Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblings Beyblade Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64499/-1/10918608938054/
http://desu.de/bBXpmUQ




Von:    Callie 07.08.2004 08:49
Betreff: Euer Lieblings Beyblade Paaring [Antworten]
Avatar
 
im internet kommt oft alles anders rüber als es soll. aufzwingen will ich niemanden was, aber meine meinung sage ich halt und vertrete sie sturr..dafür ist es ja auch ein _diskussions_forum!

<dass in Beyblade nicht so wirklich ein Paaring existiert, okay wenn es wirklich eins geben würde, dann wahrscheinlich echt Ray/Mariah.... hey und stell dir mal vor, das sage ich als Shonen Ai Fan>

das ist aber genau das punkt! viele andere fans sehen das nämlich nicht ein und tun so als wär das paaring rayXmariah schon von der serie aus total absurd, nur weil sie es nicht gut finden würden. das ist ja das was ich meinte..jeder kann ich seiner phantasie, fanfics, fanarts usw mit den charas machen was er will, aber man darf nicht den hang zur wirklichkeit verlieren..und die meisten fans tun eben so als wär das was sie sich einbilden echt und auch in der serie so!

das in einer ff umzusetzen ist ja völlig ok...aber ich finds trotzdem nicht gut wenn die dann schreiben dass ray mariah nicht mag. weil das eine total entfremdung des charas ist! dass sie ihn schwul machen ist schon eine entfremdung, aber gut, darüber wird in der serie nix gesagt..aber dass er mariah mag ist in der serie vorgegeben und wenn sie den chara doch eigentlich so mögen wie er in der serie ist dann sollten sie sein tun und denken nicht so verändern, auch wenn sie mariah nicht mögen. ray mag sie!! mariah ist kein charakter der in jeder fanfic vorkommen muss, sie kommt ja auch nur in wenig folgen vor. wer sie nicht mag soll sie einfach weglassen, dann stört sie weder kai und ray..noch meckern die mariah fans!
und ansonsten..klar können sie es auch anders machen, aber sie müssen dann damit rechnen dass leute sie darauf ansprechen und zurück in die realität holen! ray wird mariah in der serie nie hassen..so sehr diese leute sich das wünschen! genau so wenig wird ray was mit kai haben!
das man partei für eine animefigur nimmt finde ich nicht so absurd, die shonen ai fans nehmen ja auch partei für ihre paarings und so. ich mag mariah eben sehr gerne und irgendwie tut es mir weh wenn sie beschimpft wird...manche drücken ihre abneigung ihr gegenüber halt wirklich unter aller sau aus und das finde ich nunmal mies. das alles sind nur fiktive figuren, niemand sollte sie hassen oder beschimpfen, das sind sie nicht wert Oo
und ok, der zeichner _kann_ die charakter ändern, aber im normalfall wird dies nicht getan ausser es hat irgendwie mit der vorgegebenen story zu tun, z.b. dass einer gut oder böse wird. mariah ist wie sie ist und sie bleibt auch so (zumal beyblade ja soweit ich weiss eh schon abgeschlossen ist) und genau so mag ich sie!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG

Zurück zum Thread