Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Sheep-girl 03.09.2004 13:48
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt!Steht in jeder animezeitschrift!
die staffel kommt ab dem 27.September auf rtl2!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:05
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ha, das ist ja endlich mal wieder eine gute nachricht...*smile* ^^
*sich das datum im kalender anstreichen tut*
*froi* es is´ wohl an mir vorbei gegangen, hab´ halt in letzter zeit net mehr so viel mit anime zu tun.. +__+ *seufz*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
aba danke nochmals! ^^ *thanx*
überall wo schatten fällt,
ist auch immer licht... manchmal muss man einfach nur hinschauen, um es zu bemerken! *zwinker*



Von:    Sheep-girl 07.09.2004 11:15
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in letzer zeit auch nicht mehr viel mit anime zu tun!es sind einfach keine so tollen serien mehr!
Aber jetzt kommt g revo und das freut mich!*freu*
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 08.09.2004 22:15
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 

Naja ich habe bilder da wo kai wirklich tyson küsst und vielleicht war das ein vorgeger umarmer vor den kuss.
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 11.09.2004 16:44
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
schon..aber die sind meistens gezeichnet!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 11.09.2004 17:38
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
*narf*

sowas nennt man fanarts oder wenn auch dôjinshis.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Sheep-girl 11.09.2004 20:17
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ach echt!?WIE kommst du denn auf soooowas!?*ganz erstaunt dreinschau*
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:39
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hast du's nicht gemerkt, aber ich meinte nicht dich.
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Chichi 11.09.2004 21:36
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
um wieder etwas beizutragen, was das thema des threads betrifft:

[spoiler: nicht lesen wenn ihrs net wissen wollt]



....
....

Kai umarmt Takao. Total undenkbar.
Aber nicht unmöglich wenn man diese Szene träumt (XD)
Takao träumt diese Umarmung nur, hatte eigentlich nichts spezielles mit Kai zu tun, sondern träumte nur wie er sich feiern ließ, nachdem er die Vorausscheidungen gewonnen hatte. (2 Sek. später fällt ihm Daichi um den hals und wieder ein paar sek. später rennen alle auf Takao zu (ausser Rei und Max, da die ja nich mehr in Japan sind...)

[/spoiler ende]


...
...

D.h. @ all Kakao supporters

Das is Takaos Fantasie und nie auf Kais mist gewachsen XD (eindlich mal ein hitn der gar kein richtiger is, mir gehen diese Kakao hints in G Rev so auf den Keks ^^; der arme Keks.....)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Sheep-girl 11.09.2004 21:43
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
@Sasuke
Oh...entschuldigen*nicht gewusst hab*
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:16
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
mir doch egal, es gibt noch genug andere hints in der serie, da muss ich nicht nur auf diese spezielle zurückgreifen *gnyahahaha*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:36
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Auch wenn sie sich nicht Küssen.... es ist doch ein schöner Gedanke..... Kai sollte in Zukunft die Finger von den Bunten Pillen lassen.... Aber mir würds nix ausmachen, wenn Kai schwul WÄRE.... Er ist doch zu süß... und viel zu schabe für irgendeine Beyblade tusse XC Da is es mir lieber, wenn er was mit Tyson anfangen würde (obwohl der auch nich das wahre is....Tyson der kleine Schlawiner... XDD)
Kai Kai Kai Kai Kai Kai!!!! Ich liebe dich Kai... Du bist so schö so cool und so staaark...Roarrrrr..... Heirate mir heirate mir *Kaiverfreakt is* Ich liebe ihn!!! XDDD



Von:    Sheep-girl 13.09.2004 19:09
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich so SÜ? an schwul sein oder an KAI?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 14.09.2004 11:10
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 14.09.2004 12:56
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
was beides?


Ich meinte nicht was süßer ist sondern was DARAN süß sein soll!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:02
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
hm, ich weiß nicht, aber shonen-ai fans mögen es halt, wenn zwei hübsche jungs was miteinander haben.
das ist, naja, du kennst doch bestimmt kerle, die es geil finden, wenn sich 2 frauen küssen. das ist so ähnlich bei mädels, die schwule süß finden *nur nicht so extrem imho*
außerdem stimmt es, dass die mädels bei beyblade größtenteils oberflächlich und langweilig sind (natürlich gibts ausnahmen)
und ich denke auch, dass kais chara zeigt, dass er sich unter jungs wohler fühlt.
es ist ja nur ein anime, und da wir die tollen typen eh nicht kriegen können *seufz* kann man sie ja auch gleich mit nem anderen bishi verkuppeln, denn was neues ist doch immer aufregend oder ^^?

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Sheep-girl 16.09.2004 13:25
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
nja...wenn du meinst
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:03
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ja, mein ich...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:54
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 

mein ich auch
nicki~Esl~nüggi



Von:    bu 23.09.2004 23:19
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
bin auch der Meinung!

Wenn man bedenkt das Kai nichtmal, oder nur ganz wenig mit den Medels von Beyblade spricht. Immer kommen die Weiber zu ihm! (z. B. Hillary)
Er will doch gar nichts von denen wissen!

- Nach der ersten Beyblade staffel waren alle mit Kais vergangenheit beschäftigt.
- In der zweiten kommt dann immer mehr das Pairing KaiXray hoch, weil die sich immer wieder gegenseitig helfen wenn einer Down is. Und noch so ein paar hits
- und in der Dritten staffel fangen jetzt wieder Gerüüchte um Kai und Takao an. Ich find sie alle sweet! Aber der beste is immer noch Tala (das arme Schwein -.-) Der heult im Krankenhaus, wegen Kais Blade und die kennen sich noch aus Kindertagen! <.<

- aber einen haben wir alle vergessen! Wyett! Was is eigentlich aus dem geworden? Kai hat immerhin für ihn gekämpft! Aber richtig was gelaufen is da wohl eher nicht V.V

Die Realität sieht so aus: RTL 2 schneidet die Besten Szenen raus und versaut damit alles, vielleicht gibt´s interresante sachen von denen wir hier gar nichts wissen. Dadurch wird die Serie auch immer so kindisch. Die ernsten szenen werden rausgeschnitten (und natürlich die brutalen -.-)

@ gummipommes: Hier is noch ein Kai Takao Fan! ^.^
hab mir erst heute wida die Bilder von denen angeguckt, und egal ob jetzt in BBVF. BB, oder BBGR, solche kleinen Andeutungen werden immer gemacht und die sind auch beabsichtigt, weil der Autor so die Phantasie des lesers weckt, damit der das nach seinen Forstellungen ausbauen kann.

Denn dazu sind die Storys doch da?

zum träumen *schwärm* Y.Y

by by butterfly^^



Von:    Sheep-girl 24.09.2004 14:06
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ja ja.............
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    bu 27.09.2004 19:53
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Hab heut die erste Folge gesehen! Hab zwar gezittert und freu mich das es weitergeht, aber im großen und ganzen hat RTL 2 mal wieder ordentlich mist gebaut!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=75862

Beispiele:

- die hätten ruhig mal den originalsong aus Japan lassen können, so wie andere Sender!
- eine Abspann gab es gar nicht, da machen die dann einfach Werbung.
- die haben wieder einiges geschnitten, hab´s genau gesehen!
- die Stimme von Daichi si totaler Mist, auf Japanisch hat der so ne süße Stimme und da? Richtig nervig und laut genau wie die von Kenny!

Na ja, hab mich troztdem sehr gefreut und Tysons showeinlage war auch wieder Hammer^.^"

Wünsch euch allen was! Freu mich schon auf die nächste Folge!
by by butterfly^^



Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:00
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
und bereits in den ersten beiden folgen hab ich jede menge hints entdeckt *juhu*
ich freu mich und es wird bestimmt noch bessaaaaa! ^^
naja, daichis stimme find ich garnicht mal soooo nervig, irgendwie ist er doch putzig ^^ nur bei der stimme denk ich immer, er wäre ein mädel *drop*
hm, was mit wyatt ist? der ist spurlos verschwunden und kommt nie wieder *hoffe ich zumindest*
ich kann diese klette auf den tod nicht ausstehen, ich glaub ich hasse wyatt noch mehr, als zeo und den find ich schon bedröppelnd!
der arme takao tut mir ja so leid nach der zweiten folge *buhu*
mein armer schatzi *knuddl*
ich find die alle ja sooo süß gezeichnet in g-rev *besonders takao und kai *g**
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    bu 29.09.2004 10:05
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Dir Tut Takao leid?

Y.Y Mir auch...

Aber hast gesehen? Die haben die Szene rausgeschnitten wo er Kenny voll eine in die Fresse haut und wo er mit klein Daichi badet ^^

Wer´s mir nicht glaubt der guckt sich mal diesen Link an

Da:

http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/

Seht euch da die CuteSecends von GRev an! Da sind die ersten paar Folgen und ich kann mir schon denken was genau rausgeschnitten wird -.-

Mir is auch aufgefallen das in der TV Zeitschrift zwar was von einer halbe Stunde steht und in meinem Timer zum aufnehmen was von 25 min. Aber wenn man die Werbung und den ganzen Scheiß abzieht sind es wirklich nur 20 Minuten, manchmal sogar noch weniger!

D. h. : Es werden von jeder Folge mindestens 5 Minuten abgezogen

Das X 51 macht nach meiner Rechnugn immer noch 255. Also werden über 4 Stunden an der Serie abgezogen.

Fazit: T´_`T DAS IST NICHT FAAAAAAAIIIIIIIIIRRRRRR!!!

Uns sollte Max viel mehr leidtun! Der wird von den All Stars ganz schön rumgeschupst! *das nicht nett findet*
Der arme kleine Blondschopf, trinkt noch Milch und wird schon rumgeschupst!!!

Mal sehen was in der heutigen Folge passiert! Eigentlich weiß ich es ja schon, mich interressiert nur was rausgeschnitten wird und wie RTL 2 uns das Leben noch mehr zur Hölle machen kann! -.-


by by butterfly^^



Von:    Ikeuchi_Aya 29.09.2004 18:57
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Naaa... zum Glück nicht!
Kleinen Schock hatte ich am anfang auch, aber ich hab ja auch den Screenshot vor diesem 'vermeintlichen Kuss' gesehen und das war halt nun mal einfach der Beweis, dass sie sich nur umarmten.
Trotzdem... KAI WIE KANNST DU NUR???
*~*~ Wenn einer stirbt: Ein Mensch weniger, der hungern muss! ~*~* Fies, aber auch egal!



Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:17
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
>>KAI WIE KANNST DU NUR???
geht ganz einfach *nyahahahahar*
nö, max tut mir nicht leid, weil ich die serie nicht auf japanisch kenne, zunächst tut mir mal nur mein takao leid ^^
muss noch die folge von heute kuken *höhö*
aber das mit den geschnittenen szenen is mal wieder sooo typisch!
ich wette zum schluss versteht man wieder garnix -.-

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    bu 29.09.2004 20:37
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Vor allem was die da rausschneiden!!!

Z. B. Heute!!! Takao hatte da so einen Traum in dem Ray und Max weggehen! Im Japanischen kommen dann noch irgendsolche Zombis oder Geister die ihn festhalten und in die Erde ziehen wollen! Oder als der Bademeister dei anschimpft. Der hatte Takao davor noch eine gedonnert und davor als er mit Daichi gestritten hat, da hat Daichi ihn in die Wange gebissen!

Beweiße:

- seht euch den Link an den ich oben hingestellt hab,

- in der nächsten Sequence hat Tyson ein Pflaster an der Backe! (da wo die sich nach seinem Albtraum streiten)

- die sachen sind doch wirklich so schlecht geschnitten, das fällt doch jedem auf! Oft haben die da nur ein Standbild reigesetzt und man hört noch was (wie bei dem Albtraum) oder es ist so mieß geschnitten das man sogar noch sieht wie Tyson ausholt (Folge 2 wo er Kenny eine verpasst!) Ach und da steht Kenny auch blöd in der Gegend rum und in der nächsten sitzt er auf dem Boden!

Mal ehrlich, wenn sie schon schneiden müssen, dann könnten sie doch wenigstens etwas langweiliges wegschneiden!

Ich weiß nich mehr welche Folge das genau ist aber die Kommt irgendwann nächste Woche, da stellen sich Hillary und Kenny Takao nackt vor! Ich wette mit euch, das wird auch geschnitten!

na ja, hab wieder viel zu viel gequaselt

machts mal gut

*alle knuddel*


by by butterfly^^



Von:   abgemeldet 30.09.2004 08:11
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal wieder direkt, dass der anime nicht direkt aus japan, sondern von den bekloppten "ach so anständigen amis" genommen wurde.
es wird also, für kenner der serie alles rausgeschnitten, was irgendwie lustig oder interessant sein könnte
(also gewalt, auch wenns nur ne kopfnuss ist und natürlich "anzügliche szenen" in denen man freie oberkörper oder ähnliches sieht)
das selbe war ja auch bei one piece, bei manchen folgen war soooo schlecht geschnitten, dass man nur noch dachte: häääää?
manchmal frage ich mich echt, warum ich noch anime auf deutsch schaue. es gibt wirklich wenige, die noch nicht verhunzt wurden und deshalb sehenswert sind...die ganzen serien auf viva zu nennen, wo nix geschnitten wurde. dafür könnte ich bei der synchro umso mehr meckern, die bei rtl2 schon besser ist (nicht perfekt)
so genug aufgeregt
mal ne frage: wann kommt kai wieder vor???
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:32
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ich hoffe die umarmen sich wiklich nur....
mein süßer kai is viel zu schade für dieses idi!...
nichts gegen tyson aber der is mamnchmal so ...ka...



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:55
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
höi!
mein takao is kein idi!
heut war er ja mal wieder besonders süß, als er gemerkt hat, dass kai noch nicht auf der liste der teilnehmer stand *fast am heulen*
und man merkt eben, dass er kai etwas bedeutet, sonst wäre er nicht zum turnier gekommen *hach nein wie putzig* ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück