Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ray&Salima


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79354/-1/11007298639651/
http://desu.de/Uimx041




Von:    Callie 17.11.2004 23:20
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
im normalfall geht man aber davon aus dass ein charakter hetero ist wenn der zeichner nichts anderes festlegt. und es ist ja nicht so dass die fans sagen "er könnte schwul sein.."..nein, sie gehen ja fest davon aus dass er ums biegen und brechen schwul IST und tun so als wäre es wirklich so und die einzige möglichkeit! das nervt mich!
die phantasie lasse ich jeden..das ist ja ok..in fanfics usw kann jeder schreiben was er will..aber die sache ist ja dass die leute phantasie und serie nicht unterscheiden können und immer so tun als wäre ihre phantasie die wahrheit!! ich sage ja auch nicht dass er mit mariah zusammen IST sondern dass das einfach ein sehr wahrscheinliches paaring ist..

wenn er schwul sein sollte hätte der zeichner das festgelegt..
bei kai und tyson hat er es soweit ich weiss auch getan, bei ray aber komischerweise, also ist es ja wohl normal dass man davon ausgeht dass er hetero ist
(manche tun ja hier langsam schon so als wäre hetero sein eine krankheit oder ein charakter nichts wert wenn er nicht schwul ist >_<)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 17.11.2004 23:23:11

Zurück zum Thread