Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    Alaska1 29.07.2005 20:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hi Kuina-Chan. Ich bin auch noch nich lange hier. Wenn du Lust zum reden hast kannst du mir ja mal eine E-Mail schreiben (steht im Steckbrief). Wie alt bist du denn?
Zuletzt geändert: 29.07.2005 20:53:40



Von:    Dissident 30.07.2005 10:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ähm...öhm... wie soll ich anfangen...:
Ok, ich muss mir mal da selber kurz widersprechen XDD

Als ich gesagt hab, dass das mitm Hut kein großes Anzeichen war, stimmt(!), aber das war nur in der Arlong saga so gemeint!

Ich habe auf irgendwelchen Bildern.. ich glaub das war auf www.Arlong-park.de da hab ich Bilder von nem TV Special gesehn und die Beschreibung dazu. Wenn ihr wollt könnt ihr es selber mal durchlesen und die Pics anschauen, aber ich sag nur eins:
Da trägt Nami Ruffys Hut das ganze Special über!

Ich finde, dass DAS ein echter Anzeichen ist, zudem häuft es sich immer mehr, dass Nami Ruffys Hut tragen darf, es kommt mir sogar so vor, als Nami es Ruffy einfach so nehmen darf, wann sie es so will.. und ich kann mich auch sonst nicht mehr dran erinnern, dass Sanji, Zorro, Robin, Lysop oder Chopper je Ruffys Hut tragen durften...

Nur so neben bei ^^°



Von:   abgemeldet 30.07.2005 15:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
So! Erst mal hallo! Ich habe mir jetzt mal die ganzen Meinungen von euch durchgelesen, in wen Nami verknallt sein könnte. Und meine Meinung ist: RUFFYXNAMI FOREVER!!!!!!!!!!! Es gibt kein süßeres Paar, als die beiden!!! Zu Zorro/Sanji passt sie einfach nicht... *sich vor Schläge duckt* Ich finde Osaleinchen sollte mehr Romantik in die Story bringen! Net so viel, net dass ihr meint! ^^ Aber er soll zeigen, ob Ruffy in Nami ist oder anders rum! Dann wäre ein großes Rätsel gelöst!!! Die Theorie mit dem Hut... Nja... Zwar hat Ruffy Nami öfters den Hut gegeben, aber auf little garten hatte er seinen kostbaren Hut auch mal Vivi gegeben! Aber wie ich schon gesagt habe: RUxNA FOREVER!!!!!!!!
Miebchen



Von:    elysian03 30.07.2005 15:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja Ruffy hat Vivi in little garden den Hut mal gegeben, aber nur weil ausser Vivi niemand da war. Ruffy musste den Hut Vivi geben, denn sonst wäre der Hut beschädigt worden, weil er in diesem Moment unter dem Felsbrocken eingeklemmt war.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Menno! Du bist fies! Ich wollte nur denen weis machen, dass das nix zu bedeuten hat... Trotzdem: RuffyxNami Forever!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich deke sie ist in keinem verknallt sondern nur in ihr geld.
aber sonst denk nich sánchi ist ihr favorit



Von:   abgemeldet 30.07.2005 21:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nie im Leben! Sanji und Nami passen net zusamm! Und basta! RuxNa FOREVER!!!!!!!!!






Von:    Kaito_Caro 31.07.2005 01:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab ne bitte an all die die die OP mangas komplett besitzen^^
in welchen bänden kommen die meisten andeutungen(NaXRu) vor? ich kann mir 5-6 bände leisten (ne freundin vonmir geht nach leipzig in nen mega manga buchladen) sagt mir bitte die 5 oder 6 andeutungsreichsten bände *auf den knien vor euch rumrutsch*

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 31.07.2005 01:37:26



Von:   abgemeldet 31.07.2005 11:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm... Ne gute Frage... Also ich finde erst aml von Band 9-11 das mim ArlongPark, da sind viel Andeutungen... Bei den restlichen muss ich nochmal gucken...



