Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Animefan72 03.11.2003 21:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
lso wie es aus sieht, nach dem Amerikanischen, Spanischen, Russen und so weiter. Kommen wir damit sehr leicht durch. Ich glaube wir können uns schon mal freuen wann es kommt. Denn wie heißt es so schön in der Ruhe liegt die Kraft. Oder wer geduldig wartet wird mit dem größten stück belohnt. Also freuen wir uns mal. Ich habe keinen beweiss ob es kommt. Ist wieder eine Spekulation auf eigener bahn.



Von:   MiyaToriaka 10.11.2003 18:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Also die FF is genial ^^ (Nachtrag)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 10.11.2003 21:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, ash und misty kommen zusammen und er heiratet sie. sie bekommen einen sohn und eine tochter, welche von geburt an einen kleinen pokemon bei sich haben, der zuerst in einem ei schlummert und wächst und wächst, je mehr die kinder der beider abenteuer erleben. am ende bekommen sie ultimative mewtu-hoch-tausend pokemons und werden die herrscher der pokemonwelt und bekämpfen die kinder des gegenspielers von ash.
lest mal meine fanfics und schaut meine fanarts an.



Von:   MiyaToriaka 10.11.2003 22:08
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*sich totlacht* XD
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2003 22:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
*löl* kawaiii das ist ja auch keine schlechte idee XD
*mich auch hier mal wieder melden tu* ^~^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    Akane1807 22.11.2003 21:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ihr habt doch mal erzählt in den neuen Folgen denkt Misty an Ash und Ash an Misty oder? Könntet ihr mir sagen in welchen Folgen Ash an Misty denkt? Bitte!!!

cay Akane1807
Leb deinen Traum^.~



Von:    Animefan72 25.11.2003 19:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Misty demkt an Ash in einer Spechelfolgen und Ash denkt an Misty in folge 276 glaube ich. Schau mal unte Serebi.net. Da findest du mehr.
Mich auch mal melden.



Von:    _Puppyshipper_ 29.11.2003 21:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Er wird bestimmt oft an sie denken! Nur er wird es nicht so offen zeigen, wegen Rocko! Die Folge als Rocko wieder gekommen ist, hat er bestimmt an sie gedacht, weil er sie jetzt auch lieber bei ihm haben wollte! Er vermisst sie schrecklich, dass merkt ein blinder mit einem Krückstock!



Von:    Animefan72 30.11.2003 05:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
In folge 320 oder so kommt sie für zwei folgen wieder zurück aber geht wieder. Ich glaube sie will ihn beweissen das sie auch was kann und versucht so ihn zu imponieren. Habe ich so das gefühl.



Von:    _Puppyshipper_ 30.11.2003 20:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
So wie ich die Bilder aus der Folge in der Misty geht, beurteilen kann, fällt es beiden sehr schwer. Ich hab auch schon bilder gesehen aus der Folge wo Misty wieder kommt. Und mir schien es wirklich so, als ob es beiden gut tat, den anderen in seiner Nähe zu haben! Aber Leute könnt ihr mir helfen. Ich schreib gerade eine Geschichte die heißt, wasd passiert wenn man alle Animes zusammen bringt! Und ich will eine lustige AaMl Szene reinmachen, ich bin schon so weit, dass ich mit einer guten Freundin von mir die in der Geschichte auch eine Rolle spielt und Joey Wheeler aus Yu-Gi-Oh! mit Ash und Misty in die reale Welt gegangen bin, weil ich die zwei irgendwie zusammen bringen will. Und Joey und meine Freundin Jasmin wollen mir dabei helfen. Ich hab das irgendwie schon so gemacht das ich mit den beiden irgendwo hin gehe. Nur ich weiß absolut nicht weiter! Könnt mir helfen? Ich wäre euch für alle Zeiten Dankbar!



Von:   abgemeldet 30.11.2003 20:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
zufälligerweise hab ich die abschiedsfolge gesehen un die folgen in der misty wieda kommt.... bla bla bla "xD nun ja.... ich sag nix "xD

zu der ff: ich kann dir leider net weida helfen... ^^;;;
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Halli hallo !!
Na was ist denn hier los ?? Gibts denn nichts neues ???
Habt ihr nichts neues rausgefunden ??
Ach, ich hab ja selbst keine Zeit nach Infos zu stöbern.^_^
Aber hier scheint ja auch Ebbe zu sein.
Oder etwa doch nicht ???



Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Tja, Misty scheint wirklich für länger..für lääääääänger weg zu sein. im moment sind keine specials mehr mit ihr geplant und in der regulären serie is sie auch nicht mehr.
sie ist jetzt arenaleiterin und irgendwie n bissel reifer..naja, jedenfalls is sie weit weg von ash und co. also wird sie vielleicht nicht mehr zurückkommen..das sei mal den produzenten der serie überlassen.



Von:    _Puppyshipper_ 09.12.2003 20:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also ich glaub nicht das sie nicht wieder kommt. Schließlich gibt es ja eine Doppelfolge, wo wieder auftaucht. Wenn sie wirklich alleine durch die Welt zieht, dann sieht sie vielleicht Ash und Co wieder. Und wenn der gewisse Mr Ketchum nicht dann etwas unternimmt, beschwere ich mich bei den Zeichnern. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich tue es!



Von:    Animefan72 09.12.2003 21:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da gebe ich Mistylove recht. Misty kommt wieder und geht nachher wieder um selbst in eine Liga zu kämpfen. Sie wird wieder kehren. Und hoffe wir bekommen was wir erhoffen. Ich dachte am anfang als ich die Orange liga sah auch das Rocko nicht mehr kommt, aber was ist passiert. Er ist wieder da. Und Misty hat fans higegen sieht Binladens streit macht wie ein heufchen elend aus. Und wenn wir das nicht bekommen gibt es ein Donerwetter.



Von:   abgemeldet 10.12.2003 00:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wo hast du das mit der liga denn her? Misty ist ( nach der sache mit togepi) nach der doppelfolge wieder zurück in ihre arena gegangen. sie sagt sogar zu max, dass er sie mal besuchen kommen muss, wenn er in der stadt ist, wünscht ash und maike viel glück in der liga und bei den contests..nix mit selbst in die liga oder so..sie ist ne arenaleiterin geworden und hat eben viel zutun.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:18



Von:    Animefan72 10.12.2003 06:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja, gut ich gebe zu das ich nicht mit der Englischen Zunge sehr mechtig bin. Aber was solls. Man muss nicht immer darauf achten was sie sagen und auser dem hat sie nicht gesagt lebe wohl. also ich würde sagen man muss nicht den Tag fohr den Abend loben. Solange die letzte Folge gelaufen ist. Ist noch alles offen.



Von:    Kyle 15.12.2003 17:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72
Welche Sprache sprichst du eigentlich, denn dem Deutschen bist du deiner Rechtschreibung nach immer noch nicht mächtig ^^'

Für mich persönlich würde es reichen wenn Misty zurückkehrt, wenn Ash und Co. übers Meer müssen. Das halt ich von daher sogar für sehr wahrscheinlich weil in Seegrasulb-City eh die letzte Kontest Arena für Maike ist. Danach gibt es ja keinen Kontest mehr den sie mit ihren Pokémon bestreiten kann, während Ash noch 2 Orden brauch. Wer bietet sich da mehr an ihn übers Wasser zu begleiten als Misty, die dort vielleicht gerade ein legendäres Pokémon sucht? ;)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 15.12.2003 19:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also um ehrlich gesagt, war ich seit Kind nicht so mit der rechtschreibung sehr schwach. Ich übe noch mit meiner Schreibweisse. Aber die manchen sagen ich habe einen Deutschenakzent. Aber genung erklärt. Woher hast du die Information? Die Kenn ich garnicht. nun ja ist ja auch egal. Was meine schreibweisse betrift bekenne ich mich für schuldig. Ich habe nie die rechtschreibung verstanden. Seit mir bitte nicht bösse.



Von:   abgemeldet 15.12.2003 23:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
dir macht keiner n vorwurf. wenn du das einfach nicht verstehst kannst du ja nichts dafür. das hat ja auch nichts mit intelligenz zutun, den legasthenie ( hast du doch oder?) haben auch sehr intelligente menschen, also mach dir keine sorgen. keiner is dir böse.


@kyle
sowas hab ich mir auch schon gedacht...wär ja logisch, wenn misty bei den langen wasserstrecken wiederkommt..sie hat ja garados, auf dem könnten die rumsurfen , wie auf lapras damals.
denn ansonsten würd denen ja n transportmittel fehlen. aber ich denk mal, dass die sowas wie doe houen contest liga machen..sowas die die normale liga, nur eben mit contest. dann würd das parallel zu ash s ligakämpfen laufen..wär doch cool. immerhinis maike sehr beliebt..ich glaub nicht dass die nach dem letzen contest ( also nach den spielen in seegrassgulb (??), oder??) abhaut.



Von:    Animefan72 24.12.2003 11:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich wünsche euch allen meine Freunde und alle animexxmitglieder ein frohes Weihnachtsfest und hoffe auf eine schöne freude mit eure Familien und der Bescherung. Also ich wünschte gerne ich könnte euch was schenken aber was solls. Muss ich eben euch das wünschen. Alos ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Meine Freunde.



Von:   abgemeldet 24.12.2003 16:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
auch so ^^



Von:    _Puppyshipper_ 01.01.2004 21:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen! Das Thema ob Misty jemals wieder kommt, ist echt kompliziert. ich mein ja! Ich hoffe es sogar. Denn ihr liegt etwas an Ash. Und wenn sie sich erst doch in der Liga sehen. Keiner hat glaub ich, je die Folgen der Liga gesehen, oder? Woher wollt ihr wissen, ob sie wirklich weggeht! Das wäre ´ne coole Überraschung für Ash und Co.



Von:    Animefan72 01.01.2004 23:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nunja ich oder wir vermuten es. Denn ich glaube die folge wurde noch nicht gezeichnet wo er in der Liga ist. Die Japaner nehmen einfach die Iden von den Fans und setzen sie ein. Aber ich wette Misty kehrt zu rück. Das ist sich wie das Amen in der Kirche.



Von:   abgemeldet 02.01.2004 11:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich weiß es nicht aber mal ne andere Frage ist James eigentlich schwul? Er will ja auch nicht seine verlobte Heiraten!(oder kommt mir das nur so vor?)



Von:    Animefan72 02.01.2004 18:52
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nein, James ist nicht schwull. Er hat seine verlobte nicht geheiratet weill er sie nicht liebte und sie unterdruck gesetzt hat. Auser dem hat James Jessy auch noch. Man sagt sogar Jess und James währen einander heimlich wi bei Ash und Misty verliebt. Auser dem wenn er schwull währe würde er sich eher ein Mann als partner nehmen als eine Frau. Was meinst du Rockman.



Von:    _Puppyshipper_ 09.01.2004 21:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ok. dass kann viele Gründe haben! In ein paar Liedern könnte man wirklich meinen er wäre schwul. Aber es kann auch am Sänger liegen. Aber James benimmt sich wirklich manchmal so als wäre er wirklich schwul.Oder nicht? Kann ja alles sein! :-)



Von:   abgemeldet 11.01.2004 16:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
In japan sind weibliche männer..also männer, die sich schminken und so cool. schaut euchzumbeispiel mal die ganzen J-poper/rocker an. die sehen manchmal fast so aus wie frauen, aber schwul sind die deswegen nichz. aber james ist ja n fashion freak ( sieht man in der serie ja oft genug), und ich denk mal dass der deswegen für leute aus dem westen schwul wirken könnte. isser aber nicht...gibt auch genug gegenbeispiele, wie dei nebulakfolge aus der ersten staffel, oder das erste Hoso special mit TR.



Von:   abgemeldet 28.01.2004 09:31
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hab ma n paar Pkmn-Hentai-Pics im Netz gefunden, da haben Butch & James rumgeknutscht. Kann höchstens sein, das James Bi is, aber schwul glaub ich auch net. *gls* Ich mein, erinnert euch doch nur mal an die Folge, wo James Jessebell heiraten sollte. Die sah genauso aus wie Jessie! Zufall? Glaub ich net! War bestimmt ne Anspielung darauf, das Jessie und James ein Paar werden/sind. ^-^V

Misty&Ash 4ever und nch länger!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ^-^

Was ist der Unterschied zwischen Maike und nem Brot? - Brot ist klüger! Ich hasse Maike und wenn Maike mit Ash zusammenkommt, krieg ich nen Anfall!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! Mein Dad meintauch, das Misty insgeheim auf Rocko steht.

Glaubt ihr das? O.o Hoffentlich stimmt's net! T-T
Wieso baut man eigentlich keinen PKMN-Freizeitpark in Deutschland mit Poké-Center? >.< Hätt ich Geld, würd ich's machen! *g* Also gebt mir welches! *lmw*



Von:    Animefan72 28.01.2004 11:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also auf James zurück zukommen. Ich glaube auch nicht das er Bi ist und wenn er es trotzdem ist. Naja wie sagt man so schön: Einbischen Bi Schadet nie.

Diese Hentais sind absoluter Blödsinn. Ich habe auch einige Hentais Bilder gesehen, und die wahren die meisten ein Horror und Doji.

Was Maike angeht, wir hoffen alle das nicht mit Ash zusamen kommt. Bei: Helft mit Ash und Misty zu reten sind wir schon 426 leute auf der Welt die wollen das Misty wieder kehrt und mit Ash zusamen kommt. Und das sie auf Rocko steht, oh mein Gott. Aber das währe mir egal. Ich kann sie nun ja noch ein klitze kleines Fünkchen leiden aber ihren Bruder Max. Gott beware uns dafor, Der ist der totale klugscheißer. Aber was sollma machen.

Aber wenn ich mir unsere Chancen denke das Ash und MIsty zusamen kommen. Meine ich echt sind ech ral. Also nicht aufgeben. WIr werden die Schlacht gewinnen und siegen. AAML for ever.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück