Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Bluefire

Du hast mit folgender Aussage Recht:

Ja du hast Recht...aber ich glaube K wollte Sakura so werden lassen... Deswegen dieser große Kräfteunterschied bei Saku
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:52:50



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 21:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ah ok ^^ Jetzt hab ichs geschnallt



Von:    Flammendo 03.10.2007 21:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
OMG...
Ist das hier ne kleine Abweichung vom Thema???

Zu Kibahina...
Ich halte es für wohl das wahrscheindlichste Hinata-Pairing (wenn man weg lässt, dass Hinata wahrscheindlich mit niemandem zusammen kommt.)

Kiba hat sich in den Folgen, die man bisher gesehen hat, mehr um Hinata gekümmert, als beispielsweise Shino...
Und auch im Manga, wird gezeigt, dass er sich durchaus an der ein oder anderen Stelle Sorgen um Hinata macht... (um Shino oder jemand anderes nicht)

Da ich denke, dass Naruto sterben wird... (nein bitte nicht wieder das Streit-Thema... lassen wirs mal so stehen, als persönliche Einstellung oke?)... ist Kibahina durchaus in greifbarer Nähe...

Natürlich kann man, was Hinata betrifft auch noch andere Fragen stellen.

Das Hauptproblem, bei Hinata-Pairings wird wohl die Hyuuga-Familie sein, welche durchaus Einfluss auf ihre Hochzeitspläne nehmen kann. Die Erhaltung der Hauptfamilie spielt hier wohl die bedeutenste Rolle...
(NEIN HANABI KANN DIE HAUPTFAMILIE NICHT ÜBERNEHMEN! Zumindest nicht, solange Hinata noch lebt!)

Nejihina wäre diesbezüglich durchaus möglich...
(Hach es gibt viel zu wenig größere Stammbäume aus dem Naruto-Universum.)
Kibahina und Naruhina würden wohl Familienbezogen eher an den Rand geschoben werden...

Ein Kind ohne Heirat wäre auch möglich, wenn nicht sogar gewollt... andrerseits ist die Hyuuga-Familie sehr Traditionsverwurzelt... ob sie ein uneheliches Kind aktzeptieren würden ist die Frage...
Andrerseits gab es solche Kinder auch schon. Man nehme Kurenai's Kind oder das Uzumaki-Kind...
Hier stellt sich allerdings die Frage, in wie weit solche Kinder in diesem Universum "normal" sind. In beiden Fällen starb der Vater vor, bzw. ca. zur Zeit der Geburt.

So... nun, ihr könnt den Text oben so lesen und deuteln, wie ihr wollt...
Aber ich geh mal weiter...

Ich weiß, jetzt schrein gleich wieder welche. Aber ich finde, dass Naruto und Hinata von den Charakteren her auch nicht zusammenpassen. Zudem hat Naruto noch NIE irgendwelche Gefühle Hinata gegenüber gezeigt, welche nicht auf "freundschaftlicher" Basis beruhten. Im Gegenteil...
(Die Szene mit dem Wasserfall ist ledigtlich ein Filler gewesen, deswegen betrachten wir sie gar nicht erst.)
Des weiteren wird Hinata im Animee überspitzt dargestellt... so extrem ist ihr "Crush" auf Naruto auch wieder nicht, wie uns viele Filler vorgaukeln wollen.

Es gab ne Zeit, in der ich auch für das Pairing Naruhina war... aber das ist lang vorbei...
Inzwischen wären meine Lieblingspairings Gaahina (an dieser Stelle sei bemerkt Matsuri ist lediglich ein Filler) oder Nejihina (auf NejiTen gibt es meiner Ansicht nach genauso "wenig" Hinweise wie Kibahina, auch wenn diese vom Fandom "lieber" bemerkt werden...)... auch wenn ich beiden nur geringfügige Chancen einräume...
Die Wahrheit wird wohl sein, dass Kishi allerhöchstens hauchfeine Andeutungen von Pairings machen wird...

Soooo jetzt kommen wir langsam dem Thema wieder näher...
Wenn Hinata also nicht mit Naruto zusammenkommt, wäre Naruto für Sakura frei.
Spoiler

Diese ist zwar immer noch unter dem Einfluss ihrer Liebe zu SaSue, aber sie will sich bessern. Zudem möchte sie vor Naruto gut dastehen und erwähnt sogar an einer Stelle, dass er ihr nach dem Timejump besser gefällt...
Dass Naruto noch für Sakura wie vor dem Timejump schwärmt, müssen wir das wirklich noch mal bereden???

Was SasuSaku betrifft, bleibt jedoch, dass Sakura nach wie vor von Sasuke "gebannt" ist. Bei ihr liegt wohl ein ähnlicher Crush wie bei Hinata vor. Allerdings ist sie sich auch nicht zu schade, am Ende doch SaSue anzugreifen, was zeigt, dass auch sie Grenzen hat.
Sie würde ihn zwar wahrscheindlich nicht töten, aber damit steht sie wohl nicht ganz alleine.
Auch Jiraya, Tsunade und der 3. Hokage haben wohl immer gewisse Gewissensbisse bezüglich Oro gehabt.
Ähnlich geht es auch Naruto. Er will SaSue genauso wenig töten, wie Sakura es will.
Ob es Liebe ist, sei dahingestellt...


Das Fandom kann natürlich schreiben (und wollen), was es will. Und wenn es Naru x MarySue ist. (Was nicht mal so unwahrscheindlich bei den vielen Sues in diesem Manga ist.)

Ahjo...SaSueHina halte ich für relativ ausgeschlossen...

Man behauptet zwar, dass die Uchihas von den Hyuugas abstammen, aber soweit ich weiß ist das nicht vollkommen richtig.
Das Sharingan stammt vom Byakugan ab. So ist es richtig.
So wie das MS vom Sharingan abstammt...
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Sharingan durch Mord, an einem Hyuuga entstanden ist. Nicht durch Heirat oder Liebe...
Der Hinweis, den ich dafür habe ist, dass das Byakugan der Nebenfamilie nach deren Tod versiegelt wird, so dass andere keinen Nutzen aus einer Leiche mit Byakugan haben.
Warum sind ausgerechnet die Hyuugas ein Clan, der dies so extrem pratiziert? (Und das obwohl Neben- und Hauptfamilie unter dem Siegel leiden? Hiashi war auch nicht mit allem einverstanden, was ihm die Familie abgefordert hat.)
Für mich gibt es dafür nur eine Erklärung:
Sie haben in der Vergangenheit etwas erlitten, was sie in der Zukunft unbedingt verhindern wollen.
Das "cursed Seal" beschützt damit die Nebenfamilie, vor einem solchen Schicksal. Diese beschützt widerrum die Hauptfamilie.

Diese Vermutung weist allerdings auch darauf hin, dass die Uchihas und Hyuugas eventuell nicht in vollkommenem Einklang und Harmonie miteinander gelebt haben.
(Dies ist auch deshalb zu bezweifeln, da sie die beiden einflussreichsten Familien Konohas waren und es wohl doch die ein oder anderen Machtkämpfe gegeben hat)

Das einzige was für SaSueHina spricht, wäre wohl die Comic des Szenarios...

SaSue <3 Saku <3 Naru <3 Hina <3 SaSue

(der Grund, warum meine Nichte das Pairing als einziges NICHT Hauptpairing aktzeptieren würde...
Ich mag Hauptpairings nicht ;( sie verliern irgendwie so schnell an Geschmack...)
Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:13:51



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 22:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Flammendo

Ich glaube dein Kommi hätte besser in das Ende von Naruto und in den Päarchenbildung gepasst...

Wieso sollte der Hyugaclan was gegen eine Heirat von Naru und Hinata haben? Ich mein er ist der Sohn des 4. Hokages

Naruto wollte doch den Hyugaclan aufmischen oder? Ich glaube ein Großteil des Hyugaclans wird sterben und Neiji wird das neue Oberhaupt, da sie aufgrund der Tatsachen ein starkes Oberhaupt brauchen. Kann doch sein, dass Hinas Vater stirbt, sie Oberhaupt wird und es an Neji weiterreicht. Als Oberhaupt hätte sie auch das Recht die Regeln über Bord zu schmeißen.

Cousin und Cousine bist du ein Fan von Inzucht???????? Ihre Väter waren Zwillinge.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:36:40



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja aber echt flamendo ich weiss das du naruto net leiden kannst das hat du mal gesagt. wie es ausieht willst du ihn loswerden .
Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:16:06



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Flammendo

Also wenn das mit der MarySue mir gelten sollte,so muss ich sagen,dass es bloß eine Idee von mir war,ich kann ja nicht erwarten,dass so ein Chara wirklich auftaucht.Und falls doch(was ja wohl mehr als unwahrscheinlich ist)dann gehört die zu Sasuke.

In der Hinsicht mit Hinata und Kiba gebe ich dir Recht,aber ich fände es wirklich Klasse,wenn die beiden zusammenkämen,finde dass die doch ein süßes Paar abgeben würden.Und das Sasuke mit Sakura zusammenkommen kann,rückt immer mehr in die Ferne.
Zuletzt geändert: 05.10.2007 13:26:04



Von:    Flammendo 03.10.2007 22:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Bluefire

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es wohl weniger in diesen Thread passt...
Ich hab damit allerdings eher auf Postings der Vorseite geantwortet, in denen es hauptsächlich um die Frage der Wahrscheindlichkeit von Kibahina ging und wie man auf solche Pairings kommt...

> Wieso sollte der Hyugaclan was gegen eine Heirat von Naru und Hinata haben? Ich mein er ist der Sohn des 4. Hokages

Nun. Sobald Hinata heiratet, wird sie Mitglied der Familie ihres Mannes und damit ist sie mehr oder minder kein Teil ihresr Familie mehr. So wird es zumindest in dilen asiatischen Kulturen gehandelt.

Neji als Anführer der Hyuuga-Familie ist zwar ein schönes Bild, dass sich viele Fans wünschen, aber in wie weit es wirklich realisierbar ist, steht zur Frage. Neji ist immerhin kein Teil derf Hauptfamilie. Zwischen ihm und der Leitung der Familie stehen genau: Hiashi, Hinata und Hanabi. Alle drei sind Teil der Hauptfamilie. (Um genau zu sein die einzigen Teile der Hauptfamilie, da alle anderen nur Fillercharakter sind.)
In wie fern sich andere Nebenfamilienmitglieder (welche nicht Filler sind) sich einfach mit einem Jüngling als Familienvorstand zufrieden geben werden steht des weiteren zur Frage.

> Naruto wollte doch den Hyugaclan aufmischen oder? Ich glaube ein Großteil des Hyugaclans wird sterben und Neiji wird das neue Oberhaupt, da sie aufgrund der Tatsachen ein starkes Oberhaupt brauchen. Kann doch sein, dass Hinas Vater stirbt, sie Oberhaupt wird und es an Neji weiterreicht.

Stimmt. Naruto wollte den Hyuuga-Clan aufmischen. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, denke ich, dass das Cursed Seal keine Erfindung aus purer Spaß an der Freude war.
Ob Hinata ihr Erbe einfach so weitergeben kann, steht zur Frage. Selbst wenn, wäre allerdings Hanabi in der Erbfolge immer noch höher als Neji.

> Als Oberhaupt hätte sie auch das Recht die Regeln über Bord zu schmeißen.

Ganz so stimmt es nicht. Auch Hiashi musste sich den Regeln beugen, obwohl er lieber selbst gestorben wäre, als seinen Bruder sterben zu lassen. Und Hiashi hatte um einiges mehr Durchsetzungskraft als Hinata es hat.

Aber du hast in so fern recht, dass ich denke, es wird noch Hyuuga-Blut fließen. (*schniff* und dabei ists meine Lieblingsfamilie)

> Cousin und Cousine bist du ein Fan von Inzucht???????? Ihre Väter waren Zwillinge.

Ich denke hier sind wir ein bisschen Kleinlich. (Jap, damit mein ich auch mich selbst... ich war auch nicht immer Fan von dem Pairing...)

1. Heirat unter Cousins ist auch in Deutschland erlaubt (ich kenne einen Fall diesbezüglich)... in Asien war es ebenfalls in der Vergangenheit durchaus üblich.
2. Befinden wir uns hier in einer Art Adelsfamilie... (die wie du denke ich zugeben werden musst, schon sehr inzüchtig aussieht.) Die Chancen stehen denke ich bei den Hyuugas am höchsten, dass sie in der Vergangenheit doch ab und an Inzucht betrieben haben.
3. Wäre es ein legitimer Weg für Neji, an die Führung der Familie zu kommen TROTZ seines "Cursed Seals".
4. Ist es nur ein Manga (Ich könnte dir Fälle von derberer Inzucht in Animees/Mangas sagen.)
5. Habe ich nie behauptet, dass dieses Pairing zustande kommen wird. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass ich bezweifle, dass es mehr als winzigste Andeutungen für Pairings geben wird.
Wir befinden uns hier in einem Shonen-Manga!

@playerin
> ja aber echt flamendo ich weiss das du naruto net leiden kannst das hat du mal gesagt. wie es ausieht willst du ihn loswerden .

Stimmt! Ich kann Naruto nicht leiden. Habe ich auch nie ein Geheimniss draus gemacht. Allerdings ist die Abneigung gegen den Charakter erst nach meinen ersten Gedanken gekommen, dass er am Ende sterben wird.

Ich führe auch eine Art Todesliste, auf der ich die Todeswahrscheindlichkeit verschiedener Charaktere bewerte...
Naruto steht da ganz mit an der Spitze. (An der auch einige meiner Lieblingscharaktere stehen!)
Andere Charaktere die ich ebensowenig mag, wie Naruto, stehen LEIDER nicht so weit oben...
Du kannst mir trotzdem vorwerfen, dass ich Naruto loswerden will, aber ich denke es seit, einer der ersten Animeefolgen... naja...

@Riame

> Also wenn das mit der MarySue mir gelten sollte,so muss ich sagen,dass es bloß eine Idee von mir war,ich kann ja nicht erwarten,dass so ein Chara wirklich auftaucht.Und falls doch(was ja wohl mehr als unwahrscheinlich ist)dann gehört die zu Sasuke.

Nun, die Wahrscheindlichkeit, dass plötzlich eine Mary Sue auftaucht und mit Naruto pairt halte ich nicht für total ausgeschlossen. Eigentlich würde es nicht mehr benötigen, als dass irgendein Straßenkind ein Auge auf Naruto wirft. (Im Manga würde sie automatisch zur Sue mutieren... wie alle Charaktere es mit der Zeit tun.)

So... und da wir uns endgültig wegbewegt haben, vom Thema, bin ich der Meinung, sollte jemand hierrauf antworten wollen, kann ers wirklich im Pärchenbildungsthread tun und mir ne ENS schreiben, sollte ich innerhalb von 24h nicht antworten, er/sie aber eine Antwort von mir wollen.
Im letzten Thread habe ich zwar noch SaSueSaku behandelt, aber hier nicht mehr. (Auch wenn es wohl irgendwie doch miteinander zusammenhängt, welche andren Paare zustande kommen werden)
Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:48:42



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 23:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Tja dann.. Auf in das Päarchenforum



Von:   abgemeldet 04.10.2007 10:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*g*
jaja....meinungsverschiedenheiten sind schon nicht leicht.....
^^
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Guck mich an und du stirbst!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•




Von:    Mesdemoiselles 04.10.2007 10:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
könten wir bitte wieder aufs richtige pairing umsteigen?!
wo sind die Sasusaku-fans?



Von:    Katjuscha 04.10.2007 17:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hier..hier^^
Ich bin ein Fan von dem pairings..öhm..ja..wollt ich nur mal so sagen oO *hihi*



Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ihr sollt einfach warten darüber zu streiten mach die sache auch net besser



Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@playerin

Ich stimme mit dir überein!Es bringt nichts,sich darüber zu streiten,wir werden ja sehen wer mit wem zusammenkommt.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das seh ich auch so...ich bin zwar ziemlich flexibel in der hinsicht, wie sie zusammenkommen,aba hauptsache sie kommen zusammen!!!
Ach so...bin neu hier und steh voll hinter allen SasuSaku-Fans obwohl ich SasoSaku auch nich sooo schlecht finde...
Killer-Cherry92



Von:   abgemeldet 05.10.2007 10:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Genau,ganz meine Meinung!
Zuletzt geändert: 05.10.2007 14:39:02



Von:    Nikushimi 05.10.2007 14:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hat hier wer was von SasuSaku gesagt?!?
♥.♥
ich liebe das pairing einfach~
*sabber*
sasuke♥sakura
*dahinschmelz*
die müssen einfach zusammenkommen >___<



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mhmmm sakura und Sasuke na klar warum nicht das wird aber sehr lange
noch dauern TT-TT da sasuke noch auf rachefeldzug ist. Tenten und neji denke ich das sie 1000000000% zusammen kommen^^ noch fragen?



Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wären sicher ein süßes paar, ob sie zusammenkommen is die andere frage




Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nein sasuke und sakura werden kein paar werden weil sasuke bald draufgehen wird von itachi oder von sonstjemandem...sakura und naruto können vielleicht ein paar werden....und auserdem naruto tut mir voll leid der arme in seiner kindheit hat er nichts gehabt...wenn er jetzt auch noch in den nächsten folgen aus dem dorf konoha gebannt wird dann wird er sich bestimmt das leben nehmen oder wenn sakura sagt naruto geh einfach du nervst mich wieso musst du eigentlich existieren...dann würde naruto sich auch das leben nehm
mal gucken was der erfinder von naruto die folgen machen wird...wir werden es sehen..
Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:31:54



Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
jajajaja jaaaa fdmk naruto hat es schon längst arkzeptiert und ausserdem könnte er halt mit hinata zusammenkommen 2.sasuke hatte auch eine schwierige vergangenheit aber auch egal.....aber dass sagst du wahrscheinlich weil du ein naruto fan bist !! sasu ist dir egal er kann gegen itachi sterben aber naruto der wird hokage,der kriegt seine traumfrau usw, was mit sasuke ist ,ist dir scheissegal hauptsache naruto wird glücklich. nur zu info naruto wäre nie wider glücklich wenn sasuke sterben würde !
Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:40:59



Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@XNaruto_UzumakiX
Naruto wird sich ganz sicher nicht das Leben nehmen O.o So ein psychologisches Wrack ist er nicht, auch wenn seine Kindheit hart war und außerdem würde auch Sakura nie solche Dinge zu ihm sagen, er bedeutet ihr als Freund ziemlich viel...

@playerin
oh welch intelligenter Beitrag, ich glaube eine Verwarnung würde sicher nicht schaden...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:39:41



Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 14:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sie lernt es in 1000 Jahren net



Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ne ich lerne es in 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000​000000000000000000000000000 jahren
hehehee



Von:    Hijikata 07.10.2007 16:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> und ausserdem könnte er halt mit hinata zusammenkommen

Ich finds echt schade, dass er dann immer zu Hinata abgeschoben wird ~.~
War vielleicht nicht so gemeint wie ich es aufgeschnappt habe, aber er wird meistens mit Hinata verkuppelt nur damit er nicht einsam ist, wenn Sasuke und Sakura zusammenkommen sollten... *sfz*
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ey...jetzt mal im ernst....naruto tut mir voll leid...mit seiner kind heit er hat nie freunde gehabt...wenn jetzt das dorf sich gegen naruto stellt dann naruto niemanden....und wird durch hass und wut den kyuubi in sich freilassen....dann wird das ganze dorf untergehen....das wars dann mit dem dorf hinter den blättern....und sakura wird dem erdboden gleich gemacht dann kann sakura mit ihrem grad heiraten wenn sie unbedingt jemanden haben muss mein gott nochma....und sasuke den erwähn ich lieber nicht er ist ein trottel.....



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@lil-kit
ohhh dann haste wohl die ersten folgen verpasst wo sakura gesagt hat das naruto ihr egal ist sozusagen.....stell dir das mal vor....naja ok ich hab übertrieben das er sich umbringt aber dann wird kyuubi freigesetzt und dann...dann wartet auf sakura nicht sasuke sondern der tot....



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib mal beim Thema XDDD


Ich bin gegen Sasu x Saku auch wenn ich glaube das die sicher noch n Paar werden

Aber ich fand die Szene trotzdem voll süß wo Sasuke in die Schlucht fällt und Sakura hinterher springt ;O;

Trotzdem hasse ich Sakura :o

xDDD
I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi.
Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:36:06



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@XNaruto_UzumakiX

Wie jeder hier habe auch ich die ersten Folgen gesehen, aber so melodramatisch wie du es darstellst ist es nunmal nicht O.o Klar war Sakura ein kleines Miststück, aber Naruto hat darauf nicht gleich an Selbstmord gedacht und meine Aussage hat sich bezüglich Sakura auf die neueren Folgen beozgenb und ganz besonders auf Shippuuden...Und du scheinst ja ganz genau zu wissen, was Naruto tut, wenn das und das passiert...ich finde er ist trotz, dass man ihn kennen lernen durfte immer noch sehr unberechenbar...aber naja zurück zum Thema T.T
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 09.10.2007 13:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also, ich finde die beiden sollen zusammen kommen. Ich weiß zwar noch net wie, aber ich bin der festen meinung es klaptt.Ich leibe dieses Paring und glaube das es klappt.



Von:    Mesdemoiselles 09.10.2007 14:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das finde ich auch die müssen zusammen kommen!!!!!!!!!!!!!
Das is so ein mist das die nie allein aufeinander treffen da krieg ich echt ne Krise*__*

lg hina_Na


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück