Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 27.10.2009 20:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sorry wenn du das falsch verstanden hast du solltest das nicht persöhnlich nehmen mir ist nur gerade dein Name eingefallen ...



Von:   abgemeldet 27.10.2009 20:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Öhm ich lese den deutschen manga ned sry



Von:    Artina 27.10.2009 21:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> sakura hat zu naruto gesagt dass ihn liebt...
>
Spoiler

XDD JA und wie sie das getan hat.
Findest du auch nicht das es romantisch war und sich nach wahrer Liebe angehört hat? *Sarkasmus*
-.- jetzt mal im ernst.
Denkst du echt sie liebt ihn?
Meiner Meinung nach sind das schuld Gefühle. Und um sich von denen reinzuwaschen will sie sich ihm 'schenken'.
Das mädel kapiert nicht dass er Sasuke auch wegen sich selbst zurückholen will...

Und schon allein wie oft sie erwähnt hatte : Blabla ich bin über Sasuke weg, hat mir bewiesen dass sie ihn noch liebt.


>
> es is aus für SasuSaku.... D:

Nein^^ ich finde die chancen dafür stehen besser als zuvor

No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    Mizuki_ 27.10.2009 21:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
aba dann is das mädel ja echt krank -.-

einfach so mal sagen "ich liebe dich" und dann is alles ok?


mhh wenn deine theorie stimmt...
dann verletzt sie damit naruto zutiefst...

hm


meinsu echt dass es noch hoffnungen gibt für SasuSaku?



Von:    Artina 27.10.2009 22:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> aba dann is das mädel ja echt krank -.-
>
> einfach so mal sagen "ich liebe dich" und dann is alles ok?
>
>
> mhh wenn deine theorie stimmt...
> dann verletzt sie damit naruto zutiefst...
>
Ja das tut sie. Aber sie denkt nicht dass naruto dahinter kommt...

> hm
>
>
> meinsu echt dass es noch hoffnungen gibt für SasuSaku?

Ja glaube ich. Sakura muss zwar einiges tun um sich bei mir jetzt wieder beliebt zu machen, aber wenn sie das geschaft hat und beweisen kann, wie sie fühlt, dann ja^^ sie muss einfach dazu stehen dass sie Sasuke noch liebt und dann denke ich siehts gar ned mal so schlecht aus
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    Black-Starshine 28.10.2009 18:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein bisschen verwirrt, wie kommt ihr darauf, dass Sakura Naruto gesagt hat, dass sie ihn lieben würde?
Ich mein, die Narutochapter sind doch erst bei 468, da bin ich doch richtig oder? ;D
Wie kommt ihr darauf, dass sie gesagt hat, sie liebt ihn, ich komm nemmer hinterher xD
Kann mit vielleicht jemand einen Link schicken, wo sie das gesagt hat?ö.Ö
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:    Flammendo 28.10.2009 18:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Spoiler...
Es gibt immer Grobübersetzungen, bevor die Kapitel wirklich rauskommen... (sind auch öfters mal mehr oder minder fehlerbehaftet)

Man sollte trotzdem Diskussionen, die sich auf diese Spoiler beziehen in SPOILER-Funktionen schreiben.
Hat sich hier auf Mexx so eingebürgert... was ich sogar positiv finde und teilweise sogar sehr inkulant gegenüber Minderheiten (gab durchaus schon Leute hier, die nicht erfreut waren Diskussionen über Vergangene Mangachaps zu lesen die entweder noch nicht im japanischen oder im deutschen Animee vorgekommen sind).
Zuletzt geändert: 28.10.2009 18:55:54



Von:    Katalina 31.10.2009 20:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
woher hast duu das? :O
sag mal bitte..wann soll sie das nähmlich gesagt haben?
das gespräch von den beiden ist doch noch nichtmal bei youtube oder?
falss yaa sagt mal bitte ;D
lg
Keiko_



Von:    Versus 31.10.2009 21:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku rulez, aber niemand vom (originalen) Team 7 wird mit irgend jemanden zusammenkommen, da bin ich mir ziemlich sicher <.<

> Ich bin ein bisschen verwirrt, wie kommt ihr darauf, dass Sakura Naruto gesagt hat, dass sie ihn lieben würde?vIch mein, die Narutochapter sind doch erst bei 468, da bin ich doch richtig oder? ;D

Am Montag sind diese Spoiler-Infos gepostet worden.


> sag mal bitte..wann soll sie das nähmlich gesagt haben? das gespräch von den beiden ist doch noch nichtmal bei youtube oder?

Youtube? Es wird hier über den Manga (Kapitel 469) gesprochen ;)
Mal so nebenbei: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, merk dir das =)
Zuletzt geändert: 31.10.2009 21:09:58



Von:    Katalina 01.11.2009 12:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
entschuldige wenn ich das soo geschrieben habe..perfekt deutsch kann ich immer noch nicht xD
ehm..asoo im manga..ok :)
ehm..ich habe das nöhmlich immer in youtube geguckt..also wenn das vom japanischen ins englische übersetzt wurde xD



Von:   abgemeldet 01.11.2009 15:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich will euch ja nicht schocken, aber sakura liebt naruto wirklich. dafür sprechen nun mal mehrere faktoren.

1. sie hat sasuke zuvor noch nie einen verbrecher genannt.

2. sie würde nicht unter tränen so einfach naruto ihre liebe erklären und noch dabei rot werden.

3. die folge wo sie gegen oroshimaru kämpfen und naruto das erste mal zum 4 schwämzigen wird, sagt yamato in wahrheit liebst du....

4. naruto sagt zwar das sie nicht lügen soll, aber sie guckt ihn nur traurig an und weiss nicht was sie sagen soll.

Also wenn man die Fakten zusammen rechnet wird es am Ende nichts mit SasuSaku !!!
[img]http://img32.imageshack.us/i/thatwasyounarutobyladyg.jpg/[/img]
[img]http://img29.imageshack.us/i/youreherebyladygt93.jpg/[/img]
[img]http://img5.imageshack.us/i/kissintherainbyladygt93.jpg/[/img]
[img]http://www.narutohq.com/gallery/image1--37[/img]



Von:    Mizuki_ 01.11.2009 17:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
jeder erzählt was anderes x)

wir warten am besten bis nächste woche...

dann wissen wir was sache is.
Zuletzt geändert: 01.11.2009 17:08:41



Von:    Versus 01.11.2009 20:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ich will euch ja nicht schocken, aber sakura liebt naruto wirklich. dafür sprechen nun mal mehrere faktoren.
Ja, Sakura liebt Naruto, aber nicht in einer romantischen Weise.

>1. sie hat sasuke zuvor noch nie einen verbrecher genannt.
Sie meint es nicht so.
Sie bezeichnet Sasuke nur als einen Verbrecher, um Naruo zu überzeugen, dass es sinnlos ist ihn weiterhin zu verfolgen.

>2. sie würde nicht unter tränen so einfach naruto ihre liebe erklären und noch dabei rot werden.
Öhm, wo hat Sakura in dem Chapter geweint? Nur in einer Rückblende =)

>3. die folge wo sie gegen oroshimaru kämpfen und naruto das erste mal zum 4 schwämzigen wird, sagt yamato in wahrheit liebst du....
Kishi wollte es nur spannend machen, lol.
Yamato kannte Sakura und Naruto noch viel zu schlecht, um das zu beurteilen.

>4. naruto sagt zwar das sie nicht lügen soll, aber sie guckt ihn nur traurig an und weiss nicht was sie sagen soll.

>Also wenn man die Fakten zusammen rechnet wird es am Ende nichts mit SasuSaku !!!
Ich sag nur eins, es wird nichts mit NaruSaku. SasuSaku wirds aber auch nicht...

Aber so wie ich das sehe, ist es ziemlich eindeutig, dass Sakura nicht in Naruto verliebt ist, und wenn das nicht der Fall ist, dann will uns Kishi auf den Arm nehmen.



Von:    Artina 03.11.2009 19:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich will euch ja nicht schocken, aber sakura liebt naruto wirklich. dafür sprechen nun mal mehrere faktoren.
>
> 1. sie hat sasuke zuvor noch nie einen verbrecher genannt.

