis)
Tuftshipping (Ryuzaki x Mokuba)
Turbulenceshipping (Seto x Yami no Yuugi x Ryou)
Twistedshipping (Shaadi x Pegasus)
Unlockshipping (Shaadi x Yami no Yuugi)
Vanishshipping (Pharaoh Atem x Anzu)
Vaseshipping (Pharaoh Atem x Mana)
Veershipping (Keith x Isis)
Velcroshipping (Thief King Bakura x Haga)
Vengeanceshipping (Keith x Malik)
Vexshipping (Yami no Bakura x Anzu)
Vigilshipping (Mai x Ryou)
Villageshipping (Mei x Kyuu x Katsuya)
Virtualshipping (Gozaburo x Noa)
Visionshipping (Mai x Isis)
Vividshipping (Yuugi x Kisara)
Vortexshipping (Pharaoh Atem x Priest Akunadin)
Wallshipping (Rishid x Shizuka)
Warnshipping (Yami no Bakura x Isis x Ryou)
Watchshipping (Katsuya x Priestess Aishizu)
Whispershipping (Seto x Possessed Katsuya)
Willowshipping (Arthur x Kisara)
Windshipping (Ryou x Yuugi x Shizuka)
Winshipping (Pegasus x Katsuya x Yuugi)
Wintershipping (Mokuba x Amane)
Wishshipping (Katsuya x Yuugi)
Wrapshipping (Thief King Bakura x Katsuya)
Wreckshipping (Yami no Malik x Yami no Yuugi x Seto)
Xenoshipping (Rishid x Isis)
Yamishipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Yami no Yuugi)
Yujoshipping (Possessed Katsuya x Yuugi)
Yuumeishipping (Yami no Malik x Malik x Yami no Bakura x Ryou x Yami no Yuugi x Yuugi)

Zuletzt geändert: 03.01.2009 03:18:18



Von:   abgemeldet 03.01.2009 11:55
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
also ich renn nicht auf s klo und lachanfälle bekomm ich auch nicht XD...
oh doch..ich grinse hier weil ich diese shipping-namen immer sowas von dämlich find XD

aber ich glaube mehr pairings gibts gar net oder?
Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty"




Von:   Arianrhod- 03.01.2009 12:30
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> aber ich glaube mehr pairings gibts gar net oder?

Soweit ich weiß, sind die Doma-Charaktere in dieser Liste nicht enthalten.

Und Yuugi/Mana hab ich auch nie gefunden. D:
Phönixfeuer: Lying in Ashes ~ [NaruHina][PeinKonan]

Fuchsherz [NaruHina]

~~*Do you really want to live forever?*~~



Von:    mayluu 03.01.2009 12:46
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Die Liste wird doch auch ständig ergänzt und erweitert; dachte ich zumindest.
Stars, hide your fires,
Let not light, see my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]



Von:    Jien 03.01.2009 19:29
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen müssten die DOMAs mit dabei sein (Jounouchi/Varon ist zum Beispiel Jeershipping *wegkugel*)
Sweet as!


Zuletzt geändert: 03.01.2009 19:29:51



Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
wie kommt ihr leute auf diese shippingnamen???
die kann man doch weglassen Oo
-____-'''
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Souffrances 04.01.2009 14:16
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
stimmt sind unnötig ö_o
genau wie die freaks die auf seto x tea stehn...Ö_____ö'
die ahben ja sowas von nichts miteinander am hut ey xD' >_>

das leben ist kein ponnyhof!:'D



Von:    mayluu 04.01.2009 14:26
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> stimmt sind unnötig ö_o
> genau wie die freaks die auf seto x tea stehn...Ö_____ö'
> die ahben ja sowas von nichts miteinander am hut ey xD' >_>

Warum unnötig? Andere Fandoms haben auch Kürzel für ihre Pairings...
Und bitte keine Beleidigungen. Bloß aufgrund seines Geschmacks ist niemand ein Freak.
*schüttelt den Kopf*
Ich find die, die auch net konkret Rechtschreibung beherrschen auch voll Freak, aber sowas von~
>_>
Stars, hide your fires,
Let not light, see my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]
Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:27:40



Von:   abgemeldet 04.01.2009 15:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Warum unnötig? Andere Fandoms haben auch Kürzel für ihre Pairings...

aber das andre das und das auch haben ist ja keine begründung das man es für nötig halten muss
ich finde es auch total unnötig, vor a llem weil ich finde das viele der namen sehr oberflächlich gehalten wurden

>stimmt sind unnötig ö_o
>genau wie die freaks die auf seto x tea stehn...Ö_____ö'
>die ahben ja sowas von nichts miteinander am hut ey xD' >_>


aber nur weil du das pairing nicht magst sind andre noch lange keine freaks, solange in einer serie nicht offenslichtlich gepairt wird (und das wirds in ygo nicht), gibt es keine richtigen und keine falschen pairings, man kann alles nehmen, selbst wenn die nichts miteinander am hut haben


Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty"




Von:    Kassia 04.01.2009 15:11
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
>genau wie die freaks die auf seto x tea stehn...Ö_____ö'
>die ahben ja sowas von nichts miteinander am hut ey xD' >_>

Aber SetoxJoey, was? Und Joey steht natürlich auch so überhaupt nicht auf Mai und überhaupt wollte Takahashi sowieso, dass alle schwul sind...

>ich finde es auch total unnötig, vor a llem weil ich finde das viele der namen sehr oberflächlich gehalten wurden

Finde ich auch. Die meisten der Namen kann ich gar nicht nachvollziehen. Außerdem frage ich mich, ob diese ganzen Konstellationen eher pro forma sind oder ob tatsächlich jemand einige dieser sehr ungewöhnlichen Pairings geschrieben hat ._.

Zu den Doma-Jungs: Also die Liste ist mir viel zu lang, als dass ich sie mir genau angesehen hätte, aber zumindest Amelda ist mir beim Überfliegen aufgefallen. Wenngleich in ungewohnter Schreibweise: Ameruda.
Ich bin ja eigentlich für die japanischen Namen, aber das finde ich doch übertrieben. Amelda ist viel augenfreundlicher.

Zuletzt geändert: 04.01.2009 15:18:22



Von:    LawChan 04.01.2009 18:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
FREAK?????
Ich finde es echt fies das man Seto x Tea runter macht, nur weil einige meinen Seto mit Joey pairen zu müssen Ò_____Ó
Ich hab nichts gegen Seto und Joey,aber andere pairings runter machen und sagen das man nen Freak ist kann ich sowas von überhaupt nicht leiden! LASST DAS!
*sauer ist >.>*

Wird die Shippingliste nicht sowieso jedes mal länger und länger? xDDDD



Von:    Miiri 04.01.2009 23:42
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Affe-chan
wer ist denn bitte ein freak???
ich finde das ganz schön beleidigend, was du da sagst. dann würde ich wohl auch ein freak sein, weil ich eher joey und mai lieber pairen würde, als joey und seto. das soll jetzt nicht beleidigend sein. aber du würdest es auch nicht gerne hören, wenn du als freak beschimpft würdest, weil du gerne seto x joey pairst.

tja so wie es aussieht wird die liste immer größer werden.


If I touch a burning candle I can feel no pain
In the ice or in the wun it's all the same
Yet I feel my heart is acheing
Though it doesn't beat it's breaking
And the pain here that I feel
Zuletzt geändert: 04.01.2009 23:42:47



Von:    Mikeito 05.01.2009 00:09
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ui die Liste wird echt immer länger xD
Manche Paaring-Nämen kapier ich auch net*drop*...

@Affe-chan

Ich finde SetoxTea auch net so toll und ja,ich bin auch ein SetoxJoey-Shipper.
Allerdings ist das echt beleidigend,was du da sagst. Wer das Paaring mag,der soll es tun xD
Nur weil du das Paaring net magst,solltest du trotzdem niemanden einen Freak nennen o.ô!
Und ausserdem gibt es sehr viele Paarings(mit Kaiba),die unglaubwürdiger/kranker sind als SetoxTea,beispielsweise GozaburoxSeto.

Ich persönlich finde Paarings,wo die betreffenden Personen sich nicht kennen,geschweige denn sich jemals gesehen haben einfach nur fraglich...
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!!
THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD




Von:    LawChan 05.01.2009 17:39
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gozaburo x Kaiba finde ich auch abartig xDDDD
aber ihr habt recht, es gibt so viele Pairings! Und niemand sollte als Freak bezeichnet werden nur weil er ein Pairing mag, worauf andere jetzt nicht so drauf abfahren.

Jap finde ich auch, oder die Personen sich nur einmal gesehen haben >.> Sowas finde ich einfach nur lol xD



Von:    mayluu 05.01.2009 19:53
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Und niemand sollte als Freak bezeichnet werden nur weil er ein Pairing mag, worauf andere jetzt nicht so drauf abfahren.

Ein paar Ausnahmen würde ich da schon machen.
*hust*
Shota- und Lolicon, zum Beispiel.

Generell benutzt man den Begriff 'krank' hier nicht ganz korrekt.
Wenn zwei Personen gepairt werden, die sich nicht leiden können oder aus sontigen Gründen niemals freiwillig zusammenkommen würden, ist das Geschmackssache. Ich persönlich finde das äußerst merkwürdig...
Wenn Personen gepairt werden, die nichts miteinander zu tun haben, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht zusammenpassen. Vielleicht harmonieren sie ja perfekt?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man es noch canon nennen könnte, aber im Zweifelsfall kommen sie eben in einer AU zusammen.
'Krank' sind für mich Pairings, die aus moralischen (SetoxStiefpapa) Gründen niemals zusammen kommen könnten oder welche, die gegen geltendes Gesetz verstoßen.
Shota und Loli in jedem Fall, Inzest eher nicht so. Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber das ist ja wegen dem Problem mit evtl. Kindern verboten - wenn das Paar keine Kinder hat, solls mir recht sein. In Frankreich und Ländern, die sich an diesem Gesetzsytem orientieren, ist es überhaußt nicht strafbar...
Stars, hide your fires,
Let not light, see my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]



Von:    LawChan 05.01.2009 20:32
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja abgesehen von Shoto und Lolicon xD
ich kenne keinen bis jetzt der auf sowas steht,deshalb hab ich hier auch pairs gemeint die nichts damit zu tun haben^^
ich selber mag auch Yugi x becci und ich finde das gar nicht shota ôO ich meine mitzuki aus fullmoon wo sagashite hat sich auch in einen älteren verliebt und sie ist 12.

naja kranke pairs sind wie du schon sagtest seto x gozaburo oder moki x gozaboro, aber naja ich glaube kaum das das jemand mag obwohl ich schonmal ein seto x gozaburo fanart gesehen habe wo er seto vergewaltigt *schauder*
naja ich hab das fanart nie wieder gesehen,aber es war wirklich krank im wahrsten sinne des wortes^^°


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59



Zurück