Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:    Aziraphale 06.01.2008 17:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
marin schreibt monster-posts O_o" *stolz auf dich ist*

du weißt, dass ich kein naruhina-freund bin und deshalb muss ich einfach was dazu sagen (aber ich bin deine freundin, das weißt du ^^ *umknuffz*...und das mir hier niemand hinterher sagt ich schieße hier gegen leute, nein nur gegen das pair...hab marin nämlich ganz doll lieb >.< <- das erwähnen muss, weil da schon erfahrungen gemacht hat)

Spoiler


> [spoiler]Als erstes. Naruhina hat keine Entwicklung.(zumindest aus Shippuden)

so ziemlich jede beziehung in shippuuden hat eine entwicklung O_o... sieh dir narusaku an... also wenn das nciht ein unterschied zu früher ist, dann weiß ich auch nciht^^°

>
> Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Warum? Gut. Hinata ist immer noch schüchtern und ist es sogar noch mehr als zuvor. Aber ich kann mir kaum vostellen, dass es die ganze zeit als anhimmeln bleibt. Das haben Sakura und Naruto im ersten Teil gemacht indem sie jeweils jemanden anhimmelten aber Hinata? Sie ist jetzt schon *hust* über 3 fette Jahre in Naruto verliebt (klar naruto auch in sakura -.-)

es gibt menschen, die können robbie williams oder micheal jackson über jahrzehnte anhimmeln... ich weiß, es ist nicht grad zum thema, aber ich wollts nur mal gesagt ham.xD
und klar, kann sie schon drei jahre in jemanden verliebt sein, aber dass haben auch schon leute geschafft, die hinterher trotzdem nicht mit ihrem wunschpartner zusammen gekommen sind Ö_ö
(tut mir leid, aber ich hasse dieses argument >.<... und das bringen ja nicht nur naruhina-fans, also keine sorge *pattet*)

>Das würde ich nicht als bleibendes anhimmeln bezeichnen. Und wenn es so wäre? Was sollte HInata bitteschön schon großes ausrichten nach dem Timeskip. etwa "hi naruto, du hast zwar keinen schimmer von meinen gefühlen aber ich bin nicht mehr schüchtern, komm lass uns zusammen ramen essen und ein paar werden?"

nein, soll sie nicht O_o um gottes willen, aber man sollte meinen, dass sie ein wenig selbstvertrauen getankt hat. ich weiß, es ist nicht einfach mit dem zu sprechen, den man mag...aber als ninja sollte man das schon ohne stottern hin bekommen (die kriegen ja auch psychologisches training nehm ich mal an Ö_ö)

>Das wäre nciht unsere Hinata, wenn sie nciht mehr schüchtern wäre. Es ist ein sehr wichtiges Element in der Naruto serie, dass hinata so schüchtern ist. Es hat was damit zu tun, dass es sozusagen eine Message rüberbringt "auch schüchterne Leute können etwas zu stande bringen". Wäre das nciht der Fall würde die Message heißen: "Wenn du schüchtern bist hast du keine chance und kannst dir gleich ne neue Liebe suchen". Ziemlcih gemein oder?

ich weiß grad nciht, was das ganze mit hinatas schüchternheit zu tun hat. klar, eine message is, dass jeder etwas erreichen kann, aber naruto ist kein mädchen-manga >.<... da geht es eher darum, dass hinata mutiger wird und sich was traut und im kampf stärker wird udn nciht darum ob sie sich traut naruto ihre liebe zu gestehen.
und kishi ist manchmal gemein.
(ectl spoiler)
er lässt asuma sterben, obwohl kurenai ein kind erwartet.
die vergangenheit der meisten charas ist nicht grad rosig.
ect. gehört dazu O_o naruto ist kein friede-freude-eierkuchen-manga (und wenn das ende so eins wird dann schrei ich, egal bei welchen pairs)

>Aber nicht nur das. Von Narutos sicht aus gesehen, haben wir natürlcih die selbe Situation. Jedoch.

moment... versteh ich grad nciht... naruto ist alles andere als schüchtern?! Ö_ö *sorry, aba ich steh aufm schlauch >.<*

>Jetzt kommt das große aber, können doch nciht alle Träume und wünsche Narutos in erfüllung gehen. Das wäre schon mal unrealistisch und langsam lächerlich. Wunschfee Naruto. Was er anpackt kommt immer zu stande. Wir sind uns alle einig das er Hokage wird? Ich denke auch er wird Sasuke zurück holen, da er es versprochen hat (ich mein was Naruto verspricht geht doch immer in erfüllung^^°° Er hat ja auch gesagt, wie soll er Hokage werden wenn er nicht mal einen Freund retten kann). Und dann soll er auch ncoh mit Sakura zusammen kommen? Nicht etwas zu viel des guten?^^°(Soweit erst mal zu shippuden.)

mooooooooooooment. wer sagt das naruto hokage wird? nur weil er die hauptpersn der gleichnamigen manga ist?... das steht noch lange nicht fest. es kann sein, ja. muss aber nicht. auch dass er sasuke retten kann steht noch nciht fest. jeder geht irwie von aus, aber wer weiß?
das selbe könnte man aber auch zu hinata sagen: das leben ist kein wunschkonzert, hey du bist stärker geworden, wie du es dir gewünscht hast, deine familie hat die akzeptiert, wieso solltest du dann auch noch den kerl bekommen den du willst?

> Während dessen steht ihm Hinata jedoch immer näher. Ich muss nur zurück an diese Megaentwicklung dieser freundschaftlichen Beziehung zurückdenken.

das gleiche kannst du zu narusaku sagen (sorry, hat nichts mit persönlichen präferenzen zu tun, aber das beispiel passt immer so schön^^°). am anfang hat sakura naruto gehasst und war elendst genervt von ihm und nun? sie riskiert ihr leben für ihn! also wenn das keine entwicklung is, weiß ich auch net weiter >_>

>Am anfang wusste Naruto nicht mal mehr wie Hinata heißt und jetzt? Jetzt stottert sie ihn ein "let´s do our best" hin und Naruto lächelt sie nur mit einem "Yeah" an. Und ich meine das ist nicht so Narutos art. Ich würde eher ein lautes "yosch mina san" erwarten.

ög?... na ja, sie hat es zu ihm gesagt, oder? wieso sollte er daraufhin alle ansprechen? und "yeah" is auch nur ein ausspruch der zustimmung.
"lass uns unser bestet tun"..."jipp"... da würd ich jetzt nicht so viel rein interpretieren Ö_ö

>Aber stattdessen zeigt uns Kishi hier einen eher schon fast liebevollen blick? Zufall? Vielleicht.

ich schau meine freunde auch nciht mit bösem blick an, wenn sie grad was gesagt ham, wo ich zustimen will O___o
und liebevoll? das ist auch interpretation. (ja, bei naruto-pairs muss man interpretieren...aba aus einem freundlichen blick gleich was abzulesen? ich weiß nicht)

>Und auch in den Chunin exams ist diese entwicklung zwischen beiden gerade zu rasant. Ich gebe zu. Von liebe Naruto seits kann man nicht sprechen. Doch was sich hier tut ist entscheidend. Neben den Schriftlichern Prüfungen sehen wir sowas wie "erstes Vertrauen". Hinata will Naruto helfen, der sich denkt Hinata will ihn doch nur reinlegen. Danach sagt er aber sofort. Nein. Nicht hinata. sie würde nciht sowas machen. Was zeigt das? Obwohl er sie ncoh nicht lange kennt, findet er sie nett und erwartet nichts böses von ihr. Eine kleine spur vertrauen.

genau genommen müsste er sie schon länger kennen. waren ja zusammen auf der akademie, er hat sich nur noch nciht mit ihr beschäftigt gehabt... und mal im ernst, wer würde erwarten, dass ein schüchternes, lieb aussehendes mädchen einen reinlegen will? und ja, er bringt ihr da wohl vertrauen entgegen und vllt ist es eine entwicklung, aber freundschaft seh ich da noch nicht.

> Später Hinata versucht Naruto eine salbe zu geben. Er sagt nur "hi hinata" und geht weiter. Sie bleibt zurück. Traurig. Aber bei den Chuninkämpfen übergibt sie ihm die Salbe -> Entwicklung.

ich weiß nciht mehr...gab es diese szene davor im manga überhaupt? *grübel*... na ja egal. sie gibt ihm die salbe nach dem kampf, er ist verletzt, er braucht sie, er nimmt sie an. klar, er freut sich darüber...aber ich weiß es nciht genau, aber wenn hinata ihm vor lauter schüchternheit die salbe vorher nciht angeboten hat (und es nur per stotterm versucht hat), dann gibt es da keine entwicklung, weil er es vorher überhaupt nciht gemerkt hat und wir nciht wissen, wie er reagiert hätte.

> Und auch wenn Naruto sich eigentlcih von Neji in seinen Träumen angegriffen fühlte, so wollen wir nciht vergessen, dass er vor Wut die Salbe zertrümmert hat und an wen gedacht hat? Nicht Sakura. Klar Naruto hätte das bei jedem getan. Trotzdem hat es etwas für sich, dass er es schafft Hinata so dermaßen zu motivieren.

natürlich nicht für sakura... neji hat ihr ja auch nix getan O_o *das wär mal unlogisch gewesen* aber er hätte es auch für sie getan, wie du schon sagtest wenn dies der fall gewesen wäre.
natürlich kann er sie motivieren, er ist alles das, was sie sein will und deswegen sagt er dinge, die sie hören will *drops*. jeder der schüchtern ist und so sein will wie naruto wäre in diesem moment motiviert gewesen, is nur halt keiner da.

>Wobei er Hinata am anfang fast gar nicht gekannt hatte. Es ist zwar eine eigenschaft von Naruto, aber der Umstand, dass es eine Szene gibt, die Hinata aus Liebe so Willensstark werden lässt ist umwerfend für jeden Naruhina fan.

na ja... naruto hat eine art helfer-syndrom. er hätte jedem, der unterdrückt wird oder sich schwach fühlt motivierende worte zu gerufen. er erträgt es einfach nicht, wenn jemad schlecht gemacht wird und freut sich natürlich, wenn derjenige dann "zurück schlägt", weil er das aus eigener erfahrung kennt^^
aber ich glaube dir, dass du diese szene liebst, ich find sie auch schön, nur halt nicht pairing-mäßig.

>Ausserdem ist es naruto der als erstes zu Hinata rennt. Das ist jetzt kein Argumtent. Trotzdem zeigt es wie Hinata für Naruto wichtiger wird^^ Immer mehr.

genau genommen, sind die jo-nin vor ihm da und retten hinata das leben ^^. er rennt zu ihr, ja, aber wohl eher aus dem oben genannten grund. sie ist jemand der quasi abgelehnt wurde und ER hat sie dazu gebracht sich so in gefahr zu begeben... in dem moment hat er sich mit ihr identifiziert und ja, sie ist ihm wichtig, aber wie gesagt, irwie ist jeder naruto wichtig, der nen handicap hat ^^°

>Er gibt ein Versprechen Neji das gegenteil zu beweisen, dass er unrecht hat. Das ist hier der Hauptpunkt. Da muss ich jedem Rechtgeben. Gleichzeitig besigelt er das mit wessen blut? Genau Hinatas. Dies zeigt schon, dass Hinata an wichtigkeit gewinnt und er es mehr oder weniger auch hauptsächlich für sie beweist, da sie die selben Meinungen haben.

hinata hat ihre meinung mehr oder weniger bei naruto abgeschaut O_o ud sie vertritt sie auch nciht wirklich, nur wenn naruto sie dazu auffordert. und klar besiegelt er es mit ihrem blut, es ist ja auch da O_O.... sonst ist da keins. er fühlt sich in dem moment wohl auch persönlich angegriffen, weil neji viel mehr SEINE meinung und überzeugung angegriffen hat und hinata als beispiel benutzt hat, dass schwache/untalentierte ninja nichts taugen... ansonsten ging es in dem kampf nciht nur um die beziehung zwischen hinata und naruto, die war eigentlich mehr nebensache. eigentlich ging es viel mehr um neji und hinata und deren verquere beziehung zueinander...

> Danach vor den großen Chuninkämpfen. Naruto ist völlig mutlos. Eine Schlaflose Nacht. Ja, der sonst so imemr starke Naruto hat Angst gegen Neji anzutreten. Wer macht ihm mut? hinata. Ich wage es zu sagen, dass er sich an dieser Stelle sogar hinata anvertraut. Er sagt ihr dass er nicht immer so stark ist sondern nur so tut und zeigt sich ihr von seiner verletztlichen Seite. Was er sonst keinem Mädchen zuvor zeigte. Und Hinata? Sie macht ihm Mut weiterzukämpfen, seine Gute Laune und offenbart ihm das sie ihn sehr mag. Diese enge zwischen den Beiden würde ich nciht als rumgedusel beschreiben. Immerhin hat Hinata es geschafft Naruto so zu motivieren, dass er Neji schlägt. Was an für sich schon ein Wunder ist. Ausserdem bestätigt Naruto darauf indem er Hinata sagt "I like someone like you", dass die Beziehung zwischen den beiden nicht nur besser sondern schon mal eine starke basis hat. Wenn auch nur Freundschaftlcih. Trotzdem hatte es etwas von Romantik. Das musste ich erwähnen weil ich mal hörte Naruhina hätte keine "romantic Moments" XXD.
> Jedenfalls besiegt er sie und schreit "did you see hinata"! genau Hinata. nicht sakura^^ Weil sie ihm geholfen hat das durchzustehen, wie er ihr damals. Von wegen keine Nähe -.-
> Schon ziehmlich viel Entwicklung und das ohne Filler betrachtet.

so, den riesigen absatz nehm ich mal als eins. dein letzter satz sagt, du lässt die filler raus. dann musst du diese szene auch raus lassen., die ist nämlich auch ein filler, mitten in einer folge. im manga gibt es die szene nicht.
und klar ruft er das O_o wieso auch sakura? =_= hinaa wurde von eji fertig gemacht und wie gesagt als beispiel genannt, nciht sakura. in naruto dreht sich nciht alles nur um pairings. naruto will zeigen, dass jeder stark sein kann und er sieht hinatas selbstzweifel (wie zb auch kurenai) und will sie aufmuntern... joar aba mehr wohl auch nciht.

kurzer schnitt an dieser stelle um was zu sagen (als wüdest du nciht die ganze zeit reden <_<)
also, ich bin nciht grundsätzlich der meinung, dass es da keine entwicklung gab...um gottes willen, natürlich gab es eine und ja, die war deutlich, aber eben nciht SO deutlich wie du gesagt hast und cniht in richtung romanze find ich^^

> Nun zu Shippuden. Ich gebe zu Hinata scheint bis JETZT noch keine fortschritte gemacht zu haben. Aber das wird gewiss nciht so bleiben. Würde Kishi Sakura mit Naruto zusammenkommen lassen und Hinata dann einfach so abschreiben? Es müsste noch etwas passieren. Und ich bin sicher das wird es. Hinata wird immer mehr MIT Naruto in die Handlung gebunden UND bekommt mehr screentime. Aufgefallen? Fast so viel wie Sakura wage ich zu behaupten.

wie?was?wo?... fast so viel screentime als sakura? O___O rechnest du nur die zeit an, die hinata jetzt wirklich DA ist, oder auch schon davor? da muss sie nämlich noch einiges aufholen...
bis jetzt hatte wahrscheinlich sogar ino (shika bestimmt) mehr scrrentime als hinata... und ja, so wirklcih was getan hat sich bei ihr nicht >_>... ich denke ja auch dass wir von ihr noch mehr shen werden, aba da wird jetzt niemals ne "naruto und hinata" show draus, wo alle nur noch rand figuren werden... nein kakashi und sakura sind neben naruto die protagonisten (und sasuke natürlich) und das wird auch so bleiben...in einem interview hat kishie zb gesagt, dass er sich dieses jahr auf diese drei charas fokussieren will^^

>Sie erwährt über Oro und den Kyuubi. Über Naruto Zustand auch seelisch. Klar sie ist im gegensatz zu sakura noch zurückgeblieben. Sie macht sich sorgen über naruto, während sakura nur lässig weiß dass dies Naruto nicht aufhalten wird. Aber warum? Sie hat die Vergangenheit und die Zeit zusammen als vorteil. Das wäre für mich einer der trifftigsten GRünde für Narusaku.

genau genommen weiß halb konoha, dass naruto den kyuubi in sich trägt >_>... komischerweise nur die leutz um naruto nicht *erstaunlicherweise*
auch ganz konoha weiß, dass oro sasuke "hat" und naruto ihn zurück haben will... dass er jetzt kabuchimaru is, erfährt sie nur weil sie grad dabei is- nciht weil naruto es ihr im vertrauen erzählt.

>Wenn Hinata genauso viel Zeit mit Naruto verbracht hätte, wäre sie das bestimmt auch gewohnt.

natürlich wäre sie das. genau wie tenten, ino,temari... "wenn nur das und das gewesen wäre..."

>Das sollte nciht in der weise missverstanden werden, dass Sakura ein größeres Vertrauen in Naruto hat. Sie kennt ihn besser, aber Hinata holt auf. Und das richtig scnell. Bei den Szenen kommt bestimmt noch was. Sie wird kämpfen und wie. Und es deprimiert mich zu lesen hinata sei eine enttäuschung. Abwarten. Es ist noch nicht zu ende. Die eigentliche Entwicklung zeigt sich bestimmt noch. Da bin ich mir sicher. Wie gesagt so nervös zu sein und zu stottern ist einfach hiantas art. Ich denke kaum, dass das alles war was sie in 2 Jahren gelernt hat.

ich auch nicht. sie wird kämpfen ja, schließlich ist das ninja-dasein kein kinderspiel und es geht um ihr leben!
nu leider hat sie bis jetzt noch nciht wirklich was gezeigt, aber du hast recht: abwarten. aber was das mit naruhina zu tun hat versteh ich nicht Ö_Ö...naruto sucht doch keine freundin die kämpfen kann...(nein, im moment sucht er eher nach sasuke...xD)

>Und auch Sais aussage More bonds? finde ich, bestätigt mich sehr in meiner Theorie.

ja, es sagt, dass naruto mehr enge beziehungen hat, als nur zu sasuke, aber sai weiß auch, dass die zu sasuke eben die stärkste von allen ist! die beziehung von hinata zu naruto und die von naruto zu sasuke würde ich niemals auch nur annähernd auf der selben stufe betrachten. never. bis jetzt stehen ihm sasuke, sakura, kakashi, jiraya ja und ich würde auch sagen tsunade und shikamaru, wahrscheinlich auch gaara deutlich näher als hinata es tut.
außerdem geht es in dem moment, in dem sai das sagt, gar nciht um hinata O___o:
Begegnung Tobi vs Konoha, Naruto ist gerade aus dem Wasser gestiegen. Aufteilung der Seite: Hinata, die denkt "Thank Goodness", anhimmelnd wie immer. Tobi: "What kind of game should we play, leaf people?" Naruto: "We don't have time to screw around with you" Sakura:"Damn straight!" Shino: "Why? Because we need to stay right on Sasuke's trail." Kiba/Akamaru: "You weren't with us last time, Shino! You'd better work twice as hard"/"Woof" Sai: "More Bonds...?"Kakashi: "All right everyone, let's take this joker down" Yamato: "Get in Formation B and attack"

>Das einzigste was ich als Problem bei Naruhina sehe ist Naruto selbst. An ihm könnte das ganze Scheitern. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sein Verhalten gegenüber Hinata anderes geworden ist. Ich würde sagen Vertrauter. Wenn Hinata gezeigt wird, dann nur in verbindung mit Naruto. Sogar nicht mal mit ihrem team. Momentan.

och wer oft mit wem in einem panel zu sehen ist... du sagst zum beispiel auch, dassu shikatema realistischer findest, aber shika ist öfter mit ino auf einem panel. könnte ich genau so sagen, obwohl ich weiß, dass man danach nciht gehen kann^^
und warum wird sie mit ihm gezeigt? du sagst selbst, dass sie in ihn verliebt ist (ja, das weiß ich auch^^) und hinata hat immer die nähe von naruto gesucht... es wäre ooc wenn sie sich immer mindestens 20 m entfernt von ihm aufhalten würde O_ô

> Das sollte aber nicht heißen, dass Hinata an für sich so keinen sinn und zweck in der Serie hat, aber man muss einfach berücksichtigen, dass sie leider gottes auch nur ein NC ist, der aber wiederrum zunehmend wichtig wird^^und von allen NC im moment am meisten Screentime besitzt^^ *freu*

weil sie eben grad dabei ist.... genau wie kiba und shino... oder jetzt ist jiraya ganz groß dabei und itachi kommt auch gerade... je nach dem worums grad geht hat ein nc mehr oder weniger screentime, ist ganz normal^^

> Leider wird sie das nicht immer haben, trotzdem finde ich für einen NC schlägt sie sich sehr gut und ist so ziemlcih der meist in die Handlung rückender weiblicher NC.

*nodnod* ich gebe dir da recht^^ auch wenn konan da noch ein wörtchen mit zu reden haben wird denk ich...(und hinata noch nciht wirklich in die handlung einbezogen wurde..im mom ist sie einfach nur "da"

> Zum Schluss nur noch was zu der Argumentation Hinata sieht wie Narutos Mutter aus.

wer sagt denn so was? *du nicht, ich weiß^^*... da ist ja mal gar keine ähnlichkeit...

> Ich finde diese Argumentierung auch nciht sonderlcih stark, jedoch finde ich dass die ähnlichkeit von KusHINA und HINAta (HINT GEFAHR:sorry in dem Fall konnt ichs ncih lassen XXD) so ziemlich groß ist.

öhm vorsicht" sie dir die kanji an... nur weil dass in leiteinischer schrift passt, muss es das noch lange nicht in der originalsprache tun^^
(das gleiche kannsu mit shikas mutter "yoshINO" machen xD)

>Der Character mag vielleicht nciht übereinstimmen jedoch fällt das nicht nur non-naruhina fans auf. Hier möchte ich noch einbringen das Sakura sehr stark Mikoto (Sasukes Mutter) ähnelt. Auch nur vom Aussehen und Frisur. Wieder Zufall? Hier könnte ich mit sasusaku anfangen, aber das erspar ich euch. Es sind nur HINTS. Nicht ernst zu nehmen. Trotzdem finde ich es schon lusitg und seltsam zugleich.

also ich seh da keine ähnlichkeit... wo den?
kushina wird keine schwarzen haare gehabt haben, viele kolorieren sie eher in rot Ö___ö
und auch sasukes mutter? wo?... ich sehe so gar keine ähnlichkeiten *noch mal nach gesehen hat*
die frisur auch nciht... kushina hat nen seitenscheitel, den pony zur seite gestekt..hinata hat ne art mittelscheitel und nen pony Ö_ö
>
> So jetzt hab ich mich ausgesprochen XXD

ich mich auch und ich hoffe sehr du bist mir nciht irwie böse >.< bei so langen texten kann ich nur immer schwer widerstehen TT_TT *dich knuffzt*



You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Deidara hat SICH SELBST in die Luft gejagt, verdammt!
Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:35:38



Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Naruto und Sakura definitiv zusammen passen,aber wenn Sakura weiter den BadBoy Sasuke liebt glaub ich das Naruto dann mit Hinata zusammen kommt.



Von:    Sensenmann 06.01.2008 19:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
warum redet hier drinnen eigentlich keiner mal über nebenpairings o.O?
wie z.B Kakakshi x Tobi
oder Ino x Sai
oder sowas
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Weils für die Personen (mich eingeschlossen) langweilig sit?^^

Aysa *knuddel*
Ich bin doch nciht böse. Obwohl ich sagen musst ich fand meine Argumentation schon gut. *mäh* Jetzt ists futsch XXD. Irgendwie köntn ich wieder einen monsterpost machen und deine argumente gegenargumentieren und bla~ du würdest dann wieder diese argumente gegenargumentieren. Wo kommen wir hin? Nirgendwo bis du kein bock mehr hast und ich deprimiert bin weil keiner mehr auf meine schönen monsterposts antwortet XXD
Inner Mairn: Wirres zeug *sing*
Mairn. Egal. Marin ist sowas von Naruhina positiv. Das weißt du ja *knuddel*
Hm. Bei interesse kann ich aber mal zu deinen argumenten auch wieder was schreiben.
_____________________________

Ähm...Kurz zu der muttersache.

Stimmt. Die Kanjis sind anderes. Und deswegen hab ich ja gesagt es ist nur gelaber von mir. Trotzdem die langen Haare sehen hinata schon ähnlich meiner meinung. Und die Gesichtstruktur. Also als ich Kushina so zufällig in schwarz weiß hatte. Und das este mal drauf geschaut hab, dachte ich das wäre hinata wenn sie älter is. XXD is aber nur meine wahnverstellung.

Und Mikoto ist Sakura ähnlcih. Ich kann mal ein Link angeben in dem ein bild von Mikoto und Sakura ist und der Zeichenstil der beiden ist schockierend ähnlich. Auch die Frisur. Klar Mikoto hat lange haare und sakura kurze. Aber hey? Schau dir an wie die haare ins gesicht fallen usw. Klingt so als würd ich nebensächlcihes zeug babbln würd, aber eigentlcih fällts auf wenn man sich das einfach ansieht XXD
Oder doch nur mia?
Nein. Es gibt ja mehr leute. SOnst gäbs ja die bilder nich.
Keks?! Marin führt selbstgespräche und müllt den threat zu Q__Q
ok schluss. äahahaha -.-
Marin: Verstoßen?!
Inner Marin: Ja..aus dem Zirkel der Bs XXD
Marin: Ist das schlecht?
Inner Marin: Nö...*klapping Hands togther* XXD




Von:    Flammendo 06.01.2008 23:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Die Kanjis sind anderes. Und deswegen hab ich ja gesagt es ist nur gelaber von mir. Trotzdem die langen Haare sehen hinata schon ähnlich meiner meinung. Und die Gesichtstruktur. Also als ich Kushina so zufällig in schwarz weiß hatte.

Neji sieht Hiashi ähnlich. Auch wenn ihr Vater gemein auf sie gewirkt hat, war er doch prägend.
Demzufolge müsste Neji auf Hinata anziehend wirken.

Naruto hingegen hat Kushina nie kennen gelernt, eine Figur die ihr ähnlich sieht, würde also nicht zwanfsläufig anziehend auf ihn wirken. Und sorry aber es wirkt wirklich nicht so, als wenn Hinata das täte.

> Also als ich Kushina so zufällig in schwarz weiß hatte. Und das este mal drauf geschaut hab, dachte ich das wäre hinata wenn sie älter is. XXD is aber nur meine wahnverstellung.

Ach echt? Ich dacht mir, ich hab das falsche Manga erwischt und würd Bleach sehn ;D

(Der Post war etz irgendwie gemein oder? ;D )



Von:   abgemeldet 07.01.2008 13:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Neji sieht Hiashi ähnlich. Auch wenn ihr Vater gemein auf sie gewirkt hat, war er doch prägend.
> Demzufolge müsste Neji auf Hinata anziehend wirken.

öhm..also erstens. Hab ich nie gesagt, dass naruto hinata jetzt deswegen anziehend findet und zweitens ist das nich mal möglich da
naruto seine mutter nie gesehen hat^^°°°
So naiv bin ich nicht das ich das jetzt als Naruhina Argument nehm. ^^°°°

> Naruto hingegen hat Kushina nie kennen gelernt, eine Figur die ihr ähnlich sieht, würde also nicht zwanfsläufig anziehend auf ihn wirken.

Das hab ich ncih gesagt *sich nciht verstanden fühlt* XXD
Sorry ^^°°

> (Der Post war etz irgendwie gemein oder? ;D )

Sorry? Wie? Gemein? Nee^^°°?
Ich bin die letzte die sowas denkt. Wir sind doch alle für unserern Geschmack oder?^^°
Marin: Verstoßen?!
Inner Marin: Ja..aus dem Zirkel der Bs XXD
Marin: Ist das schlecht?
Inner Marin: Nö...*klapping Hands togther* XXD




Von:    Aziraphale 07.01.2008 15:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*marin pattet* doch, ich hab schon verstanden was du meinst^^
nur bei fa's is das manchmal so ne sache *kennt eins wo ino aussieht wie yoshino xD*... hab mir ja die bilder angesehen, die du mir geschickt hast... es kommt immer darauf an. bei zeichentrickfiguren passiert das oft (nimm zb. bei naoko takeuchi den mädels die frisur weg, du erkennst dann keine sau mehr Ö_ö)... genau wie manche sagen, dass sie, wie flammendo, erst gedacht haben, dass sie bei bleach gelandet sind *das nciht beurteilen kann*... aba da besteht nun mal irwie die gefahr xD... und wie gesagt- nur wenn man haarfarbe und augenfarbe weg lässt und das sind ja nun mal die sachen an denen man zeichentrickfiguren so zu sagen "erkennt"
...*blabla* <- hört besser auf rum zu schwafeln*

aber marin, wie gesagt, ich bin stolz auf dich! sich hin zu setzen und so was langes zu schreiben find ich ganz toll, weil es mich dermaßen annervt, dass hier leute rein kommen, kurz " *hier libelingspair einsetzn* sind soooooo süüüß zusammen!" und wieder abhaen >_>

öhm, zu der frage warum nicht über andere pairs diskuttiert wird: also von mir aus gerne O_o... fänd ich mal ne abwechselung zu diesen schon 10000 mal durchgekauten "standartpairs".... aber dann bitte nciht so, wie mein beispiel da^^°

You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Deidara hat SICH SELBST in die Luft gejagt, verdammt!



Von:    Sensenmann 07.01.2008 16:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
lol ich hau nicht ab.
nur ich guck auch nichtgrad jede 5 minuten ob jemand was gepostetd hat o-O
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:    Aziraphale 07.01.2008 16:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
das mein ich ja auch gar nicht O__ô... ich meine nur, einfach was innen raum zu stellen so nach dem motto "is halt so" und es nicht begründen und so.. mal ehrlich aus:

"sasusaku is sooooooo süüüß!"
"find ich auch!"
"Ne das is doof, narusaku ist viiiieeeeel besser!"

lässt sich meist nicht so viel machen *seufz*... freue mich immer über posts die länger als ne zeile sind xD

und über kakashiobito kann man mit mir definitiv reden *fahne schwenk*
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Deidara hat SICH SELBST in die Luft gejagt, verdammt!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 16:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so erwartet auch keiner XXD

Aysa *__*
Du bist stolz Q__Q
Danke Q__Q

Ja..hm...mit dem argument da zu den muttersache da. Also das würde ich mit der Haarfarbe bei amerikanischen cartoons sagen aber doch nich bei Naruto Q__Q
Egal hörn wir auf damit^^°°°

Was anderes. Ok. Abwechslung? Hm. Da hat doch einer Sai+ino vorgeschlagen^^
SaiXIno / ShikaTema VS. InoShika

wär ne abwechslung. Ausser das man hier mehr auf Sai ino eingehen würde^^ oder so O__O
Marin: Verstoßen?!
Inner Marin: Ja..aus dem Zirkel der Bs XXD
Marin: Ist das schlecht?
Inner Marin: Nö...*klapping Hands togther* XXD




Von:    Aziraphale 07.01.2008 16:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
marin will hier mord und todschlag Ö_ö~

saixino kann man noch drüber reden, aba bei den anderen beiden...ich weiß nciht warum, aba die vertragen sich größtenteils *außnahmen gibt es^^* mal gar nicht...weiß nicht wieso >_>
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Deidara hat SICH SELBST in die Luft gejagt, verdammt!



Von:    Sensenmann 08.01.2008 20:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich dauernd warum keine Antwort kommt.. bis mir grad auffällt das ich wohl vergessen hab auf "Abschicken" zu klicken... -.-"

Hm ja ok^^

also zu

Obito/Kakashi:
Ich finde die zwei würden gut zusammen passen, da sie sich erstens schon ewig kennen und sich anscheinend auch gegenseitig viel bedeuten.
Obito hat immerhin sein leben für Kakashi gegeben bzw. wäre fast für ihn gestorben
(Ja. Er könnte es auch nur für seinen besten Freund getan haben.)
Und Kakashi hat immerhin geweint als Obito ihm das Sharingan gegeben hat und betet jeden Tag für ihn.
Außerdem scheint sich Kakashi nicht für Mädchen zu interessieren (siehe Manga Kapitel als Konohamaru das Sexy-Jutsu anwendet)


♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:    dumm 08.01.2008 20:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem scheint sich Kakashi nicht für Mädchen zu interessieren (siehe Manga Kapitel als Konohamaru das Sexy-Jutsu anwendet)

Nur weil man keine großen Augen oder Nasenbluten bekommt, wenn man ein nacktes Maedchen sieht, heißt es ja nicht, dass man sich nicht fuer Maedchen interessiert. ;)
Zusammen passen wuerden sie aber sicher gut. :P
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz.



Von:    mirror 10.01.2008 14:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
lee X gaara
*totaler fan desu*



Von:   abgemeldet 12.01.2008 22:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also tsunadexorochimaru is doch schön oder?
der grund warum sie jiraya nen korb gibt.
jaja, die jugendliche liebe,
sie erfriert wie eine blume im winter,
ob sie noch jemals auftauen wird?
eher nicht. nicht mehr. ;_; wie tragisch.


aber das is gar nichts im gegensatz zu itachixhinata!!!!!!
aus BIOLOGISCHER hinsicht ist dieses paring genial:
-man nehme an dass das die gene für sharingan bzw. byakugan dominant A/B sind, weil hyuuga und uchiah recht zahlreich sind. wären sie rezessiv könnte da nur was durch inzest zustande kommen, obwohl dabei ja eigentlich nichts zustande kommt. so besteht wenigsten noch eine chance von 50% wenn wir davon ausgehen dass der hyuuga bzw uchiah mischerbig ist. Aber kann es zu intermediärem Erbgang kommen, wenn das andere elter nicht rezessive allele hat.
etwa bei den Uchihas. ->intermediärer erbgang heißt dann also vermischung AB -> byakuringan!!! krass oder? außer wenn die gene für die augen auf zwei verschiedenen chromosomen liegen. ->1 auge byakugan, 1 auge sharingan? mary-sue traum! aber wir sind schließlich keine katzen.

eigentlich könnt natürlich auch sasuke der vater von hinatas kindern sein, aber es soll statistisch besser klappen, wenn der mann 4-5 jahre älter is. außerdem mag ich sasuke nich so, aber da itachi warscheinlich den löffel abgibt muss ich mich damit zufrieden geben.^^
Zuletzt geändert: 13.01.2008 10:56:08



Von:    Bramblerose 15.01.2008 23:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
meien lieblings paare sind

gaara x lee

und ino x gaara

beide pairings sind so gut wie unmöglich aber das ist egal XD
gaara x lee ist einfach nur süß weil sie der total gegensatz sind
und ino udn gaara haben nie miteinander geredet abe rinos naturell hätte gaara sicher gefallen^^
Zuletzt geändert: 15.01.2008 23:13:50



Von:    Animefan72 16.01.2008 13:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Tja, ich weis ich habe fast nichts zusagen, weill ich fast nie rein schreibe. Aber ich sage mal das was ich sagen will. Das Forum heisst doch Pärrchen bilden, oder? Das heisst doch das es egal ist wem man als Pairing liest oder nicht. Jeder hat sein eigenen geschmack. Jeder soll rein schreiben was er oder sie dnekt und nicht gleich eine diskusion anfangen. Ich meine jeder kann was beitragen und gürnde nennen. Aber das passt nicht hierher genau wie ich. Also tschüss^^



Von:    Cillybelle 16.01.2008 14:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> meien lieblings paare sind
>
> gaara x lee
>
> und ino x gaara
>
> beide pairings sind so gut wie unmöglich aber das ist egal XD
> gaara x lee ist einfach nur süß weil sie der total gegensatz sind
> und ino udn gaara haben nie miteinander geredet abe rinos naturell hätte gaara sicher gefallen^^

Ich mag Ino x Gaara auch voll^^
Ino wäre eine wunderbare Frau für den Kazekagen. Ino x Kankuro finde ich auch interessant, wobei ich aber TenTen x Kankuro noch viel besser finde XD

Mein Lieblingspairing wird aber Ino x Neji sein^^

Allerdings zweifel ich i-wie daran, dass es bei Naruto jemals Pairings geben wird^^°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Bramblerose 16.01.2008 17:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Mein Lieblingspairing wird aber Ino x Neji sein^^

neji x gaara mag ich auch xD
obwohl neji mal ino auch cool wäre wenn ich da an die stelle im todeswald dne...abe rich glaube das ino zu aufgedreht für neji ist ...ich weiß nicht der liebe huuyga ist noch eisiger als gaara uu


>Allerdings zweifel ich i-wie daran, dass es bei Naruto jemals Pairings geben wird^^°


denke ich auch.. die einzige von der man wirklich weiß in wen sie verknallt ist ist hinata und das zieht sich durch naruto durch^^'
auch wenn naruto an ihr nicht solches interesse zeigt



Von:    Imogen 16.01.2008 17:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Einspruch ^^

Wir wissen, dass Sakura zumindest in Teil 1 in Sasuke verliebt ist, und wir wissen, dass Naruto durchgehend in Sakura verliebt ist.

I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Bramblerose 16.01.2008 21:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ah stimmt XDDD""

naja aber was sakura angeht das könnte eher so ein fangril verhalten sein ich meine JEDER stand auf sasuke XD"

und das mit naruto..wirklich verliebt sein hat er auch nie gesgat man wusste das er sie total süß fand und so uu aber von richtig verliebt sein hat man nie gesprochen



Von:    Flammendo 16.01.2008 21:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> und das mit naruto..wirklich verliebt sein hat er auch nie gesgat man wusste das er sie total süß fand und so uu aber von richtig verliebt sein hat man nie gesprochen

Stand im data-book.
Btw. Naruto wollte Sakura küssen. Klingt für mich schon nach verliebt :P



Von:    Imogen 16.01.2008 21:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du Sakura den gesamten Teil 1 durch für ein Fangirl hältst, schau dir Folge 109 ein. Gut, am Anfang war sie wohl ein Fangirl, aber es gab eine Entwicklung.
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Bramblerose 16.01.2008 23:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
naja vill ist fan girl das falsche wort xD"
aber in etwa wisst ihr wie ich das meine oder? und was genau in welcher folge passiert weiß ich auch nicht^^'

nur was ich meine.. im laufe der zeit sieht mans halt bei hinata am meisten das sie ihn noch liebt
zb ino hat (so denke ich) das interesse an sasuke verloren und in shippuuden als saku naruto fragt ob sie weiblicher wäre mein er auch nur trocken bist so wie immer xD""" ungeschickt bleibt der gute schon XD

und ein data book hab ich leider nicht^^' daher kann ich nur von meiner eignen meinung nach urteilen aber wenns da steht stimmts wohl



Von:   abgemeldet 19.01.2008 21:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Das Perfekte Pärchen ist: Iruka und jiraiya

Zuletzt geändert: 19.01.2008 21:26:35



Von:    Sensenmann 19.01.2008 21:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
lol...
okay...
wie kommst du auf iruka und jiraiya? o.O
des interessiert mich jetzt

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 19.01.2008 21:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Keine ahnung!Aber wie komm ich auf: kisame/shikamaru



lol oder doch tsunade und sasuke

alles nur wunschdenken lol
Zuletzt geändert: 20.01.2008 01:07:54



Von:   abgemeldet 20.01.2008 21:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich werd mich jetzt sicher bei den ganzen NaruHina Liebhabern unbeliebt machen, aber meiner Meinung nach passen Kiba und Hinata viiiieeeel besser zusammen, Naruto is einfach zu ... höflich gesagt "ungeschickt" für ne Beziehung *indeckunggeh*.
Lg



Von:   abgemeldet 22.01.2008 18:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Konan und Sasame.



Von:    kittycat111 27.01.2008 21:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Hinata und Naruto
Sasuke und Sakura
Shikamru und Temari
TenTen und Neji


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück