Zum Inhalt der Seite

Thread: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^

Eröffnet am: 20.06.2004 13:40
Letzte Reaktion: 29.06.2005 19:57
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.08.2004 12:39
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ CuteRiku
Ich bin leider noch nicht 18, also werd ich da nicht rankommen, an deine Yaoi Fic's ... Ich muss mich noch 3 Jahre gedulden, wenn ich hier unbedingt an die Hentai - Fic's rankommen will *seufz*
*knuffz*
July



Von:    sinlet 11.08.2004 13:52
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> @ CuteRiku
> Ich bin leider noch nicht 18, also werd ich da nicht rankommen, an deine Yaoi Fic's ... Ich muss mich noch 3 Jahre gedulden, wenn ich hier unbedingt an die Hentai - Fic's rankommen will *seufz*

Schreibe entweder den Autoren ob sie dir die Fics so schicken könnten oder schau dich nachs eiten wie adultfanfiction.net oder www.mediaminer.org um ^^

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    CuteDragon 11.08.2004 15:48
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, und wenn du einfach auf http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=3158
gehst, dann kannst du alle meine FF's auch ohne adult lesen^^
Ein Hoch auf Yaoi.de X3

Ne, ich werde auch hier wahrscheinlich keine ff's mehr hochladen, weil mein nick entweder von animexx selber, oder von irgendeinem blöden Hacker gelöscht wurde =_____________=



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:28
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
WUHAHAHAHAHA ... Das werd ich mir natürlich ansehen *teuflisch grinzZt* *freu*
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 11.08.2004 21:32
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XDDD Mach das!

Woar ò.ó ich bin grade sehr sauer -.-
Aber das lass ich jetzt mal nich hier aus... *mich zusammen reiß*
was leute doch für schwachsinn erzählen können...

Ihr kennt doch diese ganzen 'Warum mögt ihr shounen-ai? was ist so toll daran, wenn sich zwei kerle gegenseitig *****' threads, ne? <.<

und ich hatte es so satt... hab halt mal zur abwechslung einen 'Warum mögt ihr KEIN shounen-ai' thread aufgemacht, da diese ganzen leutchens erklärungen wie 'weil ich es niedlich finde' oder 'das ist eben so, es ist einfach geschmackssache' nicht akzeptieren... oder? <.<

Nya... Ist echt interessantes (oder eher hirnloses?) bei heraus gekommen... die hälfte besteht aus 'ist eben so' postings -.- obwohl ich im ersten post deutlich gemacht habe, dass ich solche antworten nich hören will...

Aber na ja... Die haben alle entweder ne lesemacke oder verarbeiten das gelesen irgendwie nicht

da meinte sogar jemand (den namen sag ich hier nicht, aber sie hat sich ja eh abgemeldet), dass es den anime veraust und total unfair gegenüber den 'normalen leuten' (das hat die gesagt XD jeah chaka, ich bin abnormal o.ô) ist, weil denen alles vergeht, und die keine animes deswegen mehr sehen wollen....

=______________________= *öchö*
ich sag dazu hier mal nichts... wollt es nur mal erwähnt haben, aber na ja, wenn sie meint -.- daswar eine von denen 'Hallo? das ist geschmackssache'-leuten



Von:    sinlet 11.08.2004 21:57
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Schön solche Threads ne ? <.< Hab auch schon gefragt ob der eine Thread gelöscht wird, sowas ist einfach nur unsinnig.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 12.08.2004 10:55
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@CuteRiku
Jahaaa, solche Postings hab ich auch super gerne -.- Solche Leute würde man am liebsten lynchen, meucheln, vom Panzer überrollen und dann noch von der Brücke schmeißen oder nicht?!

PS: Shônen - Ai mag ich deswegen, weil ich schwule viel niedlicher finde *pfeif* Die können die Frauen besser verstehen, und wenn man dann so einen Mann sieht, der sich aufführt wie eine Frau, ist schon süß ne?! Aber anderer seits, wenn zwei Männer *piiiiiieeeeep* machen ist das schon interessanter, als wenn eine Frau und ein Mann ... Ich meine da kennt man schon alles, aber bei Männern *pfeif* ...

Ok, genug gelabert *löl* hier gehts nicht um das Thema ... *versteckt*

July
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 12.08.2004 15:42
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
genau <.< sonst gibts nachher wieder irgendwie streit (wie immer in solchen threads....)

nya <.<
schlagt ein thema vor XD



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:43
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ach Herrje, ich hab zwar ein Thema, aber da geht es nicht um Yaoi! Aber ist ja wurscht: Wie findet ihr das Hellsing Manga?! Und den Anime dazu?! ...

Also ich finde das Manga beschissen und den Anime GEILOOOO ... *gruml* kann das nicht so aussehen, wie im Anime, wenn man schon ein manga rausbringt *gruml*
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:47
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
was hat hellsing mit shonen ai zu tun?
das süßeste paar is immer noch : dark und hiwatari aus D.N.Angel!^^



Von:    CuteDragon 12.08.2004 19:32
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
sie hat doch gesagt, dass das Thema nichts mit yaoi/shounen-ai zu tun hat o.ô

Nya, ich find in DNAngel immer noch satoshi am besten =^-^=
Der is sooo.... *schmacht* *_____* (Stimmt, Dark und sato-Chan sind geilo *-*)
geilo einfach nur...
Aber nix im Vergleich zu Kogaiji, kennt ihr den? X3 aus Saiyuki?
GRRRR, der is echt lecka!

Aber nya, um Bishounen geht es hier ja auch net XD

@Letter to hell(ich schreib deinen nick mal so <.<): Öhm, nya ich kenn den Hellsing Manga nicht wirklich, aber der anime is geilomat *_*
Alucard X3 *schmacht* Der is so coooooooooooooooool *__________*

(wie war das noch, mit den Bishounen XD?)

*öchö* na ja o.ô
Kennt ihr Yamo no Matsuei? Oder Tokio Babylon? Sind ja bei beiden (um mal ein bisschen wieder aufs Thema zu kommen XD) mindestens Shounen-ai Andeutungen drin ^^
Und ich liebe beides *_______*
Obwohl ich YnM eindeutig besser finde X3 (die kerle da... sind einfach nur lecka *Tzusuki, Terazuma, Kotaro und Kojiro, Kijin, Tatsumi, Byakko und Toda anknabba*)
grrr, aber wir landen schon wieder bei den bishounen ó.ô (was wohl, wenn man über yaoi redet, logisch is XD Schon ma Yaoi ohne bishounen gesehn? Lol, ne danke <.<" Wenn ich da an ein beispiel aus nem 'warum mögt ihr shounen-ai'Thread denke... *grausel*)
Zuletzt geändert: 12.08.2004 19:34:49



Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:04
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ CuteRiku

Wenn dir mein Nick zu lang ist, kannst du mich ja July nennen ne?! Wär doch eine Idee >.< ...

YnM ist ja wirklich zum anbeißen, legga legga *sabber sabber* weil hier eindeutig schwule Schwingungen durchjagen, oder nicht?! ... Tzusuki ist eindeutig Yaoi verseucht, sieht man doch bei Muraki ne?! ...

Ach, genau DNAngel ... Ich hab mir heute den 10ten band zugelegt *schmacht* und ich finde Dark besser als Satoshi, obwohl Krad ist auch legga ne?! Einfach nur zum knuddeln
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 12.08.2004 20:11
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Okay, July^^
dann nenn ich dich eben so *muahahahhahaha*

Ja, aber krad... na ja, im prinzip is er schon toll, aber diese eine Strähne, die ihm immerquer durchs Gesicht hängt regt mich auf XD

Das sieht voll bescheuert aus, aber na ja. ist geschmackssache!
(-__________- hab grad wieder einen 'Sa, nieder damit, was is so toll daran? *alle Sa-Fans nieder mach*'-thread gefunden -.- und dann regen die leute sich darüber auf, dass es so viele gibt <.< eröffnen aber immer wieder neue, total bescheuert)

nya <.< Muraki? ich mag den typ nich so gerne ^^" Lieber Kotaro und Kojiro X3 grrrr, die sind geil, kennst die?

Oder Kijin <.<

Und Terazuma *_* Der is immer noch am absolut geilsten, hab leider erst eine ff dazu gelesen, aber die war erste sahne!
Schade, es sollte mehr davon geben o.ô Überall gibts nur Hisoka und Tsuzuki^^

Tsuzuki ist geil XD sabbaaaaaaaaa vor allem die Inu-Form XD das is ja so wai *-*
Leute ;________; Hört bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte verdammt nochmal mit den ganzen 'Was ist so toll an SA/Yaoi'-Threads auf! T^T *niederknie und anbettel*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 10:51
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@CuteRiko
Jaja, Tzusuki und seine lieben Leiden *seufz* ... Ich weiß gar nicht, warum die ihn immer mit Hisoka verkuppeln *zeter* Was hat der kleine A**** was die andern nicht haben?! ... Stimmt, vielleicht könnte man mal Tzusuki und Terazuma ...?! Wär mal eine Idee für alle Shônen-Ai Autoren *totlacht*

So, und bei einem steh ich auf der Leitung *neu im Yaoi-Geschäft ist*: Was ist SA?! ... Ich müsste das eigentlich wissen ne?! Aber so bescheuert wie ich bin, hab ich davon keinen Schimmer *Zunge rausstreck und grinzZzZ*
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 13.08.2004 12:05
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
SA? <.< Shounen-Ai? <.<
is nur ne abkürzung^^

Nya, also schlimm find ich Hisoka ja nicht, aber das sind so viele ffs mit denen ;___________; Dabei ist tsuzuki doch niemals der Seme-Typ T^T (was er bei Hisoka ja, meiner meinung nach, zwangsläufig ist)

Dann doch eher TatsumixAsato oder HajimexAsato
o.ODas passt viel besser, und dann kann tsuzuki-schnuckileinchen endlih seine Rolle als Uke einnehmen XD



Von:   abgemeldet 13.08.2004 12:25
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kennst du Kenshin?! *teuflisch grinz* Ich würde mal gerne ein SA (*stolz bin* *neuer Ausdruck*) Lesen, bei dem er und Sano was haben, aber man muss ihn ja immer mit seinem abartigen (eigentlich coolen) Meister vcerkuppeln. Was soll's *seufz*
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 13.08.2004 18:34
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hm ja, ich kenn ein paar doujis mit SanoxKenshin <.<
Aber genauso viele mit dem meister <.<

ist eben so o.ô andere leute bevorzugen andere pairings XD es gibt auch genug leute, die meine beiden schnuggelis seto und joey als pärchen eklig finden o.ô
versteh ich zwar nicht, aber na ja, gibts eben <.< von wegen joey wär das schlimmste, was seto passieren könnte XD lol, da lach ich mittlerweile nur noch drüber



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:55
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
*mitmachen willz*
hm um ehrlich zu sein hab ich nicht alels was da steht gelesehn *rot werd * * schäm* aber ich werde es nahcholen versproche n hmm also was tauscht irh den hoer so alles aus ?
mein lieblings honen-ai is gravi *gravi süpchtig binzZzz*
baba Nefertum



Von:    CuteDragon 14.08.2004 10:34
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gravi is cool^^
Aber ich finde, dass die personen immer lächerlicher werden -____-

Vor allem Eiri in band sieben (ich hab 8 noch nicht gelesen) ...
das ist... dumm <.< Der zündet sich da unter anderem seine ganze Zigaretten schachtel an T^T
Leute... *heulz* wo ist der coole eiri von früher? Den ich so genial fand? ;____________;

Shuichi war ja schon immer 'etwas' bescheuert, aber... <.< Eiri??? o.ô
Na ja, ich hab den ersten teil von abnd sieben, so von seite 11 bis 15 eh nich gecheckt o.ô"
War etwas verwirrend...

aber ich finde es trotzdem toll XD (meine logik, ich weiß, sagt nichts >.<)

Als besten shounen-ai manga (jedenfalls gibt es andeutungen XD und fast keine weiber....) finde ich immer noch Yami no Matsuei *band 10 knuddel*
wai *_________* Toda, halb nackt *________________* *lechtz sabba*

aber lange haare stehen ihm nich so >.< mit kurzen sieht er besser aus x3
Am niedlichsten sind abba byakko und tsuzuki X3 *wegieks*
(ich verschwinde mal wieder im rumschwärmen >.<" gomen)

bin echt gespannt wie kurikara aussieht *_* bestiommt auch n bishounen XD oder er hat ähnlichkeit mit Soryu o.Ô" obwohl der auch gar nich mal schlecht aussieht XD

aber suzaku soll die finger von tsuzuki lassen =_________=



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:49
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@CuteRiku
Nya ... YnM ist nicht so mein Ding, und ich muss zugeben, dass ich nicht alle Teile gelesen hab *versteck* Einige sind ganz interessant, andere winderum lass ich mal lieber <.< führt nur zu kompletter Verblödung bei mir, weil ich mich sowieso nicht auskenne >.< Aber, meine Freundin hat alle Bände *Bänder mops* Ich werd sie nochmal gründlich durchgraben :) ...

und Gravi *love* Ja, das find ich toll, toll, toll toll *freu* Stimmt aber, dass Eiri immer bescheuerter wird :( Leider, aber Shuichi hat auch schon Stellenwert: dämlich überschritten zu absolut behämmert -.- ... Aber lustig isses *sabber*
*knuffz*
July



Von:    KaoruDark 14.08.2004 20:09
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ <-- <.< ... [Antworten]
Avatar
 
Shônen-Ai Shônen-Ai, <.< >.> Kommt allen Mitmachen...
Alle:
Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah! Shônen-Ai, Yeah!

...

Achso ich will natürlich mitmachen ^.^

Mein Lieblingspairing?
...
*denk*
...
*weiter denk*
...
*Kopfrauch*
...
Ah ich habs Ich x Gackt XD~ *sabber,sabber* ... Oh, hier gehts um FF etc.. Hmmm.... Kaiba x Yugi and/or Yami ist witzig ^^
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.

Ein bischen Bi schadet nie



Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:58
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja witzig ne?! ... Gackt?! ... *love* Der Typ ist so süüüüüüüüüüß *knuffz* ...

@BlackDragon
Kaiba?! Yugi?! ... Na, das mag ich nicht so gerne -.- Mir gefällt eher KaibaX Joey :) ... Viele sagen, dass ist besch*****, aber mir gefällts.
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 16.08.2004 14:21
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
nya, ich mag auch kaibaxjoey lieber (das hündchen gehört einfach zu dem herrchen, basta aus^^)

aber muss ja jeder selber wissen.

Komischerweise regen sich viele leute drüber auf o.ô
Dass es nur noch SetoxJoey gibt blaa blaaa
aber habt ihr schon mal japanische Doujinshis gesehen? Da gibt es fast nur SetoxYugi/Yami <.<
nur ganz selten was anderes XD



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:45
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, was anderes sieht man eigentlich kaum. Aber trotzdem, ist es immer wieder spannend so was zu lesen ne?!
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 16.08.2004 16:07
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
^^" ich lese keine shounen-ai ff's bei yugioh^^
weil ich selbst welche schreibe, und dann keiner sagen kann, ich würde was klauen



Von:   abgemeldet 17.08.2004 13:48
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs!
Hm... Also zu YnM: Einfach nur genial *schmacht* ^.~! Süße Typen und nen hauch von Shonen Ai *gg*!
Ähm xD Eri aus Gravi ähm tja was soll man sagen so ab band 7 geht der voll ab ôo man erkennt ihn nicht wieder,... man könnte ja meinen er hat gefühle und wird einem sympatisch ôo so gehts ja net, ne? Hilfe xD!
Naja und diese komische tuss die jetzt neu dabei ist die is ja voll verrückt, will ihn gegen seinen willen groß rausbringen ôo"" die frau ist mir irgendwie unsympatisch! Naja aber egal, hier gehts um shonen Ai *gg*!
Also ich find ja dass manche die keine Shonen Ai lesen übertreiben,wenn sie es nicht lesen wollen ok dann sollen sie es aber genau so akzeptieren dass viele es eben mögen!! Ich lese Shonen Ai total gern und bin stolz drauf *fahne schwenk*!! *gg*
Außerdem wenn man es so sieht, welches mädel hat schon was gegen nackte gut gebaute oberkörper der jungs *fg* ... xDD!

Zuletzt geändert: 17.08.2004 13:50:24



Von:   abgemeldet 17.08.2004 16:00
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ TheMoontlightGirl

Recht hast du Moonie (^^° Ich nenn dich mal so, da Name zu lang ~perfektes deutsch~ ~_~°!) Ich find auch, dass nackte männliche Oberkörper nicht unbedingt schlimm sind ne?!
*knuffz*
July



Von:    CuteDragon 17.08.2004 18:36
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*nyaahahahahahah* NUR nackte Oberkörper? XD
also gegen den nackten rest hab ich auch nichts XDDD
*öchö*
okay o.ô das ist hier nicht das thema....


ja ja, ich meine es gibt solche und solche shounen-ai nicht möger o.ô dieses thema ist echt so oft durchgekaut XD dieses forum platzt vor lauter shounen-ai-hinterfrag-threads echt...

nya, manche akzeptieren es einfach udn damit basta, manche müssen immer und immer wieder nachfragen, was genau daran so toll sein soll und akzseptieren antworten wie, dass es eben geschmackssache ist einfach nicht. und dann gibt es noch die, die von uns erwarten, dass wir ihre meinung gegenüber shounen-ai (also, dass sies eklig und was weiß ich nich alles finden) akzeptieren und selber son scheiß ablassen <.<

nya o.ô aber genauso gibts das auch bei shounen-ai fans u8nd langsam gehen mir diese ewigen diskus auf den zeiger, da man sich sowieso niemals einig sein wird ^^"


zu YnM: ASrghs >.< kennt ihr band 10 X3 Toda fast nackt *sabbaaaaaaaa~*
nya^^ das ist für mich eigentlich der beste manga der zZ hier in deutschland erscheint.
Geile Typen, geile Story, geile zeichnungen. An dem manga ist echt alles super^^

und zu gravi: .... eiri wird voll die witzfigur =__________=
mehr kann man dazu nicht sagen...
ich hab band acht nicht gelesen, aber ich kann stolz sagen, dass ich tohma mag XD steinigt mich ruhig, aber es is so ^^
selbst Ryuu-Chans geschichten haben mich nicht von dem schnuggi abgebracht, da wirds band 8, sei er auch noch so psycho drin (rai hat mich vorgewarnt XD), auch net schaffen



Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:33
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]

Also... *mich einfach mal kackenfrech ins Gespräch dräng*

ich sehe es genauso wie Cute Riku.

YnM ist derzeitig, auch mein Lieblingsmanga ( neben DN Angel, SKip Beat ( das ist so krank... =.= ) und FAKE ).

Was ist eigentlich mit FAKE? Mag das hier irgend jemand? *-*
Oder bin ich die einziege?? Sicherlich nicht, oder? ;___;
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:41
Betreff: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^ [Antworten]
Avatar
 
FAKE?! ... Ich liebe Fake ... *sabber* ... oh Mann ich liebe die Zeichnungen, die Figuren, die Charaktere ...
*knuffz*
July


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück