Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.09.2005 14:09
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich verstehe zwar immer noch nich was daran "Talent" sein soll, aber bitte...
(Ich schäm mich eigentlich schon richtig dadefür das ich hier FA´s hochgeladen hab...)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    Sunrise 12.09.2005 14:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Klar hast du talent XD *obwohl ich kein bild von dir gesehen hab*

@Kyle: ich würde deine Videos zu gerne sehen, ich find die Unterseite AaMl nimmer .. *flenn*



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.09.2005 16:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na du wirst´s wissen!
Trotzdem danke dass du mir gut zuredest!
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   MiyaToriaka 12.09.2005 19:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
klar hat sie Recht XD hab ich doch schon gesaaaagt!!!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 45 und 46 von Kap. 4 sind online (12.09.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.09.2005 22:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na wie du meinst...
Aber beschwer dich nich, denn jetzt mache
ich meine Drohung wahr...
Du warst übrigens nich unbeteiligt an meiner Entscheidung...
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:    Sunrise 14.09.2005 15:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
hey dani! XD ICH HAB DEINE BILDER GESEHEN UND MUSS SAGEN DU KANNST SUPI MALEN! Übung mach den Meister! jedenfalls sehen deine zeichnung 100000 mal besser aus als meine ._." *sich schäm*



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.09.2005 12:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hast du schon welche veröffentlicht? Ich hab noch keine gesehn, aber du kannst doch nich soo sclecht sein dass du dich mit mir vergleichst, oder?

Ich weiss nich warum ihr mir das alle nich glaubt, aber ich bin mir sicher nich gut zu zeichnen und deshalb wüsst ich zu gern jemanden der mir beim zeichnen einige Tipps gibt. (Ich hoffe das mit der Zeichenschule klappt...)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hab sie gesehen !!!!!! *freu*
Ich mein die heutige Folge mit Misty. Hab sie nämlich gestern verpsst gehabt. *heul*

Mmmiiiissstttyyy !!!! Oh sie war ja so unglaublich !! *schwärm* Ich war genauso beeindruckt von ihr wie Maike.
Und ich muss Max zustimmen : Das Mädschen hat Stil !!!( ähm... ist das richtig geschrieben ? )
Sie ist ja so cool !! Ich liebe dieses Mädchen !!
Nach dieser Folge mag ich sie sogar mehr als vorher. Wenn dass überhaupt möglich ist. Ich hab sie so vermisst.
Ash ist wirklich ein Idiot. Wie kann man so ein klasse Mädchen einfach gehen lassen !? Misty komm zurück !!!
Ich kann's kaum erwarten sie wieder zu sehen, aber dass wird wohl noch dauern. *nochmal heul*


Ähm ...
Ich hätte da eine Bitte.
Hat vielleicht jemand die Folge von Gestern auf dem PC aufgenommen und kann sie mir per Mail senden. Bitteeee !!!



Von:    Animefan72 15.09.2005 16:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Tja Misty kommt nach Hoien wieder für 4 Folgen wenn es dich etwas freut. Aber dann wurde sie von ihre Schwester angeruffen und zusich geholt. Ich hoffe Misty wird sehr offt klommen und hoffe einestages wird sie wieder der Truppe anschliessen und Rocko kan meinet wegen verschwinden.



Von:    Akane1807 16.09.2005 20:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Sorry gehört zwar nicht hierher aber hat jemand den Text von neuen Opening? Und auch das deutsche Lied vielleicht?
Danke!! ^____^
Leb deinen Traum^.~

Zuletzt geändert: 16.09.2005 21:28:46



Von:   abgemeldet 25.09.2005 18:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
>daniel 989:Ich weiss nich warum ihr mir das alle nich glaubt, aber ich bin mir< >sicher nich gut zu zeichnen und deshalb wüsst ich zu gern jemanden < >der mir beim zeichnen einige Tipps gibt. (Ich hoffe das mit der < >Zeichenschule klappt...)

TUT MIRLEID DAS GEHÖRT HIER JETZT AUCH NICHT HIN ABER EINEM ZEICHNER KOLLEGEN MUSS ICH HELFEN!

FIRST AID!

also ich konnte leider deine zeichnungen noch nicht bewundern, leider sonst könnte ich vielleicht dir ein paar gute tipps geben!!

Aber so muss ich dir allgemeine tips geben!
1.ist es immer wichtig verschiedene stärken zu benutzen
empfehle aus eigener erfahrung HB 2H 4B 6B 8B wobei 8b nicht not tut!!

2. versuche erstmal immer auf skizzier basis deine ideen aus und setzte sie dann aufs blatt um!

3. auch wenn du auf das blatt malst benutze eine 2H stärke dann muss man nicht so stark radieren falls es doch mal nicht so wird wie du es dir vorstellst
(radier spuren findest du bestimmt auch nicht schön)

4.versuche deinen eigenen still zu finden also kopier vielleicht mal die augen von dem das gesicht von dem so hab ich auch meinen persönlichen stil gefunden!

5.das ist jetzt kein tip aber ne persönliche meinung ob mit der hand schwarz/weiss koloriert oder farbig ist viel besser als wenn man das mit einem programm macht (aufgrund das da viel mehr mühe steckt)

hab leider kein scanner um meine arbeiten zu zeigen!
hab aber auch schon ewig nicht mehr gezeichnet weil ich einfach die ruhe dafär nicht mehr finde!
ich weiss ja nicht mal ob ich es überhaupt noch kann aber es ist immer schön zu sehen wenn andere zeichnen.
Die hauptsache ist das es einem selber gefällt!!

Wenn man sich selber kritisiert schön und gut aber vergess nicht das du dich beurteilen sollt nicht verurteilen!
Wenn dir mal was nicht gefällt, mach es beim nächsten bild besser und versuch das werk was du angefangen hast zu retten!
(trotzdem kann es ein tolles bild werden!)
Niemals aufgeben!

Irgendwann wird es genau so wie man sich es vorstellt villeicht soger noch besser!

Ein grosses lob von mir an alle zeichner!
Zuletzt geändert: 25.09.2005 18:41:47



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 26.09.2005 14:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hey danke!
Ich geh jetze einfach mal auf die einzelnen Punkte ein:

1. Ja das mit den Bleistiften hat mich eigentlich nie
interessiert, ich hab einfach irgendeinen genommen und
darauf los gezeichnet!

2. Mach ich immer, trotzdem danke.

3. Ne! Radierspuren find ich nich schön, also stärke H2.
Danke.

4. Das kommt darauf an... Als AaMl-Fan hätt ich halt gern
Misty und Ash so wie sie in der Serie sind. Ich selber find
sie im Originalen doller als in verschiedenen Stilen also
probier ich sie halt auch genauso zu zeichnen!

5. Gut. Merk ich mir.

Danke dass du dir die Mühe gemacht hasst um mich zu belehren!
(Ich weiss es zu schätzen!)
Besonders zu Herzen werd ich mir wahrscheinlch deinen Rat
nehmen dass ich versuchen soll mein Werk zu retten, oder wenns
nich mehr geht, es neu zu zeichnen.
Ich bin dir jedenfalls dankbar weil
du mir damit schon viel geholfen hast
und vor allem weil du nich denkst ich
würde durch ein bisschen Kritik wie
man es besser machen kann zugrunde
gehen!
(Ich hab das Gefühl einige tun das...)

Ach ja! Falls ich hier noch n´ bisschen für die
AaMl-Party werben dürfte:
Also erstens hab ich mich auf Animeg im AaMl-Clan
nach interessierten umgefragt. Einige würden mitmachen,
aber es wird wahrscheinlich nich so früh was werden,
also nich in den Herbstferien. (Ihr könntet
ja mal ne Alternativzeit vorschlagen. Beispiel: Sommerferien,
irgendeine Woche wo ihr da seit.)
Und zweitens frage ich mich warum anscheinend
keiner hier in Animexx lust darauf zu haben scheint!
AmMl-Fans!!! Meldet euch!!! Habt ihr keine Lust euch mal
gegenseitig kennen zu lernen?

Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!
Zuletzt geändert: 26.09.2005 14:18:49



Von:    -Kokoro- 01.10.2005 00:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Hii!!

Also ich hab Pokemon früher immer voll gerne gesehen, schalte heute zum ersten mal seit jahren wieder ein und was seh ich?!? Misty ist weg!?!? Und stattdessen hängen jetzt diese blöde Maike und ihr kleiner Streberbruder bei Ashy rum?!? Ich dachte ich werd nicht mehr!! *kreisch*
Hab mich gleich ins animexx gehängt und nachgeforscht und bei dem thread hier gut 20 seiten eures gesprächs gelesen ^^' War irgendwie sehr interessant XD *hust*

Habt ihr inzwischen noch weitere Infos? kommt Misty jetzt nur noch als Supporter wieder oder stößt sie irgendwann wieder richtig zum Team?? das wär so cool! Und Ash ist ja wohl ein A(r)s(c)h (lol), den hats ja fast null gejuckt, als Misty gegangen ist!!



Von:    ZORPOX 01.10.2005 13:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
also nach dem jetzigen stand, wird misty ein support-chara bleiben. wann und ob sie dauerhaft wiederkommt, steht leider noch noch in den sternen.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hallo daniel.

Es spricht ein verdammter AaML-Fan zu Dir!

Junge, ich will mitmachen. Ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr ich das möchte.
Ich bin schon, seit ich 14 bin ein AaMLer und habe bis jetzt noch keinen Handfesten beweis, das Ash und Misty zusammen kommen.

Ich möchte Dich kennenlernen.

Ich denke, das alter soll nicht das Problem sein oder?!

Ich bin 18 geworden, und Suche immernoch nach Medien.
So seien es Vidios; Bilder; Artikel;...

Hast Du zufällig ein paar sachen auf Lager, die Du mir schicken kannst. Vielleicht hab ich ja auch was schönes für Dich.

Ich würde mich ehrlich riesig freuen, wenn Du mir auf meiner unterstehenden E-Mail antwortetn könntest. Ich Antworte so schnell wie möglich.

Ich hoffe, ich höre von Dir!

Ich hoffe, man liest/sieht/hört sich möglichst bald.

ciao! °°°°<<<AaML forever>>>°°°°

liebe grüsse Corny1987 corny19871@aol.com
Schreibt mir! Ich antworte Euch! Ehrlich!

klick here-----------> corny19871@aol.com
Zuletzt geändert: 01.10.2005 15:30:25



Von:   MiyaToriaka 01.10.2005 15:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
corny1987: Da stimm ich dir zu XD Bin auchs chons eit ich 14 bin AaMl-Fan, finde aber immer wieder Beweise dafür, dass sie sich wenigstens mögen und Misty liebt Ash sogar 100%ig ;)
Wünsch dir weiterhin alles Gute ^^
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 4 Kapitel 5 ist online (27.09.2005)



Von:    -Kokoro- 01.10.2005 16:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, wieviele Staffeln von Pokemon inzwischen in Japan schon gelaufen sind? Und wie häufig Misty da auftaucht?
Ich mein, Maike ist doch son Chara, die einmal aufgetaucht ist, vllt 2, 3 Staffeln bei Ash bleibt um was von ihm zu lernen, dann irgendwann ihren eigenen Weg macht und geht, oder? =.= *hoff* Und warum bleibt Misty nicht bei Ash, wenn ihre Schwestern von der Weltreise schon wieder zurück sind??



Von:    sani-go 01.10.2005 16:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
also, maike ist neben ash der neue HAUTCHARAKTER des animes. also ein co-star neben ash. Misty,Rocko und waren in den vorherigen staffeln nebencharaktere, die ash begleiten, maike ist aber anders. schon weil ihre contests mittlerweile fast den gleichen stellenwert haben wie ashs orden. shcon deshalb bleibt sie bei ash.

solange die contests in den spielen bleiben wird auch maike dabeisein denk ich mal. mal D/P abwarten.

misty bleibt deshalb arenaleitern, auch wenn ihre schwesten wieder da sind, weil es ihr spaß macht und sie so ihrem traum, beste wasserpokemon trainerin werden zu können besser näher kommen kann.

in japan läuft zu zeit die zweite staffel von Pokemon AG. Ash und Co. sind wieder in Kanto. Maike ist also schon 2 staffeln dabei.



Von:    Animefan72 02.10.2005 12:01
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ähm drei staffeln. Wenn ich mich nciht verzählt habe. Denn Maike kommt in der sechsten, siebten und in der achten vor. Aber Misty ist nur zurück gegang4en weill es ihre Schwester verlang haben, und nicht weill sie Arenaleiterin bleiben will. Denn Misty wollte mit Ash und dem anderen weiter reissen bis sie ein anrfuff von Daisy bekam und sie bat das is ehilfe brauchten um die Arena im plus zu halten, weill es auch so ne art Kaffeehaus geworden ist. Ich dneke sogar das sie nur noch durch zufall erscheint. Und Misty würde sich serh gerne freuen das Sie sie in der Arena besuchen kommen können. Angeblich ist die Liga die letzte Liga in der Serie. Habe ich zumindest gehört.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich haeng mich da mal messageweise ans Ende an...

Tsukurumashooo... tsukurimashou...

Als die "Digi destined" noch mehr "seasons" bekommen haben...

Misty = myaaa on the end it shall be added

Kasumi-chan no 7up ga arimasu nyo
anmari daijoubu ya mai --- Lina Inverse



Von:    sani-go 02.10.2005 12:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@animefan

Nee, Maike ist erst 2 staffeln dabei. Die staffel in Hoenn und die Staffel in Kanto. mehr nicht. also zwei. Misty war 3 staffeln fest dabei: Kanto, Orange Inseln und Jotho.

Und es stimmt schon, Misty wollte zunächst nicht von Ash und Rocko weg, aber mittlerweile könnte sie den Arenaleiterjob wieder an den nagel hängen, denn immerhin sind ihr schwestern schon LANGE wieder zurück. aber ihr scheint der job zu gefallen und sie ist auch viel besser geworden. das ist zumindest der aktuelle stand.

Und was meinst du damit ,dass die Liga die letzte staffel sein soll? Welche liga denn? Die hoenn liga lief doch schon und ist zuende.
Momentan läuft die Battle Frontier Saga als lückenfüller für die nächste serie die auf den Diamond/pearl spielen basiert davon kann man jedenfalls ausgehen.



Von:    Animefan72 02.10.2005 13:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich meinte nur, die Liga nach Hoen. Die wo sie wieder in Kanto sind. Das soll angeblich die letzte liga werden. Habe ich zumindest gehört, aber es muss ja nicht stimmen oder?



Von:    -Kokoro- 02.10.2005 14:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also wenn Misty eigentlich mitkommen wollte und nur verhindert wurde, weil ihre Schwestern wieder genervt haben, besteht ja noch Hoffung, dass sie eines Tages doch noch wieder zur Gruppe stößt. Vielleicht macht ja dafür dann Rocko mal Pause. XD"
wann kommt eigentlich das neue Pokemon Spiel raus!? *.*



Von:   MiyaToriaka 02.10.2005 14:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Glaubt ihr echt, dass die Japaner einen Jungen im Alter von 11/12 Jahren mit 2 Mädels und einem kleinen Jungen gleichzeitig durch die Gegen ziehen lassen würden? ^^° Also entweder Rocko oder Tracey müssen dabei sein, dass das "Jungengleichgewicht" in der Serie wieder stimmt XD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 4 Kapitel 5 ist online (27.09.2005)



Von:    sani-go 02.10.2005 18:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
also, ich kannmir vorstellen, dass Maike in der D/P staffel durch den neuen weiblichen charakter der D/P spiele ersetzt wird, wenn es bei den neuen spielen keine contests mehr geben würde ( was ich nicht hoffe!)
Es könnte aber auch passieren, dass Rocko durch den neuen männlichen charakter der neuen spiele ersetzt wird ( was auch schade wär), oder aber:

Die beiden neuen spielcharaktere werden Ashs und Maikes neue rivalen.

die neuen spiele sind für "irgendwann 2006" angekündigt. ich tippe auf mitte bis ende ( in japan), also wird die kanto saga sicher länger laufen.

Im übrigen tritt ash diesmal in keiner liga an. er sammelt nur die battle frontier symbole wobei warscheinlich einer der leiter ein champion ist. Maike wird aber definitiv an einer liga teilnehmen, dem kanto-grand festival. freu mich schon ^^ das letzte war n echtes highlight.

aber du hast recht miya. die werden wohl immer auf ne gruppe aus mindestens 2 kerlen und einem mädchen setzen, schon weil, soweit ich weiß, die zielgruppe eher männlich ist.



Von:   MiyaToriaka 02.10.2005 20:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dne Rivalen könnt ich mir auch gut vorstellen.

Könnte das denn ned sein, dass sie dann zusammen mit Maike Ash mit einem ganz anderen Chara tauschen wollen? Vielleicht wird Ash jetzt langsam "zu alt" fürs Rumreisen und wird eh demnächst mal Meister. Da wär das doch denkbar, oder?

Und wie war das? Seit Maike da is, gibt's wieder mehr Interessenten für PKMN? Da wärs doch nur logisch, wenn man die "alten" Hauptcharas ganz auswechselt und nur noch als "Hilfen" für Probleme dastehen lässt. Also ich fände das logisch. Wenn man sich die Specials anschaut, da sind Ash und Co. ja manchmal gar ned dabei und deshalb wirken die auch so interessant für manche.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 4 Kapitel 5 ist online (27.09.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 04.10.2005 11:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
HAPTSCHU!!! Sorry...
Ich bin ein wenig erkältet seit gestern...

Maaaaan! Was hab ich nich alles verpasst!
Das waren doch nur 2-3 Tage oda? Und was
seh ich? Jippieh! Endlich mal jemand der
sich für die Partie interressiert!
Hey Corny wie gehts so?

Aaalso: Weschen de Pardy...
Hm, schreib ich am besten nich hier rein...
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
>Wisst ihr ob Misty und Ash zusammen kommen das würde ich mal gerne wissen weil wenn die nicht zusammen kommen drehe ich durch

ô_O man kann's auch übertreiben.. das ist doch nicht die hauptsache bei pokemon!! >_>
ob ash nun mit misty zusammenkommt ist im endeffekt genauso egal, als wenn er mit tracey zusammenkommen würde >-< (obwohl die beiden ein schönes paar wären *ROFL* xD)
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    AaMl-Doujinshizirkel 05.10.2005 15:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was solln der Scheiß? Hallo?
Das is´n Thread von einem AaMl-Fan,
für AaMl-Fans. Denen is zufällig nich
egal ob Ash und Misty zusammenkommen!
Für dich mag das verrückt klingen, aber
ich bin glücklich dass es Leute gibt
die wie ich so gerne Ash und Misty
zusammen sehen wollen!

(Wenn du vorhattest die Diskussionen über
AaMl mit einem Schla zu beenden kann ich dir
sagen: Da braucht´s schon eeeeeiniges mehr...)

Ich sag nich du dürftest keine eigene Meinung haben,
Himmel nein! Es geht mir eher darum das dein Kommentar
einfach nich hier reinpasst.
(Oder hab ich was falsch verstanden?)
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!
Zuletzt geändert: 05.10.2005 15:13:30



Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* nene, du, ich hatte nicht vor, die diskussion zu beenden ;) ich dachte mir nur, dass ich mal meine meinung über die ganze sache loswerde, das war alles ^^ zumal der erste post sich so übertrieben angehört hat, dass ich es nicht lassen konnte, nen kleinen ironischen-kommentar abzugeben ;) also nicht böse nehmen, okay?
ich weiß zwar nicht, was es euch bringt, falls ash und misty zusammenwären, aber es ist eure sache und ich will euch euren spaß und eure spekulationen nicht verderben ;)
ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, dass da jemals eine kussszene oder sonst was eindeutiges vorkommen soll ;) irgendwie würde das nicht in die serie reinpassen~

und p.s.: ich hab mich noch ein bissel durch den thread geblättert.. sag nie wieder, dass du kein talent hast ^^; weil das hast du wirklich ^^ noch ein bisschen ausarbeiten usw. weil deine bilder sind wirklich gut *gerade mal durchgeschaut hab* ^^
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~

Zuletzt geändert: 05.10.2005 19:01:48


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück