Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:    Teddykun 30.03.2008 21:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ all

Ich finde es immer wieder erheiternd, was gewisse User für unwahrscheinlichste Pairings haben/sehen wollen.

Da war wirklich schon alles dabei.

Itachi X Sakura,

Sasori/Orochimaru,

Ino/Kabuto,

oder Kakashi/Iruka.

Aber das Krankeste, was ich je gelesen habe war das es offensichtlich eine große Fangemeinde von Itachi/Sasuke Shipper gibt.

Kann mir mal jemand erklären, wie man darauf kommt diese Beiden verpairen zu wollen.

Da ist ja selbst noch Neji/Hinata besser, und mit dem Pairing kann man doch eigentlich nur Bauchschmerzen bekommen.

Tja zu guter Letzt, nochmal mein Statement dazu.

Da bleibe ich lieber ein Maincharakercrackfan und Rukia-Orihime wird schon wieder ein Lächeln auf ihren Lippen haben, wenn sie das dann liest. *g*

Gruß euer TED, oder auch für Rukia-Orihime KON





Von:    Sevyou 31.03.2008 01:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Meine lieblings Pairings X33~~

Itachi x Sasuke ^///////////////^

Was soll ich dazu sagen XD
ich liebe die zwei....

Saso x Dei

>/////////////////<
Ich kann nicht ohne die 2 leben.....Hach <//33~

und dann noch....

Hidan x Kakuzo oder Pain XD



Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

> Ich finde es immer wieder erheiternd, was gewisse User für >unwahrscheinlichste Pairings haben/sehen wollen.
wohl war interessiert mich auch, wie einige dadraufkommen^^ aber die du genannt hast warn gar nicht so schlimm...

> Itachi X Sakura,
wenn sakura schon nicht sasuke abkriegt. und für die sasuke zu emo is. ich mein mit zugekniffenen augen sehn sie sich doch ganz ähnlich
> Sasori/Orochimaru,
äh..nagut
>
> Ino/Kabuto,
vllt den medical-nin bezug. ich bin zu dem entschluss gekommen, dass man jeden mit kabuto pairn kann
>
> oder Kakashi/Iruka.
wegen der einen szene in band keine ahnung, kurz vorm chuunin exam, da läuft iruka krass rot an, als kakashi mit ihm gelabert hat. oder er hatte nur dreck im gesicht....
>
> Aber das Krankeste, was ich je gelesen habe war das es offensichtlich eine große Fangemeinde von Itachi/Sasuke Shipper gibt.
das is eklig,, sorry





Von:   abgemeldet 01.04.2008 00:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das Pairinq ItachixSasuke ist doch süüüüß *.* jetzt mal nicht so hart qesehen^^ was ist denn daran ekelhaft? außer das sie Brüder sind xD ... aber ich qlaube qerade qenau desweqen passen die Beiden einfach so "qut" zusammen o.O vielleicht finden die meisten dieses pairinq auch so qut, weil die Beiden -soweit ich weiß- zu den beliebtesten boyz aus Naruto qehören! (korriqiert mich bitte, wenn das falsch ist), aber das Sasuke unser super-boy aus Naruto ist stimmt zu 100% und Itachi ist der bad-boy und viele finden diese Zone halt auch in einer anderen Form "süß, sexy, qeil etc." xP so ist die Denkweise vieler girlz, schätze ich mal, oder? naja, darüber lässt sich halt streiten ob nun Itachi, Sasuke, Naruto, Neji, Deidara, oder Orochimaru (xDD) der qeilste ist.


freakY_qirl!



Von:    Utena1 02.04.2008 14:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sakura und Sasuke, das Traumpaar aller Zeiten.
Tenten und Neji, das ruhigste Paar in der Serie.
Hinata und Naruto, das kaotische Paar.
Temari und Shikamaru, da Shikamaru sehr viel nachdenkt.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 16:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ freakY_qirl

> vielleicht finden die meisten dieses pairinq auch so qut, weil die
> Beiden -soweit ich weiß- zu den beliebtesten boyz aus Naruto
> qehören! (korriqiert mich bitte, wenn das falsch ist), aber das
> Sasuke unser super-boy aus Naruto ist stimmt zu 100%

Uhh...ich kann zwar nicht sagen, ob Sasuke zu den "beliebtesten Boys" gehört, aber was ich weiß ist die Tatsache, dass er von seeehr vielen, sagen wir mal sanft, nicht gemocht wird :D





Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Na und ..er sieht dafür sehr gut aus...(villeicht sehen minato und Itachi besser aus )aber nur ganz wenig .....SAsuke ist und bleibt der beliebteste boy aus naruto auch wenn er von wenigen ...ähm vielen Narutofans gehasst wird ..xd



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Deine Aussage widerspricht sich zwar in meinen Augen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um deiner Logik zu folgen Oo





Von:    Treacherous 02.04.2008 21:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also...
Das wären yaaH mal Shika&&TemaH <3
SakuH&&SasuH <3
Ten&&NejiHHH <3
NaruH&&HinaH <3
SaiH&&InoHHH <3
Joa un dis war's von mir ;)



Von:    Guguus 02.04.2008 21:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Teddy-kun

>Aber das Krankeste, was ich je gelesen habe war das es offensichtlich eine große Fangemeinde von Itachi/Sasuke Shipper gibt.

>Kann mir mal jemand erklären, wie man darauf kommt diese Beiden verpairen zu wollen.

Weil sie sooo kawaiii zusammen sind!!^^

Ne im ernst, dieselbe Frage stell ich mir auch dauernd.
Mal abgsehen davon dass es so ziemlich das unrealistischste Pairing der ganzen Serie ist... WAS ist GEIL daran BRÜDER zu verkuppeln? Stellt euch mal vor, ihr hättet was mit eurer Schwester. Ist doch echt 'ne hammermässige Vorstellung, oder? Der Traum der schlaflosen Nächte aller Geschwister.
Das ist WIDERLICH und sonst nichts. Und dass Sasuke Itachi killen will (oder es mehr oder weniger schon hat), scheint auch völlig egal zu sein...
Kann's echt nicht nachvollziehen...

Meine Lieblingspairings wären
SasuSaku (was sonst...)
TenTenXNeji (wäre cool)
SuiKa (xD muss ich glaub ich nichts mehr dazu sagen!^^)

Njo, viel mehr weiss ich da eigentlich nicht. Sorry wenn ich damit einigen auf die Füsse trete, aber ich weiss nicht, wie das mit Hinata und Naruto funktionieren soll O.o Die sind grundverschieden...

Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:   abgemeldet 02.04.2008 22:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Geqensätze ziehen sich bekanntlich an ;)
...
Aber ich meinte noch oben zuvor das so, dass von den Girlz Sasuke wohl der "beqehrteste" boy aus Naruto ist/war! maq sein das der auch ne Hass-Gemeinschaft hat, aber ich meinte es eher von den Mädelz qesehen und da qibts wohl nicht allzuviele die den hassen oder so, n paar vielleicht aber im Geqensatz zu den anderen Jungz aus Naruto war er doch schon immer die No. 1, naja wie es im moment ist weiß ich nicht, aber zumindest war es früher so! aber zum Glück sieht das ja jeder anders, wäre sonst auch lanqweiliq =)

freakY_qirl!



Von:    Teddykun 02.04.2008 22:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Nun ich wiederum kann nicht nachvollziehen, das man nicht absolut von Anfang an gesehen hat, das da was zwischen Hinata und Naruto besteht?

Für mich sind sie neben Temari/Shikamaru und Sakura/Sasuke das Traumpaar aus dem Manga.

Wenn es für mich mal ein Pairing gibt, dann muss das jawohl mal Naru/Hina heißen. Auch mit der Gefahr hin, das mir Rukia-Orihime mir jetzt wieder verbal eine übern Kopp zieht. *g* *hehe* *ich lieb und geniesse es, wenn sie das tut*.

Trotz alledem sollte jeder User das Recht haben, seine Lieblings Charas und Pairings zu haben, ohne das man diesem dann dafür an eine einschenkt. Leben und Leben lassen ist da mal mehr mein Motto.

Gruß TED



Von:    Negaduck 02.04.2008 23:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also was die pärchen bildung angeht wird in den Rpg immer was neues ausprobiert^^

ich mag ja konan x pein
ganz gerne oder x Itachi
und sakura x itachi find ich geht eigentlich auch wennse schon bei sasuke pech gehabt hat weil der weg is

das hat sobiso jeder andere ansichten
ich finds cool^::^
iam blackberry iam waiting for everyone



Von:    amango 03.04.2008 00:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Tja, ich liebe alle Paaring mit Hinata xD

nun meine Favous sind

+SasuHina
+NejiHina
+ItaHina
+eigendlich AkaHina xD

ja..ein paar Yaoi hab ic natrlich auch noch ^^



Von:    Tshioni 03.04.2008 18:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Mein absolutes Lieblingsparing ist SasukexNaruto!
Ich finde die passen am besten zusammen!
Außerdem mag ich auch noch ItachixSasuke!
Mir sind eigentlich fast alle Shonen-Ai Pärchen recht!

SasukexSakura könnte ich nicht verkraften! Die passen wirklich nicht zusammen!



Von:    Siwon 03.04.2008 20:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hier sind meine favo paare ^^

SasukexIno
DeidaraxSasori
DeidaraxItachi
NarutoxSasuke
ItachixSasuke
DeidaraxIno
SasorixIno
ItachixIno
KakashixKurenai
NejixIno
ShikamaruxTemari
NarutoxIno
KakashixSasuke
NarutoxKakashi
TsunadexJiraya

und des sin meine hass paare

NarutoxSakura
SasukexSakura
HinataxNaruto
SaixIno
ShikamaruxIno
KurenaixAsuma
KakashixAnko

und noch n paar ^^



Von:    -Little-Akazukin- 03.04.2008 20:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Hm...also ich bin für
Neji x Tenten (muss einfach sein ^^)
Shika x Ino (glaub aber leider das, dass nix wird T.T)
Kiba x Hina (ich find die passen gut zusammen und dich glaub man erzählt sich auch das die zusammen kommen sollen und dann sakura x naruto kommen soll << das paring nich mag)
joa meine meinung ^^
Temari-chan



Von:    Lucariia 04.04.2008 21:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> @ all
>
> Ich finde es immer wieder erheiternd, was gewisse User für unwahrscheinlichste Pairings haben/sehen wollen.
>
> Da war wirklich schon alles dabei.
>
> Itachi X Sakura,

o_O unwahrscheinlich, dass Sakura jemals auf SasUUUUke-Kun's Bruder stehen wird, aber wie manche meinen..

> Sasori/Orochimaru,
Nichts gegen Shonen-Ai, aber ich weiß nicht, was für Gemeinsamkeiten das Pair aufweißt. Da stimm ich dir zu.

> Ino/Kabuto,

o.O" hab ich echt noch nie gehört.

> oder Kakashi/Iruka.
Jedem das seine.. ich mag das Pair

> Aber das Krankeste, was ich je gelesen habe war das es offensichtlich eine große Fangemeinde von Itachi/Sasuke Shipper gibt.

> Kann mir mal jemand erklären, wie man darauf kommt diese Beiden verpairen zu wollen.

Hassliebe.. wieso nicht..?! ^^

> Da ist ja selbst noch Neji/Hinata besser, und mit dem Pairing kann man doch eigentlich nur Bauchschmerzen bekommen.
>
> Tja zu guter Letzt, nochmal mein Statement dazu.
>
> Da bleibe ich lieber ein Maincharakercrackfan und Rukia-Orihime wird schon wieder ein Lächeln auf ihren Lippen haben, wenn sie das dann liest. *g*
>
> Gruß euer TED, oder auch für Rukia-Orihime KON
>
>

» The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives],
but1 _how_ he [dies]..
..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did
before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. «




Von:    Flammendo 04.04.2008 21:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Con

> Nun ich wiederum kann nicht nachvollziehen, das man nicht absolut von Anfang an gesehen hat, das da was zwischen Hinata und Naruto besteht?

Nun, ich bestreite nicht, dass zwischen Hinata und Naruto etwas besteht... aber zwischen Naruto und Hinata besteht leider nichts (aus seiner Perspektive!)

Und was Nejihina und Bauchschmerzen betrifft... du hast dich noch nie stark auf das Pairing eingelassen... also brauchst du nicht über Bauchschmerzen zu jammern ;P



Von:    Lucariia 05.04.2008 08:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Stimmt..
es wird auch nie etwas bestehen können, wenn Hinata sich nicht traut, es zu sagen. o_O Für alle aus Konoha ist es wie ein offenes Geheimnis, außer für Naruto..
und ich glaube immernoch, dass er stirbt und deshalb mag ich HinaNaru immernoch nicht und setz mich auch nicht weiter damit auseinander.. ^^

» The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives],
but1 _how_ he [dies]..
..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did
before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. «




Von:   abgemeldet 05.04.2008 11:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Heyho......
Haltet mich nich für verückt aber ich finde Tayuya und Itachi würden irgendwie gut zusammen passen...
Und Kakashi & Anko
und Gaara & Matsuri
und Ino & Choji
und Shikamaru & Temari
und Naruto und Hinata
und Neji & Tenten
und ....
ja mir fällt irgendwie nichts mehr....
Hihihihihihihihihihihihi



Von:    Flammendo 05.04.2008 19:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Memolein

Ich hab mich tatsächlich mit Naruhina auseinander gesetzt...
(Ja, ich war sogar mal so ein halber Fan...)
Bzw. tu es immer noch...
Wenn man eine Fanfic mit Hinata schreibt, muss ihre (einseitige) Liebe zu Naruto, zumindest im Prolog mal kurz aufgezeigt werden.
(Bei OSs seh ich das nicht ganz so eng... aber bei größeren Fanfics find ich das zu vernachlässigen immer grauenhaft weil es nunmal unsere Ausgangslage ist.)

Ich hab die Liebe sogar einmal beidseitig werden lassen... aber letzten Endes war es nur ein einziges Klischee, dass ich verwirklichen wollte... genau wie der Rest des ersten Teils der Fanfic...
Ich wollt damals einfach alle Klischees zusammentragen :D

Nun, aber gerade die Fanfic hat mir als Fazit aufgezeigt, dass es nicht gut gehen könnte... es sind eher die kleinen Details des Umgangs die, sollte Naruhina wirklich Wahrheit werden, die Beziehung zerstören und beide Charaktere vernichten würde...

Aber ich geb dir recht ;D ich glaub auch dass Naru stirbt...
Weil: -er will ein Held werden
-Sein Vater wollte dass er ein Held wird
-Ninja wird nicht nach dem bemessen, was er in seinem Leben tut, sondern wie er stirbt (Heldentod)



Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Flämmle

Ich weiß,war zwar nicht an mich gerichtet,aber...

>-er will ein Held werden

Will er nicht Hokage werden?

>-Sein Vater wollte dass er ein Held wird

Sein Vater wollte,dass er wie der Held aus Jirayas Icha Icha Serie wird,und ob der am Ende gestroben ist,dass wissen wir nicht.

>-Ninja wird nicht nach dem bemessen, was er in seinem Leben tut, sondern wie er stirbt (Heldentod)

Ohne vorerst Hokage geworden zu sein?Also wenn ich nichts falsch verstanden habe,will Naruto der größte Ninja aller Zeiten werden und deshalb hat er es sich in den Kopf gesetzt Hokage zu werden,aber dass er sich neuerdings einen Heldentod wünscht,wäre mir neu.

Nun mal zu NaruHina...

Ich will nicht bestreiten,dass Hinata ganz offensichtlich etwas für Naruto empfindet,aber wann hat man jemals von Naruto gesehen,dass er in ihrer Nähe schwächelt?Mal angenommen sie gesteht ihm seine Gefühle,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass er sich dann in sie verliebt?Also ich würde mal sagen,nicht gerade hoch...





Von:    Lucariia 06.04.2008 10:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Flamme ^^

stimmt. Da geb ich dir Recht. Und das selbe hat yha auch Jiraiya bei seinem Tod gesagt.

@ Riame
(war auch nich an mich, aber gut XD
>
> Ich weiß,war zwar nicht an mich gerichtet,aber...
>
> >-er will ein Held werden
> Will er nicht Hokage werden?

Wo liegt da der Unterschied? Ist nicht jeder Hokage gestorben, als er sein Dorf verteidigte? Und sie werden wie alle anderen Ninja als Helden gefeiert


> >-Sein Vater wollte dass er ein Held wird

> Sein Vater wollte,dass er wie der Held aus Jirayas Icha Icha Serie wird,und ob der am Ende gestroben ist,dass wissen wir nicht.

Noch nicht, yha. Aber ich spekuliere.. Jiraiya ist kein Mann für Happy Endings und am aller realistisch wäre es auch

> >-Ninja wird nicht nach dem bemessen, was er in seinem Leben tut, sondern wie er stirbt (Heldentod)
>
> Ohne vorerst Hokage geworden zu sein?Also wenn ich nichts falsch verstanden habe,will Naruto der größte Ninja aller Zeiten werden und deshalb hat er es sich in den Kopf gesetzt Hokage zu werden,aber dass er sich neuerdings einen Heldentod wünscht,wäre mir neu.

Ich weiß nicht, aber ich glaube das hat Flamme nich so gemeint.
Sie meint nur damit, dass wenn er ein Held bzw. Hokage werden will damit auch gleich der Heldentod verbunden ist.
Wie man es dreht und wendet, ich traue ihm auch zu, dass er Hokage wird aber als Hokage hat er die Verpflichtung für sein Dorf einzustehen.. und dabei kann er nunmal umkommen, wenn es nicht sogar vor seinem Tod passiert bei einer wichtigen Mission.. und dann sind wir wieder beim Heldentod

> Nun mal zu NaruHina...
>
> Ich will nicht bestreiten,dass Hinata ganz offensichtlich etwas für Naruto empfindet,aber wann hat man jemals von Naruto gesehen,dass er in ihrer Nähe schwächelt?Mal angenommen sie gesteht ihm seine Gefühle,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass er sich dann in sie verliebt?Also ich würde mal sagen,nicht gerade hoch...
>

Stimmt alles und das ist auch meine Sichtweise in etwa. Ich hab irgendwann mal zu Anfang selbst eine NaruHina FF geschrieben. Allerdings habe ich bei zweiten durchlesen bemerkt, dass es sowas von OoC ist, dass es glatt in eine Soap gepasst hätte. xD
Und obwohl Naruto nun erwachsener ist, ist er kaum an Mädels interessiert, oder?
Es geht ihm nur um Sasuke, um sein Versprechen bei Sakura einzuhalten und nicht zu brechen..
..mittlerweile denk ich manchmal, die ROllen aus der ersten Staffel hätten praktisch getauscht - nicht Naruto ist der, der an Sakura hängt sonder Sakura an ihm, dafür aber Naruto an Sasuke (und dessen Rückkehr), nicht wie anfangs Sakura (obwohl sie auch nicht gerade desinteressiert ist, aber nicht mehr so extrem wie früher)
» The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives],
but1 _how_ he [dies]..
..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did
before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. «

Zuletzt geändert: 06.04.2008 10:40:23



Von:    Flammendo 06.04.2008 11:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Riame

> Will er nicht Hokage werden?

Nein, er will Hokage werden, weil er Konohas größter Held sein will. Der Titel Hokage steht für Naruto also praktisch für Heldentum.

> Sein Vater wollte,dass er wie der Held aus Jirayas Icha Icha Serie wird,und ob der am Ende gestroben ist,dass wissen wir nicht.

Ich denke, dass der Wunsch seines Vaters nicht wirklich was mit den Ichaicha Büchern zu tun hatte...

>>-Ninja wird nicht nach dem bemessen, was er in seinem Leben tut, sondern wie er stirbt (Heldentod)

> Ohne vorerst Hokage geworden zu sein?Also wenn ich nichts falsch verstanden habe,will Naruto der größte Ninja aller Zeiten werden und deshalb hat er es sich in den Kopf gesetzt Hokage zu werden,aber dass er sich neuerdings einen Heldentod wünscht,wäre mir neu.

Diese Aussage ist die Definition eines Helden, wie sie uns Jiraya und Kakashi geben.
Höchst wahrscheindlich hat auch Yondi, diese Sicht geteilt.

Naruto selbst versteht noch nicht ganz, was einen wahren Helden ausmacht. Deswegen wünscht er sich tatsächlich nicht den Heldentod, aber er wünscht sich einer zu sein.

Was mir auch gerade auffällt, du hast es selbst sofort auf Naruto bezogen obwohl es eine allgemeine Aussage ist, die öfter in dem Manga getroffen wurde.

Ich weiß, du glaubst an einen weiteren Timejump... aber willst du wirklich einen in die Jahre gekommenen Naruto sehn, wie er drauf geht?
Danke nein, ich verzichte...
Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:19:17



Von:    Teddykun 06.04.2008 15:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Riame

Ich stell dir einfach mal ne andere Frage.

Glaubst du, das du in einem Alter zwischen 13 und 16 ein und dieselben Charakterzüge besitzt ohne dich dabei zu verändern?

Ich nicht.

Ein 13 Jähriger Naruto ist definitiv anders als ein fast 16 Jähriger Naruto. Bin ich eigentlich hier der Einzige der das so sieht?

Warum will jeder von euch 3 Mädels bei Neji, Sasuke und wie sie alle heißen Entwicklungststadien sehen, aber bei Naruto nicht.

Tatsache ist, das er gegen Kakuzu ziemlich clever gekämpft hat. Wann hat er jemals vorher mit seinem Gehirn gekämpft oder auf die Idee gekommen ein Kampf zu simulieren?

Tatsache ist auch, das Naruto vorher noch niemals in einem Team mit Hinata war. Selbiges war mit Sai Riame.

Erinnere dich nochmal wie Naruto vor Beginn der Sai Arc diesen gehasst hat bis aufs Blut. Jetzt mag er ihn. Warum sollte es also ausgeschlossen sein, das wir nicht in 10-20 oder 50 Chaptern mal eine Naruto/Hinata Szene bekommen, wo man tiefere Gefühle seitens Naruto bzgl. Hinata zu sehen bekommt.

Selbiges gilt für mich für Sasuke bzgl. Sakura.

Ich gehöre immer noch zu den Leuten, das Sasuke bei Sakura eine große Show abzieht. Im tiefsten Tiefen seiner Selbst sehnt er sich nach diesem Mädchen, zieht aber eine sinnlose Phantom Rache anstatt seiner besten Freunde vor. Irgendwann wird selbst Sasuke nochmal auf den Trichter kommen, das Tobi ihn genau da am Schlawittchen gepackt hat, wo er eigentlich niemals hinkommen wollte.

Ich bleibe nach wie vor dabei.

Sakura gehört zu Sasuke, und Hinata sehe ich bei niemand anderem als Naruto.

Naruto wird demnächst von dem Hammerschlag seines geistigen Ziehgroßvater hören Riame, darauf kannst du wetten. Und genau dann werden wir sehen, welches Mädchen in Hinblick auf Narutos weitere Entwicklung die erste Geige spielen wird.

Dann ist nämlich sein Wunder Punkt am größten zu sehen. Der erste große wirkliche Verlust in seinem Leben. Ich glaube nämlich nicht, das Naruto schon so stabil ist, da ohne fremde Hilfe mir nichts dir nichts locker aus diesem tiefen seelischen Loch rauszukommen, die Jiraiya ohne Zweifel bei ihm hinterlassen haben wird.

Denn im Gegensatz zu Sakura oder Sasuke kannte Naruto Jiraiya vermutlich noch am Allerbesten. War mit diesem 3 Jahre unterwegs. Solange war er niemals mit Sakura oder Sasuke zusammen. Von daher wird das ein einschneiendes Erlebnis für ihn werden, wenn er es dann erfährt. Und genau dann wird es Hints für unser nächstes Pairing geben.

Stellt sich nur die Frage, wer es sein wird der ihm den Rücken dann stärkt. Hinata oder Sakura?

Tenten schließe ich aus, und Yamato, Sai oder Kakashi haben definitiv nicht diese emotionale Bindung zu Naruto wie es Sakura oder Hinata haben. Mit anderen Worten. Es gibt Situationen im Leben eines Mannes oder Junges da wünscht man sich einfach mal nur eine Frau oder Mädchen an seiner Seite. Und genau diese Situation wird vermutlich demnächst auch auf Naruto stossen.

Sasuke hätte das auch gerne, aber der sitzt momentan in einer ganz großen schlimmen anderen Situation und wird sich über Pairingsfragen absolut keine Gedanken machen. Nun denn. Ich warte jetzt die nächsten 5 Wochen ab, und hoffe das wir dann endlich mal nach der Tobi Arc Hints in Hinblick auf die Päärchenfrage bekommen, denn bis dato ist die offener denn je, auch was Sakura und Sasuke angeht.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Memolein

>Wo liegt da der Unterschied? Ist nicht jeder Hokage gestorben, als er sein Dorf verteidigte? Und sie werden wie alle anderen Ninja als Helden gefeiert

Die Heldenfrage hat nichts damit zutun,ob man nun ein Hokage ist oder nicht.Die Hokagen sind Ninjas mit herausragenden Fähigkeiten,die sich ihrem Dorf verpflichten,aber dafür muss man kein Hokage sein.Obito und Jiraya hatten auch einen heldenhaften Tod,wenn du mich fragst.

Sollte Naruto wirklich sterben,so dürfte es wirklich sterben,dann höhst wahrscheinlich in einem Kampf,gegen Madara,Pein,oder vielleicht sogar Sasuke?Aber basierte die Serie schon nicht von anfang an darauf,dass der Junge Hokage wird?In der ersten Staffel standen die Dinge immerhin nicht so...

>Noch nicht, yha. Aber ich spekuliere.. Jiraiya ist kein Mann für Happy Endings und am aller realistisch wäre es auch

Warum wäre es am aller realistischten?Die Chancen stehen 50:50.

>Ich weiß nicht, aber ich glaube das hat Flamme nich so gemeint.
Sie meint nur damit, dass wenn er ein Held bzw. Hokage werden will damit auch gleich der Heldentod verbunden ist.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.Nicht alle Shinobis die ihr Leben für ihr Dorf ließen hatten den Rang eines Hokagen.

>Wie man es dreht und wendet, ich traue ihm auch zu, dass er Hokage wird aber als Hokage hat er die Verpflichtung für sein Dorf einzustehen.. und dabei kann er nunmal umkommen, wenn es nicht sogar vor seinem Tod passiert bei einer wichtigen Mission.. und dann sind wir wieder beim Heldentod

In Akatsuki gibt es sehr starke Ninjas,und der Stärkste ist Madara.Sollte Naruto gegen sie kämpfen und sterben,so ist der Traum des Hokagen aus für ihn.

>Stimmt alles und das ist auch meine Sichtweise in etwa. Ich hab irgendwann mal zu Anfang selbst eine NaruHina FF geschrieben.

Also in der Hinsicht laufen wir konform.Früher war ich selber auch ein NaruHina Fan,doch mittlerweile...

>Allerdings habe ich bei zweiten durchlesen bemerkt, dass es sowas von OoC ist, dass es glatt in eine Soap gepasst hätte. xD
Und obwohl Naruto nun erwachsener ist, ist er kaum an Mädels interessiert, oder?

Vor Allem hat er immernoch keinen Plan,wie er mit Mädels umzugehen hat,wie so schön in der ersten Shippuden Folge merkte.^^


>Es geht ihm nur um Sasuke, um sein Versprechen bei Sakura einzuhalten und nicht zu brechen...

Wie sagte er doch so schön.Ich stehe hinter meinem Wort,denn das ist mein Ninja Weg.^^

>..mittlerweile denk ich manchmal, die ROllen aus der ersten Staffel hätten praktisch getauscht - nicht Naruto ist der, der an Sakura hängt sonder Sakura an ihm, dafür aber Naruto an Sasuke (und dessen Rückkehr), nicht wie anfangs Sakura (obwohl sie auch nicht gerade desinteressiert ist, aber nicht mehr so extrem wie früher)

Nun ja,allerdings wirkt Naruto immernoch verliebt,wenn du mich fragst,aber Sasukes Rückkehr ist für ihn das Wichtigste,da gebe ich dir recht.

@Flämmle

>Nein, er will Hokage werden, weil er Konohas größter Held sein will. Der Titel Hokage steht für Naruto also praktisch für Heldentum.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Um ein Held sein zu müssen,muss man nicht an Hokage sein,aber Naruto wollte Anerkennung,und um sie zu bekommen will er Hokage werden.Wie sagt er doch immer so schön?Ich will ein Hokage werden,dann wird jeder im Dorf zu mir aufsehen un mich respektieren,aber das er sich erhofft dabei zu sterben wäre mir neu...

>Ich denke, dass der Wunsch seines Vaters nicht wirklich was mit den Ichaicha Büchern zu tun hatte...

Es ging mir eigentlich auch nicht um die Icha Icha Bücher,sondern nur um das eine Werk.Jiraya bestätigt ja auch selbst,dass Minatos Wunsch sich erfüllt hat.

>Diese Aussage ist die Definition eines Helden, wie sie uns Jiraya und Kakashi geben.
>Höchst wahrscheindlich hat auch Yondi, diese Sicht geteilt.

Er hat sie geteilt?Soweit ich weiß wollte er nur einen Sohn,wie er in"Jirayas Buche stand"haben.Und laut Jiraya ging der Wunsch von Narutos Eltern in Erfüllung.

>Naruto selbst versteht noch nicht ganz, was einen wahren Helden ausmacht. Deswegen wünscht er sich tatsächlich nicht den Heldentod, aber er wünscht sich einer zu sein.

Naruto wünscht sich Anerkennung,und die bekommt er auch ohne als Held zu sterben.

>Was mir auch gerade auffällt, du hast es selbst sofort auf Naruto bezogen obwohl es eine allgemeine Aussage ist, die öfter in dem Manga getroffen wurde.

Wurden im selben Manga nicht mehrere Leute davon überzeugt,dass Naruto ein Hokage wird?Selbst Gaara,der ürspünglich nicht das Zeil verfolgte ein Kazekage zu werden,erlangt diesen Rang.Wieso sollte Naruto es dann nicht auch schaffen?Eine Eigenschaft die Naruto ausmacht ist sein Durchhaltevermögen und vor Allem ist er nicht jemand der seine Worte zurücknimmt...egal wie schwer un unmöglich seine Ziele auch sein mögen,er lässt sie nicht aus den Augen und macht genau dies einen Shinobi nicht aus?Auch dies ist eine allgemeine Aussage,die im Manga mal von Seitens Jiraya gemacht wurde.Gleichzeitig scheinen sie auch den HELDEN ausgemacht zu haben...

>Ich weiß, du glaubst an einen weiteren Timejump... aber willst du wirklich einen in die Jahre gekommenen Naruto sehn, wie er drauf geht?
Danke nein, ich verzichte...

So wie es jetzt aussieht geht er drauf ohne Hokage geworden zu sein und das ist sehr widersprüchlich.

@Teddy
Spoiler

>Glaubst du, das du in einem Alter zwischen 13 und 16 ein und dieselben Charakterzüge besitzt ohne dich dabei zu verändern?

Es gibt auch unveränderliche Charakterzüge,Züge die einen Menschen ausmachen...

>Ich nicht.

Ich doch.

>Warum will jeder von euch 3 Mädels bei Neji, Sasuke und wie sie alle heißen Entwicklungststadien sehen, aber bei Naruto nicht.

Auch da gehen die Meinungen auseinander.

>Tatsache ist, das er gegen Kakuzu ziemlich clever gekämpft hat. >Wann hat er jemals vorher mit seinem Gehirn gekämpft oder auf die Idee gekommen ein Kampf zu simulieren?

Was wäre Naruto ohne sein Durchhaltevermögen?Glaubst du,dass er sich in dieser Hinsicht jemals ändern wird?Ich nicht.

>Tatsache ist auch, das Naruto vorher noch niemals in einem Team mit Hinata war. Selbiges war mit Sai Riame.

Teddy,du kannst auch den Umkehrschluss ziehen,war Hinata jemals zuvor mit Naruto in einem Team?Wie gut kennt Hinata ihn eig wirklich?

>Erinnere dich nochmal wie Naruto vor Beginn der Sai Arc diesen gehasst hat bis aufs Blut. Jetzt mag er ihn. Warum sollte es also ausgeschlossen sein, das wir nicht in 10-20 oder 50 Chaptern mal eine Naruto/Hinata Szene bekommen, wo man tiefere Gefühle seitens Naruto bzgl. Hinata zu sehen bekommt.

Wie oft wurde das jetzt behauptet?Was wäre wenn wir eine NaruHina Szene zu sehen bekommen,haben wir jedoch eine zu sehen bekommen?Also soweit ich weiß nicht.Und glaubst du,dass wenn Naruto und Hinata in einem Team sein würden,sich da groß etwas tun würde?Ist es nicht für gewöhnlich so,dass Naruto alle von sich überzeugt?Sakura,Sasuke und Sai sind da keine Ausnahmen...Hinata und Naruto sind jetzt in einem Team,aber was hat sich schon so groß getan,gar nichts,nada.Un wo ist Hinata Hyuugas großer Auftritt?Ich habe nicht viel davon mitgekriegt...

>Selbiges gilt für mich für Sasuke bzgl. Sakura.

>Ich gehöre immer noch zu den Leuten, das Sasuke bei Sakura eine große Show abzieht. Im tiefsten Tiefen seiner Selbst sehnt er sich nach diesem Mädchen, zieht aber eine sinnlose Phantom Rache anstatt seiner besten Freunde vor. Irgendwann wird selbst Sasuke nochmal auf den Trichter kommen, das Tobi ihn genau da am Schlawittchen gepackt hat, wo er eigentlich niemals hinkommen wollte.

Ähmm,Teddy,du weißt in welcher Lage Saske sich gerade befindet,oder?Ich sage nur Trauma...Und ich glaube um ehrlich zu sein nicht daran,dass Sakura ihn da wieder rausholen kann,denn wir wissen alle,wer der beste Seelendoktor dieser Serie ist.

>Sakura gehört zu Sasuke, und Hinata sehe ich bei niemand anderem als Naruto.

So nun stell ich dir mal ne Frage.Für viele Leute ist es so absurd,dass Sakura Saske vergessen hat.Wieso ist es dann absurd,dass Naruto Sakura nicht vergessen haben soll?

>Naruto wird demnächst von dem Hammerschlag seines geistigen Ziehgroßvater hören Riame, darauf kannst du wetten. Und genau dann werden wir sehen, welches Mädchen in Hinblick auf Narutos weitere Entwicklung die erste Geige spielen wird.

Er muss wachsen,sage ich nur.Und soweit ich weiß ha Temari Shikamaru auch nicht geholfen.Komisch nicht,jedes der drei Teammitglieder hat ein Problem,welches sie alleine bewältigen müssen.

>Denn im Gegensatz zu Sakura oder Sasuke kannte Naruto Jiraiya vermutlich noch am Allerbesten. War mit diesem 3 Jahre unterwegs. Solange war er niemals mit Sakura oder Sasuke zusammen. Von daher wird das ein einschneiendes Erlebnis für ihn werden, wenn er es dann erfährt. Und genau dann wird es Hints für unser nächstes Pairing geben.

Warum sprichst du von wird?Es kann,aber muss nicht.Jeder der drei,wird/wurde in eine Lage gebracht,in der sie zu sich finden müssen,und dabei kann ihnen wirklich niemand helfen.

>Sasuke hätte das auch gerne, aber der sitzt momentan in einer ganz großen schlimmen anderen Situation und wird sich über Pairingsfragen absolut keine Gedanken machen. Nun denn. Ich warte jetzt die nächsten 5 Wochen ab, und hoffe das wir dann endlich mal nach der Tobi Arc Hints in Hinblick auf die Päärchenfrage bekommen, denn bis dato ist die offener denn je, auch was Sakura und Sasuke angeht.

Es kann Hints geben,muss es aber nicht.Mal im Ernst,wie wichtig sind die im Moment eig?



Mlg Riame

Zuletzt geändert: 08.04.2008 16:41:34



Von:    Lucariia 08.04.2008 19:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Riame

>Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Um ein Held sein zu müssen,muss man nicht an Hokage sein,aber Naruto wollte Anerkennung,und um sie zu bekommen will er Hokage werden.Wie sagt er doch immer so schön?Ich will ein Hokage werden,dann wird jeder im Dorf zu mir aufsehen un mich respektieren,aber das er sich erhofft dabei zu sterben wäre mir neu...

Yhap, genau er wollte Anerkennung.
Es ist eben im Moment nur die Frage, ob er nicht längst schon, wenn auch indirekt, sein Ziel erreicht hat..?
Ich meine, er hat doch die Annerkennung bereits! Die Leute sehen schon lange nicht mehr so auf ihn herab wie früher - sie achten ihn!
Natürlich will er immernoch Hokage werden, es ist nunmal sein Traum. Vielleicht ist es ihm nur noch nicht bewusst, dass er bereits das hat, wonach er sich sehnte.
Vielleicht folgt Kishimoto auch dem Sprichwort "Der Weg ist das Ziel"..? Möglich wärs doch.
Und wir sagen ja auch nicht, dass er es sich erhofft zu sterben, wir bzw. ich meine nur, dass es automatisch mit Hokage-sein verbunden ist...
» The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives],
but1 _how_ he [dies]..
..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did
before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. «

Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:00:41



Von:   abgemeldet 11.04.2008 14:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Memolein

Hättest du was dagegen,wenn ich dir im Spoiler Thread darauf antworten würde?^^



Von:   abgemeldet 12.04.2008 15:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich find Matsuri und Gaara :D richtig süüß

werden sie zum schluss von Naruto echt noch zusammen kommen oder nicht?? weiß das jemand genau?


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück