Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59


Von:    Tam-Tam 14.03.2004 01:39
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
dankescjön du auch ^^
*kopf langsam auf die tastatur sink*
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 14.03.2004 01:43
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Tasta nicht ein bisschen unbequem?^^°
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:    Tam-Tam 14.03.2004 01:45
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
hö? *wieder aufwacht*
man gewöhnt sich an alles ^^;
oki bis dann
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 14.03.2004 01:46
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Okay... *drop*
Bai! ^^
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 14.03.2004 16:30
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Konnichiwa, minna-san!

@Tam-Tam: domo arigatou! Der Dôji ist echt zu genial (auch wenn ich andauernt im Wörterbuch nachschlagen muss *drop*)

hach, wie schön MaixMokuba is jetzt doch erlaubt? *schon vorher ne FF davon angefangen hat* *drop*

Noch ein krankes Pairing wär vielleicht noch... das kann ich nich aussprechen... Marik x...Tea *kotz*... Davon gibts sogar eine FF hier im Mexx (*-Ryo- schlag* Warum hast du mir DIE geschickt?!)...

Cu, dat _Tami_



Von:    Tam-Tam 14.03.2004 16:42
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@_Tami-chan_ : du ... VERSTEHST den dj?!? O_O
*sprachlos anstarr* *in freudentränen ausbrech*
JAAAAAAA!!!! meine gebete wurden erhört!! ;_____;
bitte bitte bitte bitte bitte *auf knie fall* übersetzte den dj mir! O_O ich tue ALLES!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2004 17:18
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
bonesxweevelxserenity ... *heul*

ich werde krank ...

eiko-sailia *sich an deiner schulter auswein*
ich verzeifle ...-.-"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@serena2004:
*drop* Ich glaub ich sollte diesen Thread aus sicherheitsgründen auslöschen lassen...
^^°°°

@alle WB-Teilnehmer:
Hab ich vergessen das zu sagen? *drop* Sorry... okay, dann sag ichs jetzt: ^^°
Hab noch zwei Pairings hinzugefügt!

So, ja... *drop* *wieder zisch*
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 17.03.2004 11:36
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei, und dann das *lol* jetzt is meine ganze Planung durcheinander geraten^^ na ja, egal, ich hatte ja gerade erst angefangen und der Geistesblitz über den genauen Aufbau meiner FF war mir sowieso noch nicht gekommen, also was soll's, fang ich halt nochmal neu an^^ *alles nochmal wegstreich und neue stichwörter mach* ^^



Von:    Bettyna 17.03.2004 18:17
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Also dat krankeste Paaring ist immernoch SetoxMokuba... Da läufts einem ja kalt den Rücken runter... Ich hab mal ne FF dazu gelesen... Jetzt nix gegen den Autor!!! Nur ich find das Paaring so sch****... ^^"

Überhaupt finde ich, dass man in YGO keine Paarings bilden kann, alle Paarings sind doof... <.<



Von:   abgemeldet 17.03.2004 22:30
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Ja, Bettyna, du hast recht! Das ist echt so was von krank! Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?! Bestimmt sind das Leute, die keine Geschwister haben! Wenn ich schon daran denke, wird mir speiübel... Wäh! So was müsste verboten werden!

Ich verstehe nicht, was alle gegen Seto - Ishiso haben???
Seto - Tea wäre auch mal was...
Ich find' Tea/Anzu ganz okay. Sie ist kein toller Duellant, aber mein Gott, Tristan auch nicht, und den hasst auch keiner!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 22:45
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mokubax seto mag ich auch nicht ... *wäh**schonwiederzumheulengeinn*

ich habe ein bild wo sich seto und anzu küssen gemalt! ist schon hochgeladen!^^ das pairing finde ich an sich auch nicht schlecht! denn immerhin ziehen sich gegensätze an!^^
Mir gefällt anzu in der Kaiba Prix! Da hat sie coole Sachen an und nicht die dummen da!^^
Abgesehen davon wird sie verdammt schnell eifersüchtg was yugi/yami angeht!
eine frage an euch: als sich anzu seto in den weg gestellt bei der virtuellen welt wegen mokuba, kann ich mich da irren oder hat da seto ihr an den busen gegrapscht?^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Tam-Tam 17.03.2004 22:55
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Gatty: also erstens ist krank nicht das richtige wort. das nennt man inzest und soweit ich weiß ist das keine krankheit, auch wenn du es so empfindest. und ich muss deine theorie leider wiederlegen: ich habe eine bruder und ich mag das pairing seto+mokuba.
und nein, ich stehe nicht auf ihn. -_-

ich glaube das ist genau der punkt, bei dem viele scheitern. Wir sprechen hier über anime/manga und ausgedachte charaktere und wenn man in dieser ausgedachten welt ein inzest pairing mag, heißt das nicht automatisch, dass man in der realen welt es ständig mit seinen geschwistern treibt. leute, übertragt doch nicht alles auf die realität. ~_~

bei fantasy ist doch auch allen klar, dass man mithilfe von ein paar zaubersprüchen nicht fliegen kann, oder stürzen sich massenweise otakus nach ein paar laut vorgelesenen sprüchen aus den fenstern?

ist doch in ordnung, wenn du das pairing nicht magst, ist schließlich dein gutes recht, aber es anderen schlecht zu machen, finde ich nicht fair. genauso wie ich es nicht fair finde, wenn leute, nur weil sie anzu mögen, blöd angemacht werden -_-

wir sprechen so viel von toleranz, aber wenn die grenze schon bei noch nicht einmal realen sachen und unterschiedlichen interessen liegt, ist das wirklich traurig.
Zuletzt geändert: 17.03.2004 22:57:24



Von:   abgemeldet 17.03.2004 23:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gut gesagt... *knuff*. Wer das Pairing net mag solls bleiben lassen... ich hab selbst zwei Seto X Mokuba FFs geschrieben und steh auch dazu, dass ich das pairing mag. Und nochwas: Ich hab ne große Schwester (die mich kein bisschen interessiert ==)!
Soviel dazu, bevor das hier in nem "Inzest-Streit" endet (gegen Angel Sanctuary hat doch auch niemand was? Oo). Liebe ist Liebe, dann ist sowas doch vollkommen wurscht ==
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:    its-me 18.03.2004 00:00
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
jaja, wofür sich die Leute so begeistern(was das wohl über unseren Geisteszustand aussagt...)
vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaube das ist der am schnellsten 'gewachsene' Thread^^..und so inspirierend*g*

glaube, die gabs noch nicht(kann mich aber auch täuschen-bei über 2oo postings><):
SetoxObelisk
SetoxKaiserseepferd(Deckmaster)
MarikxSchw.Magier
MarikxPegasus
ChaosmagierxSchwMagier(wie süß!!!^^)
KoribohxRiesenbazille:P

seht doch mal bei meinen FFs vorbei...und NEIN-die handeln nicht von kranken Pairings, jedenfalls bis jetzt...XD
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)



Von:    its-me 18.03.2004 00:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@eiko-salia
sicher, die Love-Story in AngelSanctuary hat schon was^^ebenso wie die zwischen Ludwig Hagen und Nena in Aika...

im Allgemeinen scheinen shônen-ai+Inzest ja hoch im Kurs zu stehen...woran das wohl liegt???
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)
Zuletzt geändert: 18.03.2004 00:07:42



Von:    Tam-Tam 18.03.2004 00:10
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@eiko-salia: *zurückknuff* ^^

@its-me: die verbotene frucht ist immer die süßeste - war doch schon immer so ^^;
Zuletzt geändert: 18.03.2004 00:11:41



Von:    its-me 18.03.2004 00:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
na dann mal los Leute: ran an eure Brüder, Schwestern, Eltern???(mal ein bisschen griechische Mythologie ins Spiel bringen-Ödipus läßt grüßenXD)
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)



Von:    Tam-Tam 18.03.2004 00:33
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 

so war das jetzt nicht gemeint *drop*
man sollte schon fanatsie und realität trennen können ^^;
meine mutter kann das nämlich auch nicht. wenn ich n shonen ai bild male, kommt sie mir gleich mit ihrem : "aber du bist doch 100% hetero, oder? ODER?!" ~_~
also echt. ich erklärs ihr schon seit 3 jahren aber sie checkts immer noch nicht *drop*



Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:18
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*HAHAHAHAAAAA*
ich halt mich nicht mehr ein ...*kicher* die letzten Beiträge waren echt super ..
ran an die eltern, schwester usw ... Ödipus lässt grüßen ... *hahahaaaaa* ich kann nicht mehr ..XDDDDDDDD
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:08
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
XD Also irgendwie hassu recht, serena2004... schon krass was wir hier schreiben *g*.

...hört mir auf, mein Cousin wollte mal was von mir *drop*... *verdrängt* Danke, aber net der!! ^^°°°

Ist das echt der Thread, der am schnellsten wächst? Oo GEIL! *freuz* *alle mal knuddlt* Daaaaanke!! ^.^
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:    its-me 18.03.2004 22:02
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
na, wenn er süß wär-der cousin^^

ich glaub schon(das mit dem thread)da warn nach einem tag schon 100 postings wenn ich nicht irre*g*

tja, war ne coole idee salia, das thema^^

gruß, its-me.
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)
schaut mal bei meinen FFs vorbei^^



Von:    Seythia 18.03.2004 22:21
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
hm...
ich finde alle
Mensch/Monster Pairings eklig...
*drop*

gegen Seto/Mokuba hab ich nix, weil ich glaube, dass die wahre liebe jeden treffen kann...
ich hab ja kein geschwister... obwohl ich meinen Cousin auch niedlich finde.. aber das wäre dann ja KEIN Inzest mehr ^^

@
Gatty: Ich versteh auch nicht, warum nur so wenige SetoxIsis mögen ^^ Ist mein absolutes Lieblingspairing *auf signatur deut*

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)



Von:   abgemeldet 18.03.2004 22:23
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Seythia:
O_O
Is des wirklich kein Inzest mehr? *drop* ...dachte ich jetzt...

@its me:
XD Danke meine Fans, danke! *verbeug* (*Kopf anhau* TT)
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:05
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@Serena
Nee, nee! Kaiba hat Tea nicht an den Busen gegrabscht! *lach* Was denkst du?! Er hat nur seinen Handrücken an ihren Oberarm gelegt und sie zur Seite geschoben! War ganz harmlos! ^^'
Ich fand's damals gemein von ihr, dass sie sich nicht bei ihm bedankt hat, als er sie aus Mariks fieser Falle am Hafen befreit hatte. Immerhin hat er ihr das Leben gerettet, wenn er's (offiziell) auch nur gemacht hat, weil sie "Mokubas kleine Freundin" ist! ^^

@Tam-Tam
Bei Inzest und Kinderschändung hört bei mir der Spaß und auch die Gedankenfreiheit auf! Und so etwas kann man Kaiba nun wirklich nicht unterstellen!!
Du zeigst deine SA-Bilder deinen Eltern??!! Ich kann ja denen schon meine "normalen" Bilder nicht zeigen, sonst denken die gleich, ich bin pervers...

@Its-me
Seto und "Obelisk"! *feix* Ich könnte heulen vor lachen!! Wie soll man sich das vorstellen?! Na, Seto und der "Weiße Drache" passt dann aber eher. Pegasus hat da ja so etwas gesagt wie: "Als Erfinder von 'Duel-Monsters' freut es mich natürlich zu sehen, mit welcher Hingabe du an deinen "Weißen Drachen" hängst. Aber du wirst gleich sehen, dass deine Liebe nicht erwidert wird. Sie sind nicht sehr treu!" ^^'
"Chaos-Magier" und "Schwarzer Magier" ist auch lustig! Der "Chaos-Magier" sieht schon so schwul aus! Haha! ^^''

@Eiko-Salia
Nein, um Gottes Willen! Ein Verhältnis Cousin - Cousine ist nicht inzestuös! Ich fände es zwar trotzdem ein bisschen komisch, aber naja... Das könnte ich noch akzeptieren! *grins*
Zuletzt geändert: 21.03.2004 23:08:27



Von:    Tam-Tam 19.03.2004 14:35
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>@Tam-Tam
Bei Inzest und Kinderschändung hört bei mir der Spaß und auch die Gedankenfreiheit auf! Und so etwas kann man Kaiba nun wirklich nicht unterstellen!!
Du zeigst deine SA-Bilder deinen Eltern??!! Ich kann ja denen schon meine "normalen" Bilder nicht zeigen, sonst denken die gleich, ich bin pervers... <

bei Kinderschändung und Vegewaltigung stimme ich dir zu. Da gibt es einfach nichts mehr zu tolerieren.
Allerdings bin ich der Meinung, dass bei der Inzest-Frage jeder selbst für sich entscheiden muss, ob er überhaupt so einen Gedanken zulässt.

Ich kann meinen Bruder auf DIESE Art und Weise überhaupt nicht ab - nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht, aber ich glaube daran, dass es so eine Liebe zwischen Geschwistern geben kann und sie deswegen nicht weniger Wert oder unechter ist, als zwischen anderen Menschen.

Meiner Meinung nach ist die Liebe eine der Sachen, die unantastbar und von anderen unbeeinflusst sein müsste. Wie z.B. die Würde des Menschen und die anderen Menschenrechte.

Und ich zeige meine sa Bilder meinen Eltern nicht, aber ich verstecke sie auch nicht - jedenfalls nicht die harmlosen sachen ^^;
Bilder mit dementsprechenden Andeutungen und vielleicht noch ein bisschen weiter, lasse ich dort liegen, wo es mir gerade passt, denn es ist ein Teil meiner Persönlichkeit und ich will nicht irgendwann feststellen müssen, dass meine Famile mich überhaupt nicht kennt und wir Fremde sind.
Na ja, leicht ist das nicht, was ich mache, weil meine Eltern SEHR konservativ und streng sind, aber ich bin halt eben ich - nicht mehr und nicht weniger und damit müssen sie sich abfinden. ^^



Von:    Seythia 19.03.2004 16:17
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>>Meiner Meinung nach ist die Liebe eine der Sachen, die unantastbar und von anderen unbeeinflusst sein müsste. Wie z.B. die Würde des Menschen und die anderen Menschenrechte.

Ganz deiner meinung ^^
schließlich kann man es sich selten aussuchen, wen man liebt, und wenn es nun der eigene Bruder ist... ok!
Der einzige Grund, warum Inzest als Tabuthema gilt, ist die Tatsache, dass die Kinder, die durch diese Liebe entstehen können (Ich muss ja niemandem das mit den Bienchen und den Blümchen erklären XD), größstenteils behindert werden. Steht ja auch in der Bibel (aber wer ließt das schon XD).
Außerdem ist Inzest ja nicht wirklich verboten... nur die heirat oder das zeugen gemeinsamer Kinder...
*luft hol*
Puh... das wäre dann mal gesagt ^^

@eiko-salia:
Ne ^^ das ist dann kein Inzest mehr... naja.. theoretisch schon, aber im rechtlichen Sinne nicht verboten ^^

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)



Von:    its-me 19.03.2004 19:28
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
....*so, mal etwas historisch ausholen werd*

in vielen vergangenen Hochkulturen, und dazu gehört auch die der Ägypter, war es üblich, dass Geschwister/Halbgeschwister vermählt wurden-nur die Nachkommen aus diesen Verbindungen galten als legitim, da die Reinheit des Blutes gewährleistet blieb. Erbkrankheiten können, müssen aber nicht, zu Tage treten(bei Blutsverwandten können sich entsprechende DNS-Defekte potenzieren, wodurch Behinderungen auftreten können)
ein weiterer Aspekt ist, dass in diesen Kulturen keine Einehe üblich war, wodurch es unzählige Halbgeschwister gab...
die ägyptischen Pharaonen sind überdurchschnittlich alt geworden für die damalige Zeit, das mit den Gendefekten trifft also nicht zu(nur vereinzel,zB bei Echnaton)

die Legitimation der Thronbesteigung stand in direktem Zusammenhang mit einer reinblütigen(beide Eltern hatten Adelsblut) Tochter, nicht nur in Ägypten, sondern auch bei den Inka

das Christentum mit seiner Monogamie setzt da natürlich andere Maßstäbe an, die für gut zu befinden jedem selbst überlassen bleibt...
allerdings ist die Mär der unbefleckten Empfängnis allein ja schon ein Witz, und wenn dann auch noch sowas wie Inzest hinzukäme><
wenn man allerdings die Statistiken des Kindesmissbrauchs durch katholische Pfarrer liest, sind die nicht sehr nobel(geben vor im Zölibat zu leben und vergreifen sich dann an Kindern!)nicht sehr glaubhaft, deren Philosophie der Enthaltsamkeit.


so, das hatte zwar nichts mehr mit dem Threadthema im eigentlichen Sinne zu tun, aber da die Diskussionen ja immer heftiger wurden, dachte ich, ich poste das hier mal

Grüße @all!

its-me.
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)
schaut mal bei meinen FFs vorbei^^



Von:    toto-Ro 19.03.2004 19:43
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Also:

Atemu+Tea
Yugi+Tea
sonst wer+Tea

Tea soll am besten sterben...hat irgendwer ne klippe gesehen? Am besten ich schubs serentity direkt mit runta -.-
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.03.2004 20:12
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Für mich an erster Stelle: Mokuba + Seto *würg* Hab für Inzest nix übrig.

Weitere Pairings:
Bandit Keith + Pegasus
Joey + Bandit Keith
Joey + Honda
Weevil und Rex Raptor (IGITT .... PFUI)
Pegasus + Kaiba (ne -.-)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59



Zurück