Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wieso findest du Naruto etwa hässlich?Also ich finde beide Jungs gutaussehend Naruto und Sasuke!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sasuke is der letzte dreck....was soll man mit dem der hat nix drauf
da wo sasuke gegen naruto gewonnen hatist nur glück weil sasuke nur als erster getroffen hat. Sollen sasuke und naruto sich jetzt bei den shippuuden folgen beuln dannb werden wir sehen was aus sasuke wird ne fanta dose....^^ wenn naruto an seine grenzen geht mit dem kyuubi dann hat sasuke schlechte karten....naruto is geil aber obereil wenn er sein kyuubi einsetzt...xDD NARUTO 4 EVER!!!!

Naruto und Saukura das beste ehepaar 4 ever... ^^ XD

<<<meine meinung....xD
Zuletzt geändert: 01.10.2007 23:00:34



Von:   abgemeldet 01.10.2007 23:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wow!!!
Ich bin beeindruckt.....

Hab selten solch ein Niveau gesehen Respekt Junge ;-).

Wäre auch nicht mal schlecht wenn du erst überlegst und dann schreibst.




Von:    Anubis88 01.10.2007 23:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wow!!!
> Ich bin beeindruckt.....
>
> Hab selten solch ein Niveau gesehen Respekt Junge ;-).
>
> Wäre auch nicht mal schlecht wenn du erst überlegst und dann schreibst.
>

Seh ich auch so. ^________^
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 02.10.2007 07:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Anfänglich war ich auch der Meinung,dass Sasusaku und Naruhina,dass ideale Traumpaar in der Serie sind.Doch inzwischen bin ich da gänzlich anderer Meinung.Außerdem glaube ich nicht,dass Sakura auch als Sasuke noch nicht zu Orochimaru übergelaufen ist,nichts für Naruto empfunden hat.Denn wenn er mal einen coolen Auftritt hingelegt hatte,war nicht sie diejenige,die immer rot angelaufen kam???Das Problem bei Naruto war,dass er immer so kindisch und tollpatschig rüberkam,während Sasuke das genaue Gegenteil war!Jedes Mädel hat sich von seinem Scharm hinreisen lassen,auch Sakura!

Viele meinen,dass Naruto Sakura nur oberflächlich liebt,weil sie gut aussieht und so,aber müsste es bei Sakura dann nicht genauso sein?Ok,hin und wieder,hat Sakura Sasuke auch die Meinung gesagt,aber das hat Naruto doch auch gemacht oder nicht?Man erinnere sich nur ma an die Folge,in der Saske und Naruto,auf der Dachterrasse gegeneinander gekämpft haben, da hatte Naruto auch nicht viel mut gebraucht,um ihr zu sagen,dass sie sich das nächste mal raushalten soll!Es wurde wohl auch irgendwo in Kishis Datobook erwähnt,dass Sakura Sasuke liebt,während Ino nur für ihn schwärmt,aber wäre Ino mit ihm in einem Team gewesen,dann sehe die ganze Sache schon anders aus.Ich glaube außerdem nit,dass Naruto sich in Hinata verliebt,nachdem diese ihm ihre Liebe gesteht,sowas passiert nicht von Heute auf Morgen!

Also das Naruto Sakura liebt,dass hat er meiner Meinung nach wirklich bewiesen!Wie oft hat er schon sein Leben für sie riskiert?Rein äußerlich finde ich,passen die beiden gut zusammen,denn je älter Naruto wird,desto besser sieht er aus.Wenn wundert es,bei dem Vater?Außerdem hat Yamato schon etwas in der Richtung gesagt,denn wenn ich mich recht entsinne waren seine Worte doch:Sakura I can tell by looking at you.In reallity you...und da ist Naruto auch schon aufgewacht.Wieso frage ich mich,lässt Kishi ihn den soetwas sagen,wenn aus den beiden sowieso nichts wird??Also für mich sieht es ganz danach aus,als ob aus den beiden,doch noch ein paar wird,würde ich auch nit schlecht finden.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 05:52:12



Von:   abgemeldet 02.10.2007 10:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wo her soll yamato das den wissen er war erst neu bei team 7 ,merkst du denn net das kishi nur "spielen" will wen er wirklich liebe gemeint hätte wäre sakura wahrscheinlich rot, und wieso war hinata auf dem cover drauf doch net einfach so kishi will nur "spielen" und ausserdem ist es lange her als er dies gesagt hatte wen sakura naruto wirklich lieben würde ,würde sie sich ganz ganz wenig an naruto ran machen aber das hat sie net gemacht.2.yamato hatte gesagt ,,ich kanns dir ansehen in wahrheit bist du" wieso soll der satz mit liebe enden hää er meinte sicherlich die die starke freundschaftliche gefühle .Wen ich in einen neuen team bin merke ich das die person die andere person mag den das sieht man vom ersen blick ,aber das die person die andere person liebt das würde ich net so schnell merken ,wen kakashi das gesagt hätte ,hinata net auf dem cover bild drauf wäre und sakura sogar etwas rot geworden wäre, würde ich das mit liebe glauben aber so net den kishi spielt gerne mit uns rum das macht der kehrl öfters.2.naruto liebt sakura weil er sie rettet ahaaaa wäre sasuke im team noch gewesen würde er das gleiche tun aber sasuke liebt sakura net ich bin ein sasusaku fan aber ich lüge net er liebt sie wirklich net, und wieso sollte naruto sakura noch lieben er hat schon im ersen teil ihre gefühle zu sasuke arkzeptiert,das hat man man in der krankenhaus szene gesehen und naruto holt sasuke net zürück damit sakura ihn als held ansieht nein er macht das weil er sasuke als bruder sieht das hat der doch zu itachi gesagt .3.du sagtest ino könnte sasuke net lieben weil beide net in ein team waren aber hinatahat naruto auch geliebt und beide waren net in ein team . 4. kishi hat narutos gefühle zu sakura im databook net bestädigt aber hinatas und sakuras gefühle schon .sakura liebt sasuke immernoch sonst würde sie nachts net wegen ihm weinen ich weiss es sind 3 jahre vergangen nor malerwise hört man auf jemanden zu lieben aber bei sakura scheint das net der fall zu sein wen es der fall wäre dann würde sie genau so handeln wie ino und würde net so scharf drauf sein ihn zürück zu holen 5.wieso sollte naruto sakura immernoch lieben nur weil er sie immer um ein date fragt ,ich hatte 100 dates aber ich hab net alle typen geliebt !!6.nnaruto ist net mehr wie früher ,früher wollte er cool sein gut aussehn von allen geliebt zu werden aber jetzt will er andere menschen helfen er will net mehr so sein wie sasuke denn er weisst jetzt, es geht net darum wie gut man aussieht oder wie cool man ist es geht drum wenn man das beste aus seinen leben macht und naruto macht was aus sein leben . 6. wir sehen die ganze zeit wie sehr hinata naruto liebt und eines tages wird sie es ihm auch sagen aber wofür wäre das ganze zeug wenn naruto ihre liebe nicht erwiedern würde dann hätte kishi das ganze umsonst gemacht also naruto wird sich auch eines tages in hinata verlieben darauf schwöre ich !!! 7. viele behaupten was sich neckt das liebt sich das würde zu temashika passen aber net zu narusaku denn naruto ist ganze lieb zu ihr !!! 8. naruto hat sich mit 12 normal benommem als ich 12 war ich auch so ,sasuke war der jenige der sich net normal benommen hatte denn er hat alles gehasst er war rachsüchtig sakura würde sich freuen wen sasu sich mal so benemen würde wie naruto dann wäre er normal ,unnd auserdem sakura bewundert naruto aber liebt ihn net.
love is sex



Von:   abgemeldet 02.10.2007 10:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
naruto uzumaki hals maul sakura und naruto werden never ein ehpaar vergiss es
Zuletzt geändert: 02.10.2007 10:56:07



Von:   abgemeldet 02.10.2007 11:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
mh.....*überleg*
sasuke und sakura....passt i-wie nicht so ganz!
jetzt erschießt mich aber bitte nicht gleich! ^^*
ich finde auch, das naruto und sakura nicht sooo gut zusammen passen wie naruto-hinata! ^^
ist meine meinung!!!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Guck mich an und du stirbst!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•




Von:   abgemeldet 02.10.2007 12:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
gaarathecokkie warum den das es gibt mehr naruhina fans als narusaku in japan is sogar kibahina populärer als sakunaru und sasusaku ist am populärsten und kishi hat selbst gesagt das er das paar sakusasuke sehr mag



Von:    phyl 02.10.2007 12:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> gaarathecokkie warum den das es gibt mehr naruhina fans als narusaku in japan is sogar kibahina populärer als sakunaru und sasusaku ist am populärsten und kishi hat selbst gesagt das er das paar sakusasuke sehr mag

Und die Fans sollen bestimmen, wie die Serie weitergeht?
Oh, da wären aber viele (blonde) Leute nicht gestorben. ;)

Wann, wie, wo hat Kishi gesagt, dass er SasuSaku mag? Zitiere bitte, sonst kommt das furchtbar unseriös und aus der Luft gegriffen. ;D
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Teddykun 02.10.2007 13:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Dawnerah

Ich weiss jetzt zwar auch nicht, wann Kishi das gesagt haben soll, aber mal an alle Naru/Saku Fans:

Das Paar funktioniert nicht.

Grund 1.

Solange Sasuke lebt, ist Naruto bei Sakura nur die Nummer 2.
Schaut euch an, wie sie reagiert hat, als Sai Sasuke beleidigt hat.

Grund 2.

Ihr Gesichtsausdruck, als der Ninken zu Sakura gesagt hat, das hier Sasukes Geruch in der Luft liegt, als sie an Karin vorbeigeht. Chapter 363 glaube ich.

Grund 3.

Wie sie sich freut, wenn Naruto positiv über Sasuke spricht. Ihr Gesicht und ihre leuchtenden Augen sprechen hierzu einfach mal Bände. Das ist wie bei Tsunade und Dan. Ähnliches kann man bei Sakura bzgl. Sasuke ebenfalls sehen.

Das ist meine Meinung dazu.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
1)Beantworte mir mal folgende Frage:Wieso sollte Yamato sie auf irgendetwas hinweisen,was sie sowieso schon weiß?

2)Ino und Hinata haben ne ganz andere Persönlichkeit,und jetzt frag mich bitte nicht,was hat das mit Persönlichkeit zu tun?Hat es!

3)Sasuke war kein unmensch,wenn sakura irgendetwas passiert wäre,hätte er sich das nie verziehen.Er hätte sich Vorfürwe gemacht!

4)OK mal angenommen,Yamato wollte seinen Satz mit Freundschaft beenden,und was war mit Sai?Er hat doch gesagt,dass Sakura sehr nett zu Naruto ist und dass er dieses Gefühl nicht kennnt,es sich aber wie auch immer nennt.Und schon wieder wurde unterbrochen.

5)Wenn Sasuke Sakura net liebt,wie hoch stehen die Chancen,dass er sie noch lieben wird?

6)Nur weil sie auf ein Bild glotzt und weint,heißt das noch lange nicht,dass sie ihn noch liebt!Ich würde auch weinen,wenn ich es nicht geschafft hätte ihn aufzuhalten.

7)Verrate mir mal,wieso du gegen dieses Paring bist Sakunaru?



Von:    phyl 02.10.2007 13:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Das Paar funktioniert nicht.

Bei Aussagen, die noch nicht 100%ig feststehen, sollte man Konditional benutzen... die Weise, wie es jetzt dasteht, sagst du nämlich, dass NaruSaku zwar ein Paar sind, aber nicht funktionieren.
-> "Das Paar würde nicht funktionieren."

> Grund 1.
>
> Solange Sasuke lebt, ist Naruto bei Sakura nur die Nummer 2.
> Schaut euch an, wie sie reagiert hat, als Sai Sasuke beleidigt hat.

Wer sagt, dass Naruto ihre "Nummer 2" ist? An welcher Stelle kann man festmachen, dass sie die beiden Jungs nicht gleichwertig liebt?
Und man kann sich auch mehrmals verlieben, weißt du... nicht jeder bleibt mit seiner ersten große Liebe zusammen.
Außerdem hat Naruto auch ziemlich heftig reagiert...

> Grund 2.
>
> Ihr Gesichtsausdruck, als der Ninken zu Sakura gesagt hat, das hier Sasukes Geruch in der Luft liegt, als sie an Karin vorbeigeht. Chapter 363 glaube ich.

Niemand bezweifelt, dass Sasuke für Sakura (und Naruto, btw) sozusagen die Welt bedeutet, besonders das Zurückholen von ihm, und dass sie ihn beide noch immer furchtbar gern haben. Und natürlich wollen beide ihn finden - suchen ja schon eine halbe Ewigkeit nach ihm. Aber das heißt per se nicht, dass sie ihn liebt, nur weil sie ihn zurückhaben will bzw. die Hoffnung hat, dass er bald zurückkehren wird.

> Grund 3.
>
> Wie sie sich freut, wenn Naruto positiv über Sasuke spricht. Ihr Gesicht und ihre leuchtenden Augen sprechen hierzu einfach mal Bände. Das ist wie bei Tsunade und Dan. Ähnliches kann man bei Sakura bzgl. Sasuke ebenfalls sehen.

Kannst du da kurz ein Beispiel nennen, Textstelle? Ich habe das gerade leider nicht vor Augen, damn you, brain. XD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Anfänglich war ich auch der Meinung,dass Sasusaku und Naruhina,dass ideale Traumpaar in der Serie sind.Doch inzwischen bin ich da gänzlich anderer Meinung.Außerdem glaube ich nicht,dass Sakura auch als Sasuke noch nicht zu Orochimaru übergelaufen ist,nichts für Naruto empfunden hat.Denn wenn er mal einen coolen Auftritt hingelegt hatte,war nicht sie diejenige,die immer rot angelaufen kam???Das Problem bei Naruto war,dass er immer so kindisch und tollpatschig rüberkam,während Sasuke das genaue Gegenteil war!Jedes Mädel hat sich von seinem Scharm hinreisen lassen,auch Sakura!
>Viele meinen,dass Naruto Sakura nur oberflächlich liebt,weil sie gut aussieht und so,aber müsste es bei Sakura dann nicht genauso sein?Ok,hin und wieder,hat Sakura Sasuke auch die Meinung gesagt,aber das hat Naruto doch auch gemacht oder nicht?Man erinnere sich nur ma an die Folge,in der Saske und Naruto,auf der Dachterrasse gegeneinander gekämpft haben, da hatte Naruto auch nicht viel mut gebraucht,um ihr zu sagen,dass sie sich das nächste mal raushalten soll!Es wurde wohl auch irgendwo in Kishis Datobook erwähnt,dass Sakura Sasuke liebt,während Ino nur für ihn schwärmt,aber wäre Ino mit ihm in einem Team gewesen,dann sehe die ganze Sache schon anders aus.Ich glaube außerdem nit,dass Naruto sich in Hinata verliebt,nachdem diese ihm ihre Liebe gesteht,sowas passiert nicht von Heute auf Morgen!

>Also das Naruto Sakura liebt,dass hat er meiner Meinung nach wirklich bewiesen!Wie oft hat er schon sein Leben für sie riskiert?Rein äußerlich finde ich,passen die beiden gut zusammen,denn je älter Naruto wird,desto besser sieht er aus.Wenn wundert es,bei dem Vater?Außerdem hat Yamato schon etwas in der Richtung gesagt,denn wenn ich mich recht entsinne waren seine Worte doch:Sakura I can tell by looking at you.In reallity you...und da ist Naruto auch schon aufgewacht.Wieso frage ich mich,lässt Kishi ihn den soetwas sagen,wenn aus den beiden sowieso nichts wird??Also für mich sieht es ganz danach aus,als ob aus den beiden,doch noch ein paar wird,würde ich auch nit schlecht finden



japp seh ich auch so und sasuke er isn looOser....



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
riami sorry ich bin zu faul dir das zu erkären du bist doch auch bei naruto forum.de stell diese frage an vali die wird dir das beantworten ich bin zu faul ich hab kein bock mehr



Von:    Kira_Saphir 02.10.2007 18:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Leute eure Beleidigungen gegen Sasu könnt ihr auch im Welchen Chara hasst ihr Forum reinschreiben. Wo hin ich auch klicke immer wieder diese Beleidigungen gegen mein Lieblingscara zu lesen deprimiert mich schon ziemlich. Und dann kann ich für nichts mehr grad stehen. Wenn ihr versteht...
Zuletzt geändert: 02.10.2007 18:38:11



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Playerin ich kann dich verstehen.Aber ich beharre auf der Meinung,dass Sakura und Naruto zusammenkommen.Das ist halt meine Meinung!Ich gehe halt nach den jetzigen Standpunkt der Dinge und das hat nichts damit zutun,dass ich Sasuke hasse,ganz im Gegenteil!Und Bluefire,ich mag Sasuke auch sehr,und ich hasse es auch,wenn schlecht über ihn gesprochen wird,aber ich fand das auch nicht OK von ihm,Naruto gleich bei der ersten Begegnung töten zu wollen!
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:09:05



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sollen die beiden doch ruhig ein Paar werden.Würde passen,denn ich mag sie beide nicht.



Von:    Kira_Saphir 02.10.2007 20:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sasuke stand unter Drogen, war außer sich........
Ok hast Recht, DAS kann ich ihm auch nicht verzeihen. Mein Kommi war eigentlich an die gerichtet, die ihn als scheiße etc. beleidigt haben



Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Gräme dich nicht, gute Begründungen haben diese besagten Leute noch nie gebracht...kindische Aussagen gehören nicht in einen Thread und ganz sicher nicht Wörter wie "Halts Maul" (mal paar Posts weiter über mich schau) Wer die Forenregeln nicht achtet, sollte gleich wegbleiben...jeder vertritt seine Meinung...jeder Kopf interpretiert anders, doch Sasuke "Scheiße" zu schmipmfen ist so sinnlos, da könnte man genauso gut schreiben: Der Baum hat Blätter >_>°
Bitte bleibt beim Thema...Wie Bluefire schon gesagt hat, wenn ihr euch explizit zu Sasuke als Chara äußern wollt, geht woanders hin...(und nein, ich meine jetzt nicht alle User, diejenigen, die ich meine, wissen bescheid)
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:52:43



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 00:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ui jemand der meine Meinung teilt? Ui ist das toll ^^



Von:    Ringelstrumpf 03.10.2007 02:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es eh extrem kindisch, einen Chara richtig zu HASSEN. Ich weiß nicht, aber ich könnte das gar nicht, ich verspüre höchstens für den ein oder anderen nicht so eine große Sympathie wie für einen anderen, aber ich könnte keinen als "Scheiße" oder so bezeichnen. Würde irgendein Chara aus Naruto auf einmal fehlen, dann wäre Naruto nicht mehr Naruto.

Und Leute, wenn ihr lange Texte schreibt, dann setzt doch bitte auch mal Kommas und Punkte und achtet wenigstens etwas auf die Rechtschreibung.
Bei kurzen Abschnitten geht das ja noch, aber bei richtig langen Texten verliert man die Lust!
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 12:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Du meinst hoffentlich nicht mich. Ich dachte zumindest, dass ich immer auf Satzzeichen und Rechtschreibung achten würde ^^°



Von:    Katjuscha 03.10.2007 14:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein Fan von dem Pairing Sasu/Saku
Weiß aber nicht genau, ob die beiden jemals zusammen kommen werden.
Ich denke Sakura liebt ihn immer noch, denn bei den Shippuuden gab es ein Paar Szenen, wo sehr danach aussahen (z.B. im Kampf gegen Sasori).
Ob Sasuke sie liebt weiß ich nicht, aber hassen tut er sie auch net^^ denn man hat in Folgen gesehen, dass er sie öfters beschützt und auch ein kleines bisschen Sorgen um sie macht/gemacht hat. Und ich glaube nicht, nur weil sie seine Teamkollegin ist. Da steckt bestimmt was anderes dahinter^^
Aber wie schon gesagt, genauer weiß ich es auch nicht...nicht dass ich vllt was falsches sage....
Das ist jetzt meine Meinung XDDDDD

Katjuscha



Von:   abgemeldet 03.10.2007 14:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoffe auch mal, dass die beiden (also Sasu und Saku)
zusammenkommen! Sakura hat sich die ganze Zeit so gesorgt
und angestrengt ihn zu gewinnen, dass muss doch
auch irgendwie belohnt werden! Außerdem stirbt sonst
der Uchiha-Clan aus... Das wäre dumm...
Wo Kishi sowieso die Uchihas bevorzugt kann ich mir
das kaum vorstellen...

Auf jeden Fall bin ich für SasuxSaku, weil dieses Pairing schon
so viele Turbulenzen hatte und ein Happy End braucht! XD



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
boa dieser theard ist sinnlos wir können nur eins tun unswar ___ warten wir werden schon sehen wer mit wem zusammenkommt



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Genauso sinnlos wie dein Beitrag hier...du hast dich zuvor auch noch groß dazu geäußert...da schien er noch nicht so sinnlos für dich zu sein...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
naja aber ich hab gemerkt alle sind andere meinung der andere will sasusaku der andere narusaku der andere sasuino der andere sasuke solo ich dachte amamfang das es mehr sasusaku fans gibt aber da lag ich total falch



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 16:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Was ist den das für ein Pychologie? Beleidigen wir mal alle, die SakuSasu nicht mögen, um die Symphatien der SasuSakufans zu gewinnen, die sind schließlich in der Mehrzahl oder wie?????????????



Von:    Meistaeda 03.10.2007 16:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> naja aber ich hab gemerkt alle sind andere meinung der andere will sasusaku der andere narusaku der andere sasuino der andere sasuke solo ich dachte amamfang das es mehr sasusaku fans gibt aber da lag ich total falch

Ja, total verrückt, aber in einem Disskussonsforum liegen die Meinungen halt auseinander.
Das nennt man dann halt "Disskussion".

Aber so "sachlich" wie du dich gegenüber nem User hier hier schon geäußert hast...
I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück