Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlimmstes Pairing

Eröffnet am: 21.08.2004 18:56
Letzte Reaktion: 23.06.2014 14:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Kore 02.09.2004 18:15
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Also auf Mexx gibts einige *nick*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:17
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
>Also auf Mexx gibts einige *nick*<

Kann schon sein, aber ich kenne keine



Von:    Phoenix_Frost 02.09.2004 18:51
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich au ned ^^



Von:    Kore 02.09.2004 21:51
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich schoooooooooon!!! ^_^



Von:    Phoenix_Frost 03.09.2004 22:09
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ach, echt???



Von:    Final-Judgement 03.09.2004 23:22
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Schwule. *lol* Das die Leute nie tolerant sein können. >> Und ich kenne einige Shonen Ai Fans die männlich sind. xD



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 10:55
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja ua nix gegen schwulis, gamz im gegenteil, ich find die nett und lustich,
aber männliche shonen ai fans kenn ich nicht^^



Von:    Final-Judgement 04.09.2004 10:59
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon fast selbst überzeugt das ich tief in mir auchn Junge bin *lol* (ich weiß das ich irre bin xD)
abba ich musses nochmal sagn: KouKou an die Macht! °-°~
Ney ney ney xD=
wat tut man net alles um die koukou religion auffa welt zu verbreiten xDD *prophet sei* °°



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 12:20
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
^^ also denn musst du nen kreuzzug anschieben hier,
in die religion tret ich ned ein



Von:   abgemeldet 04.09.2004 12:53
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
>wat tut man net alles um die koukou religion auffa welt zu verbreiten xDD *prophet sei* °°<

ohje, hört sich fast schon nach ner sekte an XDD Also religiös bin ich ja auch net und in die Religion tret ich auch net ein, aber wenn du willst kannste ja ne koukou parade veranstalten und schon ma versuchen sämtliche koukou fans zusammenzutrommeln XD *schonmalplakatebastel* Ich helf dir dabei. Müsst man nur noch nen geeigneten Platz finden wo man das ganze auch machen kann und wos schön viele leute hat XDDD Und natürlich Leute wo da mitmachen, Koukou fans hats ja gerade genung

@Thema: Ich unterstütze jedes pairing, hab ich ja schon ma gesagt. Außer welche mit Sora, diese drecksschleuder kann ich nun echt net ab. Weiß net wieso, aber ich hab ne abneigung gegen Perfektionisten



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 15:05
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Chuu-Chan ich könnt dich knuddeln!
*nen Anti-Sora-Club eröffne*
*sich vor de tür setz und auf knuden wart*



Von:    Final-Judgement 04.09.2004 15:19
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich bedenke das Sora ganz früher so 2000 und so mein Lieblingsdigichara war >>... jetzt ... ist sie mir sowas von scheißegal xD *sich nicht mit solch unteren charas abgeben will*
*trotzdem mal beim anti-sora-club vorbeischlender*
Heee, wo kann man beitreten? xD



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:19
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
jo, genau *izumimalknuddl* hab ma mit meinem Bruder vor ein paar Jahren A.S.O. gegründet, Anti Sora Organisation XD Auf digimonwelt.de gabs mal n forum wo man fanclubs eröffnen konnte, und da war mal so ein Anti Sora Club...man waren das noch zeiten, da wurde immer so schön über die abgehetzt und da waren auch immer so schöne Bilder von der (z.B. eins wo die als Nutte zu sehen war)



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:24
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
früher, war auch so 2000, also um die zeit wo die erste staffel angelaufen ist, hatte ich auch nix gegen die, aber das ich sie net mehr leiden kann kam dann erst in der 2. Staffel. Dort gefiel sie mir dann einfach net mehr.

Und wer beim Anti Sora Club beitreten will meldet sich bei mir, ich bin die Verwaltung XDD Mein Bruder vielleicht noch, aber dem ist das egal solange es nix witziges von der zu hören gibt



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 15:36
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
XD *meld*
*mit de arme schwenk* hier, ich tret bei!!! XDDDD

och wie süß *reknuddel* XD




Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:39
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
dann hätten wir schon mal eine *regestrier* hast du eigendlich msn oder aim, dann könnte ich dir mal ein paar bilder schicken XDD



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 15:41
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
nya... ich hab leider gar nix von beidem,
ich sitz hier grade an einem "WeekEnd-ProbeComputer" XD
sorry



Von:   abgemeldet 04.09.2004 15:42
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
achso. Naja, dann stell ich sie in meienm Steckbrief rein, muss jetzt nur noch aus einem ne bitmap datei machen



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 15:47
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ok, denn zieh ich die mir über dein stecki rein, geht auch *lol*




Von:    Norden 04.09.2004 15:50
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
1. Ich kenne auch männliche Wesen die Yaoi mögen, schwule und nicht schwule!

2. Mal eine Frage: Was ist an Sora so schlimm?
Ich bin innigster Taito Fan und habe etwas gegen Sorato und Taiora, aber irgendwie kann ich diesen absoluten Hass gegen eine Figur nicht verstehen O.o Außerdem kann Sora echt praktisch sein...und nicht nur als Mülleimer oderso *ganz hübsche Vorstellung*

3. Mir sind noch schreckliche Pairings eingefallen: Die mit Digimon und Menschen ...xD Da komme ich deswegen drauf, da meine Schwester Gestern eine FanFic gelesen hat, in der Hikari von Patamon (bzw. Angemon) ein Kind bekommt und Takeru irgendwie mit Gatomon zusammen ist und irgendwer anderes mit Veemon und @_@ danach wurde mir schon etwas übel und ich habe ihr nicht mehr zu gehört, nur noch gefragt "Ah ha...und warum ließt du so'nen Schund?" und sie meinte "Weil es sehr gut geschrieben ist." bäääh...das mag ich nun wirklich nicht!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 15:53
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
zu 1. kein kommentar
2. das kappierst du wie's aussieht nicht, ist doch egal, das ist doch auch jetzt nicht der welt untergang oder???
3. ok, da geb ich dir recht, das ist pervers ^^



Von:    Norden 04.09.2004 15:59
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
O.o wer wird denn da gleich zickig werden? hab doch nichts schlimmes gesagt, lediglich eine Frage gestellt xD naja egal!

Zum anderen: Ja, nicht wahr? pervers, aber trotzdem gibt es wirklich verdammt viele Leute, die des schreiben und lesen O.o Also bei Angemon oder Angewomon noch irgendwie so annährend akzeptabel, wenn die so etwas menschlicher werden noch...aber der Rest XD
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 16:00
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
XD pardon, meine schreibweise bringt es wohl falsch rüber... schuldige!

nya, ich geb dir da total recht!
das ist doch die krankste zusammenstellung seit langem!"



Von:    Norden 04.09.2004 16:03
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ach, dass lässt mich unberührt ^^ Kein Problem

*nodd nodd* Ich dachte das hätte ich nach Pokémon abgehakt...Aber des geht mit Digimon weiter >.< Ich mag es auch nicht sonderlich, wenn irgendwelche Fic Autoren die Digimon zu Menschen werden lassen...Weiß nicht, ich habe dann immer noch das Wissen darüber, dass des eigentlich so komische Dinger da sind...
Ach ich mag Digimons so wieso nicht xD
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:08
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
die Digimon+Menschen Pairings sind wirklich die schlimmsten. Digimon+Digimon ist ja noch akzeptabel, aber digimon+mensch geht echt zu weit bäääääh. Ist ja in etwa genau so wie wenn ein Mensch mit nem Tier zusammen wäre



Von:    Norden 04.09.2004 16:13
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Bestiality *schauder*

Aber Digimon x Digimon? Das finde ich dann wiederum einfach nur extrem lachhaft O.o<< Da hat Jemand zu viel Freizeit, der so etwas fabriziert! Ich meine Liebesbeziehungen zwischen Digimon *große Augen mach* das ist auch irgendwie wie als würde man etwas über zwei Hunde schreiben...oder besser noch, wenn es sich um Digimon verschiedener Art handelt: Hund und Katze oder so!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:22
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Das stimmt auch wieder. Und bisher gibts kein Pairing das es net gibt. Also ich meinerseits hab schon alles mögliche gesehen. Und Digimon X Digimon ist wirklich wie wenn jemand über Hunde schreiben würde. Also echt lachhaft. Aber Mensch X Digimon find ich einfach eklig

PS: Das eine Bild hab ich schon hochgeladen XD Wer will kann sichs in meinem Steckbrief anschauen



Von:    Norden 04.09.2004 16:35
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Japp! Und noch besser als Fics: Doujinshis! Ich habe mir ein einziges mal einen angesehen und es war wirklich abscheulich...tja tja, eigene Schuld, aber trotzdem!
Bei Fics ist es ja immer noch so, dass man es vielleicht lesen kann, wenn der Schreibstil einen wirklich umhaut, aber ich verstehe es nicht so ganz, wie man so etwas mögen kann...Ich habe mir gerade, bevor ich das hier geschrieben habe, eine Szene mal durch den Kopf gehen lassen...Nehmen wir doch eine Szene aus irgendeiner Liebesgeschichte (von weiß Gott wem) und ersetzen den einen Chara durch ein Digimon

Tentomon kam mir noch näher und den letzten Zentimeter übernahm ich noch, bevor ich seine -> nicht vorhandenen Lippen <- mit den meinen versiegeln konnte.

O.o<<<< !!!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:    Phoenix_Frost 04.09.2004 16:55
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
^^ dieser ausschnitt war absurd XDDDDD

das is grobe scheisse (tut mir leid... *kopp einzieh*) sorry, aber es ist so!!!



Von:    Norden 04.09.2004 16:57
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Was meinste jetze? *nix peil*

Ach der Abschnitt...ich wollte nur mal diese Idiotie beweisen, habe den Satz aus meiner eigenen Taito Fic raus geschnitten und das Tentomon etc. ersetzt xD
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück