Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94


Von:    KeiraX 26.11.2004 19:27
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe zwar keinen Schimmer, wovon ihr gerade alle redet, aber eines kann ich beantworten *lol*
@Chichi:
'Trés bien' ist Französisch und heißt 'sehr schön' ^____________________^ *noch was kann* *lol*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   Alatus 27.11.2004 03:26
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
stimmt, tres bien heißt sehr schön... XD
*so viel anscheinend auch noch kann hohooo*

kai kommt erst dienstag richtig wieder?! mennooo >____<
*kaum erwarten kann*
aber klar musste er reis kampf sehen... *___* *sabberspur hinterlass als wieder daran denkt*
rei war heute mal wieder einsame spitze... *schmacht*

das mit den namensänderungen kotzt mich irgednwie an... -.-
nicht nur bei beyblade... und diese rausgeschnittenen szenen... >____< *da ganz besonders an die letzte folge der noa-staffel in ygo denekn muss*
*zur zeit irgendwie verrückt nach noa is*
man merkts, ich bin krank... @.@
bei dir schon die dritte?! ich bin auch seit anfang des schuljahres dauernd krank... nu hat mich die grippe erwischt... und meien mutter will mich morgen allen ernstes wieder zu hausarbeit verdonnern... die spinnt doch... T.T
<kaum laufen kann
der größte shice ist ja, dass ich net schlafen kann...
<das dabei ganz nötig hätte....
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    Chichi 27.11.2004 12:51
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> stimmt, tres bien heißt sehr schön... XD
> *so viel anscheinend auch noch kann hohooo*

Echt? also da ich keinf ranz gelernt hab glaub ich euch XD obwohl ich zuerst dachte, dass es iregndwas italienisches od. spanisches sein muss (bien heißt auf spanisch ja auch 'gut' ^^) ..und da romero ja entweder italiener od. spanier is...

> kai kommt erst dienstag richtig wieder?! mennooo >____<
> *kaum erwarten kann*
> aber klar musste er reis kampf sehen... *___* *sabberspur hinterlass als wieder daran denkt*
> rei war heute mal wieder einsame spitze... *schmacht*

ya das war er *_* waaaahi und der schluss *_* WIE UKE er da geguckt hat *am bildschirm geklebt hat* X33~

> das mit den namensänderungen kotzt mich irgednwie an... -.-
> nicht nur bei beyblade... und diese rausgeschnittenen szenen... >____< *da ganz besonders an die letzte folge der noa-staffel in ygo denekn muss*
> *zur zeit irgendwie verrückt nach noa is*
> man merkts, ich bin krank... @.@

XD noa is voll waii *_* ich mag ihn vorallem zum schluß wo er 'lieb' wird ^^; da wo er sich für die rettung vonyugi-tachi opfert, das war so saddig ;_; nyah ._. ich möchte original yuugiou folgen >.<~~

> bei dir schon die dritte?! ich bin auch seit anfang des schuljahres dauernd krank... nu hat mich die grippe erwischt... und meien mutter will mich morgen allen ernstes wieder zu hausarbeit verdonnern... die spinnt doch... T.T
> <kaum laufen kann
> der größte shice ist ja, dass ich net schlafen kann...
> <das dabei ganz nötig hätte....

Das is scheiße O_o; dann haste ja ein net so stabiles imunsystem neh? argh...
*sie tröst*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KeiraX 28.11.2004 19:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nyo, die Serie... *drop*
Ich hänge da schon wieder hitnerher *schief grins* Wieviel muss ich noch schauen... *nachzählt* Ich glaube, an die 10 Folgen und dann auch noch 'Shaman King' zwei Mal >.>" Weiß ga rnicht, wann ich das schaffen soll...
Hat wer Zeit, die er mir abgeben kann *hoil*
Habe auch noch festgestellt, dass ich noch eine Woche habe um Koujis FF fertig zu kriegen >.>" Dann könnt ihr euch aber mal auf regelmäßigen Lesestoff von mir freuen *grin* Das Ding wird laaaaaaaaang sein ^^ Hat ja jetzt schon 31 Seiten ^^
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Darkness- 28.11.2004 20:02
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Hat wer Zeit, die er mir abgeben kann *hoil*
Also Zeit is was Realtives die besitz ich Leider auch nit *grummel*

Dann könnt ihr euch aber mal auf regelmäßigen Lesestoff von mir freuen *grin* Das Ding wird laaaaaaaaang sein ^^ Hat ja jetzt schon 31 Seiten ^^

Oh man was soll das ich komm ja jetzt schon nicht mehr mit mit lesen *seufz*

Und was die BB Folgen angeht *grummel* da muss ich auch noch 2 Wochen nachschan

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:19
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: ...31 Seiten?! X________________X *wegbrech* Okay, das wird echt viel X°°D
Aber nya, irgendwie muss sich p-chan doch glücklich vorkommen, oder nicht?! Immerhin... wenn sie von dir so ein ewiglanges Biest bekommt... Von mir bekommt sie nächstes Jahr STpW (bei dem ich meinen tollen Kapitelrekord von... ca. 6500 wörtern aufgestellt hab xDDD) uuund zu Weihnachten ne ewiglange OS ^^"
*p-chan pieks* Glückspilz >__<
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Chichi 28.11.2004 20:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> @Keira: ...31 Seiten?! X________________X *wegbrech* Okay, das wird echt viel X°°D
> Aber nya, irgendwie muss sich p-chan doch glücklich vorkommen, oder nicht?! Immerhin... wenn sie von dir so ein ewiglanges Biest bekommt... Von mir bekommt sie nächstes Jahr STpW (bei dem ich meinen tollen Kapitelrekord von... ca. 6500 wörtern aufgestellt hab xDDD) uuund zu Weihnachten ne ewiglange OS ^^"
> *p-chan pieks* Glückspilz >__<

gut ich weiß schon mal wem ich nicht ABG, ASK und ACW widme...XD

spaß XD

aber irgendwie sind ellenlange oneshots grad ziemlich beliebt kann das sein? ^^ (ich bin auf...27 word seiten..grad mal bei der hälte mit ABG)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KeiraX 28.11.2004 20:42
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Japs, das wird viel und es sollte man ein OS werden ^^"" Werde ihn sicherlich teilen, denn ich persönlich mag soetwas übel langes nicht >.>" Aber die FF hat ein Eigenleben entwickelt und wenn man noch dazunimmt, dass ich es nimmer schaffe, dass etwas länger wird als geplant, weil ich zu sehr ausschreibe... *drop* Hätte ich m ir eiegntlich vorstellen können *grin*
Und ja, Kouji kann sich als glücklich schätzen ^___^ Sowas langes habe ich noch nie (mit einem Mal) geschrieben *lol* Aber es muss wohl gut sein, meine Probleser wollen, dass ich unbedingt weiterschreibe (was sicherlich auch dem Cliffy liegt, den ich ihnen gegeben habe ^^")


@Devi:
Cool, da geht es ja mit den Folgen nicht nur mir so ^^"" ... *drop*


@Chichi:
Mir fehlt von dir noch die Umfrage ^.~

+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 28.11.2004 20:47:28



Von:    Chichi 28.11.2004 20:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Japs, das wird viel und es sollte man ein OS werden ^^"" Werde ihn sicherlich teilen, denn ich persönlich mag soetwas übel langes nicht >.>" Aber die FF hat ein Eigenleben entwickelt und wenn man noch dazunimmt, dass ich es nimmer schaffe, dass etwas länger wird als geplant, weil ich zu sehr ausschreibe... *drop* Hätte ich m ir eiegntlich vorstellen können *grin*
> Und ja, Kouji kann sich als glücklich schätzen ^___^ Sowas langes habe ich noch nie (mit einem Mal) geschrieben *lol* Aber es muss wohl gut sein, meine Probleser wollen, dass ich unbedingt weiterschreibe (was sicherlich auch dem Cliffy liegt, den ich ihnen gegeben habe ^^")

*g* na dann ..freu mich aufs lesen (darfs bald wieda *_*) *physik mind*


> @Chichi:
> Mir fehlt von dir noch die Umfrage ^.~
>

ach? O_o; mist ^^; habs doch nicht beantwortet
mach ich dann jetzt ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tanyanka 29.11.2004 21:29
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hola ^__________^

Ich hab endlich DSL und Flatrate, aaawww es gibt doch noch Wunder *___*;; KK, ich schau mal nach, was ich übers WE verpasst hab, wo diese netten Viren auf meinem PC waren *hust*
Und ich hoffe, dass meine FFs noch irgendwo gespeichert sind, wenn der das alles gelöscht hat, kann er sich was von mir anhören <____________<
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:   Alatus 30.11.2004 01:55
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Määääh... T____T
Ich bin jetzt schon wieder bis Mittwoch krankgeschrieben und darf meinen armen Körper nun auch noch mit Antibiotika belasten *schluchz*
Ich hol die Schulfächer ja nie mehr auf T___T
<jetzt ne ganze Woche verpassen wird
na toll -.- ich komm in den meisten Fächern in denen ich schlecht bin eh nit mit... udn darf dann auch noch Chemie nachschreiebn... *flenn* -.-
Nya... egal... <.< m(_ _)m

*hust*
31 Seiten... o.O Wow... O.o Da bin ich ja schon mal gespannt ^-^
Nyu... XD Ich glaub, jetzt komm cih wenigstens auch mal zum schreiben... will ja an RRoS weiterschreiben... XD ^-^
Ne One-Shot würd ich auch gern mal schreiben... oder ne Songfic... O.o *sich noch nie dran versucht hat*
Wird glaub mal höchste Zeit... ^^° *dröppels*
Hab so einige Lieder die mir dazu einfielen... und würde am liebsten einige mischen... -.- Kann man das eigentlich? Bei ner Songfic zwei Lieder miteinander mischen? o.O'' das wäre sowas von goilo... >.>' *es zumindest mal annimmt*

Ai... ihr armen, die ihr mit den Folgen nit nachkommt x___X''
Ich kann mcih glücklich schätzen, dass ich immer so Schule aushab, dass ich das am selben tag sehen kann... ^^ *es sonst kaum aushalten würde* Und da mich eh nie jemand weglässt, ausser mal Dienstags in die Stadt und Mangas kaufen (was ich heute natürlich mal wieder nicht kann weil ich krank bin... -.- *schluchz*), verpass ich's nie ^^ Und wenn ich doch mal wegmüsste, gibt's ja noch nen Timer... *froh dass es diese Dinger gibt* XD
Nyu... ich kriehc lieber mal wieder unter die Bettdecke... -.-
*um die Zeit längst schlafen sollte**aber nicht kann* >____<

@Terrie: Glückwunsch zu DSL und Flatrate!! XD *Hand schüttel* X3~
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...
Zuletzt geändert: 30.11.2004 02:05:00



Von:    Tanyanka 30.11.2004 14:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Timer? Ja klar, schön wärs, seit 2000 geschrottet, so'n altes Schrottteil XD Naja, muss es halt meine Mum mit "Handarbeit" aufnehmen, is ja ned mein Problem XD~~ Naja, egal, bin eh grad ned daheim x___x

Danke *thehe* Flatrate ist was schönes x_____x Nach was weiß ich wie vielen Jahren überreden XD *froi*

Oije... Chemie ist eh ... naja, man kanns vergessen, viel Spaß^^;
Und Gute Besserung x3

~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~
Zuletzt geändert: 30.11.2004 14:15:24



Von:    -Darkness- 30.11.2004 14:50
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> @Devi:
> Cool, da geht es ja mit den Folgen nicht nur mir so ^^"" ... *drop*

NE bist nicht die Einzige *gg* ichhab jetzt alles Geschaft *puh*
Ach ja noch was ich will nur bescheid geben das ich ab Morgen wieder voll einsatz bereit bin nya mehr oder Weniger ich bitte euch denoch mit mir ein wenig Nachsicht zu haben
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 30.11.2004 17:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Devi:
Nyo, ich habe noch rein gar nichts geschafft ^^" Jetzt sind es schon 12 Folgen @.@ Und Zeit finde ich auch nicht wirklich, mache immer was anderes *drop*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Darkness- 30.11.2004 17:44
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> @Devi:
> Nyo, ich habe noch rein gar nichts geschafft ^^" Jetzt sind es schon 12 Folgen @.@ Und Zeit finde ich auch nicht wirklich, mache immer was anderes *drop*

Ich durfte heute schon um 6Uhr morgens aufstehen ichhab endlich mein net bekommen Yuhuuuu *gg* ne da konnte ich mir die Folgen alle ansehn. Aber Keira ich muss dir sagen das ich die Erste Staffel auch noch nit kannte und darum musste ich mir die auch nch ansehn *seufz* kannste dir vorstellen wie scheiße das ist?

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 30.11.2004 19:11
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Ich durfte heute schon um 6Uhr morgens aufstehen ichhab endlich mein net bekommen Yuhuuuu *gg* ne da konnte ich mir die Folgen alle ansehn. Aber Keira ich muss dir sagen das ich die Erste Staffel auch noch nit kannte und darum musste ich mir die auch nch ansehn *seufz* kannste dir vorstellen wie scheiße das ist?

Oh ja, das kann ich mir vorstellen *drop*
Erstens ist es übel viel und
zweitens: Wenn ich da an den Anime-stil denke >.>" Ich glaube, wenn ich erst jetzt einsteigen würde und nicht weiß, wie die in der dritten Staffel aussehen... Ich frage mich so oder so, was mich damals veranlasst hat mit BB anzutun *lol* (Abgesehen von Rei und kai *grin*) Ich meine, der Zeichenstil war irgendwie ... komisch Ôó Der Plot... einfallslos (ist doch immer das Gleiche >.>") Und sonst...
Irgendwie hat BB ja nicht wirlich was (meiner Meinung nach ^^").

Aber hast endlich Net? Das freut mich für dich *grin*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Tanyanka 30.11.2004 19:25
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: Ich hab ne Ausrede... Mein Bruder hats immer in meinem Zimmer geschaut, da musste ichs mir halt auch antun. Und dann war ich krank, heißt, psychisch (noch) verwirrt(er als sonst) und dann kam diese Shounen-Ai-Andeutung und ich mochte es XD~~
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:    -Darkness- 30.11.2004 20:16
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> zweitens: Wenn ich da an den Anime-stil denke >.>" Ich glaube, wenn ich erst jetzt einsteigen würde und nicht weiß, wie die in der dritten Staffel aussehen... Ich frage mich so oder so, was mich damals veranlasst hat mit BB anzutun *lol* (Abgesehen von Rei und kai *grin*) Ich meine, der Zeichenstil war irgendwie ... komisch Ôó Der Plot... einfallslos (ist doch immer das Gleiche >.>") Und sonst...
> Irgendwie hat BB ja nicht wirlich was (meiner Meinung nach ^^").
>
> Aber hast endlich Net? Das freut mich für dich *grin*

du sagst es, ich wollte mir damals die erste Staffel nit ansehn, dann hat ne gewisse Person mich aber gebeten ne FF zu lesen *gg*nya und irgendwie bin ich dann dazu gekommen mir die zweite Staffel an zuusehen


*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:   abgemeldet 01.12.2004 06:31
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
hi
Ich wollte euch allen mal ein Großes Lob für eure FF geben. *grin*
Ich lese sie wirklich sehr gerne. sie sid wirklich alle Gut. Ich hoffe ihr schreibt weiterhin so fleisig. also ich möchte nicht länger stören. Viel Erfolg wünsche ich euch noch. *grin*
chrno-chan



Von:    KeiraX 01.12.2004 18:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Danke, aber eigentlich ist es dir nicht erlaubt, hier zu posten - Sorry ^_____^ Ist ein Zirkel, in dem nur Mitglieder was schrieben dürfen ^^"


@Devi/Terrie:
Nyo, ich habe damals die erste Folge gesehen, dachte "Was für ein Scheiß" und habe es erst einmal bleiben lassen ^^ Dann habe ich nur mal zufällig ne Folge gesehen, wo Kai aufgetauchtist ^^" (oder war es zurerst Rei Ôó Keine Hanung ^^"), hjedenfalls ab da an habe ich es immer gesehen ^______________^
Wie Charas doch beeinflussen können *lol*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 01.12.2004 18:32:39



Von:   Alatus 02.12.2004 01:23
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Moep o.O
Hab beschlossen morgen... *auf Uhr gugg* äh,... heute in die Schule zu gehen -.- Trotz scheiß Antibiotika die ich übrigens ganz super vertragen hab geht's mir nun echt kein Stück besser >___<
Und heute Deutsch-Aufsatz und Französischtest... bin ich blöd?! Jeder normale Mensch würde sich da doch gleich wieder krank schreiben lassen... aber was solls, die meisten Arbeiten schreibe ich wenn ich krank bin, hahaha.... XD -.-'

Nyo, des mal beiseite XD

Zur ersten Staffel... allein als ich die Werbung von sah, dachte ich "N Scheiß, das schaust du dir doch nicht an!" -.-°
Aber mein kleiner Bruder wollte das natürlich sehen XD
Und der hat da so geschaut, cih saß nebenbei am PC, hab ab und zu hingeguckt... und jeder Blick bestätigte mir, dass ich mir das nicht anschauen brauch... bis dann so Cowboy-mäßige Musik im Hintergrund ertönte, ich hinsah... tja und im Sonnenuntergang stand dann unser Herr Hiwatari XD Ich war irgendwie hin und weg... o.O
Nächster Tag, gleiche Uhrzeit: Bruder sitzt schon in freudiger Erwartung vor dem Fernseher von klein Kiaralein... und sie selbst natürlich auch XD Da hab ich im Intro gleich mal den süßen Asiaten gesehen mit dem Yin und Yang Zeichen da... und nyo... seitdem war ich um diese Zeit nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen XD...
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    -Darkness- 02.12.2004 07:19
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

> Zur ersten Staffel... allein als ich die Werbung von sah, dachte ich "N Scheiß, das schaust du dir doch nicht an!" -.-°
> Aber mein kleiner Bruder wollte das natürlich sehen XD
> Und der hat da so geschaut, cih saß nebenbei am PC, hab ab und zu hingeguckt... und jeder Blick bestätigte mir, dass ich mir das nicht anschauen brauch... bis dann so Cowboy-mäßige Musik im Hintergrund ertönte, ich hinsah... tja und im Sonnenuntergang stand dann unser Herr Hiwatari XD Ich war irgendwie hin und weg... o.O
> Nächster Tag, gleiche Uhrzeit: Bruder sitzt schon in freudiger Erwartung vor dem Fernseher von klein Kiaralein... und sie selbst natürlich auch XD Da hab ich im Intro gleich mal den süßen Asiaten gesehen mit dem Yin und Yang Zeichen da... und nyo... seitdem war ich um diese Zeit nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen XD...


*gg* ja Kiara das steckt an ne *gg*
Ichhab je zuerst die zweite Staffel gesehn weil ich mich ja Strikt geweigert habe die Erste anzusehne da ich ja schon ein Paar Folgen von der Ersten gesehn habe und mir dachte oh man was is das für ein schrott <------ sich den aber jetzt jeden Tag anseiht *grummel*

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 02.12.2004 15:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ich schaue sie mir jetzt auch immer an (wenn ich es mal shaffe...) Aber verpassen tu ich keine Folge ^.~ Wozu gibt es Videorekorder *grin* Und wenn ich da schon gestern von Ray-chan gehört habe, wie die Kai versaut haben sollen, dann muss ich mir das wirklich mal ansehen >.>"


Noch ne kleine Info für diejenigen, die es nicht mitbekommen sollten - Umfragenergebnisse sind im off. Zirkel zu lesen ^______^
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    AlenaChen 02.12.2004 18:51
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Wollte nurmal Hallo an alle sagen XD... schön das ihr mich aufgenommen habt ^-^...

Und ihr habt es alle vielleicht gut v.v... ich kann RTL2 nich aufnehmen v.v... das einzigste Programm bei dem es nicht funktioniert ;_;... und dann kann ich wegen Trainig nich mal alle Folgen von BB in der Woche sehen ...

Kuroi~
~~There's none so blind as those who will not see.~~




Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:15
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Huhu ^_^
Eh... darf ich dich Kushi oder Roiroi nennen? Oder has du da was dagegen? "XD (jaaa bin ne faule Sau. Ich will den Namen nicht immer an den Monitor kleben müssen, damit ich ihn nicht falsch schreib - grad dacht ich scho "Sharoi" *hüstel* °°XD)
Öh, wie dem auch sei XD - ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns X°D... *viel Glück wünsch* nimm dich in Acht, wir sind son Verein n_n XD

Eh... was wollt ich noch sagen? Achja XD
Ma gucken, wanns wieder was Neues von mir gibt O__o Alsoo wenn ihr Glück(oder Pech, je nachdem >_<) habt, dann erwartet euch schon bald ein weiteres 'Werk' von mir... Das bösartigste OOC das ich jemals geschrieben habe XDD... eh... so, wen hat das interessiert? *namenlosen niemand in ecke hand heben seh* Aaah, danke, dich hab ich gebraucht XD sonst wen? *extrem still und beweglos* ...okay xD
(jaja, ich laber wieder zuviel. bin aber immernoch deprmiert, wel sie heut bei bb die tolle szene mit yuriy-chan rausgeschnitten haben ^^"")
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    AlenaChen 02.12.2004 19:26
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Huhu ^_^
> Eh... darf ich dich Kushi oder Roiroi nennen? Oder has du da was dagegen? "XD (jaaa bin ne faule Sau. Ich will den Namen nicht immer an den Monitor kleben müssen, damit ich ihn nicht falsch schreib - grad dacht ich scho "Sharoi" *hüstel* °°XD)

Von mir aus könnt ihr mich nennen wie ihr wollt, solang ich weis, dass ich gemeint bin ^^...
~~There's none so blind as those who will not see.~~




Von:    Tanyanka 02.12.2004 20:16
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Huhuuu^^ Dann mal Willkommen^^ Ich sag einfach mal ... Roiroi, kay? ^^ Ich kann mir keine Namen merken (und ich gebs zu, ich bin faul xP)

@Megami: o_____O Die haben was mit Yuriy rausgeschnitten?! TT___TT Was denn?

~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:    Chichi 02.12.2004 20:23
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> > Huhu ^_^
> > Eh... darf ich dich Kushi oder Roiroi nennen? Oder has du da was dagegen? "XD (jaaa bin ne faule Sau. Ich will den Namen nicht immer an den Monitor kleben müssen, damit ich ihn nicht falsch schreib - grad dacht ich scho "Sharoi" *hüstel* °°XD)
>
> Von mir aus könnt ihr mich nennen wie ihr wollt, solang ich weis, dass ich gemeint bin ^^...



auf roiroi chan wäre ich auch gekommen *_* @chibi


willkommen ^o^v

@terrie

also die folge war von hinten bis vorne total verhunzt, die szene wo chibi meint war am ende, da is ja kei zusammen gebrochen. als dranzer zersprungen is kam eigentlich die szene wo yuriy weint. stattdessen haben die mehr oda wneige rnen kakao hint drangestezt -_-

<- heul


chibi da sis so gagge ;_; dienstag und mittwoch kommt 51 und ich hab an beiden tagen MIDDAGSCHULE *wäh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:35
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Huhu^^

Auch erst mal 'Herlich Willkommen' bei uns RoiRoi XD *auch mal gleich den Nick benutz* Hoffentlich gefällts dir hier ^^

@ all: Ich hab ja wohl einiges verpasst... Keira hat mich voll aus den Schuhen gehauen, als sie mich wegen ihrer Vertretung gefragt hat. Hab ich überhaupt nicht mitbekommen. *länger nicht on war*

In dem Sinne erst mal Herzlichen Dank, soweit ich weiß, hatten mich mehrere vorgeschlagen. *das nicht wirklich glauben kann* X"D

Myo, ich hoff, ich werd euren Anforderungen gerecht *hüstel*

Souji~


*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    Tanyanka 02.12.2004 20:44
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Chichi: O_______________________________O NAAAAAAAAAAIN! Wie können sie mir sowas antun? >___< Die Folge war doch sowieso voller Kakao-Hints, das ist doch schon grausam genug TT__TT
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94

Zurück