Wie schon gesagt, hat sie dass nur gesagt damit Naruto ihr leichter glaubt.
>
> 2. sie würde nicht unter tränen so einfach naruto ihre liebe erklären und noch dabei rot werden.
>
Sakura hat keine einzige Tränen vergossen. Oder meintest du ihr liebesgeständniss zu Sasuke?
Übrigens kann man auch rot werden wenn man lügt.

> 3. die folge wo sie gegen oroshimaru kämpfen und naruto das erste mal zum 4 schwämzigen wird, sagt yamato in wahrheit liebst du....

Yamato meinte damit nicht lieben. Das sieht man auch im kapitel 369. Der ist so wie: WAS zum Teufel geht hier ab ey?
Kishi wollte uns auf die folter spannen. Yamato meinte: Es geht nicht darum was du für Naruto tust, es geht darum wie du zu ihm stehst oder so ähnlich. Weil er sah dass Naruto ihr sehr wichtig war. Aber been nicht im romantischen sinne...
>
> 4. naruto sagt zwar das sie nicht lügen soll, aber sie guckt ihn nur traurig an und weiss nicht was sie sagen soll.
>
> Also wenn man die Fakten zusammen rechnet wird es am Ende nichts mit SasuSaku !!!

Wer weiss. Ich sag da immernoch, wer zuletzt lacht lacht am besten. Für mich ist narusaku so gut wie tod. Ausser kishi hat noch einen Ass im Ärmel was ich nicht hoffe.
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    Katalina 07.11.2009 01:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir das gerade bei youtube angeschuat.. also ich glaube auch dass sakura naruto nicht richtig liebt..als zwar schon soo gefühle aber halt soo brüderlich.. das ist meine meinung.. weil sie ist yaa auch dann abgehauen und soo.. aber was ich nicht richtig deuten kann ist.. dass sie sasuke suchen will xDD
da sagt sie yaa was zu kiba.. aber naja :DD
istg halt alles spannend ne ;D




Von:    Black-Starshine 07.11.2009 11:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es auch gelesen, und ich glaube auch nicht, dass Sakura über Sasuke hinweg ist und nun Naruto liebt. Naruto ist ein guter Freund für sie, ein sehr sehr guter Freund, aber ihre Liebe gehört noch immer Sasuke, auch wenn diese wohl unerwidert bleiben wird.

Es deutet alles eher daraufhin, dass Sakura ihm ihre Liebe gesteht, um ihr Gewissen irgendwie zu beruhigen.
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:    Psycho_Keks 07.11.2009 19:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
irgendwie hab ich das gefühl ich bin die einzige die an narusaku glaubt xDD

ich glaub nicht das sie das gesagt hat nur um ihn zu trösten.
(oder was auch immer)

argh...ich mag den gedanken sasusaku einfach nicht.

für mich war das seit ner laaaangen zeit beendet. nun wirklich^^°
eigentlich kann jeder seine hoffnungen haben.
schlussendlich wird dann allen klar das naruto ein shonen-manga ist und dann trotzallem niemand mit jemand zusammenkommt^^

es wird aber noch immer sasusaku FF's regnen und ich träum noch immer narusaku hinterher xDD
nee echt...was erhofft ihr euch eigentlich draus das sasusaku canon wird?
das alle dann einsehen das die beiden zusammengehören?
wird sich eh nicht viel ändern ;D



Von:   abgemeldet 08.11.2009 11:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich finde es wird immer schwieriger zu sagen, wer eventuell mit wem zusammen komm. :-/
Einerseits hatte ich mich langsam mit dem Gedanken NaruSaku abgefunden, obwohl ich riesiger SasuSakufan bin. ;-)
Andererseits, wird mein Glaube an dieses Pairing nun auch wieder stark reduziert, da ich mich mir wirklich nicht vorstellen kann das Kishi, 1. Hinata ihre Liebe ganz umsonst gestehen lässt. ^^ Da wird 100% noch was deswegen kommen und 2. er lässt Sakura Naruto belügen, das sie ihn liebt, wobei man in den letzten beiden Manga Chap. ganz genau sieht, dass sie ihn nicht so liebt wie Sasuke. Ich denke schon das sie ihn liebt, aber dann nur auf so eine Bruder - Schwester weise.
Nun SasuSaku, das Pairing meiner Träume haha, wo ich aber ganz ehrlich schon seit Anfang an nicht dran glaube, aber man wird ja noch träumen dürfen. ;-)
Bei den beiden kann ich nich wirklich was sagen, ausser vllt. ein paar Sachen wieder hervorholen, wo man sagen könnte das ihm wenigstens ein bisschen was an ihr liegt.
Die beste Szene die ich finde, wo Sasuke geht, wo er vorher noch in seiner Wohnung ist und das Bild von Team 7 umdreht, da merkt man schon das Naruto und Sakura seine Freunde geworden sind und er doch ungerne geht, oder sogar noch ein bisschen vor dieser Szene aber im selbem Chap. da sitzt er draußen unter einem Baum und schaut auch so traurig, dann tauchen in seinem Kopf Bilder von Naruto und Sakura auf.
Was bedeuten als Freunde tuen die beiden ihm also schon, nur ist einfach zu sehr von seiner Rache besessen, die ich mitlerweile auch verstehen kann^^, schweinerrei was mit seiner Familie passiert ist. Nunja.

Ich denke es wird spannend bleiben. :-D Ob es Pairings gibt oder nicht, ich schau trotzdem weiter. ;-D

Das einzigste "Happy End" welches ich mit derzeit vorstellen könnte ist dieses hier: Sasuke kommt wieder zur Besinnung und opfert sich im alles entscheidenen Kampf für Naruto und Sakura.



LG :-)



Von:    Katalina 08.11.2009 21:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa.. das klingt für mich auch soo passendes ende.. und das naruto auf jeden fall hokage wird :)
nun wieder zu den "pairings" in diesem manga.. also ich denke zwar nicht dass da viel sein wird aber man kann yaa nie wissen.. bei dragonball z und soo habe ich das früher auch nie gedacht aber dann sind da doch noch pairings entstanden.. sogar vegeta und soo xDD
naja ich meine.. es wird bestimmt am ende irgendwas mit liebe.. familie und soo vorkommen aber ich weiß es nicht xDD




Von:    HyakuyaMikaela 10.11.2009 01:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist für mich eine Serie, wo es keine Pairings gibt, wo es nie wirklich welche gab (abgesehen von paar Ausnahmen, die eh im negativen Sinn endeten) und wo es nie welche geben wird. Alles, was bloß gemacht wird, sind Andeutungen bisher. Sicher, SasuSaku ist ein tolles Pair, viele Andere auch... aber mal ehrlich... selbst wenn Sasuke zur Besinnung kommt, er würde niemals Gefühle zeigen können und ohne Gefühle für den Partner ist eine Beziehung sinnlos. Er würde niemals mit Sakura Händchen halten oder sich neben ihr im Dorf zeigen und sich wie ihr Freund benehmen. Auch würden die niemals eine glückliche normale Familie sein können, weil die Vergangenheit die Beiden zu sehr geprägt hat. Naruto-Pairs sind für mich immer eine fiktive Angelegenheit.



Von:    Black-Starshine 10.11.2009 19:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich geb  HyakuyaMikaela recht. Naruto ist ein Shônen Manga und da werden sicher keine Pairings entstehen und schon gar nicht bei den Hauptcharakteren. In solchen Storys gibt es immer Schwärmereien, aber richtige Beziehungen, wohl eher nicht.
Aber was ändert das schon, auch wenn es im Manga nicht vorkommt, können wir doch trotzdem noch unsere Lieblingspairings haben.
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*räusper, Senf dazugib* ^^

Bei Digimon sind am Ende auch alle Hauptcharaktere miteinander verheiratet.. Oder wie bereits oben genannt sind einige echt seltsamen Dragonball-Pärchen entstanden (Oo Bulma? Vegeta? Wtf? xD)

Bei Naruto glaube ich an sowas aber ehrlich gesagt nicht.. Wäre in der Tat sehr merkwürdig, wenn Hinata genug Mut fassen und mit Naruto etwas anfangen würde oO Dann wäre ja eben dieser Gag, das sie sich nie trauen wird nicht mehr da.. xd Und Hinata wäre nur noch ein langweiliger Charakter ohne besondere Züge.

Naruto und Sakura - Schwachsinn.. Da würden dann auch unzählige wichtige Charakterzüge von Sakura und Naruto verloren gehen ^^ Was ist denn bitte eine Naruto-Serie in der Sakura Naruto anhimmelt und immer auf Sasuke einschlägt? XD (geniale Vorstellung x))

Und mal im Ernst.. Wie mein Vorgänger bereits schrieb: Sasuke wäre nicht in der Lage mit Sakura zusammen zu sein. Jedenfalls nicht im Manga/Anime ^^

Nein, wenn Sasuke wirklich wieder zurückkommen würde wäre bestimmt alles so wie immer.. Also von den Verhältnisen zwischen den zweien her: Sakura himmelt ihn an und Sasuke macht auf cool xP So stelle ich mir das jedenfalls vor..



Von:   abgemeldet 11.11.2009 21:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Von Naruto und Sakura halt ich nichts das ist mehr ne gute Freundschaft und das geht in den seltensten Fällen gut deswegen wird Naruto wohl mit Hinata zusammen kommen und Sasuke dann mit Sakura das erscheint mir zumindest logisch wenn man sich mal den Story verlauf anschaut



Von:    Artina 11.11.2009 21:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> *räusper, Senf dazugib* ^^
>
> Bei Digimon sind am Ende auch alle Hauptcharaktere miteinander verheiratet.. Oder wie bereits oben genannt sind einige echt seltsamen Dragonball-Pärchen entstanden (Oo Bulma? Vegeta? Wtf? xD)

Hmm... man beachte dass Bulma und Vegeta noch sehr viele ähnlichkeiten mit Sasuke und Sakura haben. Jedenfalls... von den Charakterzügen her....
>
> Bei Naruto glaube ich an sowas aber ehrlich gesagt nicht.. Wäre in der Tat sehr merkwürdig, wenn Hinata genug Mut fassen und mit Naruto etwas anfangen würde oO Dann wäre ja eben dieser Gag, das sie sich nie trauen wird nicht mehr da.. xd Und Hinata wäre nur noch ein langweiliger Charakter ohne besondere Züge.
>
Finde ich nicht. Ich würd das voll süss finden wenn Hinata sich immer mehr bei einer Beziehung mit Naruto trauen würde.
Aber Pairings werden wann, dann sowieso nur am schluss des mangas entstehen.
> Naruto und Sakura - Schwachsinn.. Da würden dann auch unzählige wichtige Charakterzüge von Sakura und Naruto verloren gehen ^^ Was ist denn bitte eine Naruto-Serie in der Sakura Naruto anhimmelt und immer auf Sasuke einschlägt? XD (geniale Vorstellung x))

*Bei der vorstellung lachen muss*
Sasuke würde sich ihre Schläge niemals gefallen lassen
Ausserdem wäre Sakuras CHarakter wirklich verkorkst.
>
> Und mal im Ernst.. Wie mein Vorgänger bereits schrieb: Sasuke wäre nicht in der Lage mit Sakura zusammen zu sein. Jedenfalls nicht im Manga/Anime ^^
>
Ich weiss nicht... Momentan vielleicht nicht, weil er von Rache zerfressen ist. Aber vielleicht, wenn er nichts mehr hat und Jemand für ihn da ist und um sich sorgt. Vielleicht kann er dann Gefühle zulassen. So unmöglich ist das gar nicht- Denn immerhin ist Sasuke keine Maschine sondern nur ein verwirrter und verletzter Junge.

> Nein, wenn Sasuke wirklich wieder zurückkommen würde wäre bestimmt alles so wie immer.. Also von den Verhältnisen zwischen den zweien her: Sakura himmelt ihn an und Sasuke macht auf cool xP So stelle ich mir das jedenfalls vor..

glaub ich nicht... immerhin muss es auch noch ne szene geben die irgendwie was von der Erinnerung von Sakuras Liebesgeständniss beiinhaltet...
Irgendwie erwarte ich da schon was. Sasuke muss nicht mit ihr zusammen kommen, aber ich glaub nicht dass es zwischen den beiden wieder wie früher wird
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:   abgemeldet 12.11.2009 18:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hmm... man beachte dass Bulma und Vegeta noch sehr viele ähnlichkeiten mit Sasuke und Sakura haben. Jedenfalls... von den Charakterzügen her....

Schon, das streite ich nicht ab.. ^^ Trotzdem hätte ich am Anfang von DBZ niemals damit gerechnet, dass gerade die zwei zusammen kommen und viele andere Fans bestimmt auch nicht xd

Finde ich nicht. Ich würd das voll süss finden wenn Hinata sich immer mehr bei einer Beziehung mit Naruto trauen würde.
Aber Pairings werden wann, dann sowieso nur am schluss des mangas entstehen.

Süß finden würden das viele, aber ich denke das ist mehr ein Fall für die Fiktionabteilung. Kishimoto hat den Charakter mit viel Mühen aufgebaut, ich glaube nicht, dass er ihren gesamten Charakter komplett über Bord werfen und einen neuen kreieren würde.. Aber jeder wie er meint, nicht? =)

*Bei der vorstellung lachen muss*
Sasuke würde sich ihre Schläge niemals gefallen lassen
Ausserdem wäre Sakuras CHarakter wirklich verkorkst.

Jup, dem stimme ich zu xD

Ich weiss nicht... Momentan vielleicht nicht, weil er von Rache zerfressen ist. Aber vielleicht, wenn er nichts mehr hat und Jemand für ihn da ist und um sich sorgt. Vielleicht kann er dann Gefühle zulassen. So unmöglich ist das gar nicht- Denn immerhin ist Sasuke keine Maschine sondern nur ein verwirrter und verletzter Junge.

Naja.. Eine Maschine ist er nicht.. aber er ist eine fiktive Hauptcharakterfigur mit vorgelegten Eigenschaften und Persönlichkeiten. Ich glaube halt einfach nicht daran, dass er mit Sakura zusammen kommen würde xD Passt halt einfach nicht.. Aber das ist Geschmackssache

glaub ich nicht... immerhin muss es auch noch ne szene geben die irgendwie was von der Erinnerung von Sakuras Liebesgeständniss beiinhaltet...
Irgendwie erwarte ich da schon was. Sasuke muss nicht mit ihr zusammen kommen, aber ich glaub nicht dass es zwischen den beiden wieder wie früher wird

Tja, das sind halt zwei verschiedene Ansichtssachen.. ^^




Von:    Sunaki 12.11.2009 19:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Bei Digimon sind am Ende auch alle Hauptcharaktere miteinander verheiratet..

Nicht wirklich
Tai und Sora die in der 1-2 Staffel als Paar angedeutet wurden
sind nicht zusammen gekommen! Die heiratete am ende Matt,
den Rivalen vom Hauptdarsteller und haben zusammen eine Tochter und einen Sohn ;)

Was Bulma und Vegeta angeht da gibt es einen großen Unterschied
Vegeta war am anfang böse und is erst später gut geworden^^
Bei Sasuke war es genau umgekehrt^^ Da würde Gaara eher passen,
der war am Anfang auch böse und gehört jetzt zu den Guten!


Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb!
* 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^
bis zu Platz 4 gibt es Preise!!
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 12.11.2009 19:34:18



Von:   abgemeldet 12.11.2009 21:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Na ok, Tai bildet die Ausnahme ^^
Aber die anderen (oder die meisten..) sind irgendwie miteinander verkuppelt, stimmt schon so xD

Bulma und Vegeta.. Da ging es wohl in erster Linie nur um Sex ^^" Ok, man sieht am Ende von DBZ wie Vegeta um seine Familie kämpft und Gefühle zeigt, aber trotzdem.. xD

Gut, genug Off-Topic <.<
Meine Meinung: Nein, Sakura und Sasu kommen nicht zusammen xD



Von:    Black-Starshine 12.11.2009 22:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Mhm~
ich weiß nicht, ich kann das nicht so sehen xD
Es sind trotzdem Shônen Mangas und da geht es eben hauptsächlich ums Kämpfen und nicht um Friede Freude Eierkuchen ;)
Ich mein, das in Digimon war das Happy Ending ;) Zukunft, bla, hat aber nichts mit der eigentlichen Story zu tun und Bulma und Vegeta, da denke ich auch, dass es anfangs vielmehr eine Zweckbeziehung gewesen ist ;)
Natürlich gibt es bestimmt auch Shônen mangas, die Ausnahmen darstellen, aber Ausnahmen bestätigen die regel ;D und zwei Mangaargumentationen überzeugen mich nicht davon, dass es in Shônen Mangas Pairings geben soll ;)
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:   abgemeldet 13.11.2009 10:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Es sind trotzdem Shônen Mangas und da geht es eben hauptsächlich ums Kämpfen und nicht um Friede Freude Eierkuchen ;) Ich mein, das in Digimon war das Happy Ending ;) Zukunft, bla, hat aber nichts mit der eigentlichen Story zu tun und Bulma und Vegeta, da denke ich auch, dass es anfangs vielmehr eine Zweckbeziehung gewesen ist ;) Natürlich gibt es bestimmt auch Shônen mangas, die Ausnahmen darstellen, aber Ausnahmen bestätigen die regel ;D und zwei Mangaargumentationen überzeugen mich nicht davon, dass es in Shônen Mangas Pairings geben soll ;)

Ganz meine Meinung x)
Naja, mal abgesehen von Naruto, Sakura und Sasuke werden wohl auch keine anderen Pairings entstehen.. Glaube ich zumindest ^^'

Nicht falsch verstehen - Ich bin KEIN großer Shikamaru x Temari-Fan, aber bei den zwein kann ich es mir noch viel eher vorstellen als wie bei Sasuke und Sakura xD Weil naja.. Das Verhältnis erinnert mich irgendwie an Asuma und Kurenai.. Haben Anfangs ja auch so getan als ob sie einander völlig gleichgültig sind und nur aus beruflichen Gründen miteinander abhängen.. Resultat: Kurenai hat ordentlich zugelegt! ^_~

Hm.. Also wenn ich mir die aktuelle Handlung so ansehe kann ich bei Naruto überhaupt nicht an ein Happy End mit Pairings glauben Oo
Spoiler
Zuerst killt Sasuke das Wieselvieh (;____;) und jetzt will er Konoha zerstören.. Wohin sollen die denn dann alle zurückkehren und sich miteinander lieb haben wenn kein verstecktes Dorf mehr da ist? xD Stellt euch mal vor Sasuke kommt tatsächlich zur Besinnung. Und anschließend kommt er zu Sakura und Naruto angekrochen und:

Sasuke: Hups, kleinen Fehler gemacht.. Könnt ihr mir verzeihen? *Chibiblick aufsetz*
Sakura & Naruto: oahhhhhh, kawaii~
Sasuke: Und Sakura? Willst du mich heiraten?
Sakura: *in Ohnmacht fall*
Naruto: *Schmollmund* Das heißt wohl ja..


Ne echt: Das wird nix mit romantischen Liebesschwören und leidenschaftlichen Nächten bei Naruto xD Aber unserer Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt =P

Zuletzt geändert: 13.11.2009 10:35:20



Von:    Katalina 13.11.2009 15:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ihr dirskutiert yaa ganz schön ;D ..also ich kann zur zeit echt nicht mehr sagen was ich darübr denke.. xDD
also in dem manga läuft es zu zeit echt durcheinander soo :DD
soo was die jeweiligen charactere jetzt nun vorhaben und soo.. dazu kommt noch dass sakura erstmal dies sagt und dann das und dann auf einmal weg muss und und und xDD.. also ich fidne zur zeit kann man sich nicht richtig eine meinung bilden weil es immer hin und her geht´.. ich glaube wir würden ehct auf jeden fall mehr klarheit haben wenn sasuke auf naruto oder sakura trifft und was dann passiert ;D
denke ich mal .. :)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück