Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:18
Letzte Reaktion: 10.04.2005 16:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nachteule Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar? 20.01.2005, 15:18
 Melora Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar? 20.01.2005, 16:21
Gyne Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar? 10.04.2005, 16:26
Seite 1



Von:    Nachteule 20.01.2005 15:18
Betreff: Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar? [Antworten]
Glaubt ihr das Vermuth und Gin das perfekte Traumpaar sind?(passen tun sie ja immerhin schon zueinander)Liebt Vermuth Gin?
ran an die Stifte!Schreibt eure Meinung!!
eure Chizi
Schreibt eure Meinung?Liebt Vermuth Gin?Passen tun sie ja schon zueinander!)eure Chizi



Von:    Melora 20.01.2005 16:21
Betreff: Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr das Vermuth und Gin das perfekte Traumpaar sind?(passen tun sie ja immerhin schon zueinander)Liebt Vermuth Gin?
> ran an die Stifte!Schreibt eure Meinung!!
> eure Chizi

1. Wieso ist der Thread ab 18? %D *nicht versteh*
2. zur Frage... *hust* Ich kenne jede Menge Leute, die denken, dass Vermouth nur mit Gin spielt, ich gehöre auch dazu... *LOL* Die Frau iz doch net bescheuert... ~.~ Die ist Schauspielerin, die kann sich jeden gutaussehenden Kerl angeln.. und sie weiß was gut ist.. das ist doch alles nur Show XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*Kopf schüttel* XD wieso denken alle, die liebt den? Nur wegen XXX? *ROFL* jaja, glaubt der Ollen nur alles, was sie meint... Die sagt viel, wenn der Tag lang ist... XDD
Wenn man so aussieht, wie sie, dann spielt man gerne mal mit Kerlen, oder nich? ^.~ Bestes Beispiel: Calvados....

Ist sie nich nett? Sie ließ ihn in den Tod rennen...
Vielleicht passiert das Gin ja auch noch? >D
Die würde ihn für Shinichi umbringen... TOLLE LIEBE, wirklich

achja o.O kleiner Edit ^^'
passen tun sie ja immerhin schon zueinander <--- wie bitte? O.O Boah... die Frau ist zu gut, zu schön, zu intelligent für ihn.. und ein zu hohes Niveau hat sie auch.. O.o wo passen die bitte zueinander? *dropz* sie versetzt die Leute meistens eher in Angst und Schrecken, Gin tötet doch, weil er das toll findet... was ich ziemlich primitiv finde xP den interessiert ja nich mal, wen er da tötet >.<
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:35:55



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:26
Betreff: Liebt Vermuth Gin-Das Traumpaar? [Antworten]
Also sorry aber da muss man mal was korigieren! *hüstel*
Vielleicht hats sies ja tatsächlich nicht auf Gin abgesehen, aber er...kann mir nicht vorstellen dass er sich von ihrem Charm umgarnen lassen würde...denn so leid es mir auch tut, Gin is nich dumm und irgendwie scheint er ja recht gerne mit dem Feuer zu spielen! *schmunzel*
Allerdings zusamen passen? Nöö ich glaube Gin könnte wohl so was wie liebe nicht fühlen ausserdem is er auch voll nicht für liebes Geflunkel gemacht! Ich mag ihn, nee ich find ihn cool! Obwohl er absolut kaltblütig is und ich ihn doch gerne im Knast sehen möchte! Allerdins Jodie is ja auch recht interessant..also schaue ich eben mal wies mit den Mangas weiter geht!^.^





Zurück