Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD

Eröffnet am: 11.02.2004 22:51
Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52
Beiträge: 2090
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...70]
/ 70


Von:    Nao_Kirisaki 01.03.2004 17:52
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Und Richtlinien... naja... also, Tipss gibbet in der Fanfic-Verwaltung ganz oben irgendwo, aber Richtlinien... naja, es wäre ratsam, wenn du drüberschreibst, dass die Charas nicht dir gehören und du mit deiner FF kein Geld verdienst ^^'

Kann die Fanfic Verwaltung nicht finden. Wo ist die denn genau?

Gib mir mal nen Link dahin.

Danke.

P.S. Mir sind schon ei paar teile für die fanfic eingefallen. muss sie nur noch verarbeiten. geh jetzt aber noch mal auf die suche nach bilder für ideen.



Von:    Umi 01.03.2004 18:25
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Öhm, auf der Seite Fanfics, da steht rechts irgendwo Fannfics bearbeiten/Hochladen oder sowas ^^' Das is die FF-verwaltung ^^

PS: Werde vielleicht heute noch einen Bakura-FF-Wettbewerb aufrufen ^.^ @all



Von:    Simyta 01.03.2004 20:01
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
stimmt ist schon schnulzig, passt nicht immer..
aber...
*seufz*
*wiederwegfließt*

yo, Rypu... *???*.. ein Buch mit 7 Siegeln ^^°
deswegen lieben wir ihn ja so!! *ggg*

*überlegt*
bis auf Yami bzw. Yugi heult niemand *drop*
.. schade....

deshalb liebe ich FF´s sooooooooooooo *gg*

*knuddelz*
Simyta
Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!!
Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit -->
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1

Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^



Von:    Umi 01.03.2004 20:18
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Naja, Joey heult noch gerne rum und seine dumme Schwester und Tea...

Und mein kleiner Lieblingsschwager: MOKUUUU XD

Nja... und Seto weint nur in meinen FFs... einer davon... *froiz*

Aber wenn ich Yami weinen sehe, könnt ich immer fast in Tränen ausbrechen...

Mal so nebenbei:
WIR WOLLN MEHR RYOU!!!!!!!!!!!
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    Nao_Kirisaki 01.03.2004 20:36
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
1. Danke für den Tip mit der Fanfic Verwaltung.

2. Bis wann soll der Wettbewerb enden?

3. Meine Fanfic wird au jeden Fall unter Lemon/Lime stehen.

4. Was ist mit deiner Homepage los, Umi? Ich komm da nicht mehr rein. Kannst du mal danach gucken? Wollte nämlich noch ein paar Tests machen ^^

5. Jetzt schon Teil der Fanfic schreiben werde. Hoffe die wird was.



Von:    Umi 01.03.2004 20:38
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Öhm... der WB endet am 30.04. und Anmeldeschluss is der 15.04. ^^

Und wegen meiner HP gugg ich gleich o_O''
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    Simyta 01.03.2004 21:26
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
oh jaaaa,
*nickt*
Songfics zum Lesen ^^

man freue ich mich auf eure Ideen und Umsetzungen...
*versprichtGrammatikundRechtschreibungbisdahinzubeherrschen* ^^

*knuddeleuch*
Simyta
Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!!
Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit -->
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1

Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^



Von:    Umi 01.03.2004 21:38
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
*auch schon freut*
*n Tag frei nehmen wird dafür*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 02.03.2004 13:49
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
dumdidum
Schalöchen Leutz!
Hab jetzt endlich gepeilt wie das mit den Avataren geht, hat mir jemand erklärt, leider wieder vergessen hab wer das war. *drop*

Freinehmen wovon denn?

Weia, hoffenlich kriege ich eine halbwegs erträgliche FF hin.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Simyta 02.03.2004 17:30
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
huhu meine Süßen ^^

ich sag´s euch, was für ne Nacht!!!
ich hab mal wieder geträumt *drop*
hab mir gestern Abend wohl zu oft "System" reingezogen..
auf jeden Fall , hab ich FF´s gesehen, ja gesehen , wie einen Film
..es gab eigentlich nur 2 Aerten, ne romantisch traurige oder ne blutig traurige.. *seufz*
total KRASS!!!

*warallessorealistisch* ^^°

also der FF Wettbewerb hat noch nicht angefangen und schon träume ich von euren FF´s *gggggg*

*knuddeleuch*
Simyta

PS: ich schreib das nicht in den Wettbewerbsthreat um keinen zu verunsichern, falls es doch jemand liest!!!
LASST EUCH JA NICHT VON MEINEN SPINNEREIEN VERUNSICHERN!!!!

PSS:
esca, meine Liebe, du schaffst das schon ^^
*freumichschonrießig*
Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!!
Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit -->
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1

Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2004 18:19
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Simyta neidisch beäug
Würde auch gerne so oft von so was träumen.

Hab erst einmal von Seto geträumt, ja ich hab ihn von hinten am Schreibtisch sitzen sehen und er stellte mir Mahteaufgaben, er war mein Nachhilfelehrer ich glaubs nicht, *heul*.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Tam-Tam 02.03.2004 18:33
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
lol
ich hatte mal nen richtig schrägen traum. das war echt n richtiger psychothriller mit perfekter storyline und total realistisch.
das gruselige war, dass ich im traum gar nicht vorkam und sonst nichts was ich kannte. und ich hab das geschehen aus der perspektive eines 13 jährigen jungen oder so erlebt.
nyo, das war voll krank und ich schreib das teil jetzt als ne baku+ryou geschichte um ^^

ich hatte schon n paar träume mit ygo charas aber das war alles völlig aus dem zusammenhang gerissen und richtig .. seltsam oÔ
yaoi kam übrigens auch schon vor *grins*
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 02.03.2004 18:36
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
hoffe ja noch, dass ich bei den Tagen um Vollmond mal wieder etwas verwertbares für ne FF träume.
Ja zu dieser Zeit träume ich reichlich komische Sachen, hoffentlich taucht das Seto wieder auf, aber net zum Lernen, will mit ihm was anderes machen. *eg*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Tam-Tam 02.03.2004 18:39
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
*grins* versteh schon ... XD
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:    Nao_Kirisaki 02.03.2004 21:19
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Leider gehn mir gerade die ideen aus. vielleicht fällt euch ja was ein.

DRINGEND HILFE BRAUCHE

Und zwar geht YamiBaku Nachts spazieren. Und der soll YamiMarik begegnen aber ich weiß einfach nicht in welchem zusammenhang.
P.S.: YamiBakura ist in der Story schon an Ryou vergeben also gehts so nicht.

Könntet ihr mir mit ein paar guten ideen aus der schreibblockade helfen?



Von:    Umi 02.03.2004 21:23
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Puh... *YamiMarik ja nun überhaupt nicht leiden kann, obwohl er was zorkiges hat* *M-Gegenstands-Geister bevorzug*
Nja, kann mir YamiMa nich inna normalen Gesellschaft vorstellen ^^'' so als... Menschen... (was er ja nicht ist)

Würd dir gerne helfen, aber... sorry ^^'
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    Nao_Kirisaki 02.03.2004 21:33
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>*YamiMarik ja nun überhaupt nicht leiden kann, obwohl er was zorkiges hat* *M-Gegenstands-Geister bevorzug*

> Würd dir gerne helfen, aber... sorry ^^'

YamiMarik hast du wahrscheinlich recht, aber ich finde es doof irgendwie die ganze zeit nur über YamiBaku zu schreiben. Fällt dir vielleicht noch irgend ein charakter ein, den man dort mit ner sinnvollen Handlung einbauen kann???

Hoffe du bist noch da um zu antworten.



Von:    Umi 02.03.2004 21:44
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Hm... keine Ahnung... kommt drauf an, welche Handlung geplant ist ^^'
*anscheinend echt net helfen kann*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:49
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider auch nicht helfen.

bin gerade damit beschäftigt meiner Muse hinterherzujagen, dieses blöde Teil verabschiedet sich auch immer, wenn ich sie brauche.
*hinterherhetz*
*keuch*
*keinbockmehrhab*

bin mir sicher morgen in der Mathestunde wird sie mich wieder überfallen, hat einfach kein Gefühl für Timing. grml
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Nao_Kirisaki 03.03.2004 08:47
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe heute mittag kommt meine muse auch wieder. Sonst muss ich ihr was auf die sprünge helfen. meine bilder sind gerettet. gestern war ich übrigens mittags nicht da, weil der pc nicht hochfahren wollte. Beinahe wären alle pics weg gewesen. Jetzt hab ich ne sicherung gemacht. Da ich jetzt aber mal wieder zur schule muß sage ich tschüss bis heut mittag ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:42
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, die liebe Schule *kotz*

Hm, ich bin immer noch ziemlich planlos was ich nu über YamiBaku und Ryou schreiben soll. *drop*
Naja, bissel Zeit habe ich ja noch.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Tam-Tam 03.03.2004 17:24
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht was ich die ganzen zwei monate bis zum einsendeschluss machen soll . meine story is fast fertig und ich darf die nicht hochladen *seufz*

@SSjUmi: darf man eitgentlich nur eine ff einschicken?
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:    Nao_Kirisaki 03.03.2004 19:10
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> @SSjUmi: darf man eitgentlich nur eine ff einschicken?

wie einschicken??? ich dachte die lädt man hoch damit sie gelesen wird. muss man die etwa an animexx vereinsmitglieder schicken oder wie ich dachte hochladen

übrigens hat sich meine schreibblockade wieder was verbessert. mir ist schon ein bisschen was wieder eingefallen ^^

Heute nacht träum ich hoffentlich was was ich in die FF mit einbringen kann.



Von:    Tam-Tam 03.03.2004 19:20
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>wie einschicken??? ich dachte die lädt man hoch damit sie gelesen wird. muss man die etwa an animexx vereinsmitglieder schicken oder wie ich dachte hochladen<

nee ich meinte .. warte moment, reden wir vom selben bakura ff wettbewerb? ^^;
also wenns nich so is, ich meinte den ff wb von SSjUmi und Simyta, die ja die jury sind und man darf wenn man dort teilnimmt die geschichte nicht im internet vor dem einsendeschluss veröffentlichen, damit die anderen teilnehmer nix abgucken oder ihre chancen einschätzen können, sondern man soll die story wenn man sie fertig hat der jury per e-mail schicken. und erst nach dem einsendeschluss werden die ffs veröffentlicht.
so. ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden ^^
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:    Umi 03.03.2004 20:30
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Hast du ^.^
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    Nao_Kirisaki 03.03.2004 20:45
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> nee ich meinte .. warte moment, reden wir vom selben bakura ff wettbewerb? ^^;

Ja, ich meine den selben Wettbewerb. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich teilnehme (hängt davon ab ob meine schreibblockade bis dahin vorrüber ist^^). Werde noch heute abend was dagegen tun. Hab aber noch lange nicht die Hauptstory angefangen. Hab erst höchstens die Hälfte der FF.



Von:    Tam-Tam 03.03.2004 20:50
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
du hast ja noch fast 2 monate zeit ^^

ich hab jetzt ungefähr 2/3 der geschichte schon fertig ^^;
hab das an zwei abenden geschrieben, jedesmal ne halbe stunde oder so direkt vorm schlafengehen.
irgendwie befällt mich meine muse wenn ich vorher im forum gequatscht hab, hab ich bemerkt *lach*
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:    Nao_Kirisaki 03.03.2004 21:19
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich nehme aber trotzdem nicht am wettbewerb teil, da dass keine richtige songfic ist. wird aber trotzdem ne klasse story und wird interessant für alle leser denk ich mal. weiß aber nicht ob es sich vermeiden lässt die FF unter Lemon zu stellen. wer würde dann eigentlich noch übrigbleiben um die zu lesen ???

Hat jemand eigentlich schon mal ne mail an zeitschriften wie hiro gesendet? wird die eigentlich immer ins heft gedruckt oder lässt sich so was vermeiden???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:28:49



Von:    Umi 03.03.2004 21:49
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Ach die minerjährigenm werden dir kommis hinterlassen mit der frage "schickst dus mir?"

Wirst viele Leser haben ^.^
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    Tam-Tam 03.03.2004 21:54
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
jep genau XD

ich frag schon mal jetzt : schickst du`s mir, wenn unter lemon gestellt wird? ^^
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...70]
/ 70



Zurück