Von:    Kaito_Caro 31.07.2005 11:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Ne gute Frage... Also ich finde erst aml von Band 9-11 das mim ArlongPark, da sind viel Andeutungen... Bei den restlichen muss ich nochmal gucken...


dangeschööööööööööööööööööön^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Dissident 31.07.2005 12:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde noch bisschen warten...
ich würde mir einige bände aus der skypia saga.. so band 29-31
und das letzte band kaufen da sind voll die andeutungen...
aber ich sag dir nur, dass in den noch kommenden band 37 und 36 auch noch viele andeutungen kommen werden...
aber deine wahl ^^



Von:    Animefan72 31.07.2005 20:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hn, wenn man das ganze genauer ansieht, sieht man fast in jeden Band ne andeutung. sage ich zumindest. Aber ist ja auch egal. Ich hoffe mal das ihr recht habt das es in den nächsten Bänden andeutungen gemacht werden^^



Von:    Dissident 31.07.2005 21:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
da kommen wirklich viele andeutungen!
Aber an einem Punkt haste recht: In jedem Band sind welche Andeutungen *lach*



Von:    -Kumiko- 01.08.2005 10:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nami? verknallt??..das kann doch nur der goilä XD ruffy sein :] wie die den anschmachtet *odda doch ned???* narf :)
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd*



Von:    RagnorFell 01.08.2005 10:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

Ich habe mir da auch so meine gedanken gemacht naja und ich bin mir sicher das es nicht Sanji ist xD. ich dachte da auch mehr an Zorro den Ruffy ist nur ein freund mehr net, und Lysop und CHopper scheiden sowie so aus. Aber ich da Nami nur Geld liebt ist die frage leicht geklärt.

Immer nur Geld Geld Geld auch wenn euch das nicht so gefällt das wichtigste auf dieser Welt ist nun mal Geld.
Passt zu Nami^^
Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )



Von:    Animefan72 01.08.2005 11:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Aber auch sie alleine weis genau das GEld keinen glücklich amchen kan. Sie weis genau das sie jemand mal braucht oder haben will, mit dem sie sich freuen kann, natürlich liebt sie Geld, Gold und den ganzen Edelen ramsch das gibt. Aber sie will ja auch nicht alleine sein. Ich dneke schon das Namis hertz auch für Menschliche dinge platz haben wird und auserdem wenn Ruffy Piratenkönig ist und das One Piece hat ist er sowas von reich, das Nami ihn niemals verlassen will. Ob wohl ich glaube sie teillen es sich wieder auf. nd natürlich kan es sein das jeder seine eigene wege gehn würden. Aber sicher ist das nicht. Was hälst du von meinen Kommentar?



Von:    Kaito_Caro 01.08.2005 11:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber auch sie alleine weis genau das GEld keinen glücklich amchen kan. Sie weis genau das sie jemand mal braucht oder haben will, mit dem sie sich freuen kann, natürlich liebt sie Geld, Gold und den ganzen Edelen ramsch das gibt. Aber sie will ja auch nicht alleine sein. Ich dneke schon das Namis hertz auch für Menschliche dinge platz haben wird und auserdem wenn Ruffy Piratenkönig ist und das One Piece hat ist er sowas von reich, das Nami ihn niemals verlassen will. Ob wohl ich glaube sie teillen es sich wieder auf. nd natürlich kan es sein das jeder seine eigene wege gehn würden. Aber sicher ist das nicht. Was hälst du von meinen Kommentar?

*sich kurz einmischt*
ja das ist n sinnvolles argument...
aber ich fänds öde wenn jder seinen eigenen weg gehen würde-.-

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 01.08.2005 12:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich meine ja das Nami hauptsächlich an Berris denkt!
Das Sanji in Nami verknallt is is sonnenklar, aba um erlich zusein kann ich allen die an eine Ruffy+Nami Beziehung denken nur zustimmen.
Das was Ruffy im Arlong Park und auf Drumm für sie getan hat deutet ganz klar darauf hin. Aber das Nami einige Sympatien für Ruffy hegt ist auch nicht zuübersehen.
Und das eine Beziehung Nami+Zorro entschteht kann ich nicht glauben: *garg*
*wütend auf stampf*
*heuel*
Das wer der albtraum meiner schlaflosen Nächte. °.°


oiski poiski! ^.^



Von:    Animefan72 01.08.2005 14:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
He ganz cool bleiben Zorro-loverin. Ich bin mir ischer das Zorro nichts von nami will und ungekährt. Denn Zorro ist arm wie ne Kirchenmaus und Nami steht nicht auf ihn, weill er so ein ennergischer typ ist der nur ans trainieren denkt. Da denkt sie sich da ist sie bei Sanji in besseren Händen, aber der ist ja ein Weiberheld der jedem Mädchen nachsteigt und RUffy währe zu Kindisch und aniv. ABer ich denke eher das ise sich auch in RUffy verleibt hat. Zumindest ist das ne logische erkährung. Denn Sanji will ich nciht erwähnen und Zorro... na ja lasse ich lieber Zorro-loverin
*täschtel dir denn Kopf*



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Danke für deinen Beistand animefan 72. *tief verneigen*
Das tröstet mich wenigstens ein wenig. +Taschen tuch zück*
Bye
oiski poiski! ^.^



Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hallo!
Ich glaub auch das sie in sich in einen mit viel Geld verknallen könnte ^.^°!
Obwohl sie ja super mit Sanji zusammen passen würde *schwärm* oda mit Zorro! ^.^°
*wink*



Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich würde sagen Ruffy und Nami sind gute Freunde! Außerdem denk ich das sie nur in einen verknallt ist der viel geld hat^^



Von:    Animefan72 04.08.2005 06:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hn das amg schon sein, aber wenn sie das One Piece haben ist jeder reich oder? Denn sie teillen sich ja die Beute. Da felt nur noch ein zu wem Nami sich hingezogen fühl. A. Zorro B. Sanji und C. Ruffy einer von en Beiden ist warscheinlich ihr Kandidat. Ich sage nur RUffy weill Nami auffälliger weise immer neben Ruffy ist. Da sagt mir doch meine Inere Stimme, das sie sich sehr nah fühlt. ABer ich sage nur wie ich es sehe



Von:    Shippo-chan 04.08.2005 12:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich finde Liebe hat bei One Piece nicht groß was zu suchen. meiner Meinung nach hab ich noch keine einzige Andeutung gesehen.
*vielleicht blind ist*
Für mich is das ne Piraten-story und keine Love-story.





Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
sehe ich genauso denn wenn man zwanghaft nach irgendwelchen Andeutungen sucht kann man auch sachen in szenen hineininterpretieren die gar nicht da sind...





Von:   abgemeldet 04.08.2005 21:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sorry dass ich kurz vom Thema ablenke aber habt ihr die heutige Folge gesehen? Ehrlich gesagt ich fand es ein wenig merkwürdig als König Kobra vorgeschlagen hat zu spannen obwohl seine eigene Tochter dort nackt saß. Naja aber Ruffy hat ja auch gespannt da ja immer behauptet wird dass er an Frauen nicht interessiert sei aber anscheinend gilt sein Interesse doch nicht nur dem One Piece. Naja war aber trotzdem lustig 1000 Berry pro Nase *schenkelklopfer*. Also denk schon dass er wahres Interesse an Nami hegt.



Von:    elysian03 04.08.2005 23:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja das finde ich auch, aber nur so nebenbei Nami hat gesagt 10'000 Berry pro Nase.*ggg*



Von:    Animefan72 05.08.2005 08:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also für die aussicht hätte ich das zehfache bezahlt *kicher* Na ja kan schons ien das man sich was rein Interpretiert, aber man kan es nicht verläugnen das Ruffy doch was für Nami empfinden könnte. Die Arlong sage ist der beste beweis wenn man mich fragt oder?



Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@animefan

das ist ja gerade dsas Problem immer "könnte" "würde" etc.
der gute oda könnte ruhig mal was handfestes zeichnen ^^

Bei der Arlong saga würde ich sagen es geht um Freundschaft und den zusammenhalt der Bande...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück