Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki x Tatsuha

Eröffnet am: 27.06.2004 19:02
Letzte Reaktion: 30.06.2004 14:15
Beiträge: 34
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Idris Yuki x Tatsuha 27.06.2004, 19:02
Seiji Yuki x Tatsuha 27.06.2004, 19:16
 Elihn Yuki x Tatsuha 27.06.2004, 19:20
 Yusuka Yuki x Tatsuha 27.06.2004, 21:39
 Tsutsumi Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:14
 Elihn Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:22
 Yuya Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:23
 Tsutsumi Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:33
 Elihn Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:35
Seiji Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:45
kaeru Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 19:12
 Idris Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:51
 Yuya Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 20:54
 Idris Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 21:07
Seiji Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 21:12
 Yuya Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 21:13
 Idris Yuki x Tatsuha 28.06.2004, 23:20
 TonaradossTharayn Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 09:58
 Tsutsumi Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 15:40
 Yusuka Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 16:42
 Idris Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 18:02
 TonaradossTharayn Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 16:47
 Yusuka Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 17:00
 TonaradossTharayn Yuki x Tatsuha 29.06.2004, 17:18
 Yusuka Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 10:30
 toru-san Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 11:03
Seiji Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 10:46
 TonaradossTharayn Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 11:04
Seiji Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 11:43
 Yusuka Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 11:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Idris 27.06.2004 19:02
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Bin ich denn der einzige, der findet, dass die Beiden absolut geil zusammen wären??? <.<

Ja klar, Yuki und Shuichi sind ein Traumpaar, dass ich auch gar nicht auseinander nehmen möchte. Aber ich finde auch, dass Yuki und sein kleiner Bruder eine total süße Beziehung zueinander haben ... ^_____^

Kennt den hier niemand Fics oder Pics zu den Beiden? Würde mich sehr über links freuen ...
Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:16
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Geht das schon wieder los?
Macht doch gleich für jedes Pairing 'nen Thread auf
...
Nein man kann den Thread der letztens erst für eins aufgemacht wurde nicht benutzen, nein.. *gegen wand red* ..
»I wanna hurt you just to hear you screaming my name«
Zuletzt geändert: 27.06.2004 19:16:47



Von:    Elihn 27.06.2004 19:20
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Sicher gibts Fics und Pics!
Musst nur mal ein wenig suchen.

Warum sind eigentlich immer alle so faul hier? >_<;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yusuka 27.06.2004 21:39
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> Sicher gibts Fics und Pics!
> Musst nur mal ein wenig suchen.
>
> Warum sind eigentlich immer alle so faul hier? >_<;


Faul und unverschämt... kann bitte jemand diesen Thread schließen?
-__- Abgesehen, hatten wir das Thema schon ca. 3000 mal.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Tsutsumi 28.06.2004 20:14
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 

Meine Güte...Wer wird sich denn darüber jetzt hier so aufregen?! *kopfschüttel*
Ame wa watashi no namida...



Von:    Elihn 28.06.2004 20:22
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Siehst ja wieviel sich hier aufregen.
Bist du nicht oft im Forum?
Sonst würdest du es mitkriegen wie oft ein Thread der selben Art eröffnet wird.
Es nervt einfach nur noch, dass keiner guckt ob es zu seinem Thema schon einen Beitrag gibt.

Aber, was schreib ich hier großartig, morgen gibt es wieder solche Threads, den Tag darauf auch usw.
Keiner liest, aber alle wollen sich trotzdem mitteilen..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yuya 28.06.2004 20:23
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
>
> Meine Güte...Wer wird sich denn darüber jetzt hier so aufregen?! *kopfschüttel*

warum net? is doch berechtigt! ^^; stressen halt diese threads...
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Tsutsumi 28.06.2004 20:33
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Nein, so oft bin ich nicht im Forum, das muss ich zugeben.
Aber ich mag es nicht so, wenn die Leute dafür nun so barsch angeblafft werden.
Auch wenn ich eure Frustration verstehen kann.
*hust*
Ame wa watashi no namida...



Von:    Elihn 28.06.2004 20:35
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
>Aber ich mag es nicht so, wenn die Leute dafür nun so barsch angeblafft werden.
*grmbl**grmpf*
Hast ja recht.
Der Einzelne weiß ja nicht, das schon tausende vor ihm denselben "Fehler" gemacht haben..>_>;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 20:45
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> >Aber ich mag es nicht so, wenn die Leute dafür nun so barsch angeblafft werden.
> *grmbl**grmpf*
> Hast ja recht.
> Der Einzelne weiß ja nicht, das schon tausende vor ihm denselben "Fehler" gemacht haben..>_>;

In vielen Fällen ist es aber auch so, dass sich der Threaderöffner nach der eröffnung des Threads nicht mehr blicken lässt und das teil sich selbst überlässt, bzw. dass das ganze nur aus faulheit/langeweile nachzugucken eröffnet wurde und danach kein Interesse mehr daran besteht.
»I wanna hurt you just to hear you screaming my name«



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:12
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> > Sicher gibts Fics und Pics!
> > Musst nur mal ein wenig suchen.
> >
> > Warum sind eigentlich immer alle so faul hier? >_<;
>
>
> Faul und unverschämt... kann bitte jemand diesen Thread schließen?
> -__- Abgesehen, hatten wir das Thema schon ca. 3000 mal.

sollen wir dann auch jeden x-ten shonen ai thread, und "ALLE" gravi threads schließen blos weil sie wasweisichwievielmal vorhanden sind? :/ das ist NICHT realisierbar, ausserdem wurden wir dazu angehalten, so selten wie nötig zu sperren. Tja, shit happens

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:    Idris 28.06.2004 20:51
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Sorry ... ich wollte hier echt keinen Streit beschwören.

Aber hier ist doch die Pairing-Ecke? <.< Und die ist ja wohl dazu da, dass man über Pairings diskutiert. Und ich muss sagen, dass aisgerechnet dieses Pairing nicht wirklich häufig vertreten ist. Mir kam es zumindest nicht so vor, als sei das hier schon tausendmal aufgetaucht ... und wirklich viele fics zu den Beiden gibt es auch nicht. Ich kenne genau zwei. >.<

Aber okay, begraben wir den Thread bevor das hier zu einer Grundsatzdebatte über das Forum wird.
Kokoro no Yami ni ...



Von:    Yuya 28.06.2004 20:54
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> Sorry ... ich wollte hier echt keinen Streit beschwören.
>
> Aber hier ist doch die Pairing-Ecke? <.< Und die ist ja wohl dazu da, dass man über Pairings diskutiert. Und ich muss sagen, dass aisgerechnet dieses Pairing nicht wirklich häufig vertreten ist. Mir kam es zumindest nicht so vor, als sei das hier schon tausendmal aufgetaucht ... und wirklich viele fics zu den Beiden gibt es auch nicht. Ich kenne genau zwei. >.<
>
> Aber okay, begraben wir den Thread bevor das hier zu einer Grundsatzdebatte über das Forum wird.

nya, aba des gibt schon so viel threads, die über pairings sind und soweit ich weiß jippet schon nen gravi thread über pairings... des is des was einen so stresst... alles doppelt und dreifach -.-
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Idris 28.06.2004 21:07
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> nya, aba des gibt schon so viel threads, die über pairings sind und soweit ich weiß jippet schon nen gravi thread über pairings... des is des was einen so stresst... alles doppelt und dreifach -.-


Hmm, ja das versteh ich ja. Aber ich denke halt, dass ja keiner verpflichtet ist auf einen Thread zu antworten, wenn er nichts dazu sagen möchte oder sich vielleicht schon 300mal zu dem Thema geäußert hat. ^^**
Und okay, vielleicht bin ich nur zum dumm zum suchen *das gar nicht bestreit* aber einen Yuki x Tatsuha Thread hab ich wirklich nicht gefunden ...


Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:12
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> Und okay, vielleicht bin ich nur zum dumm zum suchen *das gar nicht bestreit* aber einen Yuki x Tatsuha Thread hab ich wirklich nicht gefunden ...
>

Aber einen der für die Pairings genutzt werden soll, der Hiro x Tatsuha Thread, Ruloc hatte extra reingeschrieben das der noch in Pairingthread oder so umbenannt werden sollte (was der eröffner dann aber doch nicht gemacht hat, wer weiß warum).

Wo enden wir denn sonst wenn für jedes Pairing einen Thread aufgemacht wird ..? ... sieh. Beyblade und Yu-Gi-Oh!
»I wanna hurt you just to hear you screaming my name«
Zuletzt geändert: 28.06.2004 21:13:46



Von:    Yuya 28.06.2004 21:13
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 

> Hmm, ja das versteh ich ja. Aber ich denke halt, dass ja keiner verpflichtet ist auf einen Thread zu antworten, wenn er nichts dazu sagen möchte oder sich vielleicht schon 300mal zu dem Thema geäußert hat. ^^**

da hast recht ^^

> Und okay, vielleicht bin ich nur zum dumm zum suchen *das gar nicht bestreit* aber einen Yuki x Tatsuha Thread hab ich wirklich nicht gefunden ...

ich red von einem allgemeinen pairingtread... und den jippet schon ^^; deshalb fragen wir uns warum man das nicht hätt genau darein schreiben können.
es is ja nunma so, dass es unglaublich viele threads gibt, die alle das gleiche thema haben und warum kann man das nicht alles in einen oda zumindest den ersten dieser art schreiben? das is das was einen auf die dauer nervt, weil wenn du öfters im forum bist und du 10 threads hast in denen es um das selbe geht, wirst du nach ner zeit blöde...

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Idris 28.06.2004 23:20
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> ich red von einem allgemeinen pairingtread... und den jippet schon ^^; deshalb fragen wir uns warum man das nicht hätt genau darein schreiben können.

ups - sorry! ^^** *rotwerd* ich wusste echt nicht, dass das jetzt der offizielle pairingsthread für gravi ist .... sorry nochmal.

> das is das was einen auf die dauer nervt, weil wenn du öfters im forum bist und du 10 threads hast in denen es um das selbe geht, wirst du nach ner zeit blöde...

stimmt *daszugeb* na ja gut, dann begraben wir doch das ganze am besten und lassen diesen thread friedlich sterben *hust*
Kokoro no Yami ni ...



Von:    TonaradossTharaynAdmin 29.06.2004 09:58
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Leute, der Ton kann auch stressen ^^;
Ich verstehe eure Frustration, aber versucht wenigstens neutral zu reagieren ^^;;

Und ich habe mir den anderen Thread mal angesehen. Durch Mercurys Post ist er ziemlich geraten...
Ich hätte lieber diesen Thread hier umbenannt, als den alten.

(ach ja noch etwas: ein, zwei Threads einer Art stören nicht weiter im Gegenteil, wir wurden sogar angewiesen nicht ständig bei einem kleinen thema an größere Threads zu verweisen, weil ansonsten nur Sammelthreads entstehen würden und das wäre auch nicht Sinn und Zweck eines Forums. Einen allgemeinen Thread zu Gravi-Pairings wäre allerdings ganz gut gewesen... aber nach dem "Gezank" hier, würde ich sagen, jemand eröffnet einen neuen dazu und dieser hier wird ebenfalls geschlossen)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Tsutsumi 29.06.2004 15:40
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 

Gute Idee^^

Auch wenn ich finde, dass hier gar nicht so groß gestritten wurde oO
Ame wa watashi no namida...



Von:    Yusuka 29.06.2004 16:42
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
man erwartet allerdings auch, das Leute lesen können wenn sie schon in dieses forum finden... ausserdem muss nicht für jedes verfickte pairing gleich nen thread eröffnet werden.

natürlich, ich eröffne gleich mal nen thread zu:

Tohma & Yuki
Tohma & Mika
Tohma & Suguru
Tohma & nen Toaster
Yuki & Sakano...

-_- ja ne is klar, zu dem pairing gabs noch kein thread also eröffne ich dazu auch noch einen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 30.06.2004 11:52:01



Von:    Idris 29.06.2004 18:02
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> man erwartet allerdings auch, das Leute lesen können wenn sie schon in dieses forum finden... ausserdem muss nicht für jedes verfickte pairing gleich nen thread eröffnet werden.

verfickt? oha ... schön, dass hier mal wieder so ein netter Umgangton gepflegt wird.

@Yusuka: Falls dieses Forum dir privat gehört und du das alleinige Recht hast hier zu bestimmen, was sinnvolle Threads sind und was nicht, dann lass es mich bitte wissen und kleb ein Schild mit "Hier beginnt die Diktatur" drauf.
Falls das nicht der Fall sein sollte ... frage ich mich ernsthaft, wieso du dich hier grade so wahnsinnig aufspielst.

Schade, dass dir dieser Thread nicht gefällt - und damit du nicht weiter so unter ihm leiden muss, geb ich dir jetzt einen ganz simplen Tp. Geh einfach nicht mehr drauf. *staun* Oh Gott .. die Erkenntnis ist gut, was?
Kokoro no Yami ni ...



Von:    TonaradossTharayn 29.06.2004 16:47
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Deswegen habe ich das in Anführungszeichen gepackt ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Yusuka 29.06.2004 17:00
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> Deswegen habe ich das in Anführungszeichen gepackt ^^

buwaaaah binsch geil... der perfekte angel köder für... nyah das lass ich unausgesprochen...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    TonaradossTharayn 29.06.2004 17:18
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Mein Post bezog sich auf Tsutsumis. Da ich abgelenkt war, habe ich erst viel später gepostet als du
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Yusuka 30.06.2004 10:30
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> @Yusuka: Falls dieses Forum dir privat gehört und du das alleinige Recht hast hier zu bestimmen, was sinnvolle Threads sind und was nicht, dann lass es mich bitte wissen und kleb ein Schild mit "Hier beginnt die Diktatur" drauf.

*kleb* Diktatur *kleb*
Tut mir leid, ich amüsiere mich nur köstlich darüber wie du dich aufregst, vor allem Dingen als ein Jemand der absolut null Ahnung davon hat wie viele schwachsinnige Gravitation Threads eröffnet werden.

Und das Problem lässt sich leider nicht durch dein mein Gott so kreatives und billiges "Dann guck doch nicht rein" (Du hast recht, was für ne Erkentnis, schreib nen Buch drüber... -.-) lösen da die ganze Serien Seite verdammt unübersichtlich wird, außerdem eröffnen Leute im ganzen Forum immer wieder schwachsinnige Threads und spielen sich damit auf weil sie sich einfach nicht an Regeln halten können oder mal für drei Sekunden das Hirn einschalten und sich nen Überblick verschaffen. Und mal ernsthaft, es kostet einen noch nicht einmal eine Minute um zu sehen, dass es einen allgemeinen Gravi Thread gibt in dem man alles hineinposten kann, dort wird gerne diskutiert und ich kenne die Leute da, die helfen auch bei Fragen und sind froh über ein neues Thema.

> Falls das nicht der Fall sein sollte ... frage ich mich ernsthaft, wieso du dich hier grade so wahnsinnig aufspielst.

Warum stellst du dir nicht die Frage gleich selbst? Dann brauchst du von mir keine Antwort. ^_~

> Schade, dass dir dieser Thread nicht gefällt - und damit du nicht weiter so unter ihm leiden muss, geb ich dir jetzt einen ganz simplen Tp. Geh einfach nicht mehr drauf. *staun* Oh Gott .. die Erkenntnis ist gut, was?

Dazu hab ich schon oben etwas gesagt. Und ich finds ebenfalls schade, schade, dass so viele Menschen hier auf Animexx nicht nachdenken und lesen können.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    toru-san 30.06.2004 11:03
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Hey,
ich find das sehr gemein von euch, wie ihr Rei17 hier runterzieht.. Sie hat sich doch entschuldigt, als es darum ging die Anzahl in den Gravi-Thread zu erhöhen.. kann doch mal passieren, seit doch hier mal ein bisschen Tolerant!! Und wenn du unbedingt deinen Senf abgeben musst, dann bitte: Sei sachlich und werde nicht beleidigend!! Weiterhin, wenn es so wenig Zeit kostet einen Thread als gut oder schlecht in deinen Augen anzusehen und das ganze Forum sooo unübersichtlich zu sein scheint, dann fragt sich doch jemand wie ich, wie kommst du dann immer wieder auf diesen Thread hier zurück??

Ich glaube allerdings manchmal auch, das sich einige Leute durch ihre Thread aufspielen wollen, doch Rei17 macht mir nicht den eindruck.. Sie wollte doch einfach nur nachfragen und wusste icht, bei der Unübersichtlichkeit von der Vielzahl von Gravi-Thread, dass es schon einen dazu gab.. ist doch nicht schlimm.. ich kann mit einem mehr leben.. doch es gibt natürlich auch viele Leute, die sich durch ihre Kommentare in bestimmten Thread aufspielen.. Doch muss man nicht ein trauriges Leben haben, wenn man sowas braucht um amüsiert zu sein??
Es ist schade, dass die Menschen nicht mehr nett miteinander umgehen können.
Greetings..



Von:   abgemeldet 30.06.2004 10:46
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> Und ich habe mir den anderen Thread mal angesehen. Durch Mercurys Post ist er ziemlich geraten...
> Ich hätte lieber diesen Thread hier umbenannt, als den alten.

Ich wollt mich nur nochmal zu Tona äußern:
Sowas hält die Leute nicht davon hab darein zu posten, sie werden es auch wieder tun, das beste Beispiel ist der "Welche ist eure liebste Szene in Gravi"-Thread, da war die Diskussion noch um einiges größer als zwischen Nathy und Nadine, und..? Er wurde vor ein paar Minuten wieder benutzt, das macht denen überhaupt nix aus.


»I wanna hurt you just to hear you screaming my name«



Von:    TonaradossTharayn 30.06.2004 11:04
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Die besten Vorraussetzungen bietet er trotzdem nicht ^^;
Wie gesagt, der Thread hier wäre mir lieber gewesen, als der Alte...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 30.06.2004 11:43
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> Die besten Vorraussetzungen bietet er trotzdem nicht ^^;
> Wie gesagt, der Thread hier wäre mir lieber gewesen, als der Alte...

schon klar, aber der hier ist auch nicht mehr der beste, die die sowieso nur den ersten Post lesen stören sich eh an nichts ^^; von daher


»I wanna hurt you just to hear you screaming my name«



Von:    Yusuka 30.06.2004 11:47
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
> > Doch muss man nicht ein trauriges Leben haben, wenn man sowas braucht um amüsiert zu sein??
Es ist schade, dass die Menschen nicht mehr nett miteinander umgehen können.

Und wieder ein Hobbypsychologe mehr. ~.~ Manche Rassen werden nie vom aussterben bedroht sein... *nochmal daran erinnert, dass sich das wahre Leben da draußen abspielt*
*lol* und ich habe sie gewiss nicht beleidigt... wennsch das tue, siehts sehr viel anders aus.

und wie gesagt... 3 Sekunden...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2]
/ 2

Zurück