Zum Inhalt der Seite

Thread: wen liebt ai

Eröffnet am: 16.04.2003 23:38
Letzte Reaktion: 09.06.2012 23:26
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Thalos wen liebt ai 18.09.2006, 11:03
wen liebt ai 15.10.2006, 10:42
 Thalos wen liebt ai 16.10.2006, 02:01
wen liebt ai 16.10.2006, 14:27
 madal wen liebt ai 16.10.2006, 18:45
wen liebt ai 16.10.2006, 18:54
 Jevi wen liebt ai 16.10.2006, 21:38
wen liebt ai 16.10.2006, 22:40
wen liebt ai 21.10.2006, 12:53
wen liebt ai 22.10.2006, 20:32
 Jevi wen liebt ai 22.10.2006, 22:08
wen liebt ai 23.10.2006, 17:30
 madal wen liebt ai 22.10.2006, 21:37
 Thalos wen liebt ai 24.10.2006, 02:06
 jacky- wen liebt ai 28.10.2006, 11:34
 Thalos wen liebt ai 28.10.2006, 23:17
wen liebt ai 03.11.2006, 20:03
 Wooyoungie wen liebt ai 04.11.2006, 11:14
 CaptainCalvinCat wen liebt ai 02.04.2007, 00:26
 madal wen liebt ai 06.11.2006, 14:46
 Thalos wen liebt ai 07.11.2006, 21:26
 Jevi wen liebt ai 08.11.2006, 04:05
wen liebt ai 15.11.2006, 14:23
 Irene-Adler wen liebt ai 15.11.2006, 17:13
 Thalos wen liebt ai 24.11.2006, 23:23
 Sherry91 wen liebt ai 04.12.2006, 10:10
 Idris wen liebt ai 05.12.2006, 17:31
 Sakura_Ai-chan wen liebt ai 06.12.2006, 19:53
wen liebt ai 23.01.2007, 20:42
wen liebt ai 28.01.2007, 01:41
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Thalos 18.09.2006 11:03
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Ich wäre auch ein bisschen enttäuscht, wenn Shinchi nicht mit Ran zusammen käme, weil sie wartet die ganze Zeit auf ihn und sie dann sitzen zu lassen...



Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:42
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
also ich stimm euch zu:
1. Thalos dein ende is cool so in etwa stell ichs mir auch vor
2. Ai oder besser Shiho liebt Shinichi,( aber in ihn verliebt hat sie sich als er schon Conan war;genauer:in der Folge als sie im Haido-City Hotel waren, als er ihr die Brille aufsetzt...da guckt sie so seltsam...und sie träumt ja auch davon...und die musik im anime...sagt alles wennn ihr mich fragt abert das is ja nur mal meine vermutung also sry wenn ihr anderer meinung seid)
Und ich denke auch dass sie sich umbringen würde wenn er mit Ran zusammen kommt, oder abhaun...jedenfalls irgendwas dass ers endlich checkt^^
so würd ichs an Ais Stelle machen(versetzt euch mal in ihre Lage...ich mein Schwester tot..Shinichi liebt ne andere...)
Naja genug genervt also bye eure Ryoko




Von:    Thalos 16.10.2006 02:01
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Ich muss dir auch soweit zustimmen Ryoke, aber ich glaube nicht, dass sich Ai umbringen würde, sich aber schon opfern würde für Shinichi!
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:27
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
> wen liebt ai haibara?conan oder mitzuhiko

Ai liebt nie und nimmer den Zwerg. Der ist viel zu jung für sie!
Ich denke da eher an Conan aka Shinichi.
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    madal 16.10.2006 18:45
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch wie viele hier, das Ai womöglich in Shinichi verliebt ist.
Aber ich denke auch sie weiß ganz genau das daraus nichts werden kann, weil ja Shinichi Ran liebt.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, das sie am Ende so traurig ist, wen die beiden zusammen kommen das sie vielleicht abhaut?!
Oder aber sie freut sich für Shinichi und Ran, das denke ich schon eher.
Naja ich werde mich mal überraschen lassen, was sich Gosho Aoyama ausgedacht hat.
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:   abgemeldet 16.10.2006 18:54
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
=) hast ja gute Vorstellungen. Ich denke eher an das letztere, dass sie sich für sie freut. Weglaufen und so ist nicht ganz ihr ding^^
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    Jevi 16.10.2006 21:38
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
> =) hast ja gute Vorstellungen. Ich denke eher an das letztere, dass sie sich für sie freut. Weglaufen und so ist nicht ganz ihr ding^^


Na ja... also dass das nicht ganz ihr Ding ist, kann man jetzt nicht sagen. Wenn man mal an den Fall mit der Busentführung denkt, wo sie mit dem Bus in die Luft fliegen wollte, das ist auch weglaufen, deswegen sagte Conan danach ja extra zu ihr, dass sie nicht weglaufen soll/darf - nicht vor ihrem eigenen Schicksal.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:40
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
stimmt auch wieder^^und das er sie beschützt...aber in dem Fall denke ich nicht das sie weglaufen würde...
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:53
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
naja weglaufen vielleicht nicht aber ich mein shinichi kann einfach nich glücklich mit ran sein wenn shiho dauern mies drauf is des bring der nich übers herz und dann hätte sie immerhin erreicht, dass sie zwar zusammen, aber nich glücklich sind, oder?
aber ich bleib dabei:entweder sie kommt mit gin oder ne´m andern bösen zzusammen oder sie bringt sich um oder (is zwar nich ihre art) sie freut sich wirklich für die zwei und guckt wieder so als würde sie denken "Typisch Conan/Shinichi" und dann isses aus...aber noch aoyamas aussage im interview wird das ende ja nicht ganz gut also ich denk des hängt mit ai zusammen...



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:32
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Naja kann mit allem zusammen hängen.
Ich dachte mir eh schon mal das sie mal was mit Gin hatte...ist da was dran oder ist das nur ein hirngespenst
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    Jevi 22.10.2006 22:08
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
> Naja kann mit allem zusammen hängen.
> Ich dachte mir eh schon mal das sie mal was mit Gin hatte...ist da was dran oder ist das nur ein hirngespenst


Das ist ein Hirngespinnst.
Sherry hatte ganz sicher nichts mit Gin und wenn doch, dann war das bestimmt nicht freiwillig. Und mit Akai hatte sie auch nichts.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:30
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
> Das ist ein Hirngespinnst.
> Sherry hatte ganz sicher nichts mit Gin und wenn doch, dann war das bestimmt nicht freiwillig. Und mit Akai hatte sie auch nichts.

OK THX for Info
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    madal 22.10.2006 21:37
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl am Ende stirbt irgend jemand in der Serie!!!
Auf jeden Fall denke ich es wird traurig.
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:    Thalos 24.10.2006 02:06
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Ich kann nur zustimmen!
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    jacky- 28.10.2006 11:34
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie ist ein bisschen in Mitzuhiko verliebt, aber ich denke sie bevor sie glücklich leben kann getötet.




Von:    Thalos 28.10.2006 23:17
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Yep, du hast recht, ich denke, dass sie am Ende stirbt!

Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:03
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
aber dennoch liebt Ai Conan bzw Sherry Shinnichi *___*
meine meinung ^^
ich liebe dieses Pairing und das wird auch immer so bleiben..

aaaber doch nicht Ran -.-* ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich mag sie einfach nicht -.-

Ai liebt Conan ^^ (bzw Shinnichi) ganz klar *___*
& die kommen auch zammen ^^ es gibt ein Happy End zwischen den beiden xD

(oh mann xDD ich bin so von diesem Pairing besessen,dass ich schon Hirngespinste hab öö)



Von:    Wooyoungie 04.11.2006 11:14
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
> aber dennoch liebt Ai Conan bzw Sherry Shinnichi *___*
> meine meinung ^^
> ich liebe dieses Pairing und das wird auch immer so bleiben..

*zustimmend nick*
Vollkommen meine Meinung!^_^
*sherichi-fähnchen schwenk*

> aaaber doch nicht Ran -.-* ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich mag sie einfach nicht -.-

Also,mir tretest du nich zu nah!;))
Ran is dumm,so sieht's aus!-.-'

> Ai liebt Conan ^^ (bzw Shinnichi) ganz klar *___*
> & die kommen auch zammen ^^ es gibt ein Happy End zwischen den beiden xD
>
> (oh mann xDD ich bin so von diesem Pairing besessen,dass ich schon Hirngespinste hab öö)


Na,ich hoff's doch mal,dass sie z'samm kommen!Sonst hat sich das ganze Bangen nich gelohnt!xD
Nya..
Aber Gôshô wird sich was total großes ausdenken,womit wir garantiert nich gerechnet ham..XP
Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.



Von:    CaptainCalvinCat 02.04.2007 00:26
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
aber dennoch liebt Ai Conan bzw Sherry Shinnichi *___*
meine meinung ^^
ich liebe dieses Pairing und das wird auch immer so bleiben.."

Tja - Ai mag Conan lieben und Sherry mag Shinichi lieben, aber Shinichi liebt (at the moment) nunmal Ran.
Da gibts nix zu Rütteln. (Stand: Manga 48)
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    madal 06.11.2006 14:46
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ran jetzt nicht sooooo schlimm.
Ok, manchmal nervt sie mich auch.
Kazuha ist besser.
Aber wieder zu Ai zurück. Ich mag irgendwie ihre Art. Ich find sie cool!!
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:    Thalos 07.11.2006 21:26
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Ai hat irgendwie sowas gelassenes und vorallem berechnendes, sie wirkt so, als würde sie sich damit abgefunden haben, dass jederzeit ihr Ende kommen kann. Sie ist, sehr erwachsen für ihr Alter, (was wohl das gleiche von Shinichi ist). Somit ist sie genauso alt wie Ran, und Ran ist eben das krasse Gegenteil von Ai, die hysterische, ängstliche und vorallem meist hilfbedürftige Dame, die aber auch zutreten kann. Ai hingegen, lässt das meiste völlig kalt, außer die Organisation. Ich vermute zwar, Ai liebt Shinichi, der wird sich aber für Ran entscheiden, so wie der "Ritter", der seiner "Maid" im Moment der Gefahr zur Hilfe eilt.
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Jevi 08.11.2006 04:05
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
> Ai hat irgendwie sowas gelassenes und vorallem berechnendes, sie wirkt so, als würde sie sich damit abgefunden haben, dass jederzeit ihr Ende kommen kann. Sie ist, sehr erwachsen für ihr Alter, (was wohl das gleiche von Shinichi ist). Somit ist sie genauso alt wie Ran, und Ran ist eben das krasse Gegenteil von Ai, die hysterische, ängstliche und vorallem meist hilfbedürftige Dame, die aber auch zutreten kann. Ai hingegen, lässt das meiste völlig kalt, außer die Organisation. Ich vermute zwar, Ai liebt Shinichi, der wird sich aber für Ran entscheiden, so wie der "Ritter", der seiner "Maid" im Moment der Gefahr zur Hilfe eilt.


Ai bzw. Shiho ist sogar ein Jahr älter als Ran. Sie ist nämlich schon 18, während Ran und Shinichi beide 17 sind.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 15.11.2006 14:23
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich habe mich hier etwas umgeschaut und als ich sah, dass ich nicht die einzige Ai-fan bin, war ich supa glücklich *alle knuddel*

Nyon, ich denke, dass Ai Conan liebt... Doch ich denke nicht, dass die beiden zusammen kommen... Nicht nur, weil diese Ran *hrr* auf dem Weg ist, sondern ich bin auch der Meinung, dass Ai am Schluss stirbt... *heul* Aber ich hoffe, dass sie dann, wenn es soweit ist, ein Lächeln auf den Lippen hat... Und dass Conan um sie weint... Zumindestens das hat sie verdient...

Ich mag Ran auch nicht... Am Anfang fand ich sie noch toll, aber sie ist mir irgendwie zu... ka, kitschig? worden...





Von:    Irene-Adler 15.11.2006 17:13
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Boaah Ran is sooo doof!
Richtig schlimm ich kann die dumme tussi
net ausstehen! Aber ich glaube auch, dass Ai
In Conan/Shinichi verliebt ist, natürlich
werden die beiden niemals zusammen kommen (leider!)
und das find ich absolut doof! nya man
arf ja wünsche un träume haben
(himmel wasn heute mit mir lo???)
Ich bin die Dunkelheit...
I am the darkness...
Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin
Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess...




Von:    Thalos 24.11.2006 23:23
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Ist vll etwas hart ausgedrückt, aber du hast recht!!
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Sherry91 04.12.2006 10:10
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
..ich denk auch das ai in shinichi/conan verliebt ist...
..ich hab auch scho dran gedacht das ai am ende stirbt..denn wenn ran shinichi zusammen kommen,aoko und kaito,heiji und kazu und die andren paare..bleibt doch die shiho...ja iwie alleine...aba wenns tatsächlich soo~ ist...und ich iwann den band in der hand halte und das lese..T__T..heul ich bestimmt wasserfälle..T_T..

When you eliminated the impossible,
whatever remains however improbable,
must be the truth!!!



Von:    Idris 05.12.2006 17:31
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
Sie liebt Conan. ^^
Ich denke, in gewisser Weise erwidert er diese Gefühle auch, aber eben nicht so sehr wie die für Ran.
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Sakura_Ai-chan 06.12.2006 19:53
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Soweit ich weiß ist Ai in Conan/Shinichi verliebt :).



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:42
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke sie mag Shinichi aber die werden eh nicht zusammen kommen (macht nix kann den Kerl eh nicht leiden)aus 2 Gründen
- Shinichi liebt ran
-Ai mag Ran, da sie sie ja an ihre Schwester erinnert

----------------------------------------------------------
aber sonst finde ich doch dass sie noch glücklich werden soll ^^
..aber wahrscheinlich wird sie sich i-wie für shinichi opfern wollen damit er die BO erledigt, der findet des heraus und versucht das zu verhindern, erfährt aber gleichzeitig das Ran auch in Gefahr ist ( er gerät in einem Zwiespalt) ..schliesslich entscheidet er sich zuerst für Ran, aber dann erinnert er sich daran dass Shiho niemanden mehr hat ( dass sie vor ihrem Schicksal immer weglaufen wollte) und macht sich auf den weg zu Shiho und beauftragt Heiji damit an seiner Stelle zu treten (hehe) ....doch es ist bereits zu spät....und sie opfert sich

er heult zum ersten mal und schimpft warum sie das wohl getan habe! ..es kommt zu einen Timejump wo Shinichi als Erwachsener der Polizei beitretet..sein Motto "all diejenigen zu beschützen die unschuldigt sind"

(im hintergrund erfährt man jedoch ..nicht allzu weit entfernt, das Shiho noch lebt...sie wurde von der FBI (Yeah Shuichi *grins*)
gerettet und lebt seither unter einen neuen Namen und ein neues leben hat für sie begonnen ...(sie arbeitet bei der FBI)
<- schlieslich an einen Arbeitsmorgen geht sie zum Bahnhof - an den zuvor ein Mord geschehen ist (und Shinichi den fall gelöst hat)und Shuichi fragt sie ob sie ih nicht begrüßen sollte, aber sie antwortet ist schon gut..es ist nicht mehr nötig und geht weiter...shinichi draht sich daraufhin um..ran kommt angerannt und fragt was denn los sei..er meint dann ..ich dachte ich hätte jemanden meinen Namen rufen hören *grins*


*muahahaha*
Zuletzt geändert: 23.01.2007 20:43:45



Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:41
Betreff: wen liebt ai [Antworten]
also ich denke auch das sie sich in shinichi verliebt hat... sie sind immer hin leidens genossen... er hat versucht ihre sis das leben zu retten... er beschützt sie immer...hat sie auch schon häufig gerettet... usw...
aba ich glaube sagen oder zu geben würde sie das nie... so is sie nie... das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das sie ihm sagt das sie ihn mag kurz bevor sie stirbt oder so... das wäre so typisch dramatisch... ihr wisst schon^^
*wink wink*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück