Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:    Flammendo 12.04.2008 15:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Unique_

Eher nicht.
Matsuri ist Größtenteils eine Fillerfigur und das einzige Mal, wo sie WIRKLICH auftaucht ist, mit ner Gruppe andrer wo sie über Gaara "herfallen".



Von:   abgemeldet 12.04.2008 18:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
asoo danke schön
ich dachte die kommen zusammen, weil sie in ihn ja verliebt ist und weil gaara sie einmal retten.

vielen dank für die antwort:D
gaaaaraaaaa 4- everrr



Von:    Sensenmann 12.04.2008 19:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hmm
um mal was neues in den raum zu werfen:

was haltet ihr von kakashi x yamato?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:    Guguus 12.04.2008 19:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
>hmm
>um mal was neues in den raum zu werfen:

>was haltet ihr von kakashi x yamato?

Naruto = Shônen-Manga = praktisch unmöglich.

Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 12.04.2008 19:51:32



Von:   abgemeldet 12.04.2008 20:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich würde sagen
Sakura und Sasuke passen zusammen
Hinata und Naruto
Ino und Shikamaru
Ten Ten und Neji



Von:    Bass 12.04.2008 20:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass Gai und Rock Lee ein super Pärchen abgeben würden.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    Shy_Naru-chan 12.04.2008 20:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
meine favoriten sind:
1.NaruHina
2.SasuSaku
3.NejiTen



Von:    Sayo_Siberra 12.04.2008 22:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
HIdan und Kakuzu X3 *sabber* wär so´n geiles Pärchen!!!
Ich liebe die beiden einfach XD, vorallem Hidan *knallrot werd*

Ich liebe Yaoi!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 01.09.2008 22:07:43



Von:    Haibane-Renmei 12.04.2008 22:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
>Nein, er will Hokage werden, weil er Konohas größter Held sein >will. Der Titel Hokage steht für Naruto also praktisch für> >Heldentum.

Das ist doch totaler Schwachsinn. Naruto wollte es werden weil er von den anderen nicht ausgegrenzt werden will. Naruto macht das nicht weil er ein Held sein möchte. Und er ist so hartnäckig weil er als Waisenkind gelernt hat das man nur weiterkommt wenn man sich durchbeißt und nicht locker lässt. Deswegen verfolgt er so hartnäckig seine Ziele. Den sonst gehen sie nicht in Erfüllung.

Wieviele Jugendliche haben davon geträumt Superstars zu werden und ganz viel Geld zu haben. DAS nenn ich egoistisch. SAKURA war Egoistisch. Ihr ging es ihr ganzes Leben nur um Sasuke.

Ihr könnt ihn nicht akzektieren weil er nicht der typische Held ist. Unwiderstehlich im Aussehen und hoch talentiert.
Zuletzt geändert: 13.04.2008 14:51:54



Von:   abgemeldet 10.05.2008 07:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Yo ich muss mal rein Platzen
und was zu meien Pairings

NaruHina: Hinata scheint Naruto immernoch zu mögen/lieben(wie mans sieht sieht) Naruto muss bloss erkennen was er für sieempfindet(wenn überhaupt^^), natürlich durch´nen peinlichen
Zufall.

TemaShika: Nuja es gibt viele die das Pair sehr zu mögen scheinen,
spielen wir mal Aussenseiter 8D, cih kann Temari nicht wirklich leiden nun denn trotzdem ist es eine amüsantes pair, und irgentwie sind sie schon fast zusammen und das wahrscheinlichstes
Pair

SasuSaku: SASUKE RECK AB!!!!
TJA SAKURA PECH GEHABT!!!!*teuflisch lach*
Nun für das Pair besteht wenig Hoffnung(wenn nicht, ihr müsst mir was sagen *lächelt lieb*)Nu ja mehr gibts da nicht zusagen!

NejiTen: Vorab das ist mein lieblingspair (weiß ned wieso o.o)
Ich find das Pairing sehr wahrscheinlich, weil schon ein paar
Szenen darauf hinzeigen. Deswegen frag ich mich wieso manche nur mit diesem LeeTen quatsch anfangen. Der Typ hängt doch eh nur seien Sakura-chan hinterher *würg*. Und Neji scheint Ten Ten
nicht unbedingt zu hassen.
Die schwarzen, blutgetränkten, Untoten Waschlappen
mit ihrer neuen Single "Tod"



Von:   abgemeldet 10.05.2008 10:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru & Temari
also sehr wahrscheinliches pairing, und shika ma zu choji gesagt hat dass frü ihn mädchn nicht schlank sein müssn diätn oder son zeug, das mädchn auf ihre ganz eigene weise zu sich stehn solltn, und so,
und der er meinte der das seine mutter seinenn vater imemr herumkommandiert xD ( temari->temparament voll ) und einmal hat er hexenlachn im kopf gehabt von den mädchn die er für laut udn nervig hält->ino & sakura / temarie war nciht dabei xD )
:)

dann neji & tenten

hachja, super süß zusammn
-und sehr häufig zusammen- tenten bewundert neji ? ( stärke ) beobachtet ihm beim training desöftern ?
und neji hat ja nichst gegen tenten, sind beide schlau vom chara passn auch gut zusammn ^^

Jiraiya & Tsunade

etw... eigenwillig xD

Sakura & naruto

weiß nicht, ich mag die beidn zusammn :) udn scheint ja darauf aunzudeutn das sakura naruto seehr mag ? ( mi tderz eit imer mehr )

Kurenai & asuma

Kiba & Hinata










Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Meine Lieblingspärchen sind:
-naruhina
-sasusaku
-shikatema
-nejiten
-peinkonan
-kakaanko
-gaara matsuri
-genma shizune
-karin suigetsu
-tsunade jiraiya

das sind meine favs aber ob die zusammenkommen??



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich finde das gibt es sowas wie fast feste Kombinationen

ShikaxTema (Temari würde Shika endlich zu arbeit treiben ^^)
NaruxHina (Die beiden zusammen sind einfach so süß ^^)
Ten Tenx Neji (Sie hat ihn schon immer gelibet glaub ich auserdem
ist er voll fürsorglich bei ihr ^^)
InoxSai (Die beiden waren ja schon beim ersten treffen voneinander
begeistert ^^)
SasuxSaku (Kommentarlos passend ^^)



Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich halte nichts von Shônen-Ai oder Shôjo-Ai, aber das ist meine Meinung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese Welle irgendwann vorübergeht! ò__o
Naja, ich bin aber auch nicht so wirklich für die Standartpairings. SasukexSakura, hm, ich glaube kaum, dass es später so enden wird. Ich bin da schon mehr für NarutoxHinata, weil sie ihn ja nach mehr als 2 Jahren immernoch liebt! ^-^
Aber das ist eigentlich auch das einzige Pairing was ich so mag und auch einiger Maßen glaube, dass es später so sein wird! xD
Ich hab da eher meine kreative Ader mit OC's, aber jedem das seine! ^__^

~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."



Von:    kleines-sama 07.06.2008 08:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Immer wieder dieselben Standart-Pairings (SasuXSaku, NaruXHina, ShikaXTema/Ino etc.) finde ich auf Dauer doch ziemlich langweilig.

Ich will nicht sagen, dass Fanworks von diesen generell schlecht sind (NEIN!), aber ich denke ein paar ausgefallenere Pairs würden auch mal guttun.

Gegen Shonen-ai/Shoji-ai habe ich absolut nichts, das ist hier so eine Phase, weil viele Animexxler wohl gerade ziemlich in der Pubertät stecken^^

Aber auch hier mal andere Pairings wären schön...

Mein Lieblingsstandart-Pairing ist absolut NaruXHina. Das ist, wie ich finde, in dem Anime/Manga auch möglich, so gesehen sogar sehr wahrscheinlich.

Ausgefallenere Pairs, die ich gut finde, sind zum Beispiel SasuXHina, GaaXHina, ItaXHina (man merkt, wen ich anhimmel, oder?)und SakuXKiba.

bye
sb







Von:    PerryDasSchnabeltier 11.06.2008 21:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hi^^Ich mag dass Pairing Neji x Temari, Neji x Sakura, Neji x TenTen, Naruto x Hinata ist auch cool.Aber bitte kein Shonen-Ai



Von:    RyoBakura 12.06.2008 11:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich glaube einfach nicht, dass Sasuke und Sakura jemals eine Chance kriegen werden. [Zum Glück *wuahahaa*] Das ist doch so unwahrscheinlich. Denn um mit Sakura zusammen zu kommen, müsste Sasuke im Moment 'ne 180°-Wendung einlegen. [Von der ich nicht glaube, dass sie kommen wird.] Nunja, egal. Ich mag ziemlich viele Pairings, ob sie nun wahrscheinlich/möglich/logisch sind oder auch nicht. So hab ich auch nichts wirkliches gegen SasuSaku Anhänger.
_________________________________________________________________

Shonen-Ai ist auch 'ne schöne Angelegenheit. c:

Mein momentaner Favorit ist Tobi x Dei. :D



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich finde zu Ino passt irgendwie weder Shikamaru noch Choji.

Zu Shikamaru nicht weil er einst sagte "...ich wollte heiraten, eine Frau die weder besonders schön, noch besonders hässlich ist..." und Ino sieht, finde ich, schon besonders schön aus^^

und zu Choji, das gäbe optisch ein unmögliches paar ab, naja, aber mal sehen was zwischen den beiden noch laufen kann^^


Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:   abgemeldet 20.06.2008 22:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

Also ich fände das Pärchen Choji und Ino würden gut zusammen passen.
Ino war ja schon immer so eine oberflächliche Zicke und hat immer an Chojis Gewicht rumgemeckert. Da wäre doch der Effekt um so größer, dass sie sich durch eine z.B. Rettungsmission näher kommen.
Also ich fänd das eigentlich ganz schön. >.<

Joa dann is für mich auch eigentlich wünschentwert, dass Shikamaru und Temari zusammen kommen. Ich find irgendwie das sie zu ihm passt. Was sich neckt das liebt sich ^^. Auch der Altersunterschied macht eigentlich nicht so viel.

Tenten Neji fänd ich auch super, obwohl auch Tenten Lee möglich wäre. (nicht schlagen)

Sakura bekommt keinen xD. Ne Spaß, könnte mir denken das Sasu nicht wieder kommt und sie deshalb Sai abbekommt.

So und jetzt zu meinem Hauptproblem. Hinata muss endlich mal aus den Puschen kommen, sonst wird das nichts mehr mit ihr und Naruto und es wäre doch schade das dann meine Sakura/Sai Theorie nicht aufgeht und Sakura hinterher sich für Naruto entscheidet.

Lieb Grüße
Chaotic-Angel
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"



Von:    Teddykun 21.06.2008 11:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ all

Tja ich hab mir echt mal Gedanken gemacht, welche Crack Pairings es in Naruto gibt, mit denen ich persönlich sogar leben könnte, ohne innerlich aufheulen, oder leiden zu müssen.

Lee X Sakura.

Ja das ist für mich kein Standardpäärchen, daher hab ich es mal zu Crack Päärchen gezählt. Lee X Sakura hätte definitiv was. Allerdings hab ich das Gefühl, das Tenten damit nicht klar kommen würde.

Ihre Blicke damals, als Lee Sakura angehimmelt hat, haben Bände gesprochen. Trotzdem könnte ich mit diesem Pairing wirklich leben, falls Kishi mal vor hat das zu bringen. Aber für mich ganz klar ein Crack Pairing.

Interessant wäre für mich auch Gaara/Hina.

Ich hab Flammendo mal gesagt, das ich mit diesem Pairing Bauchschmerzen hätte, aber seitdem Gaara Kazekage geworden ist, und seitdem er einen scheinbar wichtigen Part im Manga eingenommen hat, fände ich dieses Pairing sehr reizvoll. Das würde auch die Bündnissbeziehung zwischen Konoha und Suna noch mehr verstärken.
Gleiches wäre bei Temari/Shikamaru der Fall, aber das ist ja ein Standard Päärchen.

Weiter geht es für mich mit Gai/Kurenai.

Auch das ist ein totalles Crack Pairing und ich fände es irgendwo blöd, wenn Kurenai ihr Leben lang jetzt Witwe bleibt. Die hätte wirklich einen Mann an ihrer Seite verdient. Ich gebe zu, ich hab deswegen Spaß an diesem Pairing weil ich mal eine Filler Folge gesehen habe, wo dieses Pairing wunderbar zu sehen war.

Gai ist total schräg und draufgängerisch vom Charakter her, und Kurenai eher angepasst und zurückhaltend. Die Kombination von Beiden hätte, für mich persönlich großen Reizfaktor. Eine Verbindung zwischen Kakashi/Kurenai fände ich auch reizvoll, allerdings sind die sich meiner Meinung zu ähnlich.

Kakashi gehört meiner Meinung nach zu Shizune oder Anko, aber das könnte man fast schon zu der Kategorie Standard Pairings hinzu addieren.

Was sicherlich auch ein sehr witziges Pairing wäre, wäre Tenten/Naruto. Das wäre vermutlich so das krasseste Crack Pairing welches im Manga existieren würde. Da wäre ja sogar noch Shikamaru/Sakura wahrscheinlicher.

Tenten/Naruto haben schlicht und einfach nichts miteinander zu tun. Von allen Rookies haben diese beiden Charas wirklich selten gemeinsam ein Meeting, bzw. sieht man sie fast nie zusammen.

Allerdings würde mich mal interessieren, ob Tenten mit Narutos Charakter klar kommen würde. Ich glaube nämlich schon. Wenn sie Lee erträgt, kommt sie ohne Probleme mit Naruto klar.

Achja übrigens gehöre ich zu den Usern, die sich zwar vorstellen könnten, das Neji mit Tenten zusammenkommt, aber eine Vereinigung von Lee X Tenten halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Auch dafür gibt es durchaus einige Hints.

Wobei Neji X Tenten sowie Lee X Tenten beide zu den Standard Pairings gehört.

Weiteres Crack Pairing wäre für mich, Ino X Sasuke.

Ich glaube nämlich nie, das Ino und Sasuke jemals zusammenkommen werden. Da halte ich es ja noch eher für wahrscheinlich, das Karin mit Sasuke zusammenkommen wird, obwohl ich wirklich denke das Suigetsu damit mehr als nur ein Problem hätte.

Allerdings sind die oben genannten Crack Pairings für mich persönlich welche, mit denen ich am Ende des Mangas auch durchaus leben könnte.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 21.06.2008 16:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hallo

also ich bin für

Naru-Hina
und
Sasu-Saku
^.^
Jazie-Chan



Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich bin für NaruHina! *Naruto x Hinata-Fähnchen schwenk*
^.^
Ich mag NaruSaku nicht... weiß auch nicht wieso...
Aber... sieht ja so aus, als würden die beiden zusammen kommen... -.- *würgsel*
Na ja, was solls! *weiter mit Fähnchen rumschwenk*



Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Naru-Saku zusammen kommen,
weil immer wenn Sasuke da ist ist Naruto nur noch zweite wahl und es nervt einfach das alle immer sagen das es Naru-Saku ist ich habe nicht gegen diese Fan´s ich kenne auch welche aber die kommen immer mit den selben Argumenten.

DAS NERVT ^.^ und die Vorstellung von Naruto und Sakura zusammen da wird mir schlecht bei!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2008 16:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ich kenne auch welche aber die kommen immer mit den selben Argumenten.

NaruHina Fans kommen auch immer mit den selben Argumenten. Das finde ich widerrum auch sehr nervig.
Und nein, ich bin kein NaruSaku Fan, ich hasse das Pair ;P
Zuletzt geändert: 22.06.2008 16:11:06



Von:   abgemeldet 22.06.2008 18:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Da sind wir uns ja einig =)

Es ist nur dumm das sie immer sagen es steht schon fest aber das tut es doch garnicht ~.~
und ich mag NaruSaku nicht das is soooooooooooooo blöd ich hab ja nichts gegen die Fan´s aber naja
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nur dumm das sie immer sagen es steht schon fest aber das tut es doch garnicht ~.~

Feststehen tut es wirklich noch nicht... Aber ich muss zugeben, dass das NaruSaku momentan die größten Chancen hat.
Auch wenn ich hoffe, dass nichts daraus wird <.<



Von:    Gandy 22.06.2008 19:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hmmm...also ich mag NaruSaku!!
Und ich kanns mir auch richtig gut vorstellen, die beiden!

NaruHina
oder SasuSaku
kann ich mir eigentlich gar nict vorstellen! ^^"

hab aber nix gegen die Fans
^^



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Hinata noch ihre Chance bekommt sonst würde ich nicht verstehen warum sie in Shippuuden noch Gefühle für ihn hat.

Sie wird es ihm bestimmt bald oder i.wann sagen^^





Von:    Kario 23.06.2008 10:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Kakashi x sakura oder Yamato x sakura gut,aber nur wenn sakura so 18 ist^^
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 11:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Kairo: Sehr ausgefallene Pairings^^ Gefällt mir xDDD
Vielleicht würde es klappen,wenn Saku älter wäre ;-)

Nee, ich persönlich stehe eher auf die Standartpairings.
Obwohl ich mir bei einigen Pairings noch ein bisschen unschlüssig bin ...
So sieht ungefähr mein Bild aus:
NaruXSaku (Tscha, in Shippuuden deutet einiges darauf hin! Für mich sieht das eher weniger nach Geschwisterliebe aus.)
NaruXHina ( Ist zwar nicht meine Liebingspairing, aber kann man nicht ganz ausschließen. Obwohl ich das Argument {Hinata ist schon so lange in Naruto verliebt;sie hätte eine Chance verdient} nicht gelten lassen kann! Naruto ist auch schon seit Jahren in Sakura verliebt und hätte deswegen genauso das Recht, seine Chance zu bekommen. Wo bleibt die Gerechtigkeit xDDD 3er sind bei Naruto ja eher unwahrscheinlich ...)
SasuXSaku (sehr kompliziert ... Sieht zurzeit ja eher nicht danach aus. Ich mag das Pairing trotzdem irgendwie. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, dass Saske mit Saku händchenhaltend in Konoha rumlaufen würde xDDD aber wer weiss ;-)
KibaXHina (naja, sehr viel Andeutungen wurden darüber ja noch nicht gemacht. Es ist bei vielen eher eine Wunschvorstellung,... aber auch gut so. Spekulationen erhöhen die Vorfreude auf die nächsten Mangas)

So, dass waren die Charaktere, wo ich mir bei der Pärchenbildung noch unschlüssig bin.

Ganz klar für mich ist:
Nejiten
Shikatema

So, dass wars von mir. Ich hab jetzt einige Charas außen vor gelassen^^ Ich überlasse euch die Spekulationen über die Anderen *prust*

Ps: Ich bin so gespannt auf den Verlauf des Mangas. Aber ich denke, dass Kishi nicht vor hat, so viele Couples enstehen zu lassen. Letztendlich dreht es sich bei Naruto um Freundschaft, Kämpfe,Vertrauen ... uvm. Naruto ist und bleibt Kult. Ich hoffe, der Manga wandelt sich nicht zu einer Datingshow, in der es ausschließlich um Liebe geht xDDDD
Viel Glück für die deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag. Der Titel ist nah!!!!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück