Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami ist bis jetzt nur in ihr Geld verliebt und ob noch jemand oder noch irgendwas da zu kommt ist noch ungewiss...

Bye



Von:    Dissident 13.09.2005 16:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht, dass Nami nur in ihr Geld verliebt ist...
Das dachte ich mir eigentlich schon immer und als ich dann die eine Folge gesehen habe bin ich mir ganz sicher, dass sie nicht nur in Geld verliebt ist, sondern ihr andere Dinge viel mehr bedeuten als Geld. Damit meine ich die eine Folge wo Nami, Zorro und Ruffy in eine Kneipe gingen um sich über Skypia zu informieren und sie dabei ausgelacht wurden wisst ihr's noch?
Da wollte dann jemand nami kaufen und wenn sie wirklich in geld vernarrt wär wäre sie jetzt in deren bande...
meine meinung dazu und außerdem find ich dass ruffy sich in den letzten manga bänden sehr verändert hat... ich finde dass er erwachsener geworden ist...



Von:    Kaito_Caro 13.09.2005 18:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> meine meinung dazu und außerdem find ich dass ruffy sich in den letzten manga bänden sehr verändert hat... ich finde dass er erwachsener geworden ist...

*dir recht geb* das stimmt, ich habe die anime folgen dazu gesehen, und da war er nicht so extrem 'kindisch', kann vielleicht auch an der synchronsprecherin liegen, aber wenn dass im Manga auch so ist, dann haben wir ja noch ein fünkchen hoffnung...

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    KikuriHime 13.09.2005 18:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In keinen eigentlich,das müsste dann auch immer von beiden Seiten kommen(mal abgesehn von Sanji xD)
Of this world, the end is coming
Dreams and hopes do not matter
kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo
kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping
but you will not wake up



Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ok ich sag euch nochma was wenn das euch nich überzeugen kann dann weiß ich auch nich mehr weiter....ok vllt hast du recht das sie sich nur die kleider einfach so gekauft haben, aber beim kampf sieht man wie sich nami zu dem verletzten sanji kniet und sich wirklich sorgen um ihn macht sie hat einen blick drauf der wirklich angst um sanji zeigt, sanji sagt dann noch zudem irgendwelche tröstlichen worte die wirklich echt aussehen das sind hinweise darauf das die beiden ineinander verliebt sind.....
wer mirs nich glaubt sagt mirs und ich geb euch die bilder dazu....
also sagt mirs dann...
und das mit ruffy glaub ich auch nich der weiß nie und nimmer was liebe ist der hat nich mal verstanden was nikotin ist dieses komische pulver auf alabasta (is auch nich böse gemeint an alle ruffy fans) ich mag ruffy auch weil er geile attacken hat bin aber sanji fan.....



Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, jemand der meine Theorie unterstützt!^^
Ich glaube dir! Trotzdem: Zeig mir die Bilder! xD
Do you fear what I fear?
Living properly
Truths to you are lies to me



Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ok ich haben en problem auf der seite werden die bilder nich mehr gezeigt daher hast du auch die beschreibung von dem 2. movie siehst du!!! du hast die bilder nich gesehen und die erklären eindeutig das sanji und nami sich lieben da schwöre ich auf meine mutter das es die bilder gibt....
ich bin am 15.09. abgemeldet ich suche die bilder, ich werde sie finden.....
dann beweise ich es euch allen....



Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ok ich find sie erstmal nicht ich glaube aber ich habe sie noch auf CD, wenn ja dann sind sie aber nur sau klein also vllt so 3 cm²..... wenn du/ihr die willst/wollt.......
aber ich such trotzdem weiter nach den original größen



Von:    Lotta 14.09.2005 13:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> und das mit ruffy glaub ich auch nich der weiß nie und nimmer was liebe ist der hat nich mal verstanden was nikotin ist dieses komische pulver auf alabasta (is auch nich böse gemeint an alle ruffy fans) ich mag ruffy auch weil er geile attacken hat bin aber sanji fan.....

Doch ich bin mir sogar seeeehr sicher, dass er weiß was Liebe ist. Meine Güte der Kerl ist 17 Jahre alt. Ich denke, er müsste kapieren, was Liebe ist ^.- Und außerdem ist er ja auch rot geworden, als er in diesem Band wo sich Mr.2 als Nami verwandelt und sich dann teilweise ausgezogen hat XDD
Nya...
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Animefan72 14.09.2005 14:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Und vergiss nicht im Bad wo Nami es für 10.000 Berry getan hat (worauf ich eher das 1000 fache gezahlt hätte) Ruffy weis schon was liebe ist. Aber die andere frage ist ob Nami es auch weis? Denn ich habe das gefühl das sie nur AUgen fürs GEld hat und Jungs hat sie sich garnicht intresiert und das mit SAnji sage ich nur nutzt sie nur den Cham einer Frau aus. Da geht sogar Ruffy in die Knie. Also ist nur die frage, ob Nami weis was liebe ist und das geliecht könnte man ja auch von Zorro sagen oder?



Von:    Lotta 14.09.2005 15:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Und vergiss nicht im Bad wo Nami es für 10.000 Berry getan hat (worauf ich eher das 1000 fache gezahlt hätte) Ruffy weis schon was liebe ist.

Ja genau, da hat man ja auch gesehen, dass er total rot geworden ist XDDD

> Aber die andere frage ist ob Nami es auch weis? Denn ich habe das gefühl das sie nur AUgen fürs GEld hat und Jungs hat sie sich garnicht intresiert und das mit SAnji sage ich nur nutzt sie nur den Cham einer Frau aus. Da geht sogar Ruffy in die Knie. Also ist nur die frage, ob Nami weis was liebe ist und das geliecht könnte man ja auch von Zorro sagen oder?

Ich denke eher das Nami wohl angst hätte den anderen Jungs ihre "wahren Gefühle" zu zeigen, da sie ja früher immer von Arlong ausgenutzt worden ist. Ich glaube sie hat nur angst verletzt zu werden *nick*
Hmm bei Zorro weiß ich das nicht genau. Ich glaube ma' schon das er weiß was Liebe ist, aber meiner ansicht nach hängt er noch sehr an Kuina und will halt nur für sie der beste Schwertkämpfer werden (und auch für sich ^.-) und daher sind ihm wahrscheinlich andere Mädchen erstmal so gut wie egal ^^" Außer Tashgi die gewaltig wie Kuina aussieht.
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    elysian03 14.09.2005 16:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Chiaki938123@:
Ich hab die Bilder auch gesehen ich könnte sie auch hier zeigen, aber das beweisst noch gar nicht´s weil, sie sind ja auch Freunde und da ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass sie sich gegenseitig um sich sorgen oder? Ich meine bei Ruffy und Vivi hat man das ja auch schon gesehen wie Ruffy wütend auf Sir Crocodile los gegangen ist weil Vivi nie lachen konnte usw.
Also und wir sind uns doch hoffendlich einig das Ruffy und Vivi nicht ineinander verliebt sind oder? Warum kann das denn nicht auch bei Sanji und Nami sein?
Ich bin ziemlich sicher dass Nami nicht in Sanji verliebt ist es gibt nämlich auch ganz viele Szenen in der Nami Sanji wegschupst weil er sie nervt oder ihr zu nahe gekommen ist. Ich hab hier mal ein Bild reingepostet wo man das ganz gut sehen kann.



Von:    Animefan72 14.09.2005 17:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ähm Inyasha-fan auf Bild 100 habe ich ne frage, ab per welcher Folge war das? und auf das andere Bild 28, die sehen aus als kämmen sie aus einer Folge oder einem Film kannst du mir sagen woher oder welche folge die sind?



Von:   abgemeldet 14.09.2005 20:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Inuyasha-Fan@:
nee nee, des war kein blick der einen sorgenblick war das waren liebessorgen und darauf verwette ich mein letztes hemd, nami hat sich sorgen um sanji gemacht weil suie sich lieben,.... nehmen wir mal an irgendein paar sind verliebt und so weiter und sofort, der mann verletzte sich schwer, liegt am boden, und genau die reaktion die die frau jetzt um den mann hat, genau die hatte nami bei sanji, natürlich nami macht sich auch sorgen um die anderen aber bei sanji war es aus liebe.....



Von:    Kaito_Caro 14.09.2005 20:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
NaXSa ist eine strafe! Sanji ist witzig XDD *sich immer bei 'namiiiiiiiiiiiiiii ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diiiiich!!!' den arsch ablach* aber er passt net zu nami-.-

aber das ist wie immer meine oft überflüssige meinung -.-°°

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 14.09.2005 20:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
nun ja gegen meinungen anderer kann ich nichts machen ich finde nur das nami sanji liebt und das die beiden wirklich zusammen passen^^




Von:    Prince Prancer 14.09.2005 21:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> nun ja gegen meinungen anderer kann ich nichts machen ich finde nur das nami sanji liebt und das die beiden wirklich zusammen passen^^
>

na klar hat jeder seinen favo für namilein *sanji imitier*, aber ich finde es schwachsinnig darüber zu spekulieren/philosophieren, wer denn nun der glückliche ist...

aber ich denke, man kann ganz klar sehen, wen oder was nami wirklich liebt:
BERRIES oder heißt das doch BERRYS??
auf jedenfall cash, kohle, moneten, bares, scheine, geld!!!

SIE LIEBT JEDEN EINZELNEN BERRY, DEN SIE BESITZT UND DAS MEHR ALS IRGENDWEN SONST!!!

ps: nami wird doch noch zu sanji kommen *gg*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 21:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Inuyasha-Fan@:
> nee nee, des war kein blick der einen sorgenblick war das waren liebessorgen und darauf verwette ich mein letztes hemd, nami hat sich sorgen um sanji gemacht weil suie sich lieben,.... nehmen wir mal an irgendein paar sind verliebt und so weiter und sofort, der mann verletzte sich schwer, liegt am boden, und genau die reaktion die die frau jetzt um den mann hat, genau die hatte nami bei sanji, natürlich nami macht sich auch sorgen um die anderen aber bei sanji war es aus liebe.....

HAST DU DEN FILM GESEHEN???
AUS DEINEN WORTEN SCHLIEße ICH JETZT GANZ DREIST: NEIN!!!

meine güte...was redest du hier eigentlich so allwissend, wenn du den film noch nicht mal gesehen hast??
mein gott...sowas kotzt mich einfach an...

SCHAU DIR DIESEN FILM AN und dann können wir drüber diskutieren, was in der szene wirklich loswar...habe ich dir übrigens schonmal in irgendnem anderen thread geraten --____--"
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Animefan72 14.09.2005 21:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also meine lieben Leutz, ich weis, ihr werdet mich jetzt emphaupten und Pfählen, (weiter sage ich es nciht, denn sonst halte ihr mich für Geisteskrank) Tja, hm wenn ihr die heuteige folge gesehen habt, würdet ihr wissen das Nami Sanji verprügelt hat als er gesagt hatte das nach dem Geld er drann kommen würde was sie liebt und was ist passiert? Sie hat ihn so eine verpasst und gesagt von wegen. Und nicht zu vergessen das Sanji nur Namis Körper liebt. Stellt euch mal vor wenn Nami nicht so gezeichnet währe? Sondern wie die eine aus Drum? Die Dalton sagte das Kolea in der Stadt war von dort aus sie gekommen waren. Denn in der heutigen Folge sagte Sanji ja warum hat Nami ihr shirt wieder angezogen? Also das ist keine liebe sondern nur SAnjis geilheit und auserdem ist er mit Robin Tee trinken gegangen. Aber was solls, ich dneke sogar fast nicht mehr drann irgend jemanden als Paar vor zu stellen. Ich gebe zwar zu das Sanji sehr romantisch und charmant ist. Aber er setzt den Charm immer bei jeder Frau ein. Den Sanji ist wie genau Miroke und Rocko. Diese Anime charas bagen ja auch alle an. Und sagt mir nicht das ist was anderes. Und den Film habe ich auch nciht gesehen, und das ist mir schnurtz pip egal. Ich shee mir die Serie an und sonst nichts. Und sogar wenn Nami ihn liebt, dann müsste sie sich anders verhalten. Wie soll ich es denn beschreiben. Denn Nami ist ja eine die schon sehr direkt ist und der jenige der sagt Ruffy weis nciht was liebe ist würde ich gerne euch fragen was ist liebe in euren augen? Das ist mal miene meinung. ALso bis später



Von:    Kaito_Caro 14.09.2005 21:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den zweiten film gerade angeschaut, und als Sanji ja total blutend zu Nami geworfen wurde, war Nami j abesorgt (logisch des sah echt hart aus^^°) aber ich glaube so besorgt wäre sie bei JEDEM aus der Crew gewesen.... und als Sanji en bissle geschnulzt hat war Nami gerührt.... mehr hab ich da nicht gesehn...*davon überzeugt ist* hm... vielleicht liegts auch daran dass ich NaXRu fan bin XDD

apropos in dem Movie hat Ruffy ihr den hut wieder auf den kop gesetzt XDDD KawaiXDD
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Animefan72 14.09.2005 21:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja Kaito_Caro hat absolut recht. Denn erinert euch als Ruffy gegen arlong gekämpft hat. Da war sie auch sehr besorgt gewessen. Das könnten wir ebenfalls so nehmen das Nami Ruffy liebt weill er sich für sie eingesetzt hat udn sie sich sorgen um Ruffy amchte, nur das Sanji was schnulzige gesagt hat, macht es kein untershcie und Nami liebt ihn nicht, denn der zweite Movi wie ich ihn gehört habe und ich kan eine Freundin fragen ob sie mir ihn zeigt und zwar auf Deutsch. Denn der wird genua den sleben efekt zeigen wie die Arlong saga oder?



Von:    elysian03 14.09.2005 22:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich gebe dir Recht was du über Sanji gesagt hast und das mit dem Strohut auch Animefan72. Ich habe bei den Bildern auch gesehen das Nami den Hut von Ruffy trägt und das fand ich toll!!
In einem Musikvideo hab ich sogar die Stelle gesehen in der Ruffy ihr den Hut gibt.



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 22:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also meine lieben Leutz, ich weis, ihr werdet mich jetzt emphaupten und Pfählen, (weiter sage ich es nciht, denn sonst halte ihr mich für Geisteskrank) Tja, hm wenn ihr die heuteige folge gesehen habt, würdet ihr wissen das Nami Sanji verprügelt hat als er gesagt hatte das nach dem Geld er drann kommen würde was sie liebt und was ist passiert? Sie hat ihn so eine verpasst und gesagt von wegen. Und nicht zu vergessen das Sanji nur Namis Körper liebt. Stellt euch mal vor wenn Nami nicht so gezeichnet währe? Sondern wie die eine aus Drum? Die Dalton sagte das Kolea in der Stadt war von dort aus sie gekommen waren. Denn in der heutigen Folge sagte Sanji ja warum hat Nami ihr shirt wieder angezogen? Also das ist keine liebe sondern nur SAnjis geilheit und auserdem ist er mit Robin Tee trinken gegangen. Aber was solls, ich dneke sogar fast nicht mehr drann irgend jemanden als Paar vor zu stellen. Ich gebe zwar zu das Sanji sehr romantisch und charmant ist. Aber er setzt den Charm immer bei jeder Frau ein. Den Sanji ist wie genau Miroke und Rocko. Diese Anime charas bagen ja auch alle an. Und sagt mir nicht das ist was anderes. Und den Film habe ich auch nciht gesehen, und das ist mir schnurtz pip egal. Ich shee mir die Serie an und sonst nichts. Und sogar wenn Nami ihn liebt, dann müsste sie sich anders verhalten. Wie soll ich es denn beschreiben. Denn Nami ist ja eine die schon sehr direkt ist und der jenige der sagt Ruffy weis nciht was liebe ist würde ich gerne euch fragen was ist liebe in euren augen? Das ist mal miene meinung. ALso bis später

1. zur sache mit namis aussehen...
ich bitte dich, was ist denn dann an nami noch toll, wenn sie nicht gut/geil ausschaut??

sie hat einen beschissenen charakter und da bleibt nun mal nur ihr gutes aussehen *gg*

wenn nami so aussehen würde, wie miss "hiking bär" *rofl*
dann gäbe es mehr als die hälfte aller nami fans nicht!!!

2. zum movie:
ich verurteile niemanden, nur weil er die movies niht gesehen hat, ABER mich kotzen so noobs an, die diese movies nicht gucken und dann über die LABERN und sich allwissend geben!!!
(na gut, wer ein echter fan sein will guckt die natürlich, aber das ist was anderes)
und ich kann dir nur den manga empfehlen, der ist (wie so oft) besser ^,--

3. was ist liebe??
was denkst du würde ruffy mit einer frau machen, wenn er mit ihr alleine wäre??
ich denke:
er steckt sich strohhalme in die nase und den mund und schreit rum...
er weiß einfach nicht, was er mit frauen "anfangen" soll, denke ich...

4. sanji ist definitiv nicht wie rocko...der schaut nämlich nicht mal gut aus!!!
sanji ist einfah ein verdammt cooler playboy, aber ich denke da skommt von seiner vergangenheit als kellner/koch...er hat einfach viele mädels kennengelernt und sieht gut aus!!!
desweiteren hat er sich einfach verdammt viel charme angeeignet bzw hatte den schon immer

rocko ist schlichtweg ein häßlicher, dauergeiler pokemonzüchter, der nicht in der lage ist seine augen zu öffnen *lol*

miroku ist wahrscheinlich schon eher so, aber ich finde er ist auch anders in seiner art (aber miroku ist mein lieblings inu yasha char, genau wie sanji *ggg*)


ok, das war jetzt eine lange antwort...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn es nicht zum thema passt,aber ich würd gern wissen wo ihr die movies her habt,wie viele es gibt,ob es die auf deutsch gibt und wie viel die kosten^^'

Ich mag auch das paaring ruffy x nami x3...

ich fänds cool wenn nami mit ruffy zusammen kommen würde x3... ruffy wird ja glaub ich gaaaaaaaaaanz langsam xD etwas männlicher^^ (ich meine vom ausdruck her^^ und auch ein klein bissl vom verhalten x3) *g*

cyaa FA^^



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 23:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> sorry wenn es nicht zum thema passt,aber ich würd gern wissen wo ihr die movies her habt

öhm...die frage ist leider nicht erlaubt *gg*
müsstest nochmal via ens oder gb anfragen^^

> wie viele es gibt,

6 stück sind inzwischen draussen

> ob es die auf deutsch gibt

also deutscher ton/deutschen dub gibt es sicher nicht!!!
du kannst mit ein bisschen glück nen deutschen sub kriegen ^,-- (hab movie 1 und 2 jeweils mit englischen und deutschen subs gesehen)

> wie viel die kosten^^'

keine ahnung...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
vielen dank^^

Ich werde ma schauen ob ich die irgendwo herbekomme^.-





Von:    Animefan72 15.09.2005 06:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ähm, ich sgs lieber icht, osnt gibt es nur streiterein. Also, was wollte ich sagen im halbschlaf? Ach ja, mir ist es auch aufgefallen das Ruffy sich etwas mehr zusammen reist. Er hat eben ein starkes Ziel vor Augen. Und was ich unter liebe miene ist generll (schreibt man so?) Ich meinte nur das Ruffy echt was liebt, zumbeispiel sein Strohhut, und wenn er dem jendigen gibt, hat er ihn/sie sher gern. ALso seinen Freunden abe rNami hat er ihn immer gegeben. Also denke ich schon das Ruffy sich sorgt um Nami und liebt, was wies ich? Es ist möglich das RUffy siene gefühle verbirgt. Jeder drückt seine gefühle aus. Und das Sanji wegen der Koch und Kelnerlehre so sit galube ich nicht mal in 100 Jahren. Der ist und bleibt ein schürtzenjäger. Und ich sehe kein unterschied zwschen Sanji und Rocko aus Pokémon. Rocko macht auch jede Hübsche Frau an genau wie Sanji. Obwophl Rocko ein bischen dicker aufträgt und übertreibt wie Sanji. ABer Sanji sieht in jeder seine große Liebe. Und Nami scheint mir den eindruck zumachen als wolle sie nichts von Sanji in der Serie. Aber das kan mir doch egal sein. Ich denke sogar sleber nicht wirklich drann das es paare geben wird bei One Piece.



Von:    Prince Prancer 15.09.2005 12:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke sogar sleber nicht wirklich drann das es paare geben wird bei One Piece.

hähä, falsch gedacht *fg*
du vergisst käptn langnase und seine kaya, die sind/werden ein paar!!!

zitat kaya:
"eines tages werden wir unsere träume gemeinsam leben..."
oder so ähnlich^^;; (hab mir jetzt nicht extra nochmal die episode angeguckt, sondern einfach ausm kopf^^)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Animefan72 15.09.2005 13:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm na und? das ist ncihts weiter als ne Ausnahme. Wenn wer echt glaubt Ruffy weis nicht was liebe ist, der ist auf dem Holzweg. denn wenn Ruffy nicht liebt dann würde er doch keine freunde haben oder? Aber das gehört nicht zu diesem Trent oder? Alsao sage ich nur...



Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami kommt bestimmt irgendwann mit Sanji zusammen ;)
Vielleicht sieht man sie denn auch öfters im Bikini oder Top *g*

gruß , Hunter
Foo Fighters
Nirvana



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück