Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?

Eröffnet am: 12.07.2004 01:06
Letzte Reaktion: 04.09.2005 10:37
Beiträge: 348
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Jien 21.08.2005 13:08
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Zebraviech: Biddu neu? (und nicht mit Perwoll gewaschen XD), WoB!
Und keine Sorge, mich hat die sao auch noch nicht erwürgt, obwohl ich diesem Pairing eher feindselig gegenüberstehe ^^v
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 15:08
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Mich nervt dieses Pairing absolut. Erstens bin ich mal der Meinung, dass Seto eher Hetero ist. Aber OK, darüber muss man sich nicht streiten, er zeigt ja eigentlich übehaupt keine Anzeichen in irgendeine Richtung...
Was mich am meisten stört, ist, dass viele behaupten, Serenety/Tea/wer auch immer würde Seto viel zu sehr nerven... aber bei Joey sei das nicht der Fall. So kommt das bei mir jedenfalls rüber...

Naja, ganz davon abgesehen mag ich einfach kein Shonen-Ai, aber das ist was anderes.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 15:17
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich habe nichts gegen das Pairing, ich stehe eigentlich jedem Pairing sehr offen gegenüber. Ich habe noch nicht viele FFs zu dem Pairing gelesen, weil ich auch noch nicht so lange Internet habe und deshalb erst vor kurzem angefangen habe zu lesen.
Aber selbst wenn es viele FFs zu dem Pairing gibt finde ich das nicht schlimm ist doch schön, wenn es viele Fans davon gibt ^__^
Die Leute sind heute schon so falsch und verlogen, daß sie nicht mal mehr den Klischees entsprechen wollen.




Von:    Idris 27.08.2005 15:34
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Amun-Re:

Du bist echt zu nett für diese Welt. ^_~ Hoffentlich verdirbt das YGO-Forum dich nicht. So friedliche Leute bräuchten wir hier mehr. Keks, meine Liebe? ^^

> Was mich am meisten stört, ist, dass viele behaupten, Serenety/Tea/wer auch immer würde Seto viel zu sehr nerven... aber bei Joey sei das nicht der Fall. So kommt das bei mir jedenfalls rüber...

Ja, die Argumentation würde mich auch stören. *nick*
Ich denke, ehrlich nicht, dass Seto was mit Serenity anfangen könnte (oder sie mit ihm o.O - aber das ist auch nur meine persönliche Ansicht ^^*) aber Tea und Joey sind sich in ihrem Verhalten in Bezug auf ihn beide sehr ähnlich. Und meiner Meinung nach braucht Seto sowieso jemandem, der ihm auf den Keks geht. ^_~

Außerdem sind Tea und Joey so gut befreundet, ich fände es superschade, wenn sie sich wegen eines Kerls in die Haare geraten würden - die Seite muss man ja auch mal betrachten. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 15:41
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Da hast du Recht... außerdem kann man über Seto vielleciht vieles sagen, aber Joey steht ja wohl ziemlich eingeutig auf Mai, oder?



Von:    Leto 27.08.2005 15:43
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
-sorry, falsches Forum-
Wieder
Und wieder
Und wieder
Streckst du mich lustvoll nieder
Zuletzt geändert: 27.08.2005 15:44:22



Von:    Idris 27.08.2005 15:50
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Da hast du Recht... außerdem kann man über Seto vielleciht vieles sagen, aber Joey steht ja wohl ziemlich eingeutig auf Mai, oder?

Und Tea auf Yami. ^_~ Oder doch eher Yugi?
Aber der Phantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt. *g* Und außerdem, verlieben sich die meisten Menschen auch mehr als einmal in ihrem Leben. =)

Kurz, es gibt Hoffnung für uns alle. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 15:57
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
He, das meinte ich nicht... ich meinte damit eher, dass Jea eben doch eher auf die weibliche Hälfte der Menschheit steht, auch wenn sich das natürlich genauso ändern kann...



Von:    Idris 27.08.2005 16:06
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> He, das meinte ich nicht... ich meinte damit eher, dass Jea eben doch eher auf die weibliche Hälfte der Menschheit steht, auch wenn sich das natürlich genauso ändern kann...

Jea = Joey? ^^
Na ja, meine These ist ja sowieso - Mai ist wie Seto, nur ohne Eier. ^_~ Wenn Joey auf den Typ steht...

Im Endeffekt ist niemand der Charas da 100% hetero oder homo. Das ist schlichtweg der eigenen Spekulation überlassen.
Aber wie gesagt - ich bin wirklich die Letzte, die das Pairing irgendjemandem aufdrängen möchte. =) Ich liebe es, aber ich halte mich trotzdem immer noch für einen sozialen, netten Menschen, der niemandem etwas Böses will. *g*
Wenn es jemand nicht mag, hab ich damit auch kein Problem. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 16:10
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Hast natürlich recht, in der Serie ist nichts eindeutig... Aber wenn Mai so ist wie Seto ohne Eier *die These ein bisschen komisch find, aber OK*, dann frage ich mich, warum man dann nicht bei Joey x Mai bleiben kann. Na, ichmuss es wohl nicht verstehen.

(das mit dem "Jea" war natürlich ein Tippfehler)



Von:    Idris 27.08.2005 16:22
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Hast natürlich recht, in der Serie ist nichts eindeutig... Aber wenn Mai so ist wie Seto ohne Eier *die These ein bisschen komisch find, aber OK*, dann frage ich mich, warum man dann nicht bei Joey x Mai bleiben kann. Na, ichmuss es wohl nicht verstehen.

Na ja, Mai und Seto sind sich vom Charakter her sehr ähnlich. Beide sehr arrogant, kühl und mächtig von sich eingenommen. Und haben trotzdem sowas wie ein Herz. ^^

Was mich angeht - ich mag beide Pairings Joey x Mai und Seto x Joey. ^_^ Wieso ich letzteres lieber mag ... puuh, da muss ich nachdenken.

Ich glaube, es liegt daran dass Seto mir immer so furchtbar einsam vorkommt und dass er es so unglaublich nötig hätte. Ich meine, irgendjemanden, der zu ihm durchdringt und das ganze kitschige Zeug. Und als ich die beiden das erste Mal in der Serie gesehen habe, und wie sie sich nie in Ruhe lassen können, wie sie so verschieden sind und sich doch in vielem so gleichen und so vieles gemeinsam machen und so weiter...
Und wie Joey ihn niemals kalt lässt, wie Seto selbst dann, wenn er grade dabei ist seine Firma zu retten oder seinen kleinen Bruder, ein wichtiges Turnier zu veranstalten, sich eine Götterkarte unter dne Nagel zu reißen oder ein Duell zu bestreiten ... wie er jedes Mal anfängt Joey zu provozieren, ganz egal wie viel tausend wichtigere Dinge er zu tun hat, wie er einfach nicht an ihm vorbeigehen kann ohne sich mit anzulegen ...
Da dachte ich - wer weiß, vielleicht ist das, genau das - das einzig Normale, pubertäre und irgendwie Nette, was der Junge den ganzen Tag erlebt. Sonst ist er doch nur am arbeiten, arbeiten, arbeiten und seine unzähligen Traumas verdrängen. Ganz ehrlich - Kaiba hat kein schönes Leben. Er hat überhaupt keine Kindheit und keine Jugend und keinen Spaß. Und Joey - na ja, ist sowas wie das einzig unbeschwerte Element in seinem Leben, vielleicht das einzige, was Seto ein klitzekleines bisschen Spaß macht. ^_~

Also, das ist einer der Gründe, wieso ich die beiden so gerne zusammen sehe. ^^* Ich tue das wirklich nicht um sie zu quälen, sondern weil ich das Gefühl habe, dass Joey genau das ist, was Seto bitter nötig hätte.

Und jetzt erschlagt mich nicht alle auf einmal - das ist ja wirklich nur meine Meinung. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Tea_Kaiba 27.08.2005 16:31
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Interessante These... und wenn ich nicht glauben würde, dass Seto eben zu einem Mädchen viel besser passt (BITTE, frag mich nicht warum...!), wäre ich vielleicht sogar davon überzeugt... andererseits (ich missbrauche diesen Thread schon wieder, das hat immer weniger mit dem eigentlichen Thema zutun! *gr*), andererseits können sie auch diesen "Spaß" mit einander haben, wenn sie nicht zusammen sind, oder? Und wenn sie das praktisch als "Kumpelmäßige" Beziehung hätten (obwohl man sich das bei Seto schwer vorstellen kann) und daneben noch eine "romantische" oder "zärtliche" oder wie auch immer, eine Liebesbeziehung hätten, das fände ich eben ideal... aber davon kann man ja halten, was man will.



Von:    Idris 27.08.2005 16:39
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Interessante These... und wenn ich nicht glauben würde, dass Seto eben zu einem Mädchen viel besser passt (BITTE, frag mich nicht warum...!)

Nö, tu ich nicht, das darfst du ja. ^_~

> Andererseits können sie auch diesen "Spaß" mit einander haben, wenn sie nicht zusammen sind, oder? Und wenn sie das praktisch als "Kumpelmäßige" Beziehung hätten

Aber klar. *das genauso seh* =) Ich mag Freundschafts-fics sowieso total gerne. Schade, dass es so wenig davon gibt. Ich plane ja auch grade an einer zu Tea und Joey. *g*

Und keine Sorge - so sehr off-topic waren wir gar nicht. Das hing doch alles mit dem Thema zusammen. ^_^

Aber ich verkrümel mich vielleicht doch erstmal ne Weile aus dem Forum - ich will ja nicht alles mit meinem Gelaber zuspamen. ^^*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 29.08.2005 19:23
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Achtung, achtung, ich habe einen Award zu vergeben!
Rei17, sie haben sich eben durch besondere Verdienste den An-die-Wand-laber - Award verdient! Sie sind der erste Jou/Seto-Shipper, der mir auf vernünftige Weise eine vernünftige Darlegung ihrer Ansichten bieten konnte!
Herzlichen Dank, viel Spass mit ihrem Preis!^^v
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 29.08.2005 19:52
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Achtung, achtung, ich habe einen Award zu vergeben!
> Rei17, sie haben sich eben durch besondere Verdienste den An-die-Wand-laber - Award verdient! Sie sind der erste Jou/Seto-Shipper, der mir auf vernünftige Weise eine vernünftige Darlegung ihrer Ansichten bieten konnte!
> Herzlichen Dank, viel Spass mit ihrem Preis!^^v

Ui. OO

Ui ui ui ui ui ui ui ... *o*

*freu* Und das von dir, Jien! Ich fühle mich geehrt. *g*

Aber ja, ich weiß was du meinst. ^_~ Ich hasse doofe Argumente - die könnem einem das beste Pairing vermiesen, während umgekehrt, halbwegs gute Begründungen einem das mieseste Pairing irgendwie erträglich machen können. ^^

*stolz mit ihrem Award davonschlender* *__* *ggg* XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 29.08.2005 19:54:12



Von:   abgemeldet 29.08.2005 22:40
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Ich habe genug von diesem Pairing.
Zuerst wars noch ganz okay aber dann?
O__O"
Das war eine Flutwelle des Pairings
SetoxJou?
Ich kann es nicht mehr sehn X_X

Ich mag Yaoi zwar aber...
OH!



Von:    KarlaRabe 29.08.2005 23:41
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>Aber klar. *das genauso seh* =) Ich mag Freundschafts-fics sowieso total gerne. Schade, dass es so wenig davon gibt. Ich plane ja auch grade an einer zu Tea und Joey. *g*


Rei, du bist ein Schatz!

Sorry, für meine Off-topic-herein-platz-aktion, aber das musste gesagt werden.
...
Fand' ich. ^^
Huiii!
Zuletzt geändert: 29.08.2005 23:42:58



Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:53
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Wer macht mit mir nen Anti-Seto/Joey-Zirkel auf? û___u
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 30.08.2005 15:16
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Lykos

Gibt es nicht schon einen Zirkel dagegen? ^^ Den berühmten "Hundeverbot für Seto?" Ach ja - um die Frage zu beantworten, die dort thematisiert wird: Doch, Seto bezeichnet Joey als Hund und sich als Herrchen und das nicht nur einmal. ^^ Und Joey träumt schon lange vor Duke davon in einem Hundekostüm vor Kaiba zu knien. Dachte nur, ich kläre das mal auf, da die Frage dort offenbar für große Verwirrung gesorgt hat. ^^

Im Endeffekt - was zum Teufel habt ihr davon?
Fändest du es toll, wenn es einen "Inzest-Verbot für die Kaibas"-Zirkel geben würde? Sicher nicht. Also, lass uns doch einfach zufrieden - wir tun dir garantiert nichts. ^^ Wir schreiben und zeichnen ganz friedlich vor uns hin. Gibt es irgendeinen Grund, dass grade so eine Hetzjagd auf uns gemacht wird?


Ich finde den Vorwurf, dass es so viele FF´s zu dem Pairing gibt übrigens nur noch lächerlich.
Wenn es so wenig Fanfics von anderen Pairings gibt, die ihr vielleicht lieber sehen wollt - dazu kann ich nur sagen: "Selber Schuld - dann schreibt doch welche." ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 30.08.2005 17:21
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Tja, wir sind nunmal faul/unbegabt^^"
Unsere eigene Schuld. Ich fülle ja schonmal die Galleruie auf, aber schreiben... *seit dem Ende von 'Buffy the Vampire Slayer' traumatische Schreibblockade hatz*
Aber wenn mir mal was einfallen sollte...



PS: Der Traum war ein Alptraum...^^
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 30.08.2005 18:06
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Jien:

You know what? ich finde es auch doof, dass es so wenig Joey x Mai - FF´s gibt. Ich bin aber auch schon am plotten für eine. ^_^

Ich halte bestimmt niemandem vor, wenn er nicht schreibt. Aber ich finde es einfach unfair und total unlogisch uns immer vorzuwerfen, dass es so viele FF`s zu SxJ gibt. Erstens taugen davon 80% sowieso nichts und zweitens fallen die ja nicht einfach so vom Himmel. *drop*
Ich finde, das einfach ne total dumme Begründung um ein Pairing zu hassen. ^^*

Mir hat allen Ernstes mal jemand vorgehalten, dass es so wenige Mana/Mahado-FF´s gibt. OO Und ich dachte nur - hallo, gehts noch? Wieso ist das meine Schuld, nur weil ich ein Puppyshipper bin? *drop* Sind wir plötzlich für alles verantwortlich?

Mir geht es einfach schrecklich auf den Keks, dass man sich plötzlich dauernd deswegen verteidigen muss und immer eins auf den Deckel kriegt. Ich habe doch niemandem was getan. ^^* Ich lebe ganz friedlich mein Leben, schreibe meine Fics, kommentiere ab und zu eine und das wars. Wieso muss ich mir dafür immer von allen Seiten anhören, wie scheiße ich deswegen bin?

Puuh .. so. Wieder abgeregt. ^^
Puppy-Shipper sind auch nur Menschen ...
Ihr müsst uns nicht jagen und zur Strecke bringen.


Zuletzt geändert: 30.08.2005 18:10:11



Von:    Cesia 30.08.2005 18:45
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Mir gehen die ganzen Fanfics schon langsam aber sicher auf den Keks.
=___=
So an sich habe ich gegen das Pairring nichts..aber diese ganzen Fanfics..<___<
•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
ramm sie dir ins Fleisch,
zieh die Spuren tiefer,
bis sich dir die Lösung zeigt!



Von:    Idris 30.08.2005 18:52
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Mir gehen die ganzen Fanfics schon langsam aber sicher auf den Keks.
> So an sich habe ich gegen das Pairring nichts..aber diese ganzen Fanfics..<___<

Schön, dass mir niemand zuhört.
Genau davon rede ich ... *auf ihr Posting da oben deut*
Niemand zwingt euch die zu lesen. Aber ihr wollt uns verbieten welche zu schreiben? <.<
Sorry, aber das finde ich einfach daneben ... -__-
Es hat doch jeder ein Recht darauf zu schreiben was er will.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:23
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde ja mal gerne wissen, was für eine Logik hinter solchen Vorwürfen steckt...
Wenn es zu wenig Fics zum Thema X/Y gibt... ja dann SCHREIBT doch welche! Schreibt so viele, dass Joey/Seto nicht weiter auffallen.
Nicht andere überreden wollen, keine mehr zu schreiben, sondern SELBST aktiv werden!

Und wenn ihr dann mal nur annähernd so gute Fics wie Rei zusammenbekommt, ist doch alles okay, ne?
Ich hab hier immer ne Kakashi/Ayame-Fiction (Naruto) gesucht, und als ich keine gefunden habe, hab ich eben selbst eine geschrieben.
Ist echt einfach, und wenn ihr anstatt 50 mal Anti-Seto/Joey-Parolen zu tippen einfach zusammenhängende Sätze schreiben würdet, hättet ihr schon fast ein Kapitel zusammen.
Und sinnvoller hätte ihr die Zeit auch rumgebracht.

^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 30.08.2005 23:25:09



Von:    Idris 31.08.2005 09:44
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Redhead:

Hach, danke, du bist die Beste! ^__^ *freu*

> Wenn es zu wenig Fics zum Thema X/Y gibt... ja dann SCHREIBT doch welche! Schreibt so viele, dass Joey/Seto nicht weiter auffallen.
> Nicht andere überreden wollen, keine mehr zu schreiben, sondern SELBST aktiv werden!

Meine Rede. *nick nick* Es gibt so viele Pairings, die hier zu kurz kommen und zwar in allen Fandoms. Aber anstatt auf den beliebten Pairings herumzuhacken, ist doch wirklich die einzige Lösung: "Schreibt und zeichnet so viel ihr könnt!" =) Sucht euch Gleichgesinnte - und zwar nicht welche, die dasselbe hassen, sondern die dasselbe mögen.

Anstatt einen weiteren Anti SetoxJoey Zirkel aufzumachen, eröffnet lieber einen neuen zu einem Pairing, dass ihr gerne mehr sehen würdet. =) Oder eröffnet einen Wettbewerb zu einem Pairing, dass ihr gerne mal lesen würdet - viele Leute lassen sich durch die Herausforderung mal was ganz Neues auszuprobieren, inspirieren.

> Und wenn ihr dann mal nur annähernd so gute Fics wie Rei zusammenbekommt, ist doch alles okay, ne?

*_____* Red - du weißt nicht, wie mich das freut, wenn du das sagst. ^^

> Ich hab hier immer ne Kakashi/Ayame-Fiction (Naruto) gesucht, und als ich keine gefunden habe, hab ich eben selbst eine geschrieben.
> Ist echt einfach, und wenn ihr anstatt 50 mal Anti-Seto/Joey-Parolen zu tippen einfach zusammenhängende Sätze schreiben würdet, hättet ihr schon fast ein Kapitel zusammen.

Du sprichst mir aus der Seele. *g*

Mich hat früher auch genervt, dass es so viele Mary Sues gibt - bis ich deine wirklich unglaublich tolle Seto x OC gelesen habe - und mich das spontan auf die Idee gebracht hat, den Markt auch um eine zu "bereichern". ^^

Statt einen Anti-Zirkel gegen XY aufzumachen, hättet ihr vielleicht einen "Welche Pairings hättet ihr gerne mehr"-Zirkel/Thread eröffnen sollen. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 31.08.2005 11:48
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> @Lykos
>
> Gibt es nicht schon einen Zirkel dagegen? ^^ Den berühmten "Hundeverbot für Seto?

Ich meine eigentlich einen aktiven Anti-Seto/Joey-Zirkel xD

> Im Endeffekt - was zum Teufel habt ihr davon?
> Fändest du es toll, wenn es einen "Inzest-Verbot für die Kaibas"-Zirkel geben würde? Sicher nicht.

Das Problem ist ja, dass bereits eine Anti-Kaibacest-Kampagne gestartet wurde. .__.
Umsonst reg ich mich ja nicht auf ><

> Ich finde den Vorwurf, dass es so viele FF´s zu dem Pairing gibt übrigens nur noch lächerlich.
> Wenn es so wenig Fanfics von anderen Pairings gibt, die ihr vielleicht lieber sehen wollt - dazu kann ich nur sagen: "Selber Schuld - dann schreibt doch welche." ^^

Seh ich aber auch so ôo
Man muss selbst die Initiative ergreifen, wenn man meint, es gäbe zu wenig FFs zu dem eigenen Luv-Couple.
Aber mal ganz unter uns: so viele Seto/Joey-FFs, wie es gibt, ist echt nicht mehr normal xDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 31.08.2005 12:04
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meine eigentlich einen aktiven Anti-Seto/Joey-Zirkel xD

Okaaaay ... oo *dumm guck* Was kann ich mir denn darunter vorstellen? Dass wir nächstens mit Mistgabeln und lodernden Fackeln gejagt werden? XD *rofl*

> Das Problem ist ja, dass bereits eine Anti-Kaibacest-Kampagne gestartet wurde. .__.
> Umsonst reg ich mich ja nicht auf ><

*Hand schüttel* XD Siehste? Wir sitzen alle in einem Boot! *g*
Den OC-Schreibern geht es auch nicht viel anders. *zu Redhead rüberwink* Alle werden von irgendeiner Seite fertiggemacht. Ist die Frage, ob das nötig ist.

> Seh ich aber auch so ôo
> Man muss selbst die Initiative ergreifen, wenn man meint, es gäbe zu wenig FFs zu dem eigenen Luv-Couple.

*nick nick nick* Meine Rede! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pairings, wie Lawinen sind - sie fangen klein an, aber je mehr es davon gibt, desto mehr Leute fangen selber an, was dazu zu schreiben. ^^

> Aber mal ganz unter uns: so viele Seto/Joey-FFs, wie es gibt, ist echt nicht mehr normal xDDDD

Vor allem, weil davon 70% absolut identisch sind und meistens richtig mies ... >.< Ich bin allergisch gegen schlimme OOCness - davon krieg ich Ausschlag. <.<
Ich würde ja lieber mal ne Initiative für BESSERE SxJ -FF´s starten. *g*

Aber ich glaube, das ist auch ein wenig der Lawinen-Effekt. Je mehr es gibt, desto mehr Leute lesen es, desto mehr Leute kommen auf die Idee auch was dazu zu schreiben. ^^
Wer das für sein Lieblingspairing auch erreichen will, muss ebenfalls kräftig Werbung machen. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:39
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> Okaaaay ... oo *dumm guck* Was kann ich mir denn darunter vorstellen? Dass wir nächstens mit Mistgabeln und lodernden Fackeln gejagt werden? XD *rofl*

XDDDDDDDD *wegrofl* xD°
Nein, nein, ganz so schlimm nicht, es geht eigentlich darum, dass dieser Zirkel dann möglichst viel Mitglieder hat, die sich regelmäßig über das Hasscouple ablassen- so ungefähr ^^
Funktioniert bisweilen auch sehr gut in meinem Kaibacest-Zirkel x3

> *Hand schüttel* XD Siehste? Wir sitzen alle in einem Boot! *g*
> Den OC-Schreibern geht es auch nicht viel anders. *zu Redhead rüberwink* Alle werden von irgendeiner Seite fertiggemacht. Ist die Frage, ob das nötig ist.

Stimmt schon .__.
Ich verstehe nur nicht, warum einige ein Couple (hier Seto/Mokuba) niedermachen müssen, owohl dieses Couple nicht soooo sehr beliebt ist wie manch andere T__T

> *nick nick nick* Meine Rede! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pairings, wie Lawinen sind - sie fangen klein an, aber je mehr es davon gibt, desto mehr Leute fangen selber an, was dazu zu schreiben. ^^

Stimmt o__ô
Aber leider bleibt dieser Effekt in Sachen Seto/Mokuba weg T^T
Es gibt nicht so viele FFs dazu. Leider ><

> Vor allem, weil davon 70% absolut identisch sind und meistens richtig mies ... >.< Ich bin allergisch gegen schlimme OOCness - davon krieg ich Ausschlag. <.<

Das kenne ich ><
Meistens wird Seto als netter Junge dargestellt, der sich in Joey verliebt oder andersrum. Das ist so OOC, mir sträuben sich die Haare TT
Man sollte Seto darstellen, wie er sich im Anime verhalten würde. Aber dann würde es nie jemand schaffen, eine gescheite S/J-FF zu verfassen @@

> Ich würde ja lieber mal ne Initiative für BESSERE SxJ -FF´s starten. *g*

Dann sollte ich eine für tolle S/M-FFs starten. Das heißt.... es ist nicht nötig, nicht wirklich zumindest. Weil ich Autoren kenne, die sehr gute FFs zu dem Couple geschrieben haben. Inzest ist halt ein heikles Thema ^^"

> Wer das für sein Lieblingspairing auch erreichen will, muss ebenfalls kräftig Werbung machen. *g*

*auf eigene Sig starrt* *hust xD*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:41
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
@Rei:

>@Redhead:
>Hach, danke, du bist die Beste! ^__^ *freu*

Danke! *knuddel* Wieder zurück aus B.? ^^

>> Und wenn ihr dann mal nur annähernd so gute Fics wie Rei zusammenbekommt, ist doch alles okay, ne?
>*_____* Red - du weißt nicht, wie mich das freut, wenn du das sagst. ^^

Ist aber die Wahrheit. Es gibt ja schon viel S/J-Mist im Netz, und obwohl ich das ja eigentlich nicht lese, reicht eine so gute Umsetzung, um mich zu begeistern.^^

>Mich hat früher auch genervt, dass es so viele Mary Sues gibt - >bis ich deine wirklich unglaublich tolle Seto x OC gelesen habe -

Und du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut! ^^
Davon leben wir FF-Autoren doch, nicht von den "Supi!"-Gequietsche, sondern von ehrlicher, aufrichtiger Begeisterung...
;-P


@Lycos:

>> Im Endeffekt - was zum Teufel habt ihr davon?
>> Fändest du es toll, wenn es einen "Inzest-Verbot für die Kaibas"-Zirkel geben würde? Sicher nicht.
>Das Problem ist ja, dass bereits eine Anti-Kaibacest-Kampagne gestartet wurde. .__.
>Umsonst reg ich mich ja nicht auf ><

Aaah...eh? Heißt das, "Auf uns geht's ja auch, also geb ich die Keile gleich mal weiter."?
Eigentlich müsstest du ja wissen, wie ätzend das ist, wenn über das Lieblingspairing gemeckert (euphemistisch ausgedrückt) wird, und es dann besser wissen, oder?
Nee, das kapier ich jetzt nicht.


>Nein, nein, ganz so schlimm nicht, es geht eigentlich darum, dass dieser Zirkel dann möglichst viel Mitglieder hat, die sich regelmäßig über das Hasscouple ablassen- so ungefähr ^^

Ui, klingt prickelnd. Nur... wozu?
Schreibt in der Zeit doch lieber eigene FFs und lasst die Pairings der anderen in Ruhe. So wir ihr in Ruhe gelassen werden wollt.
Ich mag S/M auch überhaupt nicht, aber deswegen würde ich nicht andere Mit-Hasser suchen und in einem Zirkel zum kollektiven Auskotzen aufrufen... Nee, da wär mir meine Zeit zu schade.


>Ich verstehe nur nicht, warum einige ein Couple (hier Seto/Mokuba) niedermachen müssen, owohl dieses Couple nicht soooo sehr beliebt ist wie manch andere T__T

Also, dass Randgruppen von Hetze verschont würden, wäre mir neu... ^^
Sicher S/J ist beliebter als S/M, aber wenn du all die minderwertigen, nur zur Befriedigung von Quietschkommis-Gebern entstandenen FFs weglässt... ich würde sagen, da bleibt nimmer viel übrig.
Das ist eben das Kreuz der Massengeschmack-Pairings. S/M ist seltener, dafür geben sich die Schreiber - hab ich das Gefühl - im Schnitt mehr Mühe mit Storyline etc.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 31.08.2005 13:44:29



Von:    Jien 31.08.2005 14:10
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
>Wieso ist das meine Schuld, nur weil ich ein Puppyshipper bin? *drop* Sind wir plötzlich für alles verantwortlich?

Boah, ey! Bei uns ist das Wetter heute viel zu warm! Was fällt dir eigentlich ein, Rei17??? ^_______________________^""""""

In einen Anti-Zirkel würd ich auf keinen Fall eintreten, egal gegen wen oder was. Ich war mal im Anti-Anzu-Zirkel, und irgendwann wurd ich rausgekickt, weil ich nur noch ganz selten da war und zu wenig geschrieben hab. Warum auch?
Bei den anderen Vorschlägen guck ich noch *im Moment in vielen Zirkeln angemeldet sei*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück