Zum Inhalt der Seite

Thread: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^

Eröffnet am: 20.06.2004 13:40
Letzte Reaktion: 29.06.2005 19:57
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    CuteDragon 18.08.2004 15:45
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Fake? na ja, ich kenn es nicht, hab schon ein bisschen was darüber gelesen...
ich denke, wenn ich es mal lesen würde, würde ich es auch mögen XD aber das hab ich noch nicht ^^"

ich wechsel mal das thema....
wie findet ihr eigentlich shounen-ai in Harry Potter? ^^
Welches Pairing mögt ihr, habt ihr eine lieblings ff, oder so?

Alsooo ich liebe SA in Harry Potter X3
Bin der typische DracoxHarry Fan X3 Und sirixRemus *____* Neuerdings mag ich aber auch SevxRemus o.ô

Meine lieblingsficcis sind die auf fanfiktion.de von Luthien^^
'und dann kamst du...' ist echt mega *_________*
Oder 'Nachts, wenn die Wölfe heulen.' ooooder 'Different Worlds'

Schwarzer Spiegel von Maxine is auch goil *-*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:30
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@CuteRiku

Harry Potter Shounen-Ai *sabber lechts draufhüpf* ALLES MEINS ...

Ich bin auch so der typische DracoXHarry Fan, aber von einer Schreiberin hier ist RonXBlaise, auch interessant ne?! ... Kleine_Dilandau ... Ich liebe ihre Story's *sabber*
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 18.08.2004 19:13
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
blaisexRon? o.ô ich hab mal eine dean (oder wars seamus >.< keine ahnung... kann die zwei nicht wirklich auseinander halten, ich denk aber seamus... weiß net o.ô) und blaise gelesen, die war toll X3 das war aber eher nur das neben pairing



Von:   abgemeldet 19.08.2004 00:13
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Fake Fake ^^ *Fahne schwenk*!!
Fake ist mein erstes Shounen Ai gewesen und ich finde es einfach nur genial!!!
Oô ich habe ehrlich gesagt noch keine HP SA ff gelesen... sollte ich wohl mal nachholen xD!! *gg*

@Letter
Was war dein erstes Shounen Ai Manga?? *neugierig sei* ^^

Mata ne!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 09:55
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Moony
Mein erster Shônen-Ai Manga?! ... Hm ... Lumen Lunae, aber das ist beschissen gezeichnet und hat eine beschissene Handlung. Ich wusste anfangs gar nicht, warum das oben bei den perversen Mangas (bei uns sind im Geschäft die perversen immer oben), aber dann hab ich's doch noch überrissen.

Nya, danach folgten Gravitation, Fake und Boy's Next Door. Ich weiß nicht, aber ich glaube Zeus ist auch noch ein Stück Shônen-Ai ne?! ...

Was ist eigentlich euer Lieblingsmanga in Normal, also ohne SA :)?!
Meiner ist Kenshin-Der Vagabund *sabber* Geniale Zeichnungen, ein bisschen unrealistisch (^^° muss auch sein), super Story, und einfach nur zum knuffeln *abknuddel* ... Ich hab alle 28 Bände *stolz bin* Aber um einige musst ich ganz schön kämpfen *nick nick*
*knuffz*
JerryBlue



Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:17
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ Letter
Hm... ich mag Kenshin auch aber mein lieblings Manga ist es nicht *g*! Aber gut ist es das stimmt!!! ^__^
Ich mag Fullmoon wo Sashite so gern weil es einfach so niedlich ist.. und ich die story auch so kawai finde ôO! Joa und ich mag auch d.n.angel,fake,fushigi yuugi,YnM,Gravi usw... ich mag die alle so gern xD! Achja und mein neues Manga ist auch voll witzig!!


@all
Kennt ihr The Day of Revolution?? ;p




Von:    CuteDragon 19.08.2004 11:30
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
nope, day of revolution kenn ich net.... <.<

mein lieblings manga ohne Sa ist saiyuki (kann man wirklich sagen, da is keins a drin X3 nya... jedenfalls nicht offensichtlich), DNAngel und ebenfalls kenshin^^

ich hab aber nur 20 bände, muss mal gucken, wann ich mir die anderen hole...

meine lieblingsmangas mit leichtem Shounen-ai touch sind Yami no Matsuei und Tokio Babylon^^ und dann Sa is natürlich Gravi X3 (obwohls ab abnd 7 wie gesagt immer lächerlicher wird... dabei war der manga mal so gut ;_______; es soll ja nach band 12 auch abgebrochen sein, weil miss mangaka keinen bock mehr hatte, oder so o.ô)


jap XD du musst eindeutig SA-HP ff's nachholen X3 die ich empfohlen habe sind schon echt klasse, antürlich gibts auch englische. und die sind meist viel besser als deutsche.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:25
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Moony
Day of Revolutions kenn ich auch nicht ne!! ... Leider, würd aber kennen, wenn ich wüsste, ob es bei uns zu kaufen ist.
*knuffz*
July



Von:    Hamster 22.08.2004 14:20
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Au ja oO
Ich mag auch mit machen >__<
Tell me why
No hearts cry
Hang me high




Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:35
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

Jaaaaaaaaaa! Toll dass es nochmehr FAKE Fans gibt.^^Y
Ich liebe die zeichnung auch voll.


Also ich habe bisher nochnie HP Shonen Ai FFs gelesen.
Könnt mir ja mal ein paar wirklich sehr gut geschriebene Vorschlagen. Dann lese ich auch mal eine.


Ja, ich kenne Day of Revoulution. Ist voll lustig.
Obwohl teilweise auch wirklich merkwürdig. Was ich mich nur frage, sind die kerle die sie heiraten wollen ( also ihre Freunde ) jetzt schwul weil die sie ja lieben oder was?!
Und ist sie jetzt eigentlich wirklich überall ein Mann?!? O.O°

Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:05
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
FAKE FAKE FAKE *Fähnchen schenkt und Sprechgesang*
Ich liebe dieses Manga!! Einfach zum knuddeln, und zum liebhaben!!

UNd was ist mit Gravi?!
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:51
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Letter
*in der einen Hand Fake Fahne schwenk, in der anderen ne Gravi Fahne* ^__^ beides super *kreisch* ...ähm ok xD hab mich wieder beruhigt *g*!!

@Naoi
Hm... ka also die sagen ja dass sie sie/ihn schon von anfang an geliebt haben also Bi bzw. Schwul? xD Ka aber is mir auch egal ist einfach zum totlachen ^-^!!! *gg* Also ich finde es ist empfelendswert!! ;)

@ll
Wahrscheinlich kommt keiner von auch aus der nähe von Fulda (Hessen) oder ;_; dabei würde ich mich gern ma mit nem shounen ai fan treffen ^_^ ok hab ja meine freundin, aber halt noch wen anders zum labern!! *gg*

Mata ne!
Zuletzt geändert: 23.08.2004 16:52:59



Von:    pinguin 23.08.2004 18:51
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Hi,
ihr habt jetzt noch einen Mitglied mehr *g*
*auch Shonen Ai Fähnchen schwenk

@ TheMoonlightGirl
Du hast auch mit Fake angefangen? Das war auch mein erster Shonen Ai Manga.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:05
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

Jaja, FAKE ist schon riesig. War auch mein aller erster richtiger SA Manga.

Achja, Gravi ist au voll cool. Total krank aber so süss irgendwie.^^

@ TheMoonlightGirl

Naja, ist hessen weit weg von mir ( NRW , Düsseldorf )?
Ich würde mich auch gerne mal mit jemandem außerhalb meines Freundeskreises treffen, der an SA interessiert ist.

Kenne aus dem ANimexx eh nur die Lilac persönlich, sonst niemanden. O.O
Naja, meine Freundin ja auch, aber die kannte ich ja schon vorher.
Also dass sollte ich mal ändern.

Vielleicht könnte man mal ein Treff arangieren, außerhalb der Cons.

Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:    CuteDragon 24.08.2004 11:33
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
düsseldorf^^? ich komm aus rommerskirchen, son kleines kaff in der nähe von grevenbroich, kennsu das?

nya, also es is eindeutig beschlossen XD ich muss mal fake lesen...
wenn hier alle welt so davon rumschwärmt ^^

also du wolltest tipps für hpü geschichten?^^
hab ich doch schon welche genannt, aber dann sag ich es eben noch einmal:
auf www.fanfiktion.de find ich 'schwarzer Spiegel' von Maxine klasse
oder 'Und dann kamst du' von Luthien^^ (apropos Luthien, sie übersetzt auch einige HP-FF's die auch alle klasse sind^^ zB 'Different Worlds-Verschiedene Welten')

Hoffe mal, dass dir das erst reicht^^ und wenn nicht gibt es da ziemlich viele hp ff's (hab nur wenige davon gelesen^^) kann man sich ja mal umschauen



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:04
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@pinguin
Jupp und ich fands einfach nur genial ^__^ ich mag Dee total wobei Ryo (so?) auch irgendwie witzig ist aber am besten sind sie natürlich zusammen xD!! ^^"
Woher kommst du eigendlich?? Wahrscheinlich auch von weit wech oder? ;_; *knuddelz* Wäre bestimmt cool mal in echt mit dir zu labern ;)!!


@naoi
hm...joa wär schon cool, aber wo?? Weil meine Eltern fahren mich sicher nicht meilen weit xD!! Ich würde ja Fulda oder Frankfurt vorschlagen, da käm ich vielleicht noch hin!? Aber was genau wollen wir machen?? Und wer organisiert xD?? Weil das sind ja dann vielleicht auch nen paar mehr leute außer wir sagen jetzt so 5 man oder so! Dann könnte ich je nach dem vielleicht au meine Mutter überreden dass ihr bei mir pennen könnt aber ich verspreche nichts xD!! Aber wenn du willst kannst du mich ja mal besuchen kommen in den nächsten ferien oder so! Bei einer Person würde meine Mutter bestimmt ja sagen ^_^ dann wird die nacht zum tage und wir quatschen über shounen Ai *juhu* xD!!
Naja ok ich bin erst 16 und du 18 aber was solls xD! Wann hast du eigendlich geb.? =)

Zuletzt geändert: 24.08.2004 19:10:21



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:30
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

@ TheMoonlightGirl


Ich bin NICHT 18. Wo steht den das?!
Ich wurde am 01.09.87 geboren. ich werde doch nächste Woche erst 17. ;______; ( leider )
Sonst könnte ich ja ALLE FFs hier lesen.
Steht bestimmt im Stecki so falsch...*grummel* Toll, mal sollte sich niemals von anderen irgendwo anmelden lassen.

Also, dass mit dem Treff nochmal.
Nach Frankfurt würde ich auch kommen und was machen?!? ._.°° Eh...
Essen?! XD. Das muss doch in der Regel jeder mal.
Oder Frankfurter Buchläden durchstöbern. ^^

Und ich persönlich würde dich gerne mal besuchen kommen.^^
Und in der nacht rede ich besonders gerne und lang. XD
Und bei Shonen AI gehts dann auch mal leicht mit mir durch. =.=

Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:20
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Naoi
Cool dann sind wir ja fast gleichalt...naja ok du bist älter *g*! Hmm... dein geb.-datum muss ich mir merken muss dir ja gratulieren ^__^! Joa das mit dem alle ff lesen wäre schon sehr praktisch xD!
Ähm... ja gute Frage... so gut kenn ich mich in Frankfurt nit aus! Aber Essen wär ne gute idee xD da kann man dann aucgh gleich reden! Aber wie gesagt ich hab keinen peil wo, da ich selbst erst 2-3 mal in ffm war ^^"" und ich kann ja da auch nichts planen! Das müsste dann wer machen der da wohnt oder so xD!?
Und die Buchläden werden dann so wie so erst mal durchstöber wenn ich schon da bin *gg*!!

Joa das wär bestimmt cool wenn du mich in den Herbstferien oder so mal für nen paar tage besuchen kommen könntest! Dann würd ich dir ma schlitz und fulda zeigen und meine manga sammlung *gg*!! Und dann könnten wir labern bis zum umfallen, das tue ich nämlich sehr gern ^__^"" !! Und keine Angst ich bin auch nen mensch der ab und zu voll kaotisch und durchgedreht ist xD dann lach ich die ganze nacht durch wenns sein muss *lol*! Ok luchtholen ist dann schon angebracht aber ansonsten.... xD!
Vielleicht klappt das ja wirklich mal, du kannst ja mal vorsichtig daheim anfragen ^.^!

Weißt du ob der 2 band von The Day of Revolution schon draußen ist?


@ll
Kann mir mal wer shounen ai ffs empfehlen?? So von weiß kreuz oder so?? Also ich kenn schon einfach nur geniale aber ich will noch mehr xD ...*jetzt auch wieder auf ff-suche geh* ...ok ich bin manchmal ff süchtig aber... was solls xD!




Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:29
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Ich liebe Shonen-Aiiiiii!!!!!
Das ist das geilste was es gibt!!
Meine Meinung ^_^
I`m a little child from hell and heaven



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:51
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ Moony
Ein Treffen?! ... Och Menno, ich wohn so weit weg von Frankfurt :( *will auch*
Also, wenn sich mit mir wer treffen will, muss er nach Österreich, und dann nach Linz :( ... Meine Mum streickt nämlich, dass sie mich wo hinfährt!! Total fies :(
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:33
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

@ TheMoon.....

Joa, in den herbstferien hätte ich sogar zeit und meiner Ma ist das egal.^^
Wir werden dann ja sehen wer eher schlapp macht was das Quatschen angeht. XDD
Aber ich warne dich nochmal, ich bin ein meister

Also bei mir ist der 2. band von The Day of Revoulution noch nicht draußen. >.<°°°


Also mit dem treff müssten wir wen finden der sich in Frankfurt auskennt.




Achja, auf ww.yaoi.de sind gute Shônen Ai FFs.^^

Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:14
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Letter
Schade... ;( wenn so ein treffen stadtfindet hätt ich dich gern mal getroffen ^__^ *knuff*!! Aber das ist echt weit weg und wenn deine mutter dich nicht fährt... ok mal davon abgesehend das würde meine auch nie machen xD!! Aber nach Frankfurt ginge halt bei mir vielleicht noch!! ^.^

@Naoi
wär cool wenn das mal klappen würde!! Aber nimm dich in acht ich hab z.b. mal von 22 uhr bis 7 uhr morgends NUR geredet ôO"!!Ja ja das war cool... ^__^





Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:24
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Sollte mich das jetzt abschrecken?
Î.Î

Glaub mir ich bin eine MONSTER Quaselstrippe.^^

Erlaubt es deine ma den?




Kennt jemand gut Liling Po FFs?? *verzweifelt sei*



Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:44
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Naoi
ôO ich habe grade ma mit meiner Mutter gesprochen: sie hat nichtzs dagegen *freu* du könntest für 2-3 tage kommen und bei mir pennen ^__^!! Wie heißt du eigendlich wirklich? ^.^"" (kannst es mir auch per ens schicken wenn du willst!)
Wär doch cool oder?? Und würde dich dann deine Mutter einfach fahren?? oder wie?? Also das ist bei Fulda!



Von:    CuteDragon 28.08.2004 12:46
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Naoi-Chan: Neee, also direkt Liling Po FF's kenn ich nicht, aber schau einfach auf verschiedenen Fanfic seiten nach. Wie zB Yaoi.de, Fanfiktion.de oder Fanfiction.net

vielleicht findest du ja etwas.



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:36
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

@cuteRiku

Joa, bei Yaoi.de hab ich shcon nahcgeschaut und auch schon eine sehr gute gefunden.!^^
Hehe. ABer es gibt leider so wenige.... -__-
Trotzdem danke.
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:34
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

Hey leute, kann mir mal einer, der FAKE kennt verraten wie alt Bikkey ab Band 4 sein soll? @____@...
Ich habe nämlich mom nur bis Band 5 und raff das net wie alt er und Carol sein sollen.
Bei diesen Carol Bikkey Minie - Storys schaut er immer so alt aus. ~___~°
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:34
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

Achja, und ich suche eine neue Betaleserin.
Kennt da wer jemanden? ._.
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:55
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Betalesen?! ... Nya, ich muss meine Geschichten selber auch Betalesen lassen, aber wenn du willst, kann ich's ja mal versuchen ne!! ...

Um was gehts denn?!

*schielt* >///< ... Nyahaha ... Sorry, ich knall heute noch durch!!
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:59
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ Naoi ...
Also normal ist Bikky ein kleiner Junge (schätze mal 12 Jahre) ... Jab selber nur ab Band 5, aber ich kann's mir auch teilweise denken, da ich manchmal die anderen Teile auch zu Gesicht bekomme (eine Freundin hat sie) ...

Und bei den Ministory's, dass sind einfach zusätze, in denen Bikky und Carol eben schon älter sind. Wie du gemerkt hast, streunen sie ja mit zwei Leuten (ein Mädchen, und ein Junge) herum, die Telekinetische Kräfte haben ne?! ...

Hab selbst noch nicht gerafft warum >////< ... Aber ist ja Banane, was die anderen haben, jedenfalls schätz ich Bikky da so auf 16 ... ein paar mehr oder weniger ^o^
*knuffz*
July


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück