Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    KeksFanxXx 24.06.2008 18:04
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Kurz was zwischendurch, mein neues Fanart:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1301470&sort=zeichner&ordner=-1

ACHTUNG! Nur Leute ansehen, die Pan und Trunks toll finden!
PAN AND TRUNKS!



Von:   abgemeldet 24.06.2008 18:12
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ja du Besserwisserin, das weiß ich auch!! Hab doch auch gar nicht gesagt das es Dragonball V gibt, nur das es auch ein Fan- Made ist!
>
> Ich hab auch nicht dich mit Aggresive gemeint! Überprüfe erst mal genau deine Argomente gegen mich!
>
> Das mit dem Alter hab ich auch nicht böse gemeint, wollte es ja nur mal sagen. Ihr labbert doch auch ständig dazwischen!
>
> Ich will gr nicht mit euch streiten, gegen dich hatte ich ja bis jetzt auch nichts!

Erstens: Ich würde es begrüßen, wenn du keine persönlichen Beleidigungen gegen mich loslässt (wie ich zuvor schon erwähnte)(und jaa, ich weiß, das ich eine grauenvolle Besserwisserin bin.. da ist nichts zu machen)

Zweitens: Ich habe auch nicht gesagt, dass du glaubst das es Dragonball V gibt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es, falls es überhaupt noch irgendetwas gibt, es nicht von Toriyama sondern von irgendwelchen Animestudios sein wird.

Drittens: Ich finde meine Argumente sehr passend. Wo passen sie dir nicht?

Viertens: Ich hab es mit dem Alter auch nicht böse gemeint. Es ist meiner Meinung nach nur noch irgendwie das einzige worüber es sich in diesem Thread noch zu diskutieren lohnt. Aber irgendwie schreibst du ja auch nicht deine Geburtszahlen auf, so dass da nicht viel zustande kommen kann.

Fünftens: "Dazwischen labern" ist in Foren auch schwer, aber hast du mal ein konkretes Beispiel?

Sechstens: Herzlichen Dank! Aber eigentlich ist es mir egal, ob du was gegen mich hast oder nicht, mein Leben bleibt wie es ist. Und da du ja diejenige warst, die mein Mangel an Beschäftigung angesprochen hat: Du scheinst ja auch nicht viel zu tun zu haben, wenn du gegen Menschen, die du nicht mal kennst, aufgrund ihrer Postings in einem Forum (die einen wirklich kleinen Teil ihrer Meinung im RL ausmachen) eine Antipathie entwickelst, dass du etwas "gegen sie hast"!


Und nochmal zum Thema: wie gesagt, ich hab für Pan und Trunks die Geburtsjahre 779 und 766 und würde von denjenigen, die etwas anderes behaupten gerne irgendwelche Zahlen oder sonstwas haben um zu vergleichen oO (wie schon in Punkt 4 gesagt, diesmal aber an alle)



Von:   abgemeldet 24.06.2008 19:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Man man man...
das ist ja schlimmer als im Kindergarten...^^
Also du da tust als wärst du perfekt...
aber leider muss ich dich enteuschen...
das sind wir alle nicht (außer sammy xD)
denn die Sachen die du schreibst sind auch nicht grade nett und dann solltest du nix dagegen sagen wenn sich jeman angegriffen fühlt...
also ich würd sagen ihr das jetzt sein lassen solltet (das streiten) und noch mal "von vorn anfangt" ... ^^



Von:    KeksFanxXx 24.06.2008 19:13
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Okay Dean ! xDDD

Naja.... wo waren wir hier gerade? xD

PAN AND TRUNKS



Von:   abgemeldet 24.06.2008 19:15
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das ich in keinster Weise perfekt bin, habe ich auch nie behauptet oO
Micht stört zum Beispiel grade nur, dass du dein Streitschlichten auf eine sehr parteiische Weise betreibst.
Und wie gesagt, ich beleidige niemanden persönlich und NUR DAS war für mich der Beginn eines "Streits", den ich ohne das immer noch als normale Diskussion ansehe.

Aber zum "von vorne anfangen":
Ich warte immer noch auf irgendwelche Zahlen die den Altersunterschied eindämmen xD



Von:    LycheePurin 24.06.2008 19:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
boa...neee...
ich find das geht gar nicht ^^"
ich liebe trunks X3 aber Pan ist mir echt zu nervig...
außerdem der altersunterschied....
"Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..."
(Eichendorff,Mondnacht)




Von:    KeksFanxXx 24.06.2008 19:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Okay... hier das ist aus dem Dragonball GT Buch:

Das selbe nur das ich es so sehe:

13 Jahre unterschied.... mh... na und? Ist doch egal, vielleicht haben einige Eltern hier im Forum auch einen größeren Altersunterschied.... Keine ahnung.... Oö
Ich kann mich auch nicht erinneren das ich mit 8 veliebt oder so war.... --.--°

In dem Buch seht auch das Bra ein Jahr jünger ist als Pan, also das kann ich jetzt nicht so ganz glauben....
PAN AND TRUNKSFOREVER
Zuletzt geändert: 24.06.2008 19:39:39



Von:   abgemeldet 24.06.2008 20:06
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Zum Unterschied zwischen Bra und Trunks:
Der ist für Geschwister find ich auch ziemlich extrem, aber Trunks war ja irgendwo ungewollt und da hat es dann gedauert bis es irgendwann mal zu Bra kam, die Cybors, Cell, Boo, nochmal ein Haufen Jahre vor dem "letzten Turnier" (im Manga jetzt).. das können gut und gerne fast 15 Jahre sein.

Und ich finde, so lange Pan unter 18 ist, das einfach nur pädophil. Und wenn sie denn dann mal achzehn ist, ist er aber schon 31 und ich bezweifel dass das klappt. Pan wird bis 25 oder um den Dreh rum irgendwo sehr kindlich bleiben. (Man wird ja nicht 18 und plötzlich erwachsen).
Und dann ist er aber wieder 38 und ab da kann ich es mir vielleicht vorstellen halte es aber irgendwie für unrealistisch oO

Und jetzt aufs reale Leben bezogen: Mein Fahrlehrer (größte Labertasche die es gibt) hat mit 30 eine 18-jährige geheiratet und das ist so grauenvoll in die Brüche gegangen, auch wegen der Altersdifferenz. (und er hat den Scheiß später nochmal mit etwa so einem Altersunterschied durchgemacht und ist wieder gescheitert und blaa xDD)



Von:   abgemeldet 24.06.2008 22:22
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> 13 Jahre unterschied.... mh... na und? Ist doch egal, vielleicht haben einige Eltern hier im Forum auch einen größeren Altersunterschied.... Keine ahnung.... Oö
kann schon sein, aber diese paare waren bestimmt nicht zusammen, als einer von beiden 12 und der andere 25 war ôO'

> In dem Buch seht auch das Bra ein Jahr jünger ist als Pan, also das kann ich jetzt nicht so ganz glauben....
ist nicht pan ein jahr jünger als bra?!



Von:   abgemeldet 24.06.2008 22:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>
> > 13 Jahre unterschied.... mh... na und? Ist doch egal, vielleicht haben einige Eltern hier im Forum auch einen größeren Altersunterschied.... Keine ahnung.... Oö
> kann schon sein, aber diese paare waren bestimmt nicht zusammen, als einer von beiden 12 und der andere 25 war ôO'

Das ist auch mein Hauptargument xDD

> > In dem Buch seht auch das Bra ein Jahr jünger ist als Pan, also das kann ich jetzt nicht so ganz glauben....
> ist nicht pan ein jahr jünger als bra?!

Nach meiner Altersquelle die ich schon vorher benutzt habe ist Pan wirklich ein Jahr älter als Bra :D



Von:   abgemeldet 24.06.2008 23:30
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
die pan ist 24 und trunks ist 38 ja das ist nicht jung mann kkann ein lieben .das muss dann große liebe sein.sam .und im dragon ball af wurden sie dann wiedergeboren dann ist die pan 16 wird 17 und trunks 21 ist kein unterschied .Pan ist erst fresch und eine heulsusse ist das stimmt nicht bald ist sie keine mehr wenn sie erwachsen ist dann ist sie hielsbereit stark mutig sehr hübsch nett sogar sehr nett kann schon sauer werden wenn es um seinen freunden geht .Pan ist nur am weinen weil sie sich um vielen sorgt das ist der grund das sie weint und mit 12 ist mann frech .manche kinder sind heulsussen frech ich wars auch ich gib ts zu aber ich bleib einfach wie ich bin .das ist mein leben
mgtrbu



Von:   abgemeldet 24.06.2008 23:43
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
sam man kann ein lieben wenn man ihn liebt wie mann ist .Ist nicht verboten .pan kann trunks lieben .eure eltern sind auch unterschiedlich meine mutter ist 41 und mein vater 63 ist ein unterschied .Aber es sind 22 .und pan ist 12 und trunks 23 jahre alt und der unterschied ist 11


sorry pan ist nicht 14 sorry tut mir leid

dann ist trunks 38 dann ist pan 27 so
was ist mehr und schieht



Von:   abgemeldet 25.06.2008 02:25
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
trunks ist 23 und pan 12 das wär unterschiet 11 und er ist nicht 25 und eltern sind verschieden es geht nicht um älter nd jünger .Meine mutter ist 41 und mein vater 63 voll mehr als pan und trunks... können die zusammen kommen



Von:   abgemeldet 25.06.2008 11:04
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
oke? òó

> sam man kann ein lieben wenn man ihn liebt wie mann ist .Ist nicht verboten .pan kann trunks lieben .eure eltern sind auch unterschiedlich meine mutter ist 41 und mein vater 63 ist ein unterschied .Aber es sind 22 .und pan ist 12 und trunks 23 jahre alt und der unterschied ist 11
es geht nicht darum, dass sich leute mit einem großem altersunterschied nicht lieben dürfen, es geht darum, dass Pan MINDERJÄHRIG ist und trunks nicht, wie oft denn noch!
es gibt keinen fortführenden manga oder anime nach DBGT (vor allem nicht dieses AF), und in GT ist pan eben eine kleine heulsuse und trunks geht auf die 30 zu -.-
das wäre pädophil, also egal wie oft noch gesagt wird, dass die beiden sich später lieben können´und ob sie ein paar werden würden, es geht einfach nicht solange pan mickrige 12 ist!!

> dann ist trunks 38 dann ist pan 27 so
fast... ôO

Zuletzt geändert: 25.06.2008 11:06:28



Von:    KeksFanxXx 25.06.2008 17:31
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Mh.... was soll ich sagen?! xD

Danke für den Kommi, steffi! Also weißt du, langsam fange ich an dir zu glauben, obwohl ich immer noch denke, dass es bei mir eher Wunschdenken ist. Aber wenn du recht hast, dann sehen wir es ja alle!

Noch eine Frage zu deinem AF. Wer hat es gemacht? Ein Verlag, Fans oder der Meister? *lach* Außerdem ist mir aufgefallen, das diese Folge sehr einer FF ähnelt die ich mal gelesen hab?! oÖ Mhpf!

Weißt du, wenn es jetzt nicht stimmt, ist das nur deprimierend...

Naja.... LG an euch alle!
PAN AND TRUNKS
Zuletzt geändert: 25.06.2008 18:25:22



Von:   abgemeldet 25.06.2008 18:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
das kann nicht sein das hab ich schon meinen vater dem freund .er hat es schon mal mir gesagt .Und die bilder dbaf über pan gibts 1 2 3 4 5 6 7 sj die kann nur bis 7 schaffen und bra nur 1 sj .pan sieht in dbaf voll niedlich aus sie ist 16 wird 17 und gohan behandelt sie wie ein kleines kind da noch . und ich hab eine frage and dir sam .soll ich dir die nur zeigen oder soll ich auch anderen schicken .ich schicke nur die an dbaf glauben und hab schon meinen freunden die geschickt.ich kann ja auch dir die characten auch sagen wie die auusehn trozdem schick ich dir ein video ...
eure steffi



Von:   abgemeldet 25.06.2008 19:09
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
mein vater er zieht ja in diesem großen haus .ja der freund von meinen vater ich muss erst wenn ich zu meinen vater darf ich da hin und dann frag ich ihn ob er schon fertig mit vielen folgen fertig ist .eine frage wie viele folgen willst du denn überhaupt .Der freund von mein vater er macht auch animes und er mach dragon ball z dragon ball dragon ball gt dragon ball af macht der auch ich hab ihn doch gefragt .die leuten denken es das es ein fan oder ist ist mir egal .aber er macht das es bald auf sendung .und dann kann ich auch bald dir eine deutsche folge schicken .kapierste.

eure steffi

pan und trunks süß

bra und goten süß



Von:    KeksFanxXx 25.06.2008 19:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Also wenn du schon so fragst! Aufjedenfall will ich Dagonball AF sehen!!! Ich hoffe aber auch das gibts! Weil ich alles zu AF gegooelt habe da kam nie viel dabei raus.... weißt du?

Naja, ich möchte alle von AF!!!! xD <333
PAN AND TRUNKS FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2008 19:41
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
klar aber ich kann nicht so viele schicken gibg das auch mal 3 folgen oder 4 oder 6 bis 3-6 folgen erst mal.Allso ich muss aber warten bis ich zum mein vater darf bis er da ihn zieht könnte es dann warten mit den video .weil ich muss erst zum mein vater er zieht ja da hin und dann kann ich schicken .eigentlich kann ich sofort alle ich weiß wie kein problem .du kannst alle folgen haben .Aber ich muss erst zum mein vater bis er dann fertig ist dann kann ich dirs schicken .ich könnte auch fragen das es auch auf deutsch geht .
willst du auf deutsch oder jap oder span

soll ich dir sagen mal wie die charakte oder wie die aussehn oder so



Von:    KeksFanxXx 25.06.2008 20:21
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Okay! ^^ Will gerne die Charakterbeschreibung! Und welche Sprache as ist, ist mir eigentlich egal.... am besten wäre natürlich Deutsch!!! <3<3
PAN AND TRUNKS!



Von:   abgemeldet 25.06.2008 20:25
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
´soll ich dir die charakte oder wie die aussehn beschreiben wenn du willst



Von:   abgemeldet 25.06.2008 20:30
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
über wenn jetzt



Von:   abgemeldet 25.06.2008 20:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich finde es auch das sie gut zusammen passen



Von:    KeksFanxXx 25.06.2008 21:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Mh... keine Ahnung.. Also ich sag einfach mal okay?

Pan, Trunks, Bra, Son-goten, und Son-goku wüsste ich gerne! ^^
Eure Dragonballsüchtige chuchu!! ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2008 10:09
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Son goku

Freunde :krillin Und die anderen vegeta piccolo trunks

Familie:frau chichi,1 sohn gohan .2 goten ,enkelin pan

hobbys:essen kämpfen ,tranieren mit vielen.

rasse :saiyajin

Son goku ist die hauptfigur .Er beschützt seine freunde traniert auch mit ihnen.Und kämpft mit ihnen .Denkt an Essen .



Son goten

Freunde: trunks und die anderen auch

Familie:Vater Son goku Mutter Chichi Bruder son gohan nichte pan

hobbys:hängt oft mit runks rum ,und kämpft auch und traniert

rasse:halb mensch und saiyajin


Son goten grieckt von frauen viele liebesbreifen,aber er intressiert sich nicht so aber er wird immer rot wenn er sie grickt.Sein bester freund ist trunks gehn durch dick und dünn halltenn immer zusammen.Er magt bra .Mit valesse redet er nicht mehr weil sie mit einen reichen mann weggegeangen ist .


trunks

Freunde:Goten und die anderen

Familie:vater vegeta Mutter Bulma Schwester Bra opba und oma briefs

hobys:tranieren kämpfen techniken üben und freunde treffen mit goten zusammen

Rasse halb mensch und saiyajin

Trunks intressiert sich nicht richtig für kämpfen bald darauf intressiert er sich wieder .Er flüchtet gerne wenn so viel arbeit gibt. er wird von frauenangehimmelt ,aber mit pan erkennt er als würde alles rumtrehen.das heißt er pan ganz doll hat .


bra

Freunde:pan und anderen

Familie:vater vegeta Mutter Bulma bruder Trunks oma und oma Briefs

Hobbys:shoppen gern mit vegeta und pan .und mit pan ergendwo hin gehn und gucken wenn es um einkaufen geht

Rasse:halb mensch´, halb saiyajin

bra ist genau wie ihre mutter fast .Zieht genau wie sie aus.Geht gerne shoppen mit pan und vegeta .Sie ist in goten verliebt am bisschen aber sagtv es nicht weil sie sich nicht traut das zu sagen .Weil es peinlich ist .

Pan

freunde: bra gil peru trunks und die anderen

Familie:Mutter videl Vater son gohan gr
oßvater Son goku und mr satan. onkel goten

hobbys spielt nur mit gil und peru und geht gerne mit bra shoppen auch gerne mit maron

Rasse:halb mensch und halb saiyajin


pan kämpft und traniert gerne mit trunks und goku .meist geht sie shoppen mit ihre beste fruendin bra .Pan ist früher sehr frech immer eine süß gewesen hat sich viel verändert.jetzt ist sie stark sogar das stärkste mädchen mutig schön sogar hammer süß nett freundlich liebt die natur und macht trunks sehr trunks ist für sie wichtig als sie erfährt das trunks weg ist.Sie beschützt gil und peru peru ist wichtig für sie und sogar gil.sie geht mit maron gerne shoppen und tifft sich auch gerne mit sie.Mit seinen freunden



Maron

Freunde:pan und bra und die anderen

Familie: vater krillin mutter c 18

hobbys:shoppen mit seiner mutter gerne mit pan und bra

rasse:mensch

maron hat sich nicht so verändert auser das sie gerne mit pan und bra shoppen geht .sie ist nur in drei verliebt kann sich nicht entscheiden dawegen redete sie mit pan nur darüber.


liebes paare:

Pan und trunks:

das ist ein geiles paar .trunks beschützt sie immer wenn sie in gefahr ist und magt sie ganz doll .sie geben es nicht zu weil sie sich schämen .wo brolly angreift ist trunks sehr verlässt und wenn brolly besiegt wurde ummarmt sie ihn als er noch lebt nur se und weinte so .

Bra und goten

ist ein perfektes paar geben es nicht weil sie nicht so einverstanden ist .sie ist schon lange in ihn aber goten will es nicht zugeben das er sich in die bra verknallt hat ber dann gehsteht er die liebe zu bra.


maron und oob

das ist ein süßes paar maron war in drei jungs verknallt in oob 2 in trunks 3 in goten konmnnte sich nicht entscheiden sie will dass sich trunks ihn ihr verliebt sie versucht das trunks goten oob sich verliebeb ihn ihr.das klappt nicht maron hat sich nur in oob verknallt und oob auch ihn ihr.
mh



Von:   abgemeldet 26.06.2008 13:48
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
(O_O)Boah,was geht denn hier ab?Sag mal,Steffi,bist du irgendwie besessen oder betrunken?*lol*Was schreibst du denn da die ganze Zeit für verwirrendes Zeug??Echt mal,das regt mich voll auf!Weißt du auch warum?Tja,ich glaube eher nicht...ok,ich verrats dir,weil das SINNLOS und totaler UNSINN ist!~ -.-



~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    KeksFanxXx 26.06.2008 14:33
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Okay... freu mich wenn du das machst! xD

Naja, dann heißt es jetzt warten! ^^ Ich mal gerade ein tolles neues Bild von Pan und Trunks... *kuschel* *schwärm* ^_^


PAN UND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!!



Von:    KeksFanxXx 26.06.2008 15:18
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
OKAY! xDDDDDD *freu*
PAN UND TRUNKS!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Oke, abgemeldet, ich glaub echt langsam du drehst durch.

DBAF existiert nicht!!!

und du postest hier im Forum als ob du ein kleines Kind wärst.

wie alt bist du? so um die 14 oder doch eher 9?
Da könnte man ein bisschen mehr erwarten -.-


Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:29:42



Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:41
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich bin nicht 9 hast du alle echt .hör mir mal zu im japan gibts.du bist nur neidich wenn pan und trunks zudsammenkommen oh oh ich hab keine angst und bin kein baby mehr echt .du fängst doch an zu bedleidigen ich hab dir nicht gemacht ihr fängt an und ihr beleidigt mich sofort ja kann ich nichts für .wer anfängt ist man selber .


